Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Besten Getränke in Tübingen

Es gibt 39 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hirsch
97/100 (1554 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier stimmt das ganze Konzept� Das Ambiente, die tolle Auswahl und der Geschmackder Speisen, die Weine, der hervorragenden Service- dafür bezahlt..."
Jasmin Röhm
"Sehr sehr fein aufeinander abgestimmte Speisen auf spitzenniveau zubereitet und liebevoll angerichtet. Einfach nur wunderbar, auch der aufmerksame..."
Joachim Handwerk
"Ich habe heute mal wieder einen Tisch in den Osterferien reserviert - und freue mich schon sehr auf das superleckere Essen und den sehr sympathischen..."
Anja Noller
"Absolut zu empfehlen. Einzigartig !!! Die Auswahl und Zubereitung der Speisen ist phänomenal. Das Ambiente sehr gemütlich, und der Service sehr..."
Anja Handwerk
"Überragend! Vom Service bis zum Essen, hier wird mit Herz und Leidenschaft gearbeitet. Ganz großes..."
Bah Morray
"Rundum zufrieden! Hervorragendes essen und sehr herzlicher Service. Immer..."
Markus Trepla
"Super lecker, echt besonders und immer bezaubernd..."
Katha Haberer
"Jedes mal ein Gaumenschmaus! Kann ich nur wärmstens..."
Christine Ibele
"Wir waren gestern zur Feier unseres 5. Hochzeitstages dort. Das Essen war von Anfang bis Ende ausgezeichnet, ich weiß gar nicht was mir am Besten..."
Daniela Fuhrer
"Absolut super! Eine echte Überraschung auf dem Dorf! Immer..."
Tim Luna
"Superfreundlicher Service und Küchenchef! Tolle regionale, saisonale Küche in schönem Ambiente! Wir kommen gern immer..."
Isabell Mommert
"Wir hatten spontan reserviert, mit 2 Kindern (die sich jetzt auch nicht ganz Restaurant konform verhalten haben). Haben den Nebenraum bekommen und..."
MErkElJUGend fact
"Gute küche! 5-gänge menü war gelungen und der wunsch nach einem 6-gang menü wurde reibungslos umgesetzt. der service hat sich mühe..."
silvio moeller
"Sehr gutes Restaurant. Die Chefin und das Servicepersonal sind sehr aufmerksam und freundlich. Die Speisen sind frisch und sehr gut. Ein Besuch wird..."
Patrick Riegger
"Wir waren am Samstag um halb fünf zum Essen dort, es war wirklich super dort , die Chefin mit ihren Damen sind wie immer sehr freundlich und..."
Hermann
"Anlässlich der Kommunionfeier unseres Sohnes hat das Team vom Gasthaus Hirsch extra am Ruhetag geöffnet - danke für diesen tollen Service!! Für..."
Ute Hamacher
"Erstklassige Küche, netter Service und ein schöner Innenhof. Einzig die Weinkarte dürfte ein wenig umfangreicher gestaltet werden um dem..."
Moritz Er
"Wir haben hier für 4 Personen im Freien reserviert, wurden sehr freundlich begrüßt und schnell bedient. Wir bestellten den "Geheimtipp", das..."
Angelika S
"Ausgezeichnete Küche, sehr kreativ, ambitioniert und schön angerichtet. Schönes Ambiente und netter aufmerksamer Service. Sehr..."
Sarah Bernhardt
Japengo
94/100 (1993 ratings)
Restaurants
Deutsch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
deutsch
International
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale in der Umgebung. Qualitativ und geschmacklich sind die Speisen und Cocktails überragend. Das Personal ist sehr freundlich..."
Ma Re
"Sehr freundliches Personal. Gute Cocktails. Die Speisekarte ist gut überschaubar und es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer gerne zum..."
Jimmy
"sauber! Seit je eine Institution fürs Cocktail Trinken..."
Madaline Gehring
"Das Essen war sehr lecker mit einer reichhaltigen Portion. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Kann man..."
Bernd
"Super tolles Restaurant. Kommen seit 2 Jahren regelmäßig hier her und es gab nie einen Abend an dem wir was zu meckern hatten. Gleichbleibend sehr..."
Sandra F.
