Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Besten Salat in Tübingen

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Samphat Thai
91/100 (4522 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Ente
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mega Leckeres Essen! Auch die Getränke wares sehr Lecker! Wartezeiten sind ein Witz, selten so kurz auf gutes Essen warten müssen. Bedienung war..."
Fabi Kündel
"Super lecker - große Portionen - super toll angerichtet Alle waren sehr nett und freundlich Und geschmacklich war es top � Freu mich schon auf..."
Bianca Fecht
"Selber probieren, der weiß dann warum es 5 Sterne..."
Ralf Dgr
"Sensationell.... Service... Ambiente ... Qualität ... 5 Sterne von..."
Daniel Be
"Gute und authentische Thai-Küche, wechselnde Karte und tolle Cocktails mit und ohne..."
Antonia Nedele
"Frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder..."
Eszti Gaus
"Bestes Thai Restaurant der Stadt...super..."
Marc Hoppe
"Sehr lecker......nettes Personal.....und schönes..."
Patricia Cordon
"super Essen wunderschön serviert...ein echter..."
Werner Seeger
"Der beste Thailänder weit und..."
Manfred Wiedemann
"Exzellentes Lokal, nicht sehr groß, aber sauber und hübsch. Wir waren vom Essen begeistert, alles liebevoll & appetitlich hergerichtet. Keine..."
Patrick Riedel
"Ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Das war auf jeden Fall lecker und ich gabe mich sehr gefreut, dass es auch schön dekoriert war. Ein..."
MICHAELA Statt
"Hier passt einfach alles. Gemütliches Ambiente, herzliche Bedienung und authentisch, leckeres Essen. Sonderwünsche sind kein..."
Jonas Haas
"Wow, super leckere, ausgefallene und vor allem authentische thailändische Küche. Die Preise sind etwas gehobener, ca. 10€ für Vorspeisen und ca...."
Patrice König
"Preislich etwas gehoben, aber vollkommen zurecht. Qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich Spitzenklasse! Wer nach einem exotischen..."
Nik Bloomquist
"Das ist mit Abstand das beste thailändische Restaurant im Raum Tübingen und Umgebung! Jede einzelne Vorspeise, jedes Gericht ist eine..."
Annkatrin Wißmann
"Geschmacklich einfach eine Wucht. Selbst in Zeiten von Corona sind die Speisen auch noch sehr ansprechend angerichtet. Bestellung klappt perfekt und..."
Ulrich Beisel
"Superleckeres und wunderschön angerichtet Essen und zuvorkommende unglaublich nette Wirtsleute und Personal. Ich kann dort nur einen Besuch..."
Bianca Hennig
Meze Akademie
87/100 (4284 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir sind öfter beim Meze essen und jedesmal sind wir immer begeistert von seiner großen schmackhaften und kreativen Auswahl seiner Karte ......"
Birgül Kaplan Aygün
"Επιτέλους ένα ελληνικό εστιατόριο με πραγματικά καλό ποιοτικό φαγητό και όχι..."
Kostis Klimopoulos
"Πολύ ωραίος χώρος, πολύ νόστιμα πιάτα που μοιριζουν Ελλάδα, πολύ ωραίοι άνθρωποι..."
Κλεάνθης Πατάκης
"Ein etwas anderer Grieche ... ... auf ziemlich hohem Niveau. Superfrisches und sehr lecker zubereitet ... steckt viel Liebe drin. Schöne..."
Vera Haigis
"Φανταστικά!!! ένα ελληνικό μαγαζί με άποψη. Φαγητό εύγευστο σέρβις πρόσχαρο και..."
Nikos Provatas
"Καταπληκτικα φαγητα, υπεροχο περιβαλλον, ξεχωριστοι ανθρωποι οι ιδιοκτητες...τι..."
Florentia Tekkela Iakovou
"Με μεγάλη χαρά ξαναβρεθηκα στον πιο χαλαρό χώρο του tuebingen και απόλαυσα για ακόμα..."
Bunguri Arsenis
"Ein Highlight in Tübingen. Die Mezedes sind stilvoll vorbereitet und schmecken außergewöhnlich gut. Wir hatten Oktopus mit purierte Fava, Wagyu..."
