Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Schnitzel in Ulm

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Schatten
90/100 (3118 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Aktuell natürlich leider nur zum abholen, aber trotzdem sehr lecker und..."
Claus Näveke
"Meiner Meinung nach gibt es hier das beste Schnitzel in ganz Ulm. Klar kann man nicht einfach mal spontan vorbei gehen, weil es in der Regel immer..."
Bec
"Qualität plus Quantität! Wer auf leckere, große Schnitzel steht, ist hier genau richtig. Trotz der kleinen (eingeschränkten) Karte lohnt sich ein..."
Kai Pirinha
"Nettes Lokal im Herzen von Söflingen.. sehr gut zu erreichen entweder mit dem Auto oder der Straßenbahn, Haltestelle 50 m davon..."
Adolf Rometsch
"Tolles Restaurant mit gemütlichem Flair und überschaubarer, aber gekonnter Speisekarte. Keine 10 Gerichte, Grundlage Schnitzel „Wiener Art“...."
Steffen Jantke
"Eigentlich wollten wir ja nur mal reinschauen. Der Laden war auf einem Montag so voll, dass wir gleich geblieben sind. Im Laufe des Abends mussten..."
Maren Huber
"Ein gutes Lokal. Die Speisekarte ist nicht besonders umfangreich, aber das muss sie nicht immer sein. Auf jeden Fall sind die Leute sehr feundlich,..."
Chilly Cook
"Riesige Portionen, urige Atmosphäre, kleine Preise - Wichtig: unbedingt Plätze reaervieren, weil leider wissen das inzwischen zu viel..."
Fr. Sch.
Zur Forelle
85/100 (3048 ratings)
Restaurants
gesund
Meeresfrüchte
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Fisch
Schnitzel
Salat
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great food and great staff. A must if visiting..."
Ken Thornton
"Geniales Essen. In Gemütlichkeit kaum zu übertreffen! Toll zum draussen sitzen bei super leckerem..."
Serenay Cakir Raff
"Toller Service, gute Küche! Vorher aber reservieren, da immer gut besucht! Wir werden wieder kommen..."
Daniel Jordan
"Im Sommer ist leider keine Reservierung für die Außenplätze möglich, aber man bekommt relativ schnell einen Tisch. Die Gerichte waren bisher..."
Bita Jafarkhan
"Rustikale und sehr schöne Location im innerem Herzen vom Fischervierterl. Wie der Name schon sagt, spezialisiert auf Fisch, aber andere Gerichte..."
Martin B
"Gestern durch Zufall entdeckt und einen perfekten Abend gehabt! Deshalb heute direkt wieder dort gewesen. Die Forelle kann ich uneingeschränkt, in..."
Julia D.
"Auf der Brücke lässt es sich sehr schön sitzen. Gegessen hatten wir nichts. Die Kellnerin sind alle freundlich. Getränke können nur in bar..."
King Fisher
"Tolle Location, man kann draußen auf einer kleinen Brücke über der Blau sitzen, die Bedienung ist klasse, die Speisen regional und sehr..."
Joachim Sälzer
"Großartiges Essen! Feine Forelle Müllerin, bei der das Fleisch von den Gräten fiel. Sommerlich leckeres Pfifferling-Risotto und eine vielfältige..."
Alexander Tobiason
"Hey Leute war mit meiner Frau vorher in der Forelle beim Essen... Lieg jetzt zu Hause aufm Sofa und hab immer noch ein sehr breites Grinsen im..."
Michael Bok
"Sehr urig und gemütliches Ambiente. Bei den Speisen leider eine gewisse Ambivalenz. Einerseits wird auf frische Zutaten wert gelegt, manche Speisen..."
Philip Heinecke
Barfüßer Hausbrauerei Ulm
83/100 (8218 ratings)
Restaurants
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Burger
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"The food and drinks are wery good...The best place to taste beer, I would recommend the beer of the house, good with friends and family ....."
Gianluca Oliana
"Gestern das erstemal da gewesen um mal zu testen wie die Ambiente und der Geschmack ist da ein weiteres Restaurant von Barfüßer in Aalen gebaut..."
Ole Claußen
"Ich war gestern das fünfte Mal da. Seit es den Barfüßer in dieser tollen Lage und so nah am Parkhaus "Rathaus" gibt, ist es für mich mittlerweile..."
Ruth Rojahn
"Gemütliche Atmosphäre im Herzen Ulm, wunderschöner Münsterblick, loyale Preise und super freundliches Personal. Immer wieder gern! Kann ich nur..."
Natalie Mertin
"Sehr lecker und sehr guter Service wir waren extra aus Schorndorf da und haben uns sehr wohl gefühlt . Danke dafür..."
Roland Salcudean
"Wir waren hungrig und durstig. 2 Min Fußweg vom Parkhaus und sensationell in vollem Haus gegessen. Maultaschen und 3 mal 0.1 l Craftbier vom..."
Claudius Hommel
"The food and drinks are relishing. Great place for a fun filled weekend with friends and family ....."
Vismay Radhakrishnan
"Wir waren zum ersten Mal vor Ort. Ich muss sagen das wir vom Service sehr überrascht waren. Haben einen gemütlichen Sitzplatz bekommen und sind..."
Jan Bugzel
"Sehr nettes Personal, die sich um Gäste gekümmert hat. Das Essen war schnell zubereitet und einfach zum dahinschmelzen! Ein großes Lob an die..."
Matthias Sul
"Sehr schön gestaltete Hausbrauerei mit richtig gutem Bier. Viele verschiedene Sorten und auch ein kleines Tasting möglich. Obwohl Recht groß, ist..."
