Sluurpy
Reset

Es gibt 257 Restaurants

Besten Mittagessen in Wuppertal

Es gibt 257 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mangi Mangi
100/100 (1633 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingsessen Keiner hält mit mangimangi mit! Komme aus Hamburg und freue mich immer auf die ehrliche und geniale Küche Einfach lecker von..."
Heidi Vonhoff
"Super ausgefallenes, gesundes, frisches, leckeres, attraktives, tolles Essen. Die Preise sind der Hit und die Bedieung ist der Hammer. Ich werde..."
Rebecca Beatrice Kerwhen D
"Es ist sooooo lecker bei euch und die Kuchen sind jedes Mal eine Wucht..."
Tiziana Lauria-Schönneis
"Ich war gestern das Erste aber bestimmt n i c h t zum letzten mal da! Sehr sehr lecker und nahrhaft. Super für die Mittagspause musste nicht..."
Tina NO
"frisch, lecker und gesund! tolle vegane und vegetarische Gerichte und immer gemütliche Atmosphäre...."
Anita Ger
"Außergewöhnlich, liebevoll und lecker Mit und ohne Tiere..."
Uta Golz
"Empfehlenswert!!! Ich versuche so oft wie möglich..."
Tobias Reith
"Vielen Dank für das perfekte Catering unserer..."
Wolf-Nicolas Henkels
"Spitze! Grandios! Super lecker! Außergewöhnlich! Was soll ich nur essen, alles hört sich so lecker an! So kreativ! Das sind nur ein paar Stimmen..."
Rebecca Lanius
"Delicious and friendly..."
Lidia Wojtal
"Immer wieder eine Gaumenfreude. Außergewöhnliche Gerichte zu absolut fairen Preisen. Und der Kuchen zum Nachtisch ist einfach nur lecker...."
Klaus Steinbeck
"Besser gehts nicht! Definitiv meine "Wohngebietskantine" ;) Köstlich, frisch, gesund,..."
Beate Bat
"Immer super leckere und aussergewöhnliche Kombinationen. Die Kuchen sind auch sehr köstlich und das Personal immer nett..."
Ines Wäscher
"Super leckeres Essen. Unbedingt..."
Jörg Müller
"Immer etwas Neues und immer etwas Gutes und immer wieder..."
Christiane Blum
"Wir haben in den letzten zwei Wochen Mangi Mangi zwei Mal besucht und waren beide Male total überzeugt, besonders von den Salaten und den..."
vitikrater
"Sehr gute Alternative für gesundes leckeres Essen. Die Mannschaft ist sehr freundlich. Liegt etwas versteckt, es lohnt sich zu suchen und zu..."
Burkhard Schlegel
"Freundlich, natürlich, kreativ und alternativ: Ich bin sehr positiv überrascht! Gerne wieder, besten..."
Sam Bani Amer
"Aus frischen Zutaten werden unkoventionelle Gerichte gekocht, die oft überraschen, aber immer lecker sind. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre..."
Rainer Wilberg
"Alle Gerichte sind sehr gut und lecker zubereitet wobei die Hauptgerichte jeden Tag variieren. Bedienung auch super. Leckerer Kuchen (zB Pflaume zimt..."
Regina T.
"Schmackhaftes Essen aus gesunden Zutaten & große Auswahl hausgemachter Kuchen. Kein Gericht kostet mehr als 10€. Es wäre schön, wenn mangi mangi..."
Sylwia Chirek
"Nettes kleines Restaurant bzw. Imbiss im alternativen Stil. Essen kann man auch vegetarisch oder vegan. Absolutes Highlight war die..."
Samuel Schneider
André Crêpes-café
98/100 (677 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
europäisch
französisch
amerikanisch
rumänisch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Andre und sein Team sind super nett und die Galletes/Crêpes sind super lecker. Alles ganz frisch und mit viel Liebe auf den Teller gezaubert. Die..."
Andreas Bärtel
"Nicht nur die crepes und der Kaffee sind sehr lecker. Nein auch der Cocktail wurde perfekt zubereitet und war unvergleichlich lecker. Nur zu..."
