Sluurpy
Reset

Es gibt 69 Restaurants

Besten Getränke in Wuppertal

Es gibt 69 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
André Crêpes-café
98/100 (677 ratings)
Restaurants
französisch
amerikanisch
rumänisch
Cafe
italienisch
europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
"Andre und sein Team sind super nett und die Galletes/Crêpes sind super lecker. Alles ganz frisch und mit viel Liebe auf den Teller gezaubert. Die..."
Andreas Bärtel
"Nicht nur die crepes und der Kaffee sind sehr lecker. Nein auch der Cocktail wurde perfekt zubereitet und war unvergleichlich lecker. Nur zu..."
Matthias Klein
"Sehr freundliches Personal. Sehr sauber !!! Preise sind menschlich. Sehr lecker und grosse Auswahl ob Crepes oder Gallette und und. Jeden Tag 2..."
Wassili Kalogeropulos
"Total tolles Café :-) Die Pancakes und Crêpes waren ein Traum..."
Vanessa Oppel
"Super lecker und echt toll für Familien mit Kindern. Man kann in Ruhe Kaffee trinken und die Kids sind im großem Spielbereich gut beschäftigt. Man..."
Laura Becker
"Super lecker, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und die Kinderecke ein..."
Viktoriya Arco Gonzalez
"Wir waren heute da und fanden es sehr lecker und total gemütlich. Der Chef kam oft zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Super..."
Fortunata Greco
"Super lecker!!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen. Beste Qualität, gute Preise und extrem nette..."
Carolina Rguez
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, herzlich gegenüber Kindern! Essen war top! Wir kommen garantiert wieder..."
Oktavia Michels
"Es ist einfach der Hammer super lecker Caffè. ..Crêpes. ..heimlich..."
Antonella Mongiovi
"Leckere Crépés... nettes Team... tolle Location... Ein echter Gewinn für..."
Giuseppe Gugliara
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
International
deutsch
Cafe
gesund
Gesund
Deutsch
International
Cafe
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Gesund
Café
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
Speiselokal
gesund
Suppen
International
Cafe
International
Speiselokal
Cafe
Gesund
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Speiselokal
Café
Gesund
International
Suppen
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Taormina - Ristorante Italiano Dal 1979
92/100 (3270 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer wieder gerne dort. Einfach top Qualität und super essen. Super Service und freundlich sowie zuvorkommend. Ich bin immer gerne..."
Tim Ahlrichs
"Ein kleines Stück Italia im Tal der Wupper. Dieses kleine Ristorante strahl den Charme von italienischer Lebensfreude aus. Leckeres Essen und ganz..."
Christian Metzen
"Wir hatten heute ein Klassemahl. Für die italienischen Momente im..."
Jörg M. Wichelhaus
"Hier stimmt einfach alles. Atmosphäre, Service und natürlich auch die Gerichte :) Mein Lieblingsrestaurant..."
Katrin Windisch
"Leckeres Essen zu einem angemessenem Preis und eine sehr freundliche..."
Isabel Goebel
"Vielen Dank! Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben...unzählige Male haben wir bereits hier wunderschöne Abende genossen, nie würden wir..."
Christopher Jung
"Einfach klasse, solide italienische Kochkunst mit Raffinesse und Herz, sympathischer Service und ein schönes nicht überladenes Ambiente, immer..."
Frank Höhlschen
"Qualität, Service und Essen waren einfach hervorragend! Das war mein erster, aber sicherlich nicht letzter..."
Inge Bärwinkel
"Wer in Wuppertal ein Restaurant mit tollem Ambiente , einem freundlichen Service und lecker essen sucht , der ist hier genau richtig. Ich würde..."
Marko Woitas
"Top Essen 👍 Toller Service 👍 Tolles Ambiente..."
Özgür Gülbahar
"Bester Service und leckeres Essen, wir waren bis jetzt immer sehr zufrieden..."
Franziska Kring
"Super leckeres essen Und was noch wichtiger ist total nette/freundliche Bedienungen! Süßer Laden, sehr zu empfehlen..."
