Neue Welt

Neue Welt, Ulm Schulinstraße 34 - Ulm

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Neue Welt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 2558 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
400 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/07/2022
3,8
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/07/2022
4,7
93 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/12/2022
4,6
546 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
499 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,6
913 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/10/2022
4,5
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Salvatore Martorino
+5
Genialer laden 👍. Super freundlicher und lustiger Wirt .
Facebook
Claudio Niki Nestola
+5
Sehr nette Leute , und super freundlich. Wir kommen wieder.🖒🖒🖒🖒
5
Stefan Zimmermann
+5
Sehr gute Küche (in schöner Balance zwischen griechisch und deutsch) superfreundlicher Service, heimeliges Ambiente, alles zu einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis, in die Neue Welt kommen wir sehr gerne wieder
5
Jens Bach
+5
Mein Mann und ich sind völlig positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall wiederkehren.Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu speisen. Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Angehörigen her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Was ich wahrhaftig unterstützen kann, sind die Nachspeisen. Mutter und ich waren jetzt zum dritten Mal dort und haben bei jedem Besuch etwas Neues ausprobiert.
5
Jürgen Aigner
+5
Bin jetzt seit 33 Jahren dort mehr oder weniger Stammgast und werde morgen meinen Abschied Feiern. Kann nur alles sehr empfehlen, super Biergarten,spitzen Personal, spitze Essen. Was will Mann/Frau mehr.
5
Lisa Fröhlich
+5
Sehr empfehlenswert, super schneller Service und mega Ambiente 😊
5
Roger Montane
+5
Sehr nettes Lokal und sehr angenehme Atmosphäre. Das Schnitzel ist rieeeeesig und trotzdem geschmacklich extrem gut. Der Preis ist für die Riesenportionen sehr fair. Im Sommer kann man draußen im Biergarten sitzen.
5
Sched
+5
Das Schnitzel war der Hammer. Dünn, knusprige Panade und sehr zart. Preis-Leistung: Top!
5
Thomas Treutler
+5
Für mich der Schönste Biergarten in Ulm, Drinnen urig und toll, ein Unikat. Ich fühle mich immer willkommen, einfach ein Ort zum Wohlfühlen.
5
Harvey Specter
+5
Tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung, sehr gute Portionen, zu einem sehr guten Preis. Würde ich absolut Weiterempfehlen. Einziges Manko ist, dass man nur Bar bezahlen kann. Parkmöglichkeiten gibt es leider auch fast keine.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
15:00 - 23:00
Sonntag:
16:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Neue Welt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Neue Welt

90 4.6 4.7 4.5
Ulmer Stuben 77 4.2 0 3.5
China Wok Restaurant 77 4.1 4 3.5
Herrenkeller 79 4.3 5 4
Gohan Restaurant 90 4.5
Del tufo 94 4.8 4.3 4.5
Mauritius Ulm 82 4.4 4 3.5
Ulm Kebap By Uygar 95 4.6 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 2558 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 22494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1