Matthias Klein
"Sehr freundliches Personal. Sehr sauber !!! Preise sind menschlich. Sehr lecker und grosse Auswahl ob Crepes oder Gallette und und. Jeden Tag 2..."
Wassili Kalogeropulos
"Total tolles Café :-) Die Pancakes und Crêpes waren ein Traum..."
Vanessa Oppel
"Super lecker und echt toll für Familien mit Kindern. Man kann in Ruhe Kaffee trinken und die Kids sind im großem Spielbereich gut beschäftigt. Man..."
Laura Becker
"Super lecker, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und die Kinderecke ein..."
Viktoriya Arco Gonzalez
"Wir waren heute da und fanden es sehr lecker und total gemütlich. Der Chef kam oft zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Super..."
Fortunata Greco
"Super lecker!!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen. Beste Qualität, gute Preise und extrem nette..."
Carolina Rguez
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, herzlich gegenüber Kindern! Essen war top! Wir kommen garantiert wieder..."
Oktavia Michels
"Es ist einfach der Hammer super lecker Caffè. ..Crêpes. ..heimlich..."
Antonella Mongiovi
"Leckere Crépés... nettes Team... tolle Location... Ein echter Gewinn für..."
Giuseppe Gugliara
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
International
Cafe
deutsch
International
Cafe
gesund
Gesund
Deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Gesund
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn
Zweistein
96/100 (1395 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pub
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pub
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn es eine Kneipe so lange gibt, dann hat das einen Grund. In diesem Fall sogar mehrere, und das sind zunächst mal die Crew, die ihren Job liebt,..."
Ölberg Mein Kiez
"So der Whiskyclub Wuppertal (also ich 😉) ist heute mal im Zweistein unterwegs und probiert ein paar deutsche Whisky. Das Ambiente ist nicht für..."
Jens Arndt
"Schade, daß man sich heutzutage kaum noch n Bier leisten kann. 9 Mark für'n Cider oder Stout. Erschreckend. War trotzdem lecker�Das Fest selber..."
Lennie Riley
"...unser 2tes Wohnzimmer! Is wie nach Hause kommen!! Unn das Essen is soooooo lecker!!! Unn die Kuchen erst!! Ohne Euch geht's nicht..."
Sassi FiNi
"Sehr schöne, gemütliche Atmosphäre und eine große Auswahl an leckeren..."
Elmar Redemann
"Friendly staff, cozy atmosphere and delicious burgers! Recommend!..."
Laura Davidavičiūtė
"Zweistein ist wie nach Hause kommen. Liebe Menschen, tolles Essen, schöne Atmosphäre. Alles, was es zum Wohlfühlen..."
Tommy Kirchmann
"Nette Leute, tolle Atmosphäre und gute Whiskys ... zwei Daumen..."
Klaus-Oliver Welsow
"Gute Getränkeauswahl an Bieren und deutschem Whiskey. Gutes Essen in der Atmosphäre eines..."
Gernot Hermenau
"wunderbare Live Musik, sehr nette Gastgeber, da hat sich der Weg von Troisdorf..."
Katrin Ordemann
"Wie immer, wenn ich dort bin: Nettes Personal, leckeres Essen und Bier zu zivilen Preisen. Wie heißt es denn so auf Ebay? Immer wieder gern!..."
Michael Beyer
"Viele erstklassige Sorten *deutscher* Whiskys...."
Dai Jaku Shin
"Nur zum Empfehlen � Super Team und tolles Ambiente..."
Raúl Nießer
"Knaller :) kann ich nur allen in Wuppertal..."
Hendrik Mei
"Super Lokation! Sehr atmosphärisch, leckeres Essen, top Bier und nettes..."
Ulrike Huber
"Tolles Café/Kneipe/Restaurant mit netten Inhabern. Mehrere Biere vom Fass zu verträglichen Preisen. Für's Essen gibt es eine kleine, aber feine..."
Sebastian Andexer
"Netter laden. Kultstatus. Essen könnte etwas besser sein. Zum trinken und quatschen sehr..."
Myst ique
"Super nettes Café / Kneipe / Lokal - nett und zuvorkommend im Service. Das 🍺 war kalt und lecker, der Burger mit Kartoffelecken lecker und..."
