Sluurpy
Reset

Es gibt 29 Restaurants

Besten Spätabends in Wuppertal

Es gibt 29 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taormina - Ristorante Italiano Dal 1979
92/100 (3270 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Immer wieder gerne dort. Einfach top Qualität und super essen. Super Service und freundlich sowie zuvorkommend. Ich bin immer gerne..."
Tim Ahlrichs
"Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz..."
Christian Metzen
"Wir hatten heute ein Klassemahl. Für die italienischen Momente im..."
Jörg M. Wichelhaus
"Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre, Service und natürlich auch die Gerichte :) Mein Lieblingsrestaurant..."
Katrin Windisch
"Leckeres Essen zu einem angemessenem Preis und eine sehr freundliche..."
Isabel Goebel
"Vielen Dank! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben...unzählige Male haben wir bereits hier wunderschöne Abende genossen, nie würden wir..."
Christopher Jung
"Einfach klasse, solide italienische Kochkunst mit Raffinesse und Herz, sympathischer Service und ein schönes nicht überladenes Ambiente, immer..."
Frank Höhlschen
"Qualität, Service und Essen waren einfach hervorragend! Das war mein erster, aber sicherlich nicht letzter..."
Inge Bärwinkel
"Wer in Wuppertal ein Restaurant mit tollem Ambiente , einem freundlichen Service und lecker essen sucht , der ist hier genau richtig. Ich würde..."
Marko Woitas
"Top Essen 👍 Toller Service 👍 Tolles Ambiente..."
Özgür Gülbahar
"Bester Service und leckeres Essen, wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden..."
Franziska Kring
"Super leckeres essen Und was noch wichtiger ist total nette/freundliche Bedienungen! Süßer Laden, sehr zu empfehlen..."
Christina Eis
"Wir haben dort sehr oft und lecker gegessen! Wir werden immer wieder Überrascht wie alle Speisen eine gewisse Raffinesse haben und nicht einfach „..."
Stella Steinmann
"Absolut perfekt, volle Punktzahl. Alle Tische besetzt, und der Service "läuft". Alle Gerichte sind optisch und geschmacklich super. Das ist und..."
Daniel Weiß
Brokat Bar
92/100 (1557 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
deutsch
International
International
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
Deutsch
Französisch
französisch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mediterran
Italienisch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein Geheimtipp im angesagten Arrenberger Viertel. Hier passiert viel Gutes für Wuppertal, ein richtiges Kiez, die Leute versprühen ein besonderes..."
Iris Haack
"Wir haben in der Brokat Bar einen schönen Abend verbracht. Die Maispoularde war zum Niederknien und die Weine ein Gedicht. Unsere Fragen wurden..."
Henning Mühlinghaus
"Top Essen, super Qualität, witzige Einrichtung, gutes..."
Julia Amie
"Einfach wunderbar! Vielen Dank für einen köstlichen Abend mit himmlischen Essen, hervorragendem Wein und einem herrlich humorvollen..."
Maximilian Eller
"Schöne location, sehr leckerer Wein. Die Gourmet Würstchen waren m unfassbar..."
Stefan Klee
"Besser geht's nicht ...Wein,Essen & Ambiente sowie Service einfach empfehlenswert ...weiter so Brokat..."
Nadine Hoegen
"Das Essen war sehr lecker und das Ambiente hat mir auch gut gefallen.Da ich keinen Alkohol trinke, konnte ich die große Auswahl an Weinen leider..."
Bärbel Dahlhaus
"Sehr zufrieden mit Service und Küche...zu..."
Stefan Stannek
D' Aquila Restaurant
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
International
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am vergangenen Samstag von unserer Tochter eingladen und zu 7 Personen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr willkommen. Die..."
Ilona Schindowski-Dürholt
"Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit sehr guten ausgefallen Speisen, leckeren Weinen in einem tollen Ambiente. Vielen Dank an die..."
Corina Stahl
"Ein fantastisches Restaurant mit einem sehr freundlichen Team. Meine Empfehlung für jeden der die italienische Küche liebt und richtig gut essen..."
Florian Kesseler
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene Gerichte zu guten Preisen. Wir hatten das Sashimi als Vorspeise und das Iberico Steak als Hauptgang. Absolutes..."
