Mangi Mangi

Mangi Mangi, Wuppertal Rommelspuett 9a - Wuppertal

international
• Restaurant

100/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mangi Mangi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1693 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
63 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
268 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
9,2
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2021
4,8
147 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 26/01/2021
4,8
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
368 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,8
460 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
5,0
41 Bewertungen

C

Cardapio.menu
Last update on 26/06/2021
5,0
41 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 08/06/2021
5,0
41 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 26/06/2021
5,0
41 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
5,0
41 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 30/11/2021
5,0
41 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 11/10/2022
5,0
41 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heidi Vonhoff
+5
Mein Lieblingsessen Keiner hält mit mangimangi mit! Komme aus Hamburg und freue mich immer auf die ehrliche und geniale Küche Einfach lecker von deftigen Gerichten bis süß mit Kuchen und Kaffee... mein Lieblingsladen.
Facebook
Rebecca Beatrice Kerwhen D
+5
Super ausgefallenes, gesundes, frisches, leckeres, attraktives, tolles Essen. Die Preise sind der Hit und die Bedieung ist der Hammer. Ich werde immer und immer wieder bei euch Essen :)
5
vitikrater
+5
Wir haben in den letzten zwei Wochen Mangi Mangi zwei Mal besucht und waren beide Male total überzeugt, besonders von den Salaten und den Bratlingen. Es gibt jeden Tag eine wechselnde Auswahl.
5
Burkhard Schlegel
+5
Sehr gute Alternative für gesundes leckeres Essen. Die Mannschaft ist sehr freundlich. Liegt etwas versteckt, es lohnt sich zu suchen und zu finden.
5
Sam Bani Amer
+5
Freundlich, natürlich, kreativ und alternativ: Ich bin sehr positiv überrascht! Gerne wieder, besten Dank!
5
Rainer Wilberg
+5
Aus frischen Zutaten werden unkoventionelle Gerichte gekocht, die oft überraschen, aber immer lecker sind. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre einfach der beste Mittagstisch im Tal😋
4
Regina T.
+4
Alle Gerichte sind sehr gut und lecker zubereitet wobei die Hauptgerichte jeden Tag variieren. Bedienung auch super. Leckerer Kuchen (zB Pflaume zimt und Schokolade)
5
Sylwia Chirek
+5
Schmackhaftes Essen aus gesunden Zutaten & große Auswahl hausgemachter Kuchen. Kein Gericht kostet mehr als 10€. Es wäre schön, wenn mangi mangi an Wochenenden auch öffnen würde.
5
Samuel Schneider
+5
Nettes kleines Restaurant bzw. Imbiss im alternativen Stil. Essen kann man auch vegetarisch oder vegan. Absolutes Highlight war die Butternuss-Dattel-Cashewsuppe mit Koriandercouscous, die inklusive eines Streifens frisch gebackenen Brotes kam, das man in keiner Bäckerei leckerer bekommt.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
08:00 - 18:30
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mangi Mangi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mangi Mangi

100 4.7 4.8 5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1693 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1