Sascha Doemer
"Absolut gemütlicher, Harmonisch rustikal Schuppen und korrekte Arbeiter Immer gernöö..."
Marc Günther
"Leckere und auch wechselnde Biere, cooler Staff und unglaublich leckere Burger. Einfach ein toller Laden. Wer mal ein anderes gutes Bier vom Fass..."
Karsten Berlin
"Es hat nicht den flair vom alten Zweistein aber dennoch sehr gemütlich. Ein sehr netter Besitzer und zum Treffen mit Freunden super geeignet. Ich..."
Michael S.
Osaka Sushi
96/100 (1413 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Meeresfrüchte
Suppen
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Suppen
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Suppen
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren letztes Wochenende zum ersten Mal in diesem Sushi-Restaurant. Am Anfang waren wir (ich und meine Freundin) noch sehr skeptisch, da wir wie..."
Hakim Gman
"Super nette Bedienung und was ich als Sushi-Anfänger, aber Kenner von Fisch sagen kann, sehr Frisch und eine schöne Auswahl. Auch die Ramen sind zu..."
Frank Wildförster
"Muß mich einigen ,,Vorredner“ anschließen, für mich gehör das Sushi mit zu den Besten in Wuppertal. Auch vor einigen Geschäften in Düsseldorf..."
Borni Lars Bornemann
"Das Sushi schmeckt astrein (wir sind sehr verwöhnt was Sushi angeht), bin immer noch ganz begeistert, suuuuper lecker ! auch die tempura Garnelen..."
Mabel Lyall
"Ich bin immer noch begeistert vom Osaka. Nachdem ich in den letzten Wochen auch mal wieder das Noi und das Sakura besucht habe bleibe ich bei meinem..."
Jaqueline Häder
"Fantastisch! Ich esse wirklich nicht jedes Sushi, aber Osaka kann ich wirklich nur jedem empfehlen! Das Personal ist sehr freundlich und..."
Melanie Köhnen
"Für mich in Sachen Freundlichkeit des Personals, Qualität und Preis/Leistungsverhältnis die neue Krone des Sushi in meiner schnell erreichbaren..."
Christina Sattler
"sehr, sehr lecker, freundliche Bedienung und gute Erreichbarkeit an der B7 TIPP: schaut in die Monatsangebote ... es lohnt sich..."
Demo Krat
"Lecker, freundlich, angenehm, soweit ich das beurteilen kann, ist der Fisch von guter Qualität, kein Geruch der Geschmack klar und frisch. Was muss..."
Andreas Reithmeier
"Wir haben Osaka Sushi bis jezt einmal besucht und uns ein Schiff bestellt. Es war mega lecker und ich habe Sachen entdeckt wie ich mir so nie..."
Fabienne Neu
"Nettes kleines Restaurant, Sushi immer frisch, sehr freundliches, aufmerksames Personal. Keine Massenabfertigung wie in den großen China-..."
Marc Chudaska
"Perfekt!! Fried Rolls waren der Hammer � Das beste Sushi in Wuppertal! Wer Sakura liebt, wird Osaka noch besser finden......"
Sarah Leh Schi
"das Beste Sushi weit und breit wir haben schon in einigen Sushi Restaurants gegessen aber OSAKA ist das Beste und wir gehen regelmäßig..."
Susanne Becker Wild Angels
"Alles super frisch und lecker, super freundlicher Service, der Besuch lohnt sich auf jeden..."
Jasmin Trapp
"Osaka Sushi - mein Lieblingssushi! Sehr groß, appetitlich und immer frisch! Das ist am wichtigsten für..."
Ulrike Huber
"Das Sushi ist hervorragend - insbesondere die Rollen fand ich sensationell! Der Reis war ganz leicht lauwarm, wie er eigentlich sein sollte. Da die..."
Alexander T. Stampfl
"Super leckeres Sushi und netter kleiner Familienbetrieb. Bestes Sushi im Tal, weiter..."
Gio Bo
"Nichts zu beanstanden! Guter Familienbetrieb, sehr leckeres Essen, bester Sushi in Wuppertal. Schönes Ambiente, nie so voll. Minuspunkt: Das letzte..."
