Amalfi Il Ristorante

Amalfi Il Ristorante, Wuppertal Kolpingstr. 17 - Wuppertal

Now open
italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Amalfi Il Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 6202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amalfi Il Ristorante von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
299 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
534 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/10/2022
4,8
83 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 23/09/2020
5,0
10 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/08/2021
4,6
311 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
638 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
1,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
383 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,3
3701 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/04/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
105 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,6
75 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Pio T. Av
+5
Aufgrund der in den letzten Tagen entstandene Diskussion .Sehe ich mich gezwungen ein paar Sätze zu schreiben . Ich durfte den Besitzer und seine Frau kennenlernen bei einem Besuch bei Verwandten. Ich kann seine Art nur loben , ein netter , höflicher und lustiger Zeitgenosse. Das gleiche spricht für seine Frau. Das Essen was wir gespeist haben waren vorzüglich . Deswegen finde ich es äußerst schade das diese Diskussion entstanden ist . Aus Erfahrung in meinem Freundeskreis weiß ich , bei Sendungen wird vieles auch hin gedreht ...und ein Bild projiziert was nicht immer der Wahrheit entspricht ...Auch wenn die Sendung ein ungleicher Auftritt ist und darstellt. Ich finde man sollte jedem eine 2.Chance zu geben es zu Wiederlegen oder besser zu machen . Ich von meiner Seite kann es nicht ganz glauben . Desweiteren wird ein ausführlicher Bericht aus dem Lokal kommen . Herzlichst Aversano
Facebook
Ingo Voß
+5
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Sehr lecker, tolle Atmosphäre und nettes Personal. Wir kommen wieder.
5
Sabrina Dworaczek
+5
Super Service und tolles Ambiente. Die Portionen waren sehr groß. Alles hat super geschmeckt und wir wurden toll empfangen mit einem bemalten Teller. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall!
5
Jenny Reinhardt
+5
Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und das Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind groß und sehr günstig. Immer wieder gern! Kann man nur empfehlen
5
A K
+5
Das beste italienische Restaurant des Jahres für mich. Von Vorspeise bis Hauptgericht absolut empfehlenswert. Komme gerne wieder
5
Michael Bechte
+5
Authentisches Ambiente Authentischer Service Authentische Küche Hier fühlt man sich als Gast, wie an der Amalfiküste Kann ich nur jedem empfehlen und ans Herz legen. ❤️
5
Frank Granderath
+5
Für den " besonderen Abend" perfekt. Alles frisch und mit liebe zubereitet.
5
Claudia Herting
+5
Sehr lecker - freundlicher, unaufdringlicher Service - hier war ich bestimmt nicht das letzte Mal :-)
4
Tjalf Kossek
+4
Das Amalfi bietet eine Kombination wirklich köstlicher Speisen und hervorragenden Service. Bei bisher drei Besuchen mussten wir weder lange auf die Gerichte und Getränke warten, noch gab es etwas zu monieren. Das Ambiente ist angemessen, aber nicht herausragend und manchmal sehr laut. Das eigentliche Highlight sind Speisen und wechselnden Tages-/ Wochegerichte, die frisch schmecken und eine Vielfalt ein Geschmäckern bilden. Insgesamt noch 4 Sterne.
5
Manuela Küppenbender
+5
Toller Service, tolles Ambiente und tolle Küche

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amalfi Il Ristorante

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amalfi Il Ristorante

87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 6202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 87024836

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1