Maxi Milli
"Kommunikativ und einladend gestaltet , eine ausgezeichnete karte die super schmeckt und ehrlich ist..."
Patrick Hülsen
"Kurzfassung Ambiente schön* Personal freundlich und auf zack* Essen weit über Durchschnitt* Optik & Geschmack spitze. Hab mir, obwohl schon satt,..."
Frank Müller
"Wow... Ich bin begeistert... Kulinarische Glanzleistung. Wahnsinn. Perfektes Carpaccio. Perfekte Nudeln mit Lachs. Danke..."
Alex We
"Hatten gestern Weihnachtsfeier. Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Alexandra Usorasch
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort, Gott sei Dank! Sehr, sehr schönes gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen ......"
Claudia Kreuter
"Tolle Athmosphäre! Sehr nettes und zuvorkommendes Team und vor allem leckeres Essen! Voll und ganz zu empfehlen..."
Caroline Za
"Tolle Lokation, sehr leckeres und frisches Speisenangebot! Das Personal ist gut gelaunt und sehr..."
Katrin Spitta
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und toller Service. Ich komme definitiv..."
Monique Dzukowski
"Toll! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Essen, 1a Qualität, freundliches..."
Stephan Israel
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter, aufmerksamer Service. Wir kommen definitiv..."
Max Lo
"Sehr schönes Restaurant! Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach Spitze!! Kann es jedem..."
Pascal Franke
"Sehr leckeres Essen in wunderschönem Ambiente bei top..."
Sascha Irländer
"Eine party der Geschmacksnerven. Wunderschöner abend. Danke an das Team. Werden auf jeden fall..."
Carlos Vitar Zapatero
Kabul Restaurant
91/100 (1214 ratings)
Restaurants
Orientalisch
Afghanisch
für Vegetarier geeignet
orientalisch
afghanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Afghanisch
Orientalisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten uns für dieses Restaurant entschieden, da es im Gutscheinbuch gelistet war und wir die afghanische Küche interessant fanden. Es ist ein..."
MrsAlexa
"Waren für das Abendessen auf der Suche nach was ausgefallenem, guten - und das haben wir da gefunden. Die Speisen werden vom Inhaber selber..."
Alexander Skwar
"Sehr leckeres Essen, in einem authentischen netten Restaurant. Ein sehr netter Chef, der permanent bemüht ist, seine Kunden zufrieden zu stellen...."
Mirko Beste
"Eins vorweg: Der Inhaber und Koch Herr Rahim ist einer der freundlichsten und wärmsten Menschen, die wir bislang kennengelernt haben. Wir gehen seit..."
l b
"Sehr gut 👍 kann ich nur..."
Dusko Teric
"Alles frisch, super aromatisch! Der Chef macht alles frisch und ist mega sympathisch! Absolut empfehlenswert..."
Christiane Flachsenberg
"Der Besitzer ist sehr freundlich und das Essen eine sehr leckere Möglichkeit neue Geschmäcker auszuprobieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist..."
Zen
"Gute und leckere Speisen. Kleines feines Buffet. Ich war von den Speisen..."
Jörg
Burgermarkt Wuppertal
91/100 (3385 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absoluter Hammer. Meine Freundin und ich haben vor ca. 3Wochen dort das erste mal bestellt und waren schon sehr begeistert. Seid dem haben wir schon..."
Sebastian Neumann
"Sehr leckere Burger, definitiv die besten im Tal. Die Sour Bacon Fries sind zu empfehlen.� Das Personal ist sehr..."
Kornelia Feilen
"Super Essen, ein tolles Team und eine angenehme Stimmung!! Freue mich schon auf die Sonntage mit Lieferservice..."
Fabian Bülhoff
"Super leckeres Essen, sehr nettes Personal und Chef ;) und die Preise sind auch gut. Endlich wieder ein guter Burgerladen in..."
Sv Es
"Als ich zum ersten Mal in dem Laden gegangen bin, war ich sehr begeistert. Das Ambiente ist toll und angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Alle..."
Dilara Tastan
"Die Burger schmecken super und die Sour Bacon Fries muss man probiert haben � Man schmeckt dass alles frisch zubereitet wird, einfach super lecker!..."