Cesare Lazaros Borgia
"Das Restaurant ist sehr unscheinbar, aber wirklich lecker. Die Karte bietet eine sehr gute, aber nicht zu große Auswahl. Da aktuell viele Leute zum..."
Hannah Ofic
"Das Lokal mag sehr schlicht und bescheiden anmuten, aber das Essen ist phänomenal lecker; wer sich für Sushi begeistern kann, der kommt hier echt..."
Philipp Müller
"Das beste Sushi, dass ich je gegessen habe. Die verschiedenen Arten sind geschmacklich völlig unterschiedlich. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Astrid Fink
"Familienbetrieb. Ausgesucht höflich und zuvorkommend. Sehr schmackhaft und von guter..."
Marcel S
Saloniki Grill Wuppertal
96/100 (1237 ratings)
Restaurants
Griechisch
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
"Einer der BESTEN griechischen Restaurants in Wuppertal....immer alles frisch, Top Qualität und total nettes Personal.... ein Besuch lohnt sich..."
Mari Ortiz Diaz Radojewski
"Ελληνική καταπληκτική κουζίνα, υπέροχο περιβάλλον, άψογη εξυπηρέτηση, μα πάνω..."
Leonidas TheGreek
"Nette freundliche Bedienung. Gyros Teller sehr lecker. Toller Salat zum aussuchen . Kann mann nur weiterempfehlen. Nicht zum letzten..."
Horst Willeke
"Alles top ����� das Essen � schmeckt..."
Andreas Theis
"Das Essen bei euch schmeckt viel besser als drüben und auch die Bedienung ist sehr Freundlich und Kinderlieb :-) ihr seid die besten!..."
Torsten Pietsch
"Super lecker Essen und sehr freundliche..."
Tzortzina Ntertini
"Ich fühle mich hier wie Zuhause. Die Bedienung ist sehr freundlich...essen schmeckt top. Mann muss es einmal hier gemütlich..."
ΓΙΑΝΝΗΣ ΠΑΠΑΔΟΠΟΥΛΟΣ
"Unser Stammgrieche in Wuppertal. Super nett und seeeehhhrrr..."
Karin Meves
"Immer lecker immer nett . Ich finde es immer..."
Michael Rohrmann
"Lecker Gyros Pizza und Lammkotletts kommen gerne..."
Petra Kletke
"Spitzen Essen, spitzen Preise, spitzen..."
Michael Hold
"Essen und Bedienung..."
Manuela Papadopoulos
"Bester und freundlichster Grieche den ich..."
Andreas Balser
"Beste Griechen in..."
André Fischer
"Wer es vom Griechen mag, ist hier bestimmt sehr gut aufgehoben. Das Essen schmeckt gut und es geht schnell. Schade, dass nicht geliefert wird. Dafür..."
Michael Klein
"Top Essen ... sehr aufmerksame..."
Martina Oelbermann
"Bester Grieche in Wuppertal. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind immer sehr groß. Außerdem kurze Wartezeiten, es wird immer auf..."
maydayex
"Unser Stammgrieche.... Immer wieder lecker u das Preisleistungsverhältnis stimmt... Sehr nette, liebenswerte Menschen... Ein toller..."
Sabine Windrath_adam
"Immer wieder sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Ambiente ist auch immer super! Nur zu..."
Tom
"Sehr leckeres Essen. Top Qualität. Und super..."
Torsten weishaupt
"Sehr lecker, freundliches Personal...."
Jan D
"Das Essen schmeckt super lecker. Zudem sind die Besitzer und Angestellten immer..."
Christoph Straeter
Mathe's Nudeltöpfchen
95/100 (453 ratings)
Restaurants
deutsch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Nudeln
"Sehr nettes Lokal direkt an der Wuppertaler Schwebebahn. Die Preise sind relaitv niedrig für qualitativ gute Speisen. Wir haben hier schon einige..."
Nicole Hecker
"Aug.2018: Erster Besuch - schöne Atmosphäre im liebevoll gestalteten Biergarten ... Mittagstischkarte - abwechslungsreich u. lecker - Qualität +..."
EdiBa Wue
"Sehr gutes Restaurant mit immer sehr interessant Gerichten! Es macht immer wieder Spaß dort zu sein! Sehr..."
