Burgermarkt Wuppertal

Burgermarkt Wuppertal, Wuppertal Kipdorf 33 - Wuppertal

amerikanisch
• Bar
• Fast Food
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burgermarkt Wuppertal?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3445 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
539 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,9
100 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/10/2022
4,7
622 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,6
618 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,7
260 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 20/01/2023
4,6
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 20/08/2021
4,5
1221 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sebastian Neumann
+5
Absoluter Hammer. Meine Freundin und ich haben vor ca. 3Wochen dort das erste mal bestellt und waren schon sehr begeistert. Seid dem haben wir schon vier weitere male bestellt und hatten das Gefühl, dass sich der Geschmack der Burger (jedes mal der BBQ Bacon, bei beiden) sogar etwas intensiviert hat. Für mich jetzt absolut der beste Burger in Wuppertal. Vorallem, weil ich mit diesem Heumilchkäse-Schi-Schi eines anderen bekannten Burgerladen noch nie was anfangen konnte! Übrigens: die Zeit-Angabe der Bestelldauer, die der jeweilige Mitarbeiter am Telefon bei Bestellung angibt, wurde bisher jedes mal eingehalten oder sogar untertroffen! Der Restaurantbesuch kommt auf jeden Fall!
Facebook
Kornelia Feilen
+5
Sehr leckere Burger, definitiv die besten im Tal. Die Sour Bacon Fries sind zu empfehlen.� Das Personal ist sehr nett!�
5
S. K.
+5
Wir haben heute zum ersten mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen kam schnell (ca. 30min), war lecker und heiß und der Lieferant sehr freundlich. Gerne wieder.
5
julia hafemann
+5
I L O V E P O M M E S Super lecker! Super nette Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
5
Vadim Blaschkewitz
+5
Ich kann Burgermarkt nur empfehlen! Immer leckere und frische Burger, nettes Personal und gute Preise!
5
rB. 93
+5
Wirklich ein sehr sehr leckeres Essen. Bagel, Wrap sowie Bürger. Auf unsere gesonderte Wünsche, wurde extra eingegangen. Wir sind super zufrieden und fühlen uns als Kunde wahrgenommen. Vielen Dank für das leckere Abendessen. Schöne Grüße Padovano
5
Ümit Günay
+5
Der Empfang war sehr nett und der Laden wirkte aufgeräumt. Wir waren am Nachmittag dort und es war nicht allzu viel los, abends habe ich aber öfter mal gesehen, dass es dort schon voller ist. Das Essen war sehr lecker, aber zum satt werden brauchte es schon zwei Portionen.
5
zrth
+5
Die Hamburgers waren sehr groß und lecker! Ich kann nur weiter emfehelen, wir sehen uns bestimmt wieder
5
Julia Kosi
+5
Haben diesen Laden heute über unseren Schlemmerblock entdeckt und waren begeistert. Da es zu Coronazeiten schwierig ist essen zu gehen, haben wir angerufen und direkt ein super Angebot bekommen! Total freundlich und entgegenkommender Chef, riesige und leckere Portionen und geliefert wurde es uns sogar auch noch schnell und warm. Wenn man mal Lust auf Burger oder leckere Pommes hat definitiv zu empfehlen!!
5
Jannis Leidig
+5
Hervorragende Burger in Top Qualität. 12€ Im Menü für Burger + Pommes + Bier. Machse nix verkehrt.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burgermarkt Wuppertal

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burgermarkt Wuppertal

92 4.6 4.9 4
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3445 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 75802331

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1