Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Lachs in Ulm

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Forelle
85/100 (3048 ratings)
Restaurants
deutsch
gesund
Meeresfrüchte
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Lachs
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Gesund
Meeresfrüchte
Deutsch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Great food and great staff. A must if visiting..."
Ken Thornton
"Geniales Essen. In Gemütlichkeit kaum zu übertreffen! Toll zum draussen sitzen bei super leckerem..."
Serenay Cakir Raff
"Toller Service, gute Küche! Vorher aber reservieren, da immer gut besucht! Wir werden wieder kommen..."
Daniel Jordan
"Im Sommer ist leider keine Reservierung für die Außenplätze möglich, aber man bekommt relativ schnell einen Tisch. Die Gerichte waren bisher..."
Bita Jafarkhan
"Rustikale und sehr schöne Location im innerem Herzen vom Fischervierterl. Wie der Name schon sagt, spezialisiert auf Fisch, aber andere Gerichte..."
Martin B
"Gestern durch Zufall entdeckt und einen perfekten Abend gehabt! Deshalb heute direkt wieder dort gewesen. Die Forelle kann ich uneingeschränkt, in..."
Julia D.
"Auf der Brücke lässt es sich sehr schön sitzen. Gegessen hatten wir nichts. Die Kellnerin sind alle freundlich. Getränke können nur in bar..."
King Fisher
"Tolle Location, man kann draußen auf einer kleinen Brücke über der Blau sitzen, die Bedienung ist klasse, die Speisen regional und sehr..."
Joachim Sälzer
"Großartiges Essen! Feine Forelle Müllerin, bei der das Fleisch von den Gräten fiel. Sommerlich leckeres Pfifferling-Risotto und eine vielfältige..."
Alexander Tobiason
"Hey Leute war mit meiner Frau vorher in der Forelle beim Essen... Lieg jetzt zu Hause aufm Sofa und hab immer noch ein sehr breites Grinsen im..."
Michael Bok
"Sehr urig und gemütliches Ambiente. Bei den Speisen leider eine gewisse Ambivalenz. Einerseits wird auf frische Zutaten wert gelegt, manche Speisen..."
Philip Heinecke