Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Burger in Ulm

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ronnie Biggs - Burger & Drinks
91/100 (12348 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
amerikanisch
Bar
Fast food
Pub
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
Bar
Pub
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich komme den Kollegen jedes Mal zu Ronnie Biggs wenn wir zur Schulung in Ulm sind. Über einen Zeitraum von mittlerweile 1,5 Jahren ist die..."
Raoul Vidar Heitmann
"Also ich muss sagen im Restaurant War ich noch nicht aber ich muss sagen es wäre mir die reise wert. die Jungs haben gestern das gute zeit Festival..."
Mc Maio
"Wir waren heute im Ronnie Biggs. Ich habe selten so ein tolles Lokal erlebt. Das Konzept ist super - das Essen ist grandios und die Bedienung bzw...."
Christoph Wagner
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren alle begeistert. Die Burger (mit frischen Pattys �) sind wirklich spitze. Bessere haben wir bisher..."
Lilly Henzler
"Sehr leckere Burger, egal was man nimmt, es schmeckt immer gut! Waren schon einige Male dort und immer zufrieden! Auch die Servicekräfte sind..."
Marion Heinzelmann
"Großartiger Blue Dream Burger mit Chilli Cheese Fries! Nette Bedienung und rustikales, aber gemütliches und stimmiges Ambiente. Ich hätte am..."
Andrea Block
"Zunächst, das Ambiente ist super und man fühlt sich im kleinen aber feinen Ronnie BIGGS sofort wohl. Der Service ist super nett und sehr..."
Dominik Steinborn
"Wir waren vergangene Woche zum ersten mal zum Essen dort. Sehr gemütlich und super leckere und ausgefallene Burgerkreationen. Personal ist..."
Melinda Reiam
"Toller Abend, lecker Essen, perfekte Gastgeber. Neue..."
Simone Herb
"Zum ersten Mal über den Lieferdienst bestellt - sehr freundlich - pünktliche Lieferung - Speisen kamen warm an - super lecker - sehr..."
Serkan
"Leckere Burger und Sides auch im Lockdown. Auf der Suche nach einem leckeren Lieferservice habe ich überraschend auch Ronnie Biggs entdeckt und war..."
Bianca Bergande
"Super leckere Burger. Geschmacklich in Ulm nicht zu übertreffen. Die Location hat ihren eigenen Charme, ist alles sehr stimmig. Haben nicht lange..."
Lisa König
"2 Burger, 2 Pommes und 10er Kasten Bier für unter 50€ was will Mann mehr..."
Phil Mal
"Die 5 Sterne Bewertung ist absolut verdient. Kann ich jedem weiterempfehlen, Ambiente Top, Burger, Beilagen, Getränke alles super lecker. Ich komme..."
D. Winkler
"Einer der besten Burger den ich kenne. Im Gegensatz zu manch anderem bekannten "Burger Laden" in der Ulmer Innenstadt, kann man hier tatsächlich..."
Fabian Stiefel
"Sehr lecker! Super schnelle Lieferung (es hieß 30-45 Minuten, war aber schon nach 20 Minuten da). Nicht ganz günstig, aber die Burger und Beilagen..."
fabel I
Barfüßer Hausbrauerei Ulm
83/100 (8218 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Nudeln
Burger
Schwein
Restaurant
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The food and drinks are wery good...The best place to taste beer, I would recommend the beer of the house, good with friends and family ....."
Gianluca Oliana
"Gestern das erstemal da gewesen um mal zu testen wie die Ambiente und der Geschmack ist da ein weiteres Restaurant von Barfüßer in Aalen gebaut..."
Ole Claußen
"Ich war gestern das fünfte Mal da. Seit es den Barfüßer in dieser tollen Lage und so nah am Parkhaus "Rathaus" gibt, ist es für mich mittlerweile..."
Ruth Rojahn
"Gemütliche Atmosphäre im Herzen Ulm, wunderschöner Münsterblick, loyale Preise und super freundliches Personal. Immer wieder gern! Kann ich nur..."
Natalie Mertin
"Sehr lecker und sehr guter Service wir waren extra aus Schorndorf da und haben uns sehr wohl gefühlt . Danke dafür..."
Roland Salcudean
"Wir waren hungrig und durstig. 2 Min Fußweg vom Parkhaus und sensationell in vollem Haus gegessen. Maultaschen und 3 mal 0.1 l Craftbier vom..."