Irene Dillmann
"Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und haben liefern lassen. Angesagte Lieferdauer von ca.45 min. (Freitag Abend halt) eingehalten. Verpackung..."
Britta Flasche
"Super leckeres Essen. Wirklich die besten Burger (und Pommes) in der Stadt � auch liebes, zuvorkommendes..."
Lisa Güzel
"Wir gehen mitlerweile regelmäßig hier essen. Sehr nettes Personal, absolut faire Preise und das wichtigste, der mit Abstand beste Burger in der..."
Daniel Krawum
"Einfach SPITZE! Super nettes Personal, tolle Burger, extrem leckere Süßkartoffelpommes und schick ist der Laden auch..."
Jörg Hippo Thomsen
"Burger wie sie sein müssen! Netter Service und gutes Preis/..."
Moritz Nichtmax
"Great burgers 🍔 and super friendly service! The sweet potato fries are the..."
Alice Meyer
"Wir haben heute zum ersten mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen kam schnell (ca. 30min), war lecker und heiß und der Lieferant sehr..."
S. K.
"I L O V E P O M M E S Super lecker! Super nette Bedienung! Wir haben uns sehr wohl..."
julia hafemann
"Ich kann Burgermarkt nur empfehlen! Immer leckere und frische Burger, nettes Personal und gute..."
Vadim Blaschkewitz
"Wirklich ein sehr sehr leckeres Essen. Bagel, Wrap sowie Bürger. Auf unsere gesonderte Wünsche, wurde extra eingegangen. Wir sind super zufrieden..."
rB. 93
"Der Empfang war sehr nett und der Laden wirkte aufgeräumt. Wir waren am Nachmittag dort und es war nicht allzu viel los, abends habe ich aber öfter..."
Ümit Günay
"Die Hamburgers waren sehr groß und lecker! Ich kann nur weiter emfehelen, wir sehen uns bestimmt..."
zrth
"Haben diesen Laden heute über unseren Schlemmerblock entdeckt und waren begeistert. Da es zu Coronazeiten schwierig ist essen zu gehen, haben wir..."
Julia Kosi
"Hervorragende Burger in Top Qualität. 12€ Im Menü für Burger + Pommes + Bier. Machse nix..."
Jannis Leidig
Yukisaki-sushi & Grill
90/100 (2112 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr große Auswahl lecker zubereiteter Speisen, von Sushi über Suppen, Wakamesalat und kleinen Fleischgerichten, wirklich köstlich und gut. Ein..."
Sascha Götz-Hofmann
"Von Anfang bis Ende ein perfekter Besuch. Service top, Essen top, Ambiente top. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird freundlich bedient und zu den..."
Oliver Löb
"Wir waren jetzt das zweite mal da, es war einfach durchweg super. Wir haben ohne Probleme Online reserviert, die Bedingungen ist freundlich und..."
Catharina Pamp
"Höflich, freundlich, schnell, frisch und super mega lecker!!! Wir haben ein neues Lieblingsresturant, was japanisches all you can eat angeht und..."
Anne Erdbeer
"The experience was great in every way. The service was very attentive and the food was great. Any special requirements we had in regards to the food..."
Li Zhan Braat
"Sehr sehr gut, ich habe wirklich gut gegessen fur die preise! Und freundliche..."
Wing Lun Fung
"Sehr lecker und gute Qualität.Wir haben nur vier Runden geschafft; die letzte Runde war nur zwei Kugeln Eis. :-) Bis..."
Frank Lehmann
"Das Essen war unglaublich, die Unterhaltung erstklassig und der Service tadellos. Ich bin auf jeden Fall wieder..."
Niloefar Nejatbakhsh
"Sehr hochwertiges und qualitatives Essen,tolles Ambiente und einzigartige all You can eat Variante! Einfach klasse..."
Marlon Busch
Road Stop Restaurant Wuppertal
89/100 (4038 ratings)
Restaurants
Steakhaus
amerikanisch
Restaurantbars
Cafe
Europäisch
Cafe
Amerikanisch
europäisch
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Restaurantbars
Steakhaus
Café
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Burger und Beilagen waren perfekt... die scharfe Sauce hatte genau die Schärfe die es braucht um den Geschmack vom Essen nicht zu zerstören......"
