Samphat Thai

Samphat Thai, Tübingen Egeriaplatz 3