Christina Eis
"Wir haben dort sehr oft und lecker gegessen! Wir werden immer wieder Überrascht wie alle Speisen eine gewisse Raffinesse haben und nicht einfach „..."
Stella Steinmann
"Absolut perfekt, volle Punktzahl. Alle Tische besetzt, und der Service "läuft". Alle Gerichte sind optisch und geschmacklich super. Das ist und..."
Daniel Weiß
Sonnborner Hafen - Dein Neuer Heimathafen
92/100 (2083 ratings)
Restaurants
deutsch
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nette Bedienung, Laden sehr sauber, Essen sehr lecker, Preise sehr fair. Was willste mehr...."
Klaus Görtz
"Das Essen war perfekt und die Atmosphäre super. Preis Leistung Top. :) :) :) absolut weiter zu empfehlen...."
Lisa Qui
"Klasse Service mit leckerem Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne..."
Uwe Ranke
"Hier stimmt alles. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Es gibt ein tolle, frisch gemachte Hausmannskost bei angenehmen Preisen. Man fühlt..."
ESTHER Oligschlaeger
"Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, große Portionen und alles lecker. Mein Favorit: Championrahmschnitzel mit reichlich frischen..."
Benno Obara
"Nette Gastwirtschaft , mit gut bürgerliche Küche. Nette Wirte und..."
Horst Willeke.kejjdmdädlgmkģkgkzoo
"Das Essen war heiß und sehr gut Die Bedienung war freundlich und..."
SILKE Rymon
"Wie immer super. Kann man bedenkenlos..."
markus go
"super freundliche Bedienung, Essen lecker und reichlich. Immer wieder..."
Thomas Reichert
"Nur zu Empfehlen. Sehr gutes Essen, große Portionen, zu Top ..."
Sarah Bäcker
"Bestes Restaurant in Wuppertal. Zweitbestes Gewerbe nach der Postagentur in..."
Astrid Kleinschmidt
Brokat Bar
92/100 (1557 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Französisch
französisch
deutsch
International
italienisch
International
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
Deutsch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Italienisch
International
Französisch
Europäisch
Deutsch
Mediterran
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ein Geheimtipp im angesagten Arrenberger Viertel. Hier passiert viel Gutes für Wuppertal, ein richtiges Kiez, die Leute versprühen ein besonderes..."
Iris Haack
"Wir haben in der Brokat Bar einen schönen Abend verbracht. Die Maispoularde war zum Niederknien und die Weine ein Gedicht. Unsere Fragen wurden..."
Henning Mühlinghaus
"Top Essen, super Qualität, witzige Einrichtung, gutes..."
Julia Amie
"Einfach wunderbar! Vielen Dank für einen köstlichen Abend mit himmlischen Essen, hervorragendem Wein und einem herrlich humorvollen..."
Maximilian Eller
"Schöne location, sehr leckerer Wein. Die Gourmet Würstchen waren m unfassbar..."
Stefan Klee
"Besser geht's nicht ...Wein,Essen & Ambiente sowie Service einfach empfehlenswert ...weiter so Brokat..."
Nadine Hoegen
"Das Essen war sehr lecker und das Ambiente hat mir auch gut gefallen.Da ich keinen Alkohol trinke, konnte ich die große Auswahl an Weinen leider..."
Bärbel Dahlhaus
"Sehr zufrieden mit Service und Küche...zu..."
Stefan Stannek
D' Aquila Restaurant
91/100 (2436 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Italienisch
International
Mediterran
italienisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
International
Italienisch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Wir waren am vergangenen Samstag von unserer Tochter eingladen und zu 7 Personen. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns sehr willkommen. Die..."
Ilona Schindowski-Dürholt
"Wir hatten mit Freunden einen sehr schönen Abend mit sehr guten ausgefallen Speisen, leckeren Weinen in einem tollen Ambiente. Vielen Dank an die..."
Corina Stahl
"Ein fantastisches Restaurant mit einem sehr freundlichen Team. Meine Empfehlung für jeden der die italienische Küche liebt und richtig gut essen..."
Florian Kesseler
"Sehr leckeres Essen, ausgefallene Gerichte zu guten Preisen. Wir hatten das Sashimi als Vorspeise und das Iberico Steak als Hauptgang. Absolutes..."