Michael Berndt
":) Das Essen dort trifft meinen Geschmack und die Lebensmittel die dort verwendet werden sind frisch. Zu dem Frühstücksbuffet ist anzumerken ..."
Nur-Raya Caspari
"Ich bin sprachlos, dass hier in einigen Bewertungen doch tatsächlich dieser künstliche Fraß von McD mit diesem tollen Restaurant verglichen wird...."
Petra Burmeister
"Burger war super, heiß und lecker. Wurde schnell und super nett bedient! Restaurant ist gut gefüllt, bestimmt noch die ein oder andere..."
Martin Krane
"Wir fahren gerne Sonntags zum Frühstücksbuffet hin. Hat uns immer gut gefallen und auch diesmal wieder. Bedienungen waren bisher immer nett und..."
Nicole Schopphoff
"Wir haben heute die neue Pizzeria ausprobiert und sind begeistert. 21€ für zwei Pizzen, belegt mit leckeren frischen Zutaten, (kein Formschinken..."
Stibs 11
"Wirklich eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Nicht so 08/15 wie in anderen Pizzerien, sondern wirklich perfekt zubereitet und kreativ..."
Volker Kuehnrich
"Das Essen super und reichlich! Und jedes Mal die gleiche Qualität! Einfach perfekt. Für Jeden etwas dabei. Die Kellnerinnen super nett und immer..."
Bettina Kelm
"Einfach nur unglaublich lecker 🤤🤤 Mitarbeiter sind auch immer super freundlich ! Hoffentlich kann man bald wieder hin..."
Jessica H.
"Absolut perfekt! Eine riesige Auswahl an Speisen und Getränken. Die hausgemachte Limonade ist der Wahnsinn! Vorspeisen bis aufs garlic bread alle..."
Holger Selbach
"Super toll. Nettes Personal. Alles lecker. Gerne..."
Sabine Kind
"Top. Die 🍔 sind erstklassig. Bedienung hübsch und sehr..."
Ireneus Magiera
Restaurant & Café Neuenhof 1
89/100 (1265 ratings)
Restaurants
Mediterran
Gesund
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Arabisch
Café
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Jetzt zur Corona Zeit etwas zum mitnehmen bestellt. Es hat alles super geklappt und war köstlich. Besonders gut finde ich, das Glasbehälter..."
Klaus Hirschfeld
"Wir haben das Essen bestellt. Es kam zur angegeben Zeit pünktlich an und es war sehr lecker. Das Essen kommt in Mehrwegdosen (ähnlich wie..."
Chiara Klaiß
"Das Essen hier ist wirklich unglaublich lecker! Von der gegrillten Dorade über den Gemüsereis bis hin zum Auberginen-Tomaten-Auflauf - alles..."
Wibke Steinkrauß
"Wir waren zu einer Geburtstagsfeier hier. Es war ziemlich warm und durch die Hitze gab es in der Küche einen Ausfall, daher hat es länger gedauert...."
Benjamin Dämon
"Ich habe heute meinen Geburtstag im Neuenhof 1 mit ca. 30 Gästen gefeiert.Alle Gäste waren sehr zufrieden und fanden das Esen außergewöhnlich..."
Ari Schmidt
"Sehr nettes Personal. Immer für´n Flachs zu haben. Ich mag das und finde eine persönliche Note immer wichtig. Egal wo! Im Sommer natürlich gerne..."
Denis Antic
"Haben jetzt zum zweiten Mal im Neuenhof 1 Essen bestellt. Es ist wirklich superlecker und das Konzept mit den Glasschalen ist gut durchdacht und sehr..."
Christian Hang
Alaturka
88/100 (3014 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
Barbecue
mediterran
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Türkisch
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet,..."
Mo Strohhut
"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant..."
Jamel Wulff
"Hammer, was für ein Gaumenschmaus. Das Ambiente, der Service und das Essen sind fantastisch. Wir , und unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt..."
Holger Schiemann
"Wir haben mit acht Personen im Kreise der Familie und mit Freunden einen wunderbaren Heiligabend verbracht. Die servierten Gerichte waren überragend..."
Daniela Schmitz
"Was für ein super Restaurant! Wir waren dort mit unseren Gästen aus Singapur und wir waren schlicht weg begeistert von allem! Der Service und das..."