"Habe mir Essen dort geholt. Es war lecker und reichlich, die Abholung vollkommen..."
Miriam Krieg
"Sehr lecker! So ein tolles Grillgemüse hatten wir noch nie. Alles frisch und appetitlich! Sehr guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne..."
K. G.
Restaurant Le Romarin
93/100 (3100 ratings)
Restaurants
französisch
orientalisch
koscher
mediterran
europäisch
marokkanisch
Europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
afrikanisch
Orientalisch
vegane Speisen
Französisch
glutenfreie Speisen
Afrikanisch
Marokkanisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Choco dessert
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Marokkanisch
Afrikanisch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Service am Tisch
Kostenloses WLAN
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben das Weihnachtsmenü bei Le Romarin-la médina bestellt und abgeholt. Das Abholen in einer freundlich liebevollen Atmosphäre war schon ein..."
Lara Da Brunna
"Auch im Lockdown light einfach spitzen Essen und Stimmung. Das volle Erlebnis gibt es dann hoffentlich bald auch..."
Antonia Schneider
"Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich auf die besondere Atmosphäre ein, dann können Sie einen sehr schönen Abend erleben. Wir haben es..."
Axel Wagner
"Es war einfach ein perfekter Abend. Zum Geburtstag habe ich meine Freundin ins le Romarin eingeladen und waren mehr als überrascht. Von der Ambiente..."
Katha Häfele
"Wir hatten einen schönen Abend. Zwar nicht alles perfekt, dennoch ein sehr bemühter (und ein bisschen eigenwilliger) Gastgeber. Wenn man viel Zeit..."
Victor Maler
"Sind ohne Vorahnung zu Hicham gekommen und wurden mehr als überrascht! Genau das, was Tübingen noch gefehlt hat: sehr entspannte Atmosphäre,..."
Henrik
Cafe/bistro Backstein
93/100 (513 ratings)
Restaurants
International
International
Cafe
Cafe
Deutsch
deutsch
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
International
Deutsch
Café
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Wir haben im Backstein Konfirmation gefeiert und waren super zufrieden. Leckeres Essen, toller Service und Wohlfühl-Atmosphäre. Ein herzliches..."
Frank Schumann
"Das Frühstück ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert! Das Ambiente ist total schön und der Service top � wir kommen gerne..."
Lisa Armbruster
"Ich habe Gestern Abend meinen Geburtstag dort gefeiert! Tolle Location, sehr leckeres Essen! Meine Gäste waren begeistert, so wie ich auch..."
Anna Diedler
"Wunderschönes Café, herausragender Kuchen und absolute Wohlfühlatmosphäre - jederzeit gerne..."
Ann-Kristin Rhle
"Lecker Essen und trinken bei beeindruckendem Ambiente und hervorragendem Service. Gerne..."
Ljiljana Davor Franjic-Simeunović
"Schön dass es wieder ein Café in Lustnau gibt! Viel Erfolg beim..."
Solène Wenig
"schönes und leckeres Café. Vorbeikommen lohnt..."
Martin Weber
"Super Essen !!! Macht weiter so und viel..."
Giuseppe Lucciola
"..."
Domagoj Mađura
"„Mit Liebe gemacht“. Das können wir nur bestätigen! Sehr nette Menschen, schöne Einrichtung und eine tolle Möglichkeit frühstücken zu..."
Chris Tina
"Wir waren zum frühstücken. Es war super lecker. Super netter Service. Tolles Ambiente. Wir waren von allem total begeistert und werden auch..."
Ute Bauer
"Super gemütliches Cafe Schön zu sitzen Gute Karte und Tagesessen Sehr freundliche Chefin/Bedienung Super leckeres Essen Hatte den Tagessalat Lachs..."
D. Mondchaotin
"Super leckeres Frühstück und sehr angenehme Atmosphäre. Der Eistee war richtig erfrischend. Wir kommen gerne..."
Jascha Kaufmann
"Sehr freundliches Personal und ausgesprochen guter Flammkuchen! Ich habe meinen spontanen Besuch sehr genossen und komme gerne..."
Stephanie T.
"Hatten heute hier ein tolles Frühstück! Schönes Ambiente, alles lecker und sehr liebevoll zubereitet von einem netten und sympathischen Team!..."
