Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Crepes in Ulm

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Creperie Kornhäusle
89/100 (2335 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Crepes
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen mit superfrischen Zutaten und viel Liebe zubereitet. Freundlicher Service und entspannte Atmosphäre. Daumen hoch!!!! Absolut..."
Petra Sama Zimmermann
"mit viel Liebe gewachsen... wird sind stolz auf uns Danke an die vielen Kornhäusle-Gourmets ... weiter so im neuen..."
Daniela Ruoß
"Super..."
Kristóf Szőke
"Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat das meiste vollauf spitze gemundet, was ich meinerseits vor mir hingestellt erhalten habe.Die..."
Wolfgang Möller
"Kornhäusle. Wenn man nicht aufpasst ist man schon vorbei gelaufen. Super süßes kleines "Restaurant". Im Sommer mit Außenbereich. Wenn ihr dort..."
Simon Steeb
"Ein nettes Restaurant, Kaffee etwas klein aber dafür sehr lecker. Die Pfannkuchen sind groß und gut belegt, sehr schmackhaft. Es ist empfehlenswert..."
Emre C.
"Während des Lockdowns gibt es die leckeren Crêpes und frische Salate auch zum abholen 😃😃😃 . Zu Hause schmeckt es auch sehr..."
Gruchi 68
"Lecker war's. Viele Variationen und ganz uriges Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl. Eine nette und aufmerksame Bedienung rundet den Besuch..."
Klaus Roth
"Sehr freundlich, und leckere Crêpes. Gerne wieder..."
Cassie Krause
"Absolut Daumen hoch daß beste vom Urlaub wir empfehlen euch weiter und kommen..."
Ela Evers
"+ Sehr nette Bedienung + Plätze im Freien (mit Schirmen gegen Regen und Sonne) + Bei kühleren Abenden gibt es Decken auf den Außenplätzen. o In..."
Josua Doering