Claudia Zöller
"Ich gehe oft mit meiner Freundin im Alaturka essen. Für mich eines der besten Restaurants in Wuppertal! Super Service, gute preise, gemütliches..."
ALexander Glmpl
"Belieferung für besondere Anlässe, sowie das Essen im Restaurant top! Es ist warm, frisch und absolut lecker! Immer wieder gerne! Lg aus..."
Çağla Oe
"Super leckeres Essen und dazu noch ein unschlagbarer Preis 👍🏻 Immer wieder..."
Kira Stalzer
"Wir haben bei perfekter Gastfreundlichkeit einen tollen Heiligabend mit Familie und Freunden..."
Dennis Wagener
"Sehr leckeres Essen,Portionen auch völlig ok. Super nette,aufmerksame Bedienungen die zudem auch sehr höflich sind. Sehr..."
Nicola Pippilotta
"Ich war heute zufällig da, denn beim vorbeilaufen zufällig entdeckt. Wir waren zu dritt und hatten eine große Vorspeise Platte (vegetarisch) ..."
Janina Veggie Heydemann
"Wir haben im Alaturka Geburtstag gefeiert.Das Essen war super und der Service einfach..."
Manuela Maczewski
"Immer wieder gerne! Super freundliche Bedienung, tolles Essen - einfach Weltklasse und dazu eine schönen Atmosphäre ! Wir kommen..."
Alicja Lisken
"Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht..."
Sebastian
"Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr..."
Meryem
"Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch..."
Heike Otterbein
"Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
Uwe Schulz
"Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal..."
Sassiii ii
"Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind..."
Marc Schlagermann
Scarpati
87/100 (1315 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich möchte mich für die hervorragende Gastfreundschaft,das sehr angenehme Ambiente und die ausgezeichnete Küche sehr herzlich bedanken. Ich kann..."
Giuseppe Albachiara
"Tolle Gastgeber, toller Service und großartiges, hochwertiges Essen. Danke für die drei Nächte bei Ihnen, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Viele..."
Nicolas C. Lange
"Für uns seit Jahrzehnten das Non-plus-ultra der Wuppertaler Restaurant-Szene: sehr gute italienische und internationale Küche, gleichbleibend..."
Christa Schumann
"Sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr empfehlenswert, alles frisch und von bester Qualität. Preis..."
Dagmar Peter
"Hotel und Restaurant. Das Restaurant ist sehr schön, der Service excellent und das italienische Essen von der kleinen Karte ist gut. Sehr schöne,..."
Ch W
"Zugegeben, vor meiner Hochzeit im Dezember letzten Jahres kannte ich es ausschließlich durch Hörensagen. Seit dem Hochzeitsschmauß zusammen mit..."
Gog rodul
"Preis Leistung ist absolut top! Sehr gutes Essen zu einem dafür angemessenen und meiner Meinung nach günstigen Preis. Der Service ist hier..."
Leon Siep
"Etwas versteckt gelegen liegt das aufwendig restaurierte Hotel bei dem der Charme des historischen Gebäudes in neuem Gewand erhalten wurde. Das..."
PeWi P
"Das Ambiente sieht rustikal aus es ist aber alles super gepflegt und sauber. Im Restaurant haben wir super frische italienische Küche entdeckt. Die..."
Karin Jäckel
"Wir konnten die exzellente Küche und den hervorragenden Service des Restaurants Scarpati im Lockdown erleben: ein leckeres Vier-Gang-Menu wurde uns..."
Anne-Christine Merholz
"Top Restaurante. Danke für den schönen Abend und tollem Essen. Wir haben im Wohnmobil vor dem Restaurante gespeist. Danke, weiter..."
Stefan Schürmann
Katzengold
86/100 (3107 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Salat
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Stumbled across this place purely by accident.....fantastic, even had a English menu. Food was good service excellent, and the staff were very..."
Peter Kendall
"Klasse Frühstück und sehr freundliches..."
Martin Schmitz
"Seit ewig schon der Alkoholausschank meines..."
Jörg M. Wichelhaus
"Ganz super leckerer Kuchen und tolle..."
Dirk Richarz
"Wie immer großartig......"
Thomas E. Wunsch
"Nette Leute und gutes Essen mit einer wechselnden Karte und einigen Stamm Gerichten .... Sehr zu..."