Maxi Milli
"Kommunikativ und einladend gestaltet , eine ausgezeichnete karte die super schmeckt und ehrlich ist..."
Patrick Hülsen
"Kurzfassung Ambiente schön* Personal freundlich und auf zack* Essen weit über Durchschnitt* Optik & Geschmack spitze. Hab mir, obwohl schon satt,..."
Frank Müller
"Wow... Ich bin begeistert... Kulinarische Glanzleistung. Wahnsinn. Perfektes Carpaccio. Perfekte Nudeln mit Lachs. Danke..."
Alex We
"Hatten gestern Weihnachtsfeier. Sehr schönes Ambiente und tolles Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Alexandra Usorasch
"Wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier dort, Gott sei Dank! Sehr, sehr schönes gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung und das Essen ......"
Claudia Kreuter
"Tolle Athmosphäre! Sehr nettes und zuvorkommendes Team und vor allem leckeres Essen! Voll und ganz zu empfehlen..."
Caroline Za
"Tolle Lokation, sehr leckeres und frisches Speisenangebot! Das Personal ist gut gelaunt und sehr..."
Katrin Spitta
"Sehr schönes Ambiente, wunderbares Essen und toller Service. Ich komme definitiv..."
Monique Dzukowski
"Toll! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, super Essen, 1a Qualität, freundliches..."
Stephan Israel
"Sehr leckeres Essen und ein sehr netter, aufmerksamer Service. Wir kommen definitiv..."
Max Lo
"Sehr schönes Restaurant! Sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach Spitze!! Kann es jedem..."
Pascal Franke
"Sehr leckeres Essen in wunderschönem Ambiente bei top..."
Sascha Irländer
"Eine party der Geschmacksnerven. Wunderschöner abend. Danke an das Team. Werden auf jeden fall..."
Carlos Vitar Zapatero
Kabul Restaurant
91/100 (1214 ratings)
Restaurants
orientalisch
afghanisch
Orientalisch
Afghanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Afghanisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten uns für dieses Restaurant entschieden, da es im Gutscheinbuch gelistet war und wir die afghanische Küche interessant fanden. Es ist ein..."
MrsAlexa
"Waren für das Abendessen auf der Suche nach was ausgefallenem, guten - und das haben wir da gefunden. Die Speisen werden vom Inhaber selber..."
Alexander Skwar
"Sehr leckeres Essen, in einem authentischen netten Restaurant. Ein sehr netter Chef, der permanent bemüht ist, seine Kunden zufrieden zu stellen...."
Mirko Beste
"Eins vorweg: Der Inhaber und Koch Herr Rahim ist einer der freundlichsten und wärmsten Menschen, die wir bislang kennengelernt haben. Wir gehen seit..."
l b
"Sehr gut 👍 kann ich nur..."
Dusko Teric
"Alles frisch, super aromatisch! Der Chef macht alles frisch und ist mega sympathisch! Absolut empfehlenswert..."
Christiane Flachsenberg
"Der Besitzer ist sehr freundlich und das Essen eine sehr leckere Möglichkeit neue Geschmäcker auszuprobieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist..."
Zen
"Gute und leckere Speisen. Kleines feines Buffet. Ich war von den Speisen..."
Jörg
Burgermarkt Wuppertal
91/100 (3385 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Fast Food
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Bar
Fast food
Amerikanisch
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absoluter Hammer. Meine Freundin und ich haben vor ca. 3Wochen dort das erste mal bestellt und waren schon sehr begeistert. Seid dem haben wir schon..."
Sebastian Neumann
"Sehr leckere Burger, definitiv die besten im Tal. Die Sour Bacon Fries sind zu empfehlen.� Das Personal ist sehr..."
Kornelia Feilen
"Super Essen, ein tolles Team und eine angenehme Stimmung!! Freue mich schon auf die Sonntage mit Lieferservice..."
Fabian Bülhoff
"Super leckeres Essen, sehr nettes Personal und Chef ;) und die Preise sind auch gut. Endlich wieder ein guter Burgerladen in..."