Giorgio Gonnella
"Τυχαία ήρθαμε Και μείναμε απόλυτα ικανοποιημένοι από τα πάντα Και ιδιαίτερα από..."
Λάμπρος Αθανασίου
"Πολύ ιδιαίτερες γεύσεις. Το προτείνω ανεπιφύλακτα σε όσους θέλουν να γευτούν..."
Ελένη Καπετανίδου
"Καταπληκτικό Περιβάλλον!! Υπέροχα μοναδικά κρέατα!!! Εκπληκτικοί άνθρωποι ο..."
Olga Eleftheroglou
"Haben bestellt und mussten an einem Sonntag Abend ziemlich lange warten. Jedoch total verständlich als uns der wirklich wirklich nette und total..."
Arxer 09
"Absolut genial und zu empfehlen! Es stimmt wirklich alles hier... das Essen, das Ambiente, alle sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam! Das..."
Laura
"Bester Grieche im großes Stuttgart. Das Essen ist wirklich sehr gut. Besonders toll sind die griechischen Tapas. Man kann viele kleine tolle..."
Felix Graulich
"Hier macht es echt Spass zu essen, die Karte wechselt regelmäßig.. es gibt immer wieder neue griechische Spezialitäten zu entdecken ...Klasse..."
Günter Riehl
Gasthausbrauerei Neckarmüller
84/100 (9383 ratings)
Restaurants
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
Gasthausbrauerei
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Brezeln
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Bar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Hallo wir waren mit unseren Nachbarn am 1.Mai das erste Mal in Eurer Gasthausbrauerei zum Essen .Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen..."
Kathrin Mit H
"Great food! Specials are at a fantastic price for a great portion and amazing taste! Great atmosphere and service was..."
Sally Chung
"Das dunkle Weißbier hat mir sehr gut gefallen feinperlig frisch fruchtig und ausgewogene Malznote... Der Sauerbraten sehr gut, die Knödel mehr als..."
Volker Groß
"Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Kinderfreundlich. Und die Lage ist auch toll. Schade nur dass in jeder Soße Bier drin ist. Hätte gern..."
Daniela Gaidasik
"Toller Ort zum Entspannen ein paar Bierchen trinken und dazu noch das leckere Essen genießen!!!! Top Adresse in Tübingen und direkt am..."
Markus Penk
"Sehr nettes Personal und spitzen Location! Das schöne Wetter tat sein Übriges!..."
Karsten F. Hartung
"Alles super: das Essen, das Bier, das Ambiente, der Service und die Bierkönigin..."
Jürgen Binder
"Für Familien bestens geeignet . Haben dort heute zu Mittag gegessen !Es war sehr lecker (Portionen waren sehr groß ). Unsere Kids haben etwas zum..."
Ramona Starz
"Super lecker gegessen! Vor allen Dingen war ich sehr entspannt, da es im Neckarmüller extra eine Karte für Allergiker gibt. So konnte ich auch mal..."
Sonja Bürkle
"Da ich schon des öfteren Tübingen besucht habe ging ich auch mal wieder zum Neckar-Müller, wieder schön gemütlich am Neckar sitzend und habe mir..."
Michael Mewes
"Nettes Lokal, eine tolle Lage... das essen ist super. Aber der Service ist verbesserungsfähig... die Bedienungen sind nicht immer aufmerksam,..."
Gesa Jede
"Bewertung bezieht sich auf den Biergarten. Wirklich sehr schöne Lage direkt am Nackar. Personal auch sehr freundlich und Bier ebenfalls sehr gut...."
Christoph Hxyz
"Servicetischn war wieder klasse. Und dazu das Holunder-kellerbier. Lecker. Der Service: top, wir wurden direkt über den Serviceablauf aufgrund..."
Vfb-Jogi
"Essen war sehr gut und unsere Bedienung der dunkle Nette Herr mit Glatze war super professionell. So wünscht man sich bedient zu werden...."
Silvia Stefanutto
"Deftiges und wirklich sehr leckeres Essen. Auch der Service ist klasse.. Freundlich und schnell. Komme gerne wieder..."
Kerstin Effenberg