Basti Bastel
"Super Frühstück, nettes Personal, immer wieder zu..."
Jens Fiedler
"Ich habe mich bei euch sehr wohl gefühlt, das Frühstück war..."
Detlef Willimsky
"Jeder Tisch ist durch eine Plexiglasscheibe separiert. Hunde sind nicht nur erlaubt, sondern hat sofort etwas zu trinken bekommen. Das..."
Djumana Naal-Kaes
"Jedesmal, wenn ich nach Wuppertal komme, zieht es mich in das Katzengold. Hier fühle ich mich wohl, das Essen ist gut und originell, die Preise..."
Cala Mity
"Das Katzengold ist einfach nur wundervoll. Besonders das Frühstück ist immer einen Abstecher wert. Gesund, lecker, fair. Dazu ein warmes Ambiente...."
Toby McIron
"Sehr gute Möglichkeit für einen leckeren Brunch und absolut empfehlenswerte Küche. Wir kommen gern zu euch - der vegetarische Vorspeisenteller ist..."
Ta K
"Leckeres Essen und gute Auswahl an vegetarischen und veganen Alternativen, große Portionen, sehr freundlich zuvorkommendes Personal, WC gepflegt,..."
Jacqueline
"Ein leckerer Kaffee am Morgen, leckere Auswahl an aufschnitt und freundliche Bedienung. Für jeden etwas dabei. Die Brötchen Auswahl könnte man..."
Jo Jo
"Eine besondere Atmosphäre empfängt dich hier. Ein Gefühl von Urlaub, die leckeren Getränken und Speisen, das Ambiente drinnen und draußen, das..."
Katja Wölfing
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Kampanisch
Europäisch
Süditalienisch
Italienisch
Mittelitalienisch
Mediterran
Neapolitanisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
italienisch
Süditalienisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Neapolitanisch
Kampanisch
vegane Speisen
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel
La Terrazza Wuppertal
85/100 (310 ratings)
Restaurants
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
"It was a well spent night here in La Tarraza � The food , the service ,the place and everything was perfect . I will highly recomended..."
Shera Ahmad
"Eine tolle Adresse in Wuppertal! Egal ob zum kurzen Mittagssnack oder zum gemütlichen Abend mit Freunden auf der genialen Dachterrasse - Küche,..."
Marc Oliver Lieschnig
"Danke für die Einladung zur Eröffnung! Es war sooo schön ,super Atmosphäre- l herzliche inhaber mit super Personal und lecker essen. Alles..."
Anke Delorette
"La Terrazza ist immer ein Besuch wert.. Tolles Essen, Tolles Team, Tolle Location. Bis..."
Leonardo Piranio Kfz Gutachter
"Had a great evening at the terrace... the dinner was delicious and the service very friendly!!..."
Alis Muço
"Geschmackvolle Einrichtung -nettes kompetentes Personal-einfach köstliches..."
Gisela Clement
"Das Essen und der Service waren super .... sehr zu empfehlen....Da waren wir nicht zum letzten Mal ... 5 Sternchen und n..."
Jennifer Peltzer
"Das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Gerichte sehr schmackhaft zubereitet. Keine langen Wartezeiten - sehr guter..."
Cerstin Kotti
"Gestern mit Freunden dort gegessen. Sehr aufmerksames Personal. Qualitativ sehr gutes Essen, zu einem angemessenen Preis. Kommen sicher..."
Oliver Kaufung
"Tolles Ambiente, super Stimmung, erstklassiger Service, schmackhafte Speisen. Zizi ich danke dir für den tollen..."
Stefan Scholz
"Selten so lecker gegessen bei perfektem Ambiente und Service. Ein muss für Liebhaber guter..."
Uka Qe
"Schönes Ambiente, sehr nette und sympathische Bedienung und sehr gutes..."
Renate Magliocco
"Ein kulinarisches Glanzlicht der Region. Mediterrane Zutaten und Herzhafte Aromen. Endlich italienisch..."
Fatmir Gllasoviku
"Leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhaeltnis und freundliches..."
Marita Gillé
Food Brother
82/100 (1901 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch essen. Die Location ist ganz chillig, die Musik So lala, die beiden Jungs hinter der Theke waren super..."