Claudius Hommel
"The food and drinks are relishing. Great place for a fun filled weekend with friends and family ....."
Vismay Radhakrishnan
"Wir waren zum ersten Mal vor Ort. Ich muss sagen das wir vom Service sehr überrascht waren. Haben einen gemütlichen Sitzplatz bekommen und sind..."
Jan Bugzel
"Sehr nettes Personal, die sich um Gäste gekümmert hat. Das Essen war schnell zubereitet und einfach zum dahinschmelzen! Ein großes Lob an die..."
Matthias Sul
"Sehr schön gestaltete Hausbrauerei mit richtig gutem Bier. Viele verschiedene Sorten und auch ein kleines Tasting möglich. Obwohl Recht groß, ist..."
Matthias Pflüger
"Super leckeres Bier. Das Personal ist auch immer gut gelaunt. Der Geräuschpegel ist allerdings meistens sehr hoch, was aber einfach daran liegt,..."
Sandra-Caroline Müller
"Waren heute beim Essen da. Es war super gemütlich und der Kellner war super freundlich. Wurden schnell bedient und das Essen war lecker. Wir hatten..."
roland schipp
"Super Essen. Tolle Atmosphäre das Bier wird hier selbst gebraut. Alles sehr gut ausgestattet. Und vor allem nettes..."
Patrick Machel
"Das Restaurant ist wahrhaftig äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus harmonisch auf..."
Jens Bach
"Urige Brauereigaststätte mit modern rustikalem Flair. Gut gelegen in der Altstadt. Deftige Speisen und gutes Bier mit einem ordentlichen..."
Johannes Jülch
"Zwiebelrostbraten ist... wahnsinnig gut. Ich würde das Bild zeigen, wenn ich die Chance hätte, es zu machen. Sie alle müssen meinem Wort..."
Ivica Ilic
"Gute Lage, viel Platz auch für größere Gruppen (man kommt als kleine Gruppe auch mal ohne Reservierung unter, ab 4 Personen aber Reservierung..."
Ramona Hiltensperger
Damn Burger
82/100 (2873 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Amerikanisch
amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Sitzplätze im Freien
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Für die Größe stimmt der Preis und auch die Wartezeit ist es wert...."
Philipp Kaiser
"Habe einen Super leckeren Burger in Giengen auf der Ü30 Party gegessen. Einer der besten Burger überhaupt. Die Jungs waren alle auch super..."
Sabrina Blümel-Scherer
"Burger lecker, Personal freundlich, tolle Auswahl an Getränken und mein Highlight: die Sweet Potato Fries..."
Patricia Hiemer
"Those damn burgers with those damn fries are damn..."
Ignacius Berendes Aceves
"Super Idee, der Food Truck vor der Hochschule Neu-Ulm... werde mit meinen Kollegen regelmäßig vorbei schauen..."
Franziska Gäßler
"Super gut, auch mit meiner Weizenunverträglichkeit, war es kein Problem, (ohne Brötchen) den köstlichen Burger zu genießen ! Liebe Grüße aus..."
Imke Klaws
"Sehr feiner veganer Burger und ne tolle Crew! Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder!..."
Michi August
"Schöner lockerer Laden... mit der Hauptsache... superleckeren Burgern... chillige Leute... nicht versnobbt... immer wieder gerne...! Macht weiter..."
AE SJ
"Kleiner aber echt Super gemachter Laden. Sehr persönliche Mitarbeiter, was mir selbst sehr gut gefällt. Essen ist echt Top und zu empfehlen. Hatte..."
Stefan Tiroch
"Das erste mal etwas dort geholt und sicher nicht das letzte mal. Burger sind geschmacklich der Knaller. Sehr gute Auswahl an Burgern und..."
Tobias Müller
"Burger extrem gut aber mochte die chillichese fries nicht..."
Strongest Killa
"Wie immer, perfekt. Obwohl Krise herscht, ist dir Qualität gleich gut geblieben. Weiter so , ..."
Sorin Nicolici
"Sehr leckere, frische Burger! Das abholen klappt Problemlos. Die Transportverpackung (Pappkartons) halten das Essen gut warm ohne die Pommes zu..."