Sv Es
"Als ich zum ersten Mal in dem Laden gegangen bin, war ich sehr begeistert. Das Ambiente ist toll und angenehm, man fühlt sich direkt wohl. Alle..."
Dilara Tastan
"Die Burger schmecken super und die Sour Bacon Fries muss man probiert haben � Man schmeckt dass alles frisch zubereitet wird, einfach super lecker!..."
Irene Dillmann
"Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und haben liefern lassen. Angesagte Lieferdauer von ca.45 min. (Freitag Abend halt) eingehalten. Verpackung..."
Britta Flasche
"Super leckeres Essen. Wirklich die besten Burger (und Pommes) in der Stadt � auch liebes, zuvorkommendes..."
Lisa Güzel
"Wir gehen mitlerweile regelmäßig hier essen. Sehr nettes Personal, absolut faire Preise und das wichtigste, der mit Abstand beste Burger in der..."
Daniel Krawum
"Einfach SPITZE! Super nettes Personal, tolle Burger, extrem leckere Süßkartoffelpommes und schick ist der Laden auch..."
Jörg Hippo Thomsen
"Burger wie sie sein müssen! Netter Service und gutes Preis/..."
Moritz Nichtmax
"Great burgers 🍔 and super friendly service! The sweet potato fries are the..."
Alice Meyer
"Wir haben heute zum ersten mal dort bestellt und waren sehr zufrieden. Das Essen kam schnell (ca. 30min), war lecker und heiß und der Lieferant sehr..."
S. K.
"I L O V E P O M M E S Super lecker! Super nette Bedienung! Wir haben uns sehr wohl..."
julia hafemann
"Ich kann Burgermarkt nur empfehlen! Immer leckere und frische Burger, nettes Personal und gute..."
Vadim Blaschkewitz
"Wirklich ein sehr sehr leckeres Essen. Bagel, Wrap sowie Bürger. Auf unsere gesonderte Wünsche, wurde extra eingegangen. Wir sind super zufrieden..."
rB. 93
"Der Empfang war sehr nett und der Laden wirkte aufgeräumt. Wir waren am Nachmittag dort und es war nicht allzu viel los, abends habe ich aber öfter..."
Ümit Günay
"Die Hamburgers waren sehr groß und lecker! Ich kann nur weiter emfehelen, wir sehen uns bestimmt..."
zrth
"Haben diesen Laden heute über unseren Schlemmerblock entdeckt und waren begeistert. Da es zu Coronazeiten schwierig ist essen zu gehen, haben wir..."
Julia Kosi
"Hervorragende Burger in Top Qualität. 12€ Im Menü für Burger + Pommes + Bier. Machse nix..."
Jannis Leidig
Aal-kate In Der Lachs-raucherei Wortberg
91/100 (959 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Fast food
Sushi
Fast Food
Deli
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Deli
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Fast food
Sushi
Deli
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle frische und vor allem schmackhafte Gerichte von sehr nettem Personal angerichtet und serviert - immer wieder..."
Frank Busch
"Habe schon paar mal dort Gegessen . Sehr Lecker und die Bratkartoffeln sind eine wucht. Personal war bisher immer nett auch wenn es sehr voll war..."
Ben No
"Das beste Sushi� �, das ich jemals gegessen habe!..."
Tanja Michely
"Bester Laden! Schnell, frisch und mega lecker. Ich komm..."
Pedi Petra Cellar
"Das TOP Fisch Restaurant in Wuppertal und Umgebung. Nur die allerbeste Erfahrung gemacht. Immer wieder gerne dort..."
Bodo Hölscher
"Einfach nur lecker - Sehr gute Qualität - schönes..."
Jean-Pierre Samulewitz
"Ich war zum ersten Mal dort und war begeistert von der Qualität und dem Geschmack des frisch gebratenen Fisches. Hier werde ich ab jetzt..."
Horst Gotthardt
"Super leckere Speisen reichhaltige Portionen kleine Preise kann ich nur..."
Andreas Schmidt
"Das Beste Fisch Restaurant in der..."
Christian Schenk
"Tolle Auswahl und einfach lecker !! Gerne..."
Thomas Bertram