Bastian Schmalenberg
"Wir waren am Samstag im Food Brothers in Wuppertal nachdem wir schon den in Dortmund besucht haben. Auch hier war das Essen wieder sehr lecker...."
Vanessa Eiser
"Saubere Arbeit ,Super freundlichen Service und das Essen ist Bombe . Super Frisch , Super Kombination mit den Gewürzen und zu 100% Besser als..."
Andreas Mai
"Super Service, erstklassige Zutaten für den wohl besten Burger in Wuppertal. Alle Kollegen und Kolleginnen vergeben 5 Sterne. Wir kommen..."
Martin Sulfrian
"Ganz lecker hier! Personal könnte sich was aus Dortmund..."
Benjamin Heisenberg
"hervorragende Qualität und man merkt sofort das da mit frischen Lebensmittel gearbeitet wird, sehr lecker und perfekter Service freundliches und..."
Distelopa
"War heute erste mal da, der Burger war Weltklasse! Brötchen, Gemüse und das Fleisch, alles Frisch und super lecker. Leider hat ich nur wenig Zeit..."
Nils-Odin iMumpitz
"Der Ablauf hat reibungslos funktioniert,und das Essen ist warm zu uns gekommen! Die Pommes waren super knusprig und der Burger war richtig richtig..."
J
"Die besten Burger der Stadt und auch sonst aller Städte in denen Food Brothers existiert! Waren schon oft hier und haben vor allem in der letzten..."
An21Ty
"Der leckerste Burger im Tal. Gehen immer wieder gerne hin. Bedienung ist sehr freundlich und fragt einen nach jedem Burger ob er lecker war. Toller..."
Sero Y
Sausalitos
80/100 (2648 ratings)
Restaurants
Pub
Spanisch
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Für mich ist die Bar SauSalitos wirklich die aller aller beste Bar, wo man sehr gute Cocktails, Biere, Softgetränke, auch Burger/Pommes, Nachos..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Nach mehreren Besuchen muss doch mal ein großes Dankeschön kommen an die Servicekräfte (ganz besonders an die ganz lieben Mädels) die egal wie..."
Sascha Sven Kantner
"Seit mehreren Jahren sind wir Stammkunden (am Anfang noch zu viert, mittlerweile sind wir bis zu zwölf Personen) im Sausalitos und jedesmal..."
Sabrina Boisen
"Sau leckeres Essen. Bedienung flott, freundlich, spaßig. Atemberaubende Stimmung. Geiles Ambiente. Cocktail sehr süffig und verdammt lecker. Kommen..."
Peter Damsch
"Nur zu empfehlen .. super Service freundlicher Umgang mit den Gästen alles..."
Chris Ps
"Naja, da hat es mal n Zwischenfall mit nem Sticker #84erMettigel gegeben. Aber es ist sehr gut geendet! 5� #84erMettigel..."
Christian Diermann
"Sausalitos finde ich jedesmal spitze , leckere Cocktails. ...leckeres Essen. ....tolle Atmosphäre. ...die Bedienung locker drauf....kann ich nur..."
Hedwig Ziaja
"Das Team ist super und ich bin hier immer wieder gerne. Meine Mama fragt immer "Wann fahren wir mal wieder in Sausalitos"..."
Katherina Engicht
"Wir besuchten mit Freunden das mexikanische Restaurant SAUSALITOS in Wuppertal Ende August 2020. Das Essen war super! Ein besonderes Lob geht an die..."
E R
"Ein schöner Ort um einen netten Abend zu verbringen. Das Personal ist super freundlich und nicht zu aufdringlich. Die Cocktails schmecken super und..."
S G
"Wie immer lecker Cocktails und lecker Essen. Und natürlich wie immer zu laut.... Service ist nett, freundlich und flott, auch wenn es sehr voll ist...."
Jo Glo
"Super nettes Personal, Mega leckere Burger, noch bessere Cocktails. Unterm Strich toller Laden, immer wieder..."
Monika Berwanger
Hellas Restaurant
79/100 (2537 ratings)
Restaurants
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Gyros
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War am Sonntag am frühen Abend kurzentschlossen im Hellas Grill, trotz gut besuchtem Lokal kamen die Getränke sowie das Essen nach kurzer Zeit...."
Christian Haupt
"Schon seit Jahren Gast und immer sehr zufrieden. Alle freundlich, das Essen ist lecker und das Ambiente stimmt auch. Wir kommen manchmal spontan..."