Christiane Zanßen
"Hammer!!!! Freitag gepostet, Glutenfreie Knacki's wären der Hammer und am Samstag standen sie auf dem Tisch!!! Sowas positives hab ich noch nirgends..."
Sabrina Garbe
"Sehr gemütlich. Essen ist spitze. Bedienung total..."
Adriana Schmitz
"Freundlicher Service. Gute und leckere..."
Markus Ohl
"wir freuen uns unsere Weihnachtsfeier dort machen zu dürfen, Elke Winter schwärmt seit Jahren wie zufrieden die Gäste mit dem Essen sind, das..."
Olaf Backens
"Super lecker ...nettes Personal und schöne..."
Diana Wagner-Straßburger
"Es schmeckt immer! Es ist immer genug! Und es ist immer nett und persönlich! Gehört definitiv zu unseren..."
Annette Halbach
"Sehr schön Gemütlich ,nette Bedienung ,immer gerne..."
Iris Wagener
"Wer Nudeln mag, wird sie hier..."
Carsten Giesen
"Seit wann ist das unser Stammlokal.......? Lange! An den Knackis mit Knobi..."
Kirsten Pientka
"Mein absolutes Lieblings Restaurant ..."
Jennifer Biermann
"Gestern wieder sehr lecker bei euch gegessen. Wir müssen definitiv wieder häufiger..."
Maren Niewiara
"Einfach klasse das essen Freundliches Personal Und ein sehr außergewöhnliches Ambiente Aber im positiven..."
Patrick Kahlen
"Sind öfters hier, schmeckt immer wieder sehr gut, Service und das Personal..."
Christian Seifert
"Mal was anderes, super lecker, nette Bedienung und die Knackis sind der..."
Stefanie Quellenberg
"Danke an das Team des Nudeltöpfchen für einen wunderbaren Abend mit ausgezeichnetem Essen. Alles wurde möglich gemacht, nichts war zu viel. Wir..."
Ni Vo
"Immer lecker immer nett!!! Wir gehen gerne..."
Nicole Zimmermann
"immer wieder gern! Was mich sehr gefreut hat, dass hier auf Wunsch auch gluten- und/oder lactosefrei gekocht..."
Andrea Krüger
"Freundlicher Service, gute Auswahl an Speisen und..."
Michael Leister
"Super..."
Silvia Gottbrecht
"super qualität , super servive, super ambiente ... alles top mehr geht nicht (y)..."
Kirsten Kaemmer
Chouchous
95/100 (4290 ratings)
Restaurants
International
Cafe
Speiselokal
International
Gesund
Cafe
Suppen
Speiselokal
gesund
Suppen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Café
Gesund
International
Suppen
Speiselokal
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das beste Frozen Yogurt Eis im Tal! Dazu sehr guter Kaffee mit Kaffeebohnen aus der Wuppertaler Rösterei Kivamo. Alles was es hier gibt ist lecker:..."
Michael Spychala
"Ullltra Leckere Frozen Yoghurt's 😋😋😋 und Waffeln die Paradiesisch schmecken 😍😍😍 das gibt es nur bei Chouchous am Ölberg..."
Nechi Ak
"Schönes Ambiente, leckere Speisen und Getränke. Der Inhaber und die Angestellten sind super nett, gerne..."
Ma Gu
"Für meinen Sohn der eine schwere Allergie hat der ultimative Laden. Endlich mal eine Waffel Essen, so wie alle anderen Kinder auch. Ein hoch auf die..."
Romina Molin Pradel
"Sehr schöner Laden mit netten Angestellten. Waffeln, Froyo und Kaffee schmecken super. Eine Bereicherung für den..."
Sean Reichtaus
"Danke für den netten Nachmittach, Ihr netten Leute. Die herzhafte Waffel hab ich sehr genossen. Ein Besuch bei Euch lohnt sich. Beste war das ein..."
Volker Jaspers
"Unser absoluter Lieblingsladen :) Wir sind so gerne bei Euch. Wir haben uns eben mal wieder bei euch durch gefuttert und es war sooo lecker! Ihr seid..."
