Alaturka

Alaturka, Wuppertal Luisenstr. 63 - Wuppertal

mediterran
• Barbecue
• europäisch
• türkisch
• orientalisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 18 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Alaturka?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 3074 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
298 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
1251 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/10/2022
3,9
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,8
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,6
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,6
990 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 17/08/2021
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/12/2022
4,0
19 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,0
19 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
4,0
19 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 04/07/2022
4,7
148 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,7
148 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mo Strohhut
+5
Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet, extrem lecker & frisch. Es hat den Kleinen und den Großen geschmeckt & es gibt mehr als genug Auswahl für jedermann. Besonders gefallen haben mir die Vorspeisen. So eine Vielzahl und Diversität habe ich noch nie in einem Restaurant genießen dürfen. Fazit: Essen 5/5 Sternen. Das Personal ist mehr als freundlich & zuvorkommend. Hier wird dem Spruch "Der Kunde ist König" zu 100% Treue geleistet. Wir fühlten uns nicht nur absolut willkommen und wertgeschätzt, sondern haben den Service wirklich wohlwollend genießen können. Das Personal hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt. Obwohl viel Betrieb herrscht, wird vom Personal weder Stress noch Lustlosigkeit vermittelt. Ganz im Gegenteil, das Personal arbeitet mit Lust & Freunde und arbeitet gemeinsam an nur einem Ziel. Jedem der Gäste ob groß oder klein, einen wundervollen Abend zu bereiten. Abschließend können wir nur sagen das Personal ist einfach einsame Spitze. Ebenfalls 5/5 Sternen. Die Atmosphäre war dann die Krönung des Ganzen. Wir haben mit Spaß, Genuss und in Ruhe Speisen können. Jede Minute die wir dort verbracht haben, haben wir genossen. Es war nicht nur ein einfacher Tag im Restaurant, sondern es war ein unterhaltsamer Abend für jeden unserer Gruppe. Das gesamte Restaurant ist schön anzusehen & ebenfalls die Anrichtung der Speisen ist ein Glanz im Auge. Perfekte Abstimmung zwischen Speisen, Personal & Atmosphäre. Auch hier kann ich nur 5/5 Sternen geben. Abschließend können wir nur sagen: Ganz großes Lob an den Restaurant Leiter, an die Küche und an die Kellner. So macht Essen Spaß. So gewinnt man Stammkunden! Wir werden uns wieder sehen.
Facebook
Jamel Wulff
+5
Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant gewesen. Nicht nur das Essen ist sensationell sondern auch das Team ist äusserst nett und sehr zuvorkommend . Das brunch ist sehr vielfältig und eine entspannte Atmosphäre ist ebenfalls gegeben. Der service ihrer Mitarbeiter ist klasse. Einen Kellner würde ich Gerne besonders hervorheben, ich glaube Musa der name. Sehr nett und aufmerksam und immer gut drauf.stets bemüht reservierungen flexibel zu gestalten so das man noch einen Tisch bekommt!! Weiter so Alaturka -Team:-). Lg Efrem
5
Sebastian
+5
Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht locker für 4 Personen) und danach hatte ich den Mixed grillteller. Nur zu empfehlen!!!
5
Meryem
+5
Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr freundlich und nett. Ich kann nur weiter empfehlen 👍🏻
5
Heike Otterbein
+5
Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch 🤩
5
Uwe Schulz
+5
Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder 😊
5
Sassiii ii
+5
Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal definitiv verdient!
5
Marc Schlagermann
+5
Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind der Wahnsinn. Desserts ein Traum. Sofern es wieder möglich ist sollte man dort mal einen Tisch reservieren. Reservieren wäre sinnvoll ! Es ist gut besucht. Das Restaurant ist der Geheimtipp für Wuppertal. Fürs bergische Land . Nicht 0815. Mit liebe zubereitet und serviert. Wirklich was besonderes. Mitten im wunderschönen Luisenviertel. Ein Traum den man schmecken kann. Parkplätze am besten im Parkhaus Friedrich-Ebert Str. 88-90 - direkt unterm Kodi. Parkplätze sind sehr rar in dieser Gegend. - ps: diese Bewertung ist wirklich echt ! Ich habe selten so gut gegessen wie dort. Ich komme aus der Hotellerie & Gastronomie fast nichts vergleichbares gesehen wie im Alaturka

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alaturka

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alaturka

89 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 3074 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 308413

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1