Jacques Beauforet
Qmuh Ulm
75/100 (7278 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
".....waren gestern zu Besuch in Ulm und haben bei euch mega lecker gegessen ...die Burger sind der Hammer ....die Auswahl genial ...der Caesar salad..."
Pia Schwöbel
"War gestern Mittag mit nem Arbeitskollege am Tisch 2005 und wir hatten beide einen richtig leckeren Burger mit Chilli Fries! Vielen Dank an unsere..."
Markus Baur
"Wir waren am Samstag bei euch frühstücken und haben uns das Genießer-Frühstück ausgesucht . Wir waren wirklich sehr zufrieden . Die Qualität..."
Diana Theilen
"Außer das wir, am 30.04.18, viel zu lange auf die Bedienung warten mussten war alles ok!..."
Maik Pietzner
"Sehr sehr leckerer Burger und die selbst gemachten Pommes waren sehr knusprig und nicht zu..."
Sa Scha
"War gestern Abend mit ner Freundin zum Salat essen da. Alles top. Salate sehr lecker. Bedienungen sehr..."
Simone Kupfer
"Wunderschön eingerichtet tolle Atmosphäre :) Essen ist Top Flotte Küche ... Ist aufjedenfall ein Besuch wert ......"
Antonietta Zaffarano
"Super leckere Burger. Freundliche und schnelle Bedienung, selbst bei vollem Haus..."
Jana Ulrich
"Ich finde qumuh hat etwas aus dem landen gemacht nicht du geil sonder auch für alle es angepasst Super Leute und das Essen richtig gut Ja es gab..."
Roxsana Adrienne
"Super Burger, freundliches Personal, einfach klasse... ich werde wieder kommen..."
Tanja Wild
"Das Essen war voll lecker und wir hatten eine ganz liebe Bedienung, die sich immer wieder nach unserem Wohlbefinden..."
Sabine Büttner
"Super freundlicher Service, Das Essen ist bereits zehn Minuten nach der Bestellung gekommen obwohl mit Terrasse und Restaurant über vierzig Tische..."
Rudi Merkle
"Richtig geile Burger und super Weissbier :D auch wenn es wegen uns dann ausgegangen ist,..."
Markus Wieland
"Einladende Ambiente und location nettes zuvorkommendes Personal gute Preise und ein verdammt leckerer Burger. Ich meine sogar der beste den ich je in..."
Mesut Söyler
"Hat etwas länger gedauert bis wir bedient wurden. Zahlreiche Bedienungen sind vorbeigelaufen und die Pommes waren leider kalt. Diese Punkte geben..."
rNiTRaMxX
"Essen und Getränke sehr lecker. Der Stern Anzug jedoch weil der angeblich frisch gepresstes Orangensaft im frühstücksmenü nicht frisch gepresst..."
Jennifer Sandra
"Super Location. Top Essen und Bedienung. Muss man in Ulm besucht..."
Flihgtofficer
"Super nette und schnelle Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Gerne wieder..."
Silvana
Burgerheart Ulm
73/100 (2410 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Amerikanisch
Barbecue
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Völlig egal ob im Restaurant oder geliefert. Immer ein Genuss...."
Jeannine Nemitz
"Toller Lieferservice... Schnelle Lieferung und Super lecker......"
Mario Abbate
"Wie immer lecker. Trotz Lieferung frisch und heiß. Ich liebe den veganen..."
Leon T.
"Leckere Burger und Pommes, freundlicher und guter service, alles sauber gehalten. Chillige Bar mit leckere Cocktails &..."
Mario PS4Zocker
"So. Ich hab jetzt extra ein Google Account eröffnet um die Bewertung meines Vorgängers zu schildern. Am Empfang der Burgerheart ist ein Schild..."
Clara Schuster
"Gestern das erste mal dort über Lieferando bestellt. Kann die negativen Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen. Mir hat es sehr gut..."
Paul Lukas Orlowski
"Gestern zu 7. da gewesen. Nettes Ambiente und gute Musik 🎶. Es war wirklich sehr viel los. Trotzallem war die Wartezeit mit 30 Minuten absolut ok,..."
Luisa Pfaff
"Wie gewohnt alles super. Die neue Speisekarte gefällt mir sehr gut. Toller Service, angenehmes Ambiente. Und vorallem wurden alle Corona..."
Saskia Ocker