Stefan Hommrich
"Schönes Ambiente, Bedienung super-freundlich und die Karte ist toll! Die Getränke sind zum Teil wirklich einfallsreich und alle lecker. Die..."
Ellen Schmid
Gaststatte Waldhorn
92/100 (393 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Steakhaus
Deutsch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten gyros und Lammkottlett, beides war der Wahnsinn!! Wir haben uns reingelegt! Das Personal ist wahnsinnig freundlich und..."
Christoph Eßer
"Schöner, kleiner Biergarten. Heller Innenraum, im Landhausstil eingerichtet. Portionen sind groß, die Grillplatten sind reichlich. Auch für..."
Selina Volkmann
"Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich. Speisen geschmacklich sehr gut und kreativ zusammen gestellt. Die Gaststube..."
Guido strangmann
"Super freundliches Personal, leckeres Essen, nur weiter zu..."
Mili Demiridou
"Sehr freundliche Inhaber, Spzialität Gyros Metaxa, bestens zu empfehlen, gibt es nur da und ich werde dort nie wieder etwas anderes essen. Hab die..."
Piroska Hutai
"Waren nach einer Radausfahrt dort. Freundliches Personal, Essen und Trinken waren sehr lecker. Besuch lohnt..."
Gert
"Das Gyros in Metaxasoße muss man probieren! Aber danach sollte man sich nicht mehr viel vor nehmen..."
Christoph Hahn
"Gute Qualität der Speisen. Für Rentner und den kleinen Appetit sind die Portionen okay. Wer allerdings satt werden möchte, dem empfehle ich auf..."
Christoph H
Taverne Olive
89/100 (1715 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Mediterran
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Preis/Leistung stimmt. Nette..."
Dimitrios Tosounidis
"Das Essen war sehr lecker. Kommen..."
Ol Ga
"Nettes Ambiente und freundliches Personal. Aber das Essen war Wahnsinn! Wer gut griechisch essen will, der ist dort genau richtig! Die kalamaris..."
Daydreem
"Sehr gut und preiswert. Muscheln genial. Oktopus genau richtig gegrillt. Sehr nettes..."
Benno Burghardt
"Sehr hübsch gelegen. Bedienung sehr freundlich hat Sonderwünsche erfüllt, Mund Nasenschutz saß sogar dort wo er hingehört auch über der Nase...."
Bärle
"Selten habe ich so hervorragend lecker gegessen. Ich bin Vegetarier und die Auswahl ist sehr ansprechend und frisch...."
Miriam Haddick
"Sehr schönes griechisches Restaurant mitten in Tübingen, reichlich Außensitzplätze mit adäquaten Abstand, sehr freundlicher Service. Wir hatten..."
Matthias Kloppmann
"Gemütliche Außenbewirtschaftung mitten in Tübingen. Sehr freundliches Personal, das aufmerksam bedient. Und extrem leckeres Essen. Wir hatten..."
Martina Wöllhaf
"Das Essen war wirklich lecker und frisch zubereitet. Im Sommer ist es schön draußen zu sitzen. Der Service war auch in..."
Nina Bandte
Vegi
85/100 (2321 ratings)
Restaurants
Cafe
Gesund
Orientalisch
Bar
Speiselokal
Pub
orientalisch
Cafe
gesund
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Falafel
Restaurant
Bar
Pub
Café
Speiselokal
Gesund
Orientalisch
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist fantastisch, wie ich finde. Der Service ist der freundlichste, den ich je erlebt habe. Ich gehe gerne hin und kann es nur..."
Heino Krier
"Sehr schön die Atmosphäre und das Essen ist der Hammer...Kann ich nur weiter empfehlen. Komme auf jeden Fall mal..."
Kalle Kili
"Wir waren Letzte Woche da und kommen auch gerne wieder !!! Hammer Falafeln, mega gute Pommes, krass gute Soßen und super freundliches Personal! �..."
Lisa-sophie Walter
"Super gute Falafel mit großer Auswahl an lecker Saucen. Immer nette und aufmerksame Bedienung und ein sehr sympathischer Chef :) Inneneinrichtung..."
Anja Turski
"Immer wieder klasse! Genial vegan! Superfreundliche Leute! Voll..."