Dominic Dörr
"Kompliment an die Küche, Essen ist sehr lecker, trotz gut besuchtem Lokal keine lange Wartezeiten. Sehr aufmerksame und freundliche Bedingung. Immer..."
Gaby Wel
"Lecker und der Service top..."
Nicole Ho
"Über Jahrzehnte hinweg niemals eine Enttäuschung erlebt. Lecker, preiswert, frisch, freundliche Bedienung...."
Silke Maczewski
"Sehr gemütlich und lecker .... freu mich schon aufs nächste essen gehen..."
Carmen Oßenbroich
"Wir haben dort unsere Geburtstag mit15 Leuten gefeiert. Essen war wie immer sehr gut,schneller und freundlicher Service. Kann es nur bestens..."
Andrea Hefner
"Wir waren am Samstag Abend dort. Finde es sehr gemütlich. Und ich habe bei einem Grieche noch nie so eine leckere Pizza � gegessen. Immer wieder..."
Thomas Stemminger
"Gehe schon jahrelang ins Hellas. Super Atmosphäre nette Bedienung und das Essen ist immer..."
Heike Tillmanns
"Immer wieder lecker und sehr netter Service..."
Stephanie Westerholz
"Super Auswahl, leckeres Essen und super Service! Für jeden Geschmack etwas dabei..."
Jennifer Schuster
"Wir sind am Valentinstag spontan mal wieder in den Grill gestolpert. War sehr gut besucht, aber wir hatten noch Glück und bekamen einen Tisch. Essen..."
Arne Kahlen-Be
"Sehr schönes Ambiente. Dort esse ich gerne mit meiner Familie. Immer wieder gerne. Es ist leider etwas zu dunkel . Es kann ein wenig heller sein,..."
Markus Schneider
"Warum die 5Sterne, hier die Erklärung: Freundlicher und schneller Service Ausgeschenkter Retsina von guter Qualität zu fairem Preis Das Essen war..."
martin dick
"Jeder Besuch ist wie ein Besuch bei der Familie. Unfassbar grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Und egal was man bestellt, alles ist super..."
Jens Schröder
"Ein paar Mal mit Freunden dort gewesen, als man noch dort sitzen durfte und bisher keine Beschwerden. War immer alles in Ordnung. Essen war gut..."
Christian Mastroiacovo
"Gyros ist auf jeden Fall fantastisch und sucht hier in Wuppertal seinesgleichen. Was mir überhaupt nicht schmeckt ist das Zaziki. Das hat überhaupt..."
J.P. M.
"Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut Wir werden sicher bald..."
Eberhard Sperling
"Wie immer sehr gute Speisen und Getränke. In der heutigen Zeit muss man auch das Hygiene Konzept bewerten. Das ist im Hellas Restaurant stimmig und..."
Wolfgang Ansorge
Scoozi
70/100 (2330 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Service! Sehr freundliches Personal! Küche ist sehr gut und wechselt! Wir waren mit einem bestellten hausgemachten Getränk nicht zufrieden-..."
Markus
"Der Name ist Programm ;) das Essen ist klasse, aber man hat ständig das Gefühl den Kellner*Innen auf die Nerven zu gehen, wenn man jetzt..."
K Ro
"Super klasse, tolles Restaurant! Wir finden es super, dass sie jedem Menschen die Chance geben, zu arbeiten. Alles klasse und 5..."
Laura Müller
"Hervorragende Speisen - Mega Frühstücksbüffet - nettes Personal - super..."
Aga Ber
"Leckeres Essen. Nette Bedienung. Schönes Ambiente und ich fühle mich vor Corona..."
Sylvia Arnrich
"Personal ist freundlich und aufmerksam. Bruschetta war lecker und Coronaregeln werden gut umgesetzt. Für mich gibt es nichts zu..."
Michael Dell
"Die bestellte Pizza und die Nudeln die wir hatten schmeckten sehr gut. Der Service war freundlich und die Atmosphäre trotz Corona Maßnahmen..."
Martin
"Sehr nette Bedienung und super Essen. Es gibt auf der Karte neben italienischen Klassikern witzigerweise auch Thai Gerichte aus dem Wok. Für..."
Fabbi