Linda Quadflieg
"Was für leckere Waffeln und dieses Frozen Yoghurt... fast low carb... aber nur FAST.... aber soooooo lecker..."
Frank Hebenstreit
"Klasse Laden tolle Auswahl und die Hauptsache ist es schmeckt..."
Stephan Schulte
"Haben heute das erste mal Bestellt das Essen war sehr lecker und alles frisch vielen Dank..."
sani
"Sehr leckere Bowl! Zutaten waren alle frisch ! Alles top aufeinander abgestimmt .. bin satt geworden ! Jederzeit wieder - Lieferung war sehr schnell..."
Marc Schlagermann
"Wir haben heute online bestellt und uns zwei Bowls, zwei Waffeln und Getränke liefern lassen. Alles ging total super und schnell. Der Lieferant war..."
Corinna Steidelmüller
"die veganen waffeln waren die besten die ich bisher hatte und kamen nicht nur blitzschnell, sondern auch noch warm an. wir werden auf jeden fall..."
Malika
"Die besten Waffeln in Wuppertal! Leckeres Frozen Joghurt Eis. Sehr schönes und gemütliches Lokal 😊 Gehe gerne hier..."
Mandy Richter
"Ich bin absolut begeistert und würde auch 7 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Genau, das Richtige, wenn man bestellen möchte, aber eigentlich..."
David S.
"Sehr liebevoll gestaltetes Cafe.Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.Die Waffeln sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne hier..."
Mel R.
"Sehr nettes kleines Cafe mit außergewöhnlichem Ambiente. Ein Schmuckstück in unserer Nordstadt. Die Waffeln sind nicht zu toppen. Freundlichkeit..."
Annelie Peters
Das Johann's
94/100 (1527 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren schon zum 2. Mal hier...der Salat ist sensationell, so auch das Brot und die Dipps...das Ambiente stimmt und man wird sehr freundlich..."
Steffi Perleberg
"Unglaubliche Location, die es so in Wuppertal kein zweites Mal gibt!!! Urgemütlich mit sehr freundlichem Service und das alles handgemacht wird, das..."
Ralf Schmergel
"Super Location in Wuppertal! Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen & Getränke Top , fühlten uns sehr wohl und es ist sehr gemütlich! Kommen immer..."
Nina Hesse
"Tolles Café, super gemütlich und ein sehr, sehr leckeres Frühstück. Komme sehr gerne..."
Tanja von Zabiensky
"Urgemütlich. Tolles Personal. Echt zu..."
Markus Böhmer
"Kenne kein schöneres Café in Wuppertal..."
Annette Sacher
"Schöne Location, nettes Personal, lecker..."
Birgitt Leßmann
"Tolle Location, nettes Personal und ein hochwertiges..."
Thomas Müller
"Tolles Ambiente, tolles Essen, super..."
Wolff Stephanie
"Bestes Frühstück in..."
Karin Borgs
"Kann das Johann‘s Café in Wuppertal definitiv weiterempfehlen. Das Ambiente ist super schön egal ob im Sommer auf der wunderschönen Terrasse als..."
Sebastian Sachs
"Sehr empfehlenswert. Sehr freundliche Bedienung. Sehr leckeres Frühstück. Immer wieder..."
Andreas Butz
"Ein tolles Lokal in einem alten umgebauten Stall. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent, man merkt, dass es der Bedienung Spaß macht hier..."
Christian Schott
"Ich habe im Garten mit Freunden gesessen. Der Kuchen war lecker, Service schnell und freundlich. Tolle Lage, sehr schönes, altes..."
Sabine Montesinos
"Super Laden! Wir waren zwar nur zum Frühstück da, aber das war hervorragend. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt und das Auge hat mit..."
A S
"Soo freundlich... empfehlenswert- fürs erste Date. Sau gemütlich,da ist man gerne um wieder zu kommen. Zweites Zuhause um sich näher zu..."
Michael Schlüter
"Schöne Location. Leckerer Kuchen, Flammkuchen usw.. Schön..."
Jens Christian Mahnke - Atomlabor Blog
"Sehr nette Bedienung und tolles Ambiente. Lediglich unser Frühstück für 2 hätte üppiger sein können für den Preis, dafür 1 stern abzug...."
Ben Hai