Heike Gebhardt
"Sehr leckeres Essen!!! Falafelteller mit Salat und Auswahl von Saucen, welche wahrlich herausragend sind. Noch dazu ein Plätzchen zum Wohlfühlen..."
Esther Hölzemann
"Top Laden- Gutes frisches Essen und ein Gastgeber der Spaß an seinem Job..."
Héctor Tio Salamanca
"Wunderbares veganes Essen, besonders klasse sind die Falafel! ***Hmmmm***..."
Sonja Catarina Benandanti
"War sehr lecker :-) man wird sicherlich nochmal hingegen. Danke an die Tisch Nachbarn für die Infos..."
Bas Ti
"Falafel sind die besten die ich je gegessen habe!!! Location ist auch toll, Kellner sympathisch, vor allem der Besitzter!! Love..."
Daisy Ze
"Exzellentes Essen, sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal! Grüße aus..."
Tom von L
"Super Essen und tolle Bedienung. Der beste Platz zu essen in..."
Jonas Bagdonavicius
"Cucina e qualità nella realizzazione fanno di questo posto un eccellenza anche per i più..."
Aldo Osmani
"Eine schöne Location in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch die Gerichte schmecken gut. Ich würde mir aber mehr Vielfalt..."
Go Is
"Überraschend lecker (bin eigentlich eher Fleischesserin). Wir haben Fallafel Teller bestellt. Ich finde es klasse, dass man sich drei Soßen dazu..."
Cree S.
"Vegetarisch und Veganer essen. Kinderfreundlich. Komme gerne mit Freunden..."
Miay Simsek
"Habe dieses Restaurant mit meinem Mitbewohner getestet - Kellner sind offen und freundlich, Bestellung ging rasch, bis das Essen auf dem Tisch war,..."
Nichemon Sangsahachat
"Hervorragende Adresse für Veganer und Vegetarier. Mitten im herzen der Altstadt von Tübingen gelegen. Durch die große Auswahl an Speisen kommt..."
Nik Bloomquist
"Schön gelegen mit Aussen-und Innenbereich zum Sitzen. Wir hatten unsere 3-jährige Tochter dabei und haben uns wohlgefühlt. Nettes Personal und..."
Yvonne
"Tolle Auswahl, tolle Qualität. Nicht sehr große Mengen, manchmal muss man etwas mehr bestellen, aber qualitativ sehr gutes..."
Jonathan M
Gasthausbrauerei Neckarmüller
84/100 (9383 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Brezeln
Schwein
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Hallo wir waren mit unseren Nachbarn am 1.Mai das erste Mal in Eurer Gasthausbrauerei zum Essen .Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen..."
Kathrin Mit H
"Great food! Specials are at a fantastic price for a great portion and amazing taste! Great atmosphere and service was..."
Sally Chung
"Das dunkle Weißbier hat mir sehr gut gefallen feinperlig frisch fruchtig und ausgewogene Malznote... Der Sauerbraten sehr gut, die Knödel mehr als..."
Volker Groß
"Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Kinderfreundlich. Und die Lage ist auch toll. Schade nur dass in jeder Soße Bier drin ist. Hätte gern..."
Daniela Gaidasik
"Toller Ort zum Entspannen ein paar Bierchen trinken und dazu noch das leckere Essen genießen!!!! Top Adresse in Tübingen und direkt am..."
Markus Penk
"Sehr nettes Personal und spitzen Location! Das schöne Wetter tat sein Übriges!..."
Karsten F. Hartung
"Alles super: das Essen, das Bier, das Ambiente, der Service und die Bierkönigin..."
Jürgen Binder
"Für Familien bestens geeignet . Haben dort heute zu Mittag gegessen !Es war sehr lecker (Portionen waren sehr groß ). Unsere Kids haben etwas zum..."
Ramona Starz
"Super lecker gegessen! Vor allen Dingen war ich sehr entspannt, da es im Neckarmüller extra eine Karte für Allergiker gibt. So konnte ich auch mal..."
Sonja Bürkle
"Da ich schon des öfteren Tübingen besucht habe ging ich auch mal wieder zum Neckar-Müller, wieder schön gemütlich am Neckar sitzend und habe mir..."
Michael Mewes
"Nettes Lokal, eine tolle Lage... das essen ist super. Aber der Service ist verbesserungsfähig... die Bedienungen sind nicht immer aufmerksam,..."
