Sluurpy > Restaurants in Ulm > Neue Welt

Bewertungen Neue Welt - Ulm

Stefan Zimmermann
Sehr gute Küche (in schöner Balance zwischen griechisch und deutsch) superfreundlicher Service, heimeliges Ambiente, alles zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis, in die Neue Welt kommen wir sehr gerne wieder
Jens Bach
Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mutter und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.
Jürgen Aigner
Bin jetzt seit 33 Jahren dort mehr oder weniger Stammgast und werde morgen meinen Abschied Feiern. Kann nur alles sehr empfehlen, super Biergarten,spitzen Personal, spitze Essen. Was will Mann/Frau mehr.
Lisa Fröhlich
Sehr empfehlenswert, super schneller Service und mega Ambiente 😊
Roger Montane
Sehr nettes Lokal und sehr angenehme Atmosphäre. Das Schnitzel ist rieeeeesig und trotzdem geschmacklich extrem gut. Der Preis ist für die Riesenportionen sehr fair. Im Sommer kann man draußen im Biergarten sitzen.
Sched
Das Schnitzel war der Hammer. Dünn, knusprige Panade und sehr zart. Preis-Leistung: Top!
Thomas Treutler
Für mich der Schönste Biergarten in Ulm, Drinnen urig und toll, ein Unikat. Ich fühle mich immer willkommen, einfach ein Ort zum Wohlfühlen.
Harvey Specter
Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Portionen, zu einem sehr guten Preis. Würde ich absolut Weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass man nur Bar bezahlen kann. Parkmöglichkeiten gibt es leider auch fast keine.
Salvatore Martorino
Genialer laden 👍. Super freundlicher und lustiger Wirt .
Claudio Niki Nestola
Sehr nette Leute , und super freundlich. Wir kommen wieder.🖒🖒🖒🖒
Wolfgang Schlaifer
Gutes Essen, tolles Personal, gerne wieder...
Nadine Kos
Super essen und top Bedienung ��
Dan Man
Einfach immer wieder lecker bei Nico!!
Aneta Kubičková
Steve Felgenhauer
Überragend einfach nur empfehlenswert !
Timo Bu
Bester Wirt!! Gruß Capo
Christian-Alexander Rupf
Ich war heute mit einer bekannten in der Neuen Welt und wir wollten uns eigentllich einen schönen Abend machen und dann würde meine bekannte echt blöd angeblufft wir haben uns dann ein anderes Lokal gesucht ansonsten Neue Welt nicht empfehlenswert.
Gabriella Szilágyiné Bonnyai Babi
Szèp hely jó volt ott szerettem ott élni csodás!
Andreas Schreiber
Schöner Biergarten mit sehr guten griechischen und schwäbischen Gerichten. Auch sehr beliebt bei Fußballfans.
Eric Austermühl
Ich sag nur Riesenschnitzel :-) Und der Innenhofbiergarten hat mir auch schöne Fussballmomente beschert
Markus Bloch
Super Essen und schnelle Bedienung
Roland Schmid
Schnitzeltag absolut super (Y) klasse Kneipe
Stjepan Leskovar
Sehr gut
Bagels Burger Burrito mit Dips Cheeeseburger Crepes Curry Doner Döner Pizza Donuts Eiscream Eiscreme Fisch Iced peache Green tea Kuchen Lachs Lamm mittagsmenü Nudeln Pasta Pfannkuchen Salat Salted caramel Sandwiches Schnitzel Steak Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña