Sluurpy
Reset

Es gibt 56 Restaurants

deutsch Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 56 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hirsch
97/100 (1554 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier stimmt das ganze Konzept� Das Ambiente, die tolle Auswahl und der Geschmackder Speisen, die Weine, der hervorragenden Service- dafür bezahlt..."
Jasmin Röhm
"Sehr sehr fein aufeinander abgestimmte Speisen auf spitzenniveau zubereitet und liebevoll angerichtet. Einfach nur wunderbar, auch der aufmerksame..."
Joachim Handwerk
"Ich habe heute mal wieder einen Tisch in den Osterferien reserviert - und freue mich schon sehr auf das superleckere Essen und den sehr sympathischen..."
Anja Noller
"Absolut zu empfehlen. Einzigartig !!! Die Auswahl und Zubereitung der Speisen ist phänomenal. Das Ambiente sehr gemütlich, und der Service sehr..."
Anja Handwerk
"Überragend! Vom Service bis zum Essen, hier wird mit Herz und Leidenschaft gearbeitet. Ganz großes..."
Bah Morray
"Rundum zufrieden! Hervorragendes essen und sehr herzlicher Service. Immer..."
Markus Trepla
"Super lecker, echt besonders und immer bezaubernd..."
Katha Haberer
"Jedes mal ein Gaumenschmaus! Kann ich nur wärmstens..."
Christine Ibele
"Wir waren gestern zur Feier unseres 5. Hochzeitstages dort. Das Essen war von Anfang bis Ende ausgezeichnet, ich weiß gar nicht was mir am Besten..."
Daniela Fuhrer
"Absolut super! Eine echte Überraschung auf dem Dorf! Immer..."
Tim Luna
"Superfreundlicher Service und Küchenchef! Tolle regionale, saisonale Küche in schönem Ambiente! Wir kommen gern immer..."
Isabell Mommert
"Wir hatten spontan reserviert, mit 2 Kindern (die sich jetzt auch nicht ganz Restaurant konform verhalten haben). Haben den Nebenraum bekommen und..."
MErkElJUGend fact
"Gute küche! 5-gänge menü war gelungen und der wunsch nach einem 6-gang menü wurde reibungslos umgesetzt. der service hat sich mühe..."
silvio moeller
"Sehr gutes Restaurant. Die Chefin und das Servicepersonal sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind frisch und sehr gut. Ein Besuch wird..."
Patrick Riegger
"Wir waren am Samstag um halb fünf zum Essen dort, es war wirklich super dort , die Chefin mit ihren Damen sind wie immer sehr freundlich und..."
Hermann
"Anlässlich der Kommunionfeier unseres Sohnes hat das Team vom Gasthaus Hirsch extra am Ruhetag geöffnet - danke für diesen tollen Service!! Für..."
Ute Hamacher
"Erstklassige Küche, netter Service und ein schöner Innenhof. Einzig die Weinkarte dürfte ein wenig umfangreicher gestaltet werden um dem..."
Moritz Er
"Wir haben hier für 4 Personen im Freien reserviert, wurden sehr freundlich begrüßt und schnell bedient. Wir bestellten den "Geheimtipp", das..."
Angelika S
"Ausgezeichnete Küche, sehr kreativ, ambitioniert und schön angerichtet. Schönes Ambiente und netter aufmerksamer Service. Sehr..."
Sarah Bernhardt
Japengo
94/100 (1993 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
International
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale in der Umgebung. Qualitativ und geschmacklich sind die Speisen und Cocktails überragend. Das Personal ist sehr freundlich..."
Ma Re
"Sehr freundliches Personal. Gute Cocktails. Die Speisekarte ist gut überschaubar und es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer gerne zum..."
Jimmy
"sauber! Seit je eine Institution fürs Cocktail Trinken..."
Madaline Gehring
"Das Essen war sehr lecker mit einer reichhaltigen Portion. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Kann man..."
Bernd
"Super tolles Restaurant. Kommen seit 2 Jahren regelmäßig hier her und es gab nie einen Abend an dem wir was zu meckern hatten. Gleichbleibend sehr..."
Sandra F.
"Habe mir Essen dort geholt. Es war lecker und reichlich, die Abholung vollkommen..."
Miriam Krieg
"Sehr lecker! So ein tolles Grillgemüse hatten wir noch nie. Alles frisch und appetitlich! Sehr guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne..."
K. G.
Schwärzlocher Hof
94/100 (463 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"doch leider keine Schlachtplatte auf die ich mich so gefreut..."
Rolf Ihle
"Leckere Küche, nettes Personal, tolles Ambiente!..."
Sandra Keppler
"Der Ort als solcher ist wunderschön.Wenn man bei schönem Wetter auf der Terrasse sitzen kann hat man einen tolle Rundblick .Das Essen ist einfach..."
Barbara Lampe
"Schlachtplatte echt lecker und reichlich..."
Conny Feller
"Sehr leckeres Essen, gute Bedienung und einer sehr schöne..."
Ronny Keller
"köstliches Essen, einmalige Aussicht und super freundlichen Personal. Sehr..."
Rasmus Kolb
"Ein gemütliches Plätzchen mit schöner..."
Ingrid Zydko
"Sehr freundliches und schnelles Pernonal - Essen war auch super - also sehr zu empfehlen..."
Marco Schulze
"Super Essen, nette Leute, hammer..."
Tim Triebskorn
"Immer wieder, gerne :) Das Gesamtpaket..."
Anja Wunderle
"Laendlich hochwertiges Lokal mit sehr guter..."
Alexander Truncali
"Wir sind begeistert vom leckersten Holzofenbrot...den dicksten und schmackhaften frischen Eiern und vielen anderen Lebensmitteln...einfach..."
Peter Diedenhofen
"Das beste Hofbrot und Irene ist in Tübingen bekannt wie ein bunter..."
Mark Dimitrovice
"Einfach super schmackhaft und die Mitarbeiter sehr freundlich, besser geht es..."
Andi P.
"Wie immer nix zu mäckern ist immer sein Geld..."
Franz D.S.
"Der Hofladen ist sehr zu empfehlen, alle Produkte sind regional und Tip Top!! Ebenfalls wird hier eigenes Brot gebacken und dieses es sehr sehr..."
Checker Vom Negger
"..."
Martin Reiter
""
Julia Gögelein
""
Thomas Pohler
Cafe/bistro Backstein
93/100 (513 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
International
International
Cafe
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Café
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben im Backstein Konfirmation gefeiert und waren super zufrieden. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Ein herzliches..."
Frank Schumann
"Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert! Das Ambiente ist total schön und der Service top � wir kommen gerne..."
Lisa Armbruster
"Ich habe Gestern Abend meinen Geburtstag dort gefeiert! Tolle Location, sehr leckeres Essen! Meine Gäste waren begeistert, so wie ich auch..."
Anna Diedler
"Wunderschönes Café, herausragender Kuchen und absolute Wohlfühlatmosphäre - jederzeit gerne..."
Ann-Kristin Rhle
"Lecker Essen und trinken bei beeindruckendem Ambiente und hervorragendem Service. Gerne..."
Ljiljana Davor Franjic-Simeunović
"Schön dass es wieder ein Café in Lustnau gibt! Viel Erfolg beim..."
Solène Wenig
"schönes und leckeres Café. Vorbeikommen lohnt..."
Martin Weber
"Super Essen !!! Macht weiter so und viel..."
Giuseppe Lucciola
"..."
Domagoj Mađura
"„Mit Liebe gemacht“. Das können wir nur bestätigen! Sehr nette Menschen, schöne Einrichtung und eine tolle Möglichkeit frühstücken zu..."
Chris Tina
"Wir waren zum frühstücken. Es war super lecker. Super netter Service. Tolles Ambiente. Wir waren von allem total begeistert und werden auch..."
Ute Bauer
"Super gemütliches Cafe Schön zu sitzen Gute Karte und Tagesessen Sehr freundliche Chefin/Bedienung Super leckeres Essen Hatte den Tagessalat Lachs..."
D. Mondchaotin
"Super leckeres Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Der Eistee war richtig erfrischend. Wir kommen gerne..."
Jascha Kaufmann
"Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter Flammkuchen! Ich habe meinen spontanen Besuch sehr genossen und komme gerne..."
Stephanie T.
"Hatten heute hier ein tolles Frühstück! Schönes Ambiente, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet von einem netten und sympathischen Team!..."
Stefan Hommrich
"Schönes Ambiente, Bedienung super-freundlich und die Karte ist toll! Die Getränke sind zum Teil wirklich einfallsreich und alle lecker. Die..."
Ellen Schmid
Gaststatte Waldhorn
92/100 (393 ratings)
Restaurants
Europäisch
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
Grillspezialitäten
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Steakhaus
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Amerikanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten gyros und Lammkottlett, beides war der Wahnsinn!! Wir haben uns reingelegt! Das Personal ist wahnsinnig freundlich und..."
Christoph Eßer
"Schöner, kleiner Biergarten. Heller Innenraum, im Landhausstil eingerichtet. Portionen sind groß, die Grillplatten sind reichlich. Auch für..."
Selina Volkmann
"Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Speisen geschmacklich sehr gut und kreativ zusammen gestellt. Die Gaststube..."
Guido strangmann
"Super freundliches Personal, leckeres Essen, nur weiter zu..."
Mili Demiridou
"Sehr freundliche Inhaber, Spzialität Gyros Metaxa, bestens zu empfehlen, gibt es nur da und ich werde dort nie wieder etwas anderes essen. Hab die..."
Piroska Hutai
"Waren nach einer Radausfahrt dort. Freundliches Personal, Essen und Trinken waren sehr lecker. Besuch lohnt..."
Gert
"Das Gyros in Metaxasoße muss man probieren! Aber danach sollte man sich nicht mehr viel vor nehmen..."
Christoph Hahn
"Gute Qualität der Speisen. Für Rentner und den kleinen Appetit sind die Portionen okay. Wer allerdings satt werden möchte, dem empfehle ich auf..."
Christoph H
Tübinger Altstadt-besen
91/100 (675 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Abendessen
Deutsch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr studentenfreundliche Preise, nettes Personal, urige Stube. Die Schlachtplatte ist eine Empfehlung wert, das Kraut ist schön lange gekocht und..."
Volker Baum
"Bei den Brenners fühlt man sich einfach Fach wohl. Gutes Essen, toller Wein....mehr geht nicht..."
Daniel Ner Ger
"Komplett unkompliziert, saubere Weine, reelles Essen, studentenfreundliche Preise. Rein und den Rausch..."
Harald Scholl
"Der beste Laden der Stadt und der beste Wein weit und breit. Das "zweite Wohnzimmer" in der dunklen Jahreszeit und immer trifft man auf ein ganz..."
Gabriele Stumpp
"Guter Wein, gutes Essen und das zu fairen Preisen. Da bleibt kein Wunsch offen. Außer, dass man nicht immer nen Platz..."
Tobias Kiemle
"Rustikale Gaststätte mit kleiner guter Küche. Urgemütlich bei einem Glas Wein aus der..."
Ria thi
"Toller Service, nette Bedienung, Essen und Wein..."
Jutta Von Kapff
"Genial, auf diese Art und Weise diverse Viertele zu testen! Bester "Schankknecht"..."
R. Maurer
"Eine location, die einfach überzeugt. Total nette, sehr aufmerksame Bedienung, sehr, sehr leckerer..."
M. D.
"Wer urig Essen und Trinken gehen will ist da genau..."
Dietmar Lepage
"Super Wein, unschlagbare Preise, nettes Beisammensein in kleiner Runde. Gerne..."
Tobias
"Tolle Atmosphäre! Wir kommen fast lieber wegen dem guten Essen, aber der Wein ist auch vorzüglich..."
Enrico el Pavo real
"Lecker, bodenständig, gute Stimmung & preiswert..."
Alexander Loris
Schranners Waldhorn
91/100 (1317 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Schranners Mittags-Lunch: 3 Gänge plus Gruß aus der Küche in einwandfreier Sterne-Qualität für kleines Geld. Da gibt's nix zu..."
Patrick Steinwand
"Endlich mal was in Tübingen gefunden, wo es sich lohnt hinzu..."
Nico Kresse
"ZeugnisAbendessen mit Uta und den Jungs- Starter war ein roh marinierter Thunfisch mit gebratener Jakobsmuschel und � Limette- After that US Flank..."
Jo Peter Schwarze
"Hervorragend gegessen, sehr zu..."
Michael Lucke
"Extrem lecker und richtig toller Service! Hier komme ich gerne wieder..."
Jole Wagner
"Klasse Essen und super Service! Sehr gemütlich dazu, komme gerne..."
Lorenz Elsässer
"Fantastische Küche und tolle Atmosphäre..."
Nico Betzenhauser
"Ein sehr zu empfehlendes Restaurant!! Alles hat gepasst, von der Bedienung bis zum Essen!! Gerne..."
Christoph Deininger
"TOP Essen, super Ambiente! Kann man nur..."
Philipp Stahl
"Für uns der perfekte Abend! Hervorragend gegessen, Weinbegleitung vom Allerfeinsten und unglaublich freundlicher Service! Genial war das..."
Conny Walker
"Ein tolles Restaurant mit sehr feiner Küche, kein Schnäppchen eher für besondere Anlässe. Der Service war unaufdringlich, aufmerksam und sehr..."
Günter Riehl
"Wir haben hier schon sehr oft gegessen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, der Service sehr zuvorkommend, und man kann sich in Ruhe..."
Andreas Gorbach
"Nettes Ambiente, freundliches Personal und eine sehr gute Küche, was will man mehr. Das komplette Menü ist durchgehend stimming, die..."
Louis Cypher
"Hervorragend gegessen. Kommen mit Sicherheit wieder und können das Lokal nur wärmstens..."
Jörg Seelmann
"Sehr aufmerksames Personal, ein toller Koch und sehr leckeres..."
David Hope
"Sehr..."
Vorname Nachname
"Ein hervorragendes Restaurant mit grandiosem Service und besten Speisen. Das 5 Gänge Menü war klasse. Die antialkoholische Alternative zur..."
Daniel Schönborn
Gaststätte Zum Pflug
90/100 (851 ratings)
Restaurants
Mediterran
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
französisch
Französisch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
Pub
Gastropub
Pub
mediterran
Gastropub
Europäisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Restaurant
Pub
Französisch
Gastropub
Europäisch
Mediterran
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Selten so gut gegessen. Dadurch, dass sich wöchentlich die Gerichte ändern und nur eine handvoll angeboten wird kann eine hervorragende Qualität..."
Tabea Gaiser
"Was für ein großartiger Genuss- wir waren gestern (Samstag 2.9.17) das erste Mal im GzP, eine besonders angenehme Atmosphäre die man erleben muss,..."
Jo Peter Schwarze
"Immer wieder, lecker frisch gekochte Speisen... die Vanillekarotten ein Traum. Der Service wie immer freundlich, zuvorkommend und ohne Schnörkel...."
Judith Junginger
"Ich liebe Es! Gr0ßartiges Essen! Das wunderschöne Tübingen lässt manchmal an kulinarischen Erlebnissen doch zu Wünschen übrig... das GzP ist..."
Mehlika Tan RiVer Di
"Kleine feine Küche, tolle Weine, Bücher, schöne Musik und ein sehr aufmerksamer, gut gelaunter Gastgeber. Ich komme gerne..."
Sabine Shohreh
"Waren gestern das erste mal hier essen. Innenraum ist klein aber fein. Wir wurden sehr nett vom Inhaber begrüßt und den Abend über bewirtet. Die..."
Edwin Draser
"Sehr kleines und feines Restaurant. Oder Bar? Vielleicht Café? Na ja von allem ein wenig. Mit sehr viel Charme und äußerst netten Besitzern...."
Thorsten Kammer
"Einer der schönsten Plätze in Tübingen mit einem hervorragenden Essen und Service..."
oliver klam
"Netter Wirt leckerer..."
Holger Leuze
"Super lecker. Sehr nette Besitzer. Definitiv einen Besuch..."
Stefan Fischer
"Hervorragend! Ausgewählte saisonale Karte, toller Wein, sehr freundliches Wirtsehepaar und ansprechendes Ambiente. Hier kann man entspannen und es..."
Kurt Klunk
"Immer wieder gerne bei Urs! Tolles Lokal, tolle Terrasse, prima Weinkarte und..."
David Breun
"Super leckeres Essen und ein ausgezeichneter Service! Ich bin in den Genuss des Mittags Menüs gekommen. Der Preis ist unschlagbar und dazu noch..."
Stefanie Scherffius
Hofgut Rosenau
89/100 (1223 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag die Gastronomie, die Ulf Siebert und Gottfried Schönweitz betreiben. Im Literaturcafe waren ich Stammgast und wir haben einige schöne Feste..."
Gabriele Heyd
"Erst vor kurzem habe ich dort zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Es war wunderschön! Meine Gäste und ich hochzufrieden! Ich kenne die Rosenau..."
Renate Boos
"Wunderschöne Location mit genialem Blick und ansprechend eingerichtet. Das Essen ist oberlecker und der Service einfach perfekt! Nicht aufdringlich..."
Christel Harnisch
"Vielen lieben Dank an Ulf und Gottfried und das gesamte Rosenau-Team. Wir haben letztes Wochenende unsere Hochzeit dort gefeiert. Dieser für uns..."
Tina Höckh
"Heute zum 1. Mal da gewesen! Fazit: Wunderbares Ambiente, leckeres Essen, tolles Personal! Bin schon in großer Vorfreude auf Eröffnung der..."
Katrin Hemminger
"Wir ware gestern in der Kelter und wir kommen gerne wieder :-) Tolle..."
Carola Peters
"Kann bis heute nicht vergessen, beginnend von der Garderobe bis in´s kleine Details- guten Geschmack: So kenne ich´s aus Metropolen, aber hier ist..."
SuperPavlovka
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen, aber nicht günstig und das Essen dauert um die Mittagszeit gerne ne Weile. Unten bei den Toiletten gibt es..."
Daniel Hermes
"Wir waren gestern im "Hofgut Rosenau" zu einem Geburtstag eingeladen und es war wirklich gut. Das Hofgut liegt schön oberhalb von Tübingen und ist..."
D. Knapp
"Herrliche Lage. Gutes Essen. Guter Service. Was will man..."
Jürgen Kost
"Mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, guter Kuchen und Kaffee. Ein sehr erholsamer Nachmittagauf der sommerlichen..."
Christine Braun M. Pinto
"Schickes..."
Guenter Schatz
"Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und trotz Corona guter..."
Lex Bai
"Es war alles perfekt gelöst. Ein Herr hat uns in die " Coronaliste" eingetragen, wir brauchten nicht einmal einen Kugelschreiber in die Hand nehmen...."
Margitta Härtel
Gasthaus Bären
88/100 (2341 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"We had amazing schwäbisch tapas and the homemade wine was just beyond description!! The vibe and the music also made this place unforgettable..."
Lexi Cao
"Wir kamen in einen rappelvollen Laden, man merkte sich unsere Gesichter, die genaue Reihenfolge wann wir gekommen waren, die Personenanzahl und..."
Christina Ellis
"Ganz klar die besten Käsespätzle im Ländle! Kleiner Tipp : Käsespätzle zusammen mit Pute ,Tomaten Sahne Sauce bestellen..."
Ni Lle
"Super cooles Konzept, leckere Tapas & Cocktails und ein richtig klasse Team! Weiter so..."
Ange Lina
"Total lecker und mega gemütlich.waren das erste mal da.gerne wieder ..."
Mandy Wittich
"Vielen Dank für den schönen Abend. Super Essen, tolles Drinks und guter Service. Dazu dieses schöne Ambiente. Echt..."
Ted Bürker
"Sehr leckeres Essen � sehr angenehme und urige Stimmung. Die schwäbischen Tappas sind sehr originell und laden zum gemütlichen beisammen sein..."
Marcus Binder
"Super Idee mit den schwäbischen Tapas und sehr gastfreundliches Personal :) � Ich werde es auf jeden Fall..."
Janine Kern
"Hammerservice! Hut ab! Superschnell und nett trotz vorgerückter..."
Tobias Maximilian Voggel
"Seeehr lecker und gemütlich. Gerne..."
Dirk Busshart
"Sehr schöner Ort..bisschen wie Urlaub in Lissabon aber mit essen wie zu Hause..."
Franziska Maier
"Einfache und leckere Gerichte, schöne Einrichtung und freundliche..."
Nico Nissen
"Miammiamm! Absolute Empfehlung, diese schwäbischen Tapas. Intérieur und Service zudem sehr..."
Christoph Werth
"Es ist nicht nur ausgefallen, besonders und mit Stil eingerichtet. Nein, hier wird man herzlich begrüßt, es gibt gutes Fischer Bier und..."
Mirjam Kirschmann
"Tolle Truppe die den Bären nun schmeißt..."
Joe Panic
"Tolle Atmosphäre. Super Konzept, da man verschiedene Speisen probieren und teilen kann. Essen war super lecker. Gute Getränkeauswahl. Allerdings..."
Dcab Xyz
"Hier sitzt man sehr gemütlich drinnen wie draußen. Immer junges Publikum und ebensolche Bedienungen. Die sind immer freundlich. Ein sehr gut..."
Maria
"Was für ein Ambiente, super leckeres Essen. Und das beste sie sind recht klein. Was heißt man kann mehr bestellen und so mir viele verschiedene..."
David
"Essen war geschmacklich in Ordnung, für unseren Geschmack etwas zu wenig Gewürzt für die Allgemeinheit aber ausreichend, bei uns waren die..."
ThorsWache
"Super Atmosphäre und leckeres Essen. Schwäbische tapas zum teilen. Immer gut besucht trotzdem bekommt man schnell einen Tisch Wir kommen..."
Yesim Wallace
"Als Tourist in Tübingen war Ich schon öfter dort, bin jedes Mal überaus zufrieden. Ein tolles Restaurant mit super Speisenangebot! Gehe immer..."
Kevin Weiß
Tübinger Zuckerbäcker
87/100 (548 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Dessert
Deli
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Kuchen
Café
Café
Deli
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"Kann ich nur weiterempfehlen! Egal ob Kuchen, Torten oder das Eis. Man merkt, dass alles mit Liebe und Hingabe gemacht wurde! Außerdem sind die..."
Sarah Spletti
"Simply the best! Egal welcher Kuchen oder welche Torte, alles schmeckt wunderbar und vor allem ganz besonders. Ich wüsste nicht, wo es in der..."
Frank Wekenmann
"The greatest ever. Im not sugar or sweet fan at all. But to be honest, I couldnt resist myself from having 1 piece every 2 day. The taste it brought..."
Anh Pham
"Bester Kuchen in Tübingen, egal welchen man nimmt, es schmeckt alles fantastisch, auch die neu dazu gekommene Vanillemilch. Nicht günstig, aber es..."
Su Sass
"Mein Mann und ich sind durch Zufall in die Zuckerbäckerei in Tübingen gekommen. Ich muss es mal los werden: Sieht nicht nur lecker aus... Schmeckt..."
Gisela Pinnen
"Die traumhaft leckerste HimbeerBaiserTorte der Welt, himmlische Törtchen und Leckereien, dazu noch super nette Bedienung - einfach traumhaft! Der..."
Sabine Lilienthal
"Lecker, lecker, lecker! Geniale Torten und feines..."
Eva Maria
"Super freundliches Personal und mega leckere..."
Chrissy Frick
"Zauberhafte..."
Patrizia Thi
"Der mit Abstand allerallerbeste Kuchen der Stadt! Jedes Mal wieder, egal zu was man greift, ob Kuchen, Torte, Eis oder Schokolade, ein..."
Fabi Nici
"Einen Stadtbesuch ohne beim Zuckerbäcker einen Halt zu machen, gibt es bei uns nicht. Wir lieben die frischen, süßen, kleinen Törtchen. Wir haben..."
Simona Diether
"Super leckerer Choccocino und meine erste Hafermilch. Toller..."
Pepe Lareina
"Von zu viel Zucker bekommt man Diabetes, das Risiko kann man hier aber..."
Herasnium
"Leckeres für den Nachmittag. Immer wieder ein..."
Ralf Jansen
"Super leckere Kuchen und freundliche Bedienung. Relativ klein, aber das macht wahrscheinlich gerade den Charme aus 😉. Absolut..."
Petra K.
"Super leckerer Kuchen und Kaffee, wunderbare Auszeit im..."
Christiane Bories
"Ausgezeichnete Kuchen/Torten und herausragendes..."
Sambal Oelek
Café Im Hirsch
85/100 (795 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Café
Sitzplätze
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Schönes, gemütliches Café mit Sitzmöglichkeiten draußen. Die Bedienung ist stets freundlich und sehr aufmerksam. Damit ich mein Handy aufladen..."
Mel Niksek
"Sehr nette Bedienungen und auch ein tolles Frühstücksangebot (mein Favorit: das..."
Anne Huber
"Sehr leckeres Essen und selten so eine nette Bedienung erlebt ! Selbst als durch unseren Sohn ein Glas zu Bruch gegangen ist, wurde uns äußerst..."
Carolin Wepunkt
"War am 25.9. dort, super wie immer! Habe ein Maxi Müsli gegessen, das beste Müsli. Und die junge Bedienung war super nett! Jedes Mal, wenn ich in..."
Matthias Schairer
"Tolles Cafe, es gibt fairtrade Kaffee aus handgetöpferten Kaffeetassen. Love it..."
Constanze Weißi-Zito
"Tolles kleines Café. Frühstück mit liebe zubereitet. Bedienung super nett und schnell. Nicht ganz billig, aber das ist es..."
Susana Sánchez Gómez
"weltklasse frühstück mit liebe..."
Pir Anja
"Wundervoll! Immer wieder gerne! Für jeden Geschmack was..."
Johanna Cat
"nice place to..."
Hendrik Janz
"Süßes Café und zum frühstücken echt toll. Draußen weiß man leider nicht welche Tische wem gehören, aber drinnen ists auch ok. Das..."
Jess
"Super Kuchen tolle Chai latte und besonders freundliche Bedienung. ein Platz an der sonne was will man..."
christophhelmholz
"Schön zum frühstücken, wenn es voll ist, dauert es etwas länger - aber egal! Schöne Lage, gutes..."
Joachim Wieler
"Sehr freundliches Personal und leckeres Essen! Schick..."
Irina Schmid
"Guter Kaffee. Leckeres..."
Marie Louise