Gesa Jede
"Bewertung bezieht sich auf den Biergarten. Wirklich sehr schöne Lage direkt am Nackar. Personal auch sehr freundlich und Bier ebenfalls sehr gut...."
Christoph Hxyz
"Servicetischn war wieder klasse. Und dazu das Holunder-kellerbier. Lecker. Der Service: top, wir wurden direkt über den Serviceablauf aufgrund..."
Vfb-Jogi
"Essen war sehr gut und unsere Bedienung der dunkle Nette Herr mit Glatze war super professionell. So wünscht man sich bedient zu werden...."
Silvia Stefanutto
"Deftiges und wirklich sehr leckeres Essen. Auch der Service ist klasse.. Freundlich und schnell. Komme gerne wieder..."
Kerstin Effenberg
Historische Weinstube Forelle
82/100 (2447 ratings)
Restaurants
deutsch
zeitgenössisch
International
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schnitzel
Restaurant
Zeitgenössisch
International
Deutsch
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere moderne Küche (Fischspezialitäten z.B. Forelle mit Wiersinggemüse oder Zander mit Sauerkraut Bacon und Pommes sind geschmacklich..."
Thorsten Hupperts
"Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch und nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ni Na
"Eines der besten Restaurants in Tübingen, meiner Meinung nach. Man bekommt sehr gute Speisen aus der schwäbischen Küche, jedoch auf etwas höherem..."
Christoph Baindner
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend hier. Endlich mal wieder ein Restaurant, in dem alles von Anfang bis Ende gepasst hat. Der Service war..."
Diana Cieri
"Wir haben dort gestern die weltbeste Kürbissuppe gegessen👍! Aber auch das Couscous war sehr lecker🤩.Wir können die Weinstube Forelle nur..."
Monika Weiss
"Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Guter Service und sehr freundlich. Toiletten sehr..."
Simone Fitzthum
"Wunderbar. Die Bedienung war perfekt, der Wein und das Essen auch. Die Spätzle sind ein..."
Petra Schinn
"Hervorragender Service, diskret und zuvorkommend. Ein vorbildhaftes Beispiel das dies auch mit Maske funktionieren kann. Das Lächeln war an den..."
Stefi S.
"Sehr gute Speisen, angenehmes Ambiente und exzellente Bedienung! Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen..."
Andrea Lima
"Schön gelegen in einer Seitenstraße. Essen etwas teurer aber sehr..."
Norbert Janik
Sudhaus Waldbiergarten
78/100 (1088 ratings)
Restaurants
Bierrestaurants
Bierrestaurants
Getränke
Abendessen
Bierrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Livemusik
Familiar
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Sudhaus ist für mich neben dem LTT die Kulturstätte in Tübingen! Einfach typisch Tübingen. Atmosphäre, Programm, Stimmung, Publikum...."
Michaela Janssen
"Wunderbare Location, freundliches Personal, gute..."
Michaela Wittkowski
"Tolle Veranstaltungen, schöner..."
Deejay Seffi
"Einer der besten Clubs in der Gegend, leider nur einmal im Monat zum..."
Leon Daum
"War bei einer veranstaltung. Ist eher ne baustelle auch die Parkplätze sind rar. Deswegen 1 stern..."
Morph Entertainment
"Super location für Konzerte, nette Bühne mit super Sound, wie bei den großen Konzerten, nur das man näher an der Bühne dran ist, immer gerne..."
Thomas Burkhardt
"Die wilden Kartoffeln sind gut. Gegen ausgefallene Konzerte wie das von Wishbone Ash Ist kein Kraut gewachsen. Man muss es sportlich nehmen. Oma ist..."
Rudi Baumann
"Sympathischer, kleiner Veranstaltungsort An der Bar gibt es allerlei Getränke (und auch etwas zu essen, kann ich aber nichts zu sagen) zu..."
Franziska
"Schöne gemütliche Clubathmosphäre, nettes Personal, guter Sound. Zur Zeit im Umbau was Toiletten und Eingangsbereich..."
Michael Lipp
"tolle..."
Rainer Eckert
"sehr stimmungsvolle Location für kleinere Konzerte plus netter..."
Steffen Moldenhauer