Gasthausbrauerei Neckarmüller

Gasthausbrauerei Neckarmüller, Tübingen Gartenstraße 4 - Tübingen

Now open
deutsch
• Bar
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthausbrauerei Neckarmüller?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 9443 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gasthausbrauerei Neckarmüller von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
916 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1341 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/05/2023
4,2
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/05/2023
4,2
520 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 23/05/2023
3,9
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/06/2021
4,1
2144 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
119 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
5,0
1293 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
4,0
4 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2021
4,5
1610 Bewertungen

RR

Restaurant-reservierung.de
Last update on 17/08/2021
4,8
1101 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/03/2021
4,0
125 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Kathrin Mit H
+5
Hallo wir waren mit unseren Nachbarn am 1.Mai das erste Mal in Eurer Gasthausbrauerei zum Essen .Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr gut auch die Preise sind angemessen. Das Bier super lecker und die Einrichtung im unteren Teil des Gasthauses super ansprechend eingerichtet. Wärend wir auf das Essen gewartet haben habe ich mich nebenbei an Eurer Umfrage beteiligt und ein 5 Liter Fass Neckarmüller-Weisse gewonnen darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich werde das Fässle bei passender Gelegenheit abholen und das dann mit einem lecker Essen bei Euch verbinden. Liebe Grüße auch an die Bierkönigin die uns uns an diesem Tag herzlich begrüßte und sehr freundlich Rede und Antwort gab auf unsere neugierigen Fragen wir freuen uns auf einen weiteren Besuch bei Euch liebe Grüße an das gesamte Team
Facebook
Sally Chung
+5
Great food! Specials are at a fantastic price for a great portion and amazing taste! Great atmosphere and service was lovely!
5
Sonja Bürkle
+5
Super lecker gegessen! Vor allen Dingen war ich sehr entspannt, da es im Neckarmüller extra eine Karte für Allergiker gibt. So konnte ich auch mal richtig bestellen! War eine super Zeit und die Bedienung war echt klasse. Selbst ein echt heftiges Gewitter auf der Terrasse (war zwar überdacht, aber wir saßen am Rand) war kein Problem - wir durften die Tische wechseln und dass, obwohl das in Coronazeiten doch mit Mehraufwand verbunden ist. Danke! Sehr gerne wieder!
5
Michael Mewes
+5
Da ich schon des öfteren Tübingen besucht habe ging ich auch mal wieder zum Neckar-Müller, wieder schön gemütlich am Neckar sitzend und habe mir diesmal einen leckeren Schwäbischen Wurstsalat gegönnt. Auch trotz der üblichen Corona Regeln war der Service sehr umsichtig und hat alles gut im Griff gehabt. Hier verkehre ich immer mal wieder gern und empfehle es sehr.......
4
Gesa Jede
+4
Nettes Lokal, eine tolle Lage... das essen ist super. Aber der Service ist verbesserungsfähig... die Bedienungen sind nicht immer aufmerksam, teilweise harsch... etwas mehr Freundlichkeit könnte an den Tag gelegt werden. Ansonsten können wir das Restaurant weiter empfehlen. Wir kommen gerne wieder hier her.
4
Christoph Hxyz
+4
Bewertung bezieht sich auf den Biergarten. Wirklich sehr schöne Lage direkt am Nackar. Personal auch sehr freundlich und Bier ebenfalls sehr gut. Das Essen ist alleridings für den Preis nichts besonderes. Für 6,50 Euro gab es im wohl Sonderangebot zwei Würstchen mit Brötchen und Senf. Die Würstchen haben wirklich nicht besonders geschmeckt. Da war der Wurstsalat von meiner Freundin besser, allerdings auch sehr schlecht gewürzt. 1 Stern für die Lage 1 Stern für das Personal 1 Stern für das Bier Essen zumindest im Biergarten nichts besonderes... leider. Ich war vor längerer Zeit einmal im Restaurant, dort war das Essen und auch die Auswahl deutlich besser. Deshalb hierfür noch 1 Stern.
5
Vfb-Jogi
+5
Servicetischn war wieder klasse. Und dazu das Holunder-kellerbier. Lecker. Der Service: top, wir wurden direkt über den Serviceablauf aufgrund Corona informiert. Und das Essen war nach kurzer Zeit am Servicetisch,wo wir es uns dann selbst an den Tisch geholt haben. Sehr einfacher und strukturierter Ablauf. Wir kommen wieder. Vielen Dank
5
Silvia Stefanutto
+5
Essen war sehr gut und unsere Bedienung der dunkle Nette Herr mit Glatze war super professionell. So wünscht man sich bedient zu werden. Außergewöhnlich professionell ist auch von unseren Tischnachbarn bestätigt worden. Klasse Wir waren am Samstag den 19.09.2020 ab 11Uhr da
5
Kerstin Effenberg
+5
Deftiges und wirklich sehr leckeres Essen. Auch der Service ist klasse.. Freundlich und schnell. Komme gerne wieder :-)

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 01:00
Dienstag:
10:00 - 01:00
Mittwoch:
10:00 - 01:00
Thursday:
10:00 - 01:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthausbrauerei Neckarmüller

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthausbrauerei Neckarmüller

85 4 4.2 4
Meze Akademie 87 4.3 4 4.5
Meze Akademie 87 4.3 4.8 4.5
Samphat Thai 91 4.6 4.9 4.5
Samphat Thai 91 4.6 5 4.5
Historische Weinstube Forelle 83 4.4 4 4
Mauganeschtle 84 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 9443 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 27848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1