Matthias Pflüger
"Super leckeres Bier. Das Personal ist auch immer gut gelaunt. Der Geräuschpegel ist allerdings meistens sehr hoch, was aber einfach daran liegt,..."
Sandra-Caroline Müller
"Waren heute beim Essen da. Es war super gemütlich und der Kellner war super freundlich. Wurden schnell bedient und das Essen war lecker. Wir hatten..."
roland schipp
"Super Essen. Tolle Atmosphäre das Bier wird hier selbst gebraut. Alles sehr gut ausgestattet. Und vor allem nettes..."
Patrick Machel
"Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf..."
Jens Bach
"Urige Brauereigaststätte mit modern rustikalem Flair. Gut gelegen in der Altstadt. Deftige Speisen und gutes Bier mit einem ordentlichen..."
Johannes Jülch
"Zwiebelrostbraten ist... wahnsinnig gut. Ich würde das Bild zeigen, wenn ich die Chance hätte, es zu machen. Sie alle müssen meinem Wort..."
Ivica Ilic
"Gute Lage, viel Platz auch für größere Gruppen (man kommt als kleine Gruppe auch mal ohne Reservierung unter, ab 4 Personen aber Reservierung..."
Ramona Hiltensperger
Historisches Brauhaus Drei Kannen
82/100 (2867 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen und kühle Biere in einem schattigen Biergarten genießen,...und dass abseits vom allgemeinen "Touri-Trubel"..."
Thomas Söhl
"Bellissimo locale molto caretteristico buona birra ottima ,il mangiare e ottimo ,stinco veramente buono Buon sevizio personale molto cordiale..."
Alberto Donin
"Service sehr freundlich, das Essen auf den Punkt gebracht und schöne große Portionen für angemessene Preise - einfach nur..."
Silke Kisel
"Leckeres Bier, gutes Essen, Herz was willst du..."
Tom LowIn
"Es war heute ein toller Abend bei euch.... super leckeres essen... Preis stimmt... Service war super Klasse,unser Kellner hatte immer einen..."
Jurtz Mar Ti
"Super essen, super Service! !! Wir waren heute da und freuen uns schon auf das nächste..."
Sanne Mayer
"War heute zum Abendessen hier. Die Gaststube ist gemütlich und rustikal eingerichtet was mir gefällt. Das Essen war lecker und preislich nicht zu..."
Duggi KA
"Grundsolide Wirtschaft mal nicht im überteuerten Fischerviertel. Schwäbische Küche, solide, sättigend und ehrlich, so wie man's erwartet. Klar..."
Rainer Zeh
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude.Dieses..."
Jens Bach
"Etwas, was ich wahrlich empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Opa, Oma und ich waren jetzt zum zweiten Mal da und haben bei jedem Besuch eine Prise..."
Normand Carignan
"Schöner Biergarten mit restaurierter Loggia, aufmerksame Bedienung, gute schwäbisch, bayrische Küche... mitten in Ulm, einer historischen und..."
Stefan Schweihofer
"Ein leckeres Restaurant. Traditionelle deutsche Küche. In der Regel sehr voll. Ein Tisch sollte reserviert werden. Der Preis für manche Gerichte..."
Der Mataddel
"Das Ambiente ist sowohl innen wie außen sehr angenehm. Wir saßen im Innenhof und es war wirklich schön zur Abendstunde. Das Essen ist fantastisch,..."
CynthiaFeline
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das hauseigene Bier schmeckt hervorragend und ist sehr zum empfehlen. Wenn ich wieder in der..."
Manuel Schmitt
Zur Zill
78/100 (5010 ratings)
Restaurants
Bar
International
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nettes, aufmerksames und schnelles Personal. Immer wieder..."
Patricia Arndt
"Ich fand es wieder gut. War dieses Jahr zweimal geschäftlich da, würde immer wieder..."
Georg Beinhölzl
"Im unteren, stilvollen Gewölbe fühlten wir uns verwöhnt von einem richtig leckeren Essen in warmer, gemütlicher Atmosphäre. Vielen lieben Dank,..."
Manuela Lauber
"Das Ambiente traumhauft! Schnelles und aufmerksames Personal. Das Essen (Obazda), hat super geschmeckt und der Preis hat zur Portion..."
Stef Ani E
"Tolles Essen gestern und eine wirklich freundliche Bedienung. Hatte mit meiner Frau einen schönen Abend in der Zill..."
Jürgen Diebold
"Immer wieder sehr schön. Leckeres essen bei schöner..."
Melanie Schulz
"Sensationell. Einfach Kult und immer wieder schön...."
Charlie Kindermann
"Das Essen, das hier serviert wird, schmeckt meistens ganz gut. (Von den Pommes würde ich aber abraten, da die hier so extrem gesalzen sind, dass sie..."
David Krüger
"Super lecker dort und das Personal ist immer mega nett. Hatten schon einige lustige Abende bei euch..."
Sandra-Caroline Müller
"Es hat in strömen geregnet. Keiner saß draußen, es war der erste richtig kühle Tag. Aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns trotzdem raus..."
Robert Sawade
"Auch kleine Vorspeisen, Obazdaplatte oder Oliven-Peperoni sehr nett arrangiert.Tische sehr sauber, sehr schnell und korrekt bedient worden.Corona..."
Ingmar Janner
"Sehr sehr gutes Restaurant. Einfach nur zu empfehlen. Für Vegan Bzw vegetarisch Liebhaber ist auch etwas zu finden. Sehr kreativ finden wir das..."
Paulina Max
"Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Stühle waren äußerst bequem.Nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der..."
Jens Bach