Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Kuchen in Ulm

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casa-caffe
96/100 (1875 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
Italienisch
Deutsch
Cafe
italienisch
deutsch
Cafe
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Kuchen
Café
Café
Deutsch
Italienisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"In diesem inhabergeführten Kaffeehaus trifft die Gemütlichkeit eines heimeligen Wohnzimmers auf freundliches und zuvorkommendes Personal und auf..."
David Kalwar
"Unfassbar leckerer Kaffe und die beste Heiße Schokolade die man irgendwo bekommen kann, dazu tolles..."
Michael Hoss
"Tolle Kuchen, leckerer Kaffee, gemütliche Atmosphäre, dazu schön eingerichtet und authentische Bedienung. Hier ist alles super, sehr zu empfehlen..."
Ralf Traub
"Als anspruchsvolle Kaffee-Trinkerin kann ich sagen, bester Espresso in Ulm!! Von anderen Kaffee-Spezialitäten über heiße Schokoladen bis hin zu..."
Valeria Helena
"Es ist wie ein zweites Zuhause, und so nette Leute umsorgen einen und erfüllen Wünsche. So geht Wohlfühlen in einem..."
Nicole Zimmer
"6 verschiedene Kaffemühlen gibt es nur hier,also der perfekte Kaffee, Espresso usw ist garantiert, hausgemachte leckere Kuchen, ein vollendeter..."
Lisa Keller
"Super schönes wohlfühlkaffee das keine Wünsche offen lässt . Top..."
Peter Neher
"Super schönes Café mit qualitativ hochwertigen Produkten! Jederzeit gerne..."
Anita Gall
"Haben gerade ein caffe Seminar mit gemacht war sehr intressant und es gab leckeren Espresso weiter so..."
Franz Rauner
"Wir haben uns eine tolle neue Maschine gegönnt und von Iris eine super „online Einweisung“ bekommen !!! Hat klasse funktioniert und war sehr..."
Miriam Auer
"Sehr freundliche Bedienungen, leckerer Kaffee, super Frühstück. Außerdem gibt es hier alles, was man für zuhause braucht um selber leckeren..."
Thomas Dehm
"Bisher war ich nur einmal hier. Ich war auf der Suche nach einem kleinen, gemütlichen Café. Das Casa Caffe hat ein Uriges Inventar und..."
Chilly Cook
"Alles Super! Wir haben uns vor 2 Wochen eine neue Siebträgermaschine gekauft und wurden hier super beraten. Leider war die Bedienung der Mühle..."
Andrea Zeller
"Schöner kleiner Laden. Personal sehr freundlich. Kaffe super lecker auch die selbstgemachten Kuchen sollte man probieren. Gelungener ..."
Melanie van Baaden
"Ich hatte eine individuelle Schulung, welche mich in der Handhabung meiner eigenen Maschine und in der Zubereitung sämtlicher Kaffeespezialitäten..."
Tor
"Super Beratung, sehr guter Service und gute Auswahl an Siebträgermaschinen vor Ort. Die Bezzera Magica ist gut zuhaus angekommen und morgen geht es..."
Nico S
"Wir haben verschiedene Kuchen und Torten und heiße Schokolade bestellt, hat alles sehr lecker geschmeckt. Der Laden ist sehr authentisch, man sitzt..."
Lars Schiffmann