Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthausbrauerei Neckarmüller
84/100 (9383 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Gasthausbrauerei
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Brezeln
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Hallo wir waren mit unseren Nachbarn am 1.Mai das erste Mal in Eurer Gasthausbrauerei zum Essen .Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen..."
Kathrin Mit H
"Great food! Specials are at a fantastic price for a great portion and amazing taste! Great atmosphere and service was..."
Sally Chung
"Das dunkle Weißbier hat mir sehr gut gefallen feinperlig frisch fruchtig und ausgewogene Malznote... Der Sauerbraten sehr gut, die Knödel mehr als..."
Volker Groß
"Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Kinderfreundlich. Und die Lage ist auch toll. Schade nur dass in jeder Soße Bier drin ist. Hätte gern..."
Daniela Gaidasik
"Toller Ort zum Entspannen ein paar Bierchen trinken und dazu noch das leckere Essen genießen!!!! Top Adresse in Tübingen und direkt am..."
Markus Penk
"Sehr nettes Personal und spitzen Location! Das schöne Wetter tat sein Übriges!..."
Karsten F. Hartung
"Alles super: das Essen, das Bier, das Ambiente, der Service und die Bierkönigin..."
Jürgen Binder
"Für Familien bestens geeignet . Haben dort heute zu Mittag gegessen !Es war sehr lecker (Portionen waren sehr groß ). Unsere Kids haben etwas zum..."
Ramona Starz
"Super lecker gegessen! Vor allen Dingen war ich sehr entspannt, da es im Neckarmüller extra eine Karte für Allergiker gibt. So konnte ich auch mal..."
Sonja Bürkle
"Da ich schon des öfteren Tübingen besucht habe ging ich auch mal wieder zum Neckar-Müller, wieder schön gemütlich am Neckar sitzend und habe mir..."
Michael Mewes
"Nettes Lokal, eine tolle Lage... das essen ist super. Aber der Service ist verbesserungsfähig... die Bedienungen sind nicht immer aufmerksam,..."
Gesa Jede
"Bewertung bezieht sich auf den Biergarten. Wirklich sehr schöne Lage direkt am Nackar. Personal auch sehr freundlich und Bier ebenfalls sehr gut...."
Christoph Hxyz
"Servicetischn war wieder klasse. Und dazu das Holunder-kellerbier. Lecker. Der Service: top, wir wurden direkt über den Serviceablauf aufgrund..."
Vfb-Jogi
"Essen war sehr gut und unsere Bedienung der dunkle Nette Herr mit Glatze war super professionell. So wünscht man sich bedient zu werden...."
Silvia Stefanutto
"Deftiges und wirklich sehr leckeres Essen. Auch der Service ist klasse.. Freundlich und schnell. Komme gerne wieder..."
Kerstin Effenberg