Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Salted caramel in Ulm

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Omw! Das Kleine Café!
93/100 (1458 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Dessert
Street Food
Cafe
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Brunch
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Salted caramel
Café
Café
Street Food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Die Firmenlieferung hat super geklappt. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam sehr pünktlich bei uns an. Das Essen ist mega lecker,..."
Silvana
"11.09.2020 Durch Zufall kamen wir zu diesem kleinen Café. Zunächst waren wir irritiert. Bestellen per Smartphone ist nicht das Tagesgeschäft von..."
rho
"Wir hatten den Truck bei unserer freien Trauung beim Sektempfang. Wir können es nur mehr als empfehlen. Unsere Gäste und auch wir waren super..."
Sarah Scheurer
"Hier gibt es die besten Waffeln weit und breit!! :) Wir waren alle sehr begeistert und die online Bestellung funktioniert wirklich super. Auch..."
Jasmin
"Digitalisierung ist hier schon angekommen :) Service war auch sehr freundlich Preise im Vergleich oberes Level aber ok. Der Kaffee hat gut..."
Uemit Beytur
"Wer mal etwas anderes wie Systemgastronomie oder Standartessen ausprobieren möchte ist hier vollkommen richtig. Süße, herzhafte und auch vegane..."
Niko Hübel
"Kreativ, regional, nachhaltig, super lecker. Das gilt nicht nur für die Waffeln, sondern auch für die Drinks (sowohl alkoholische als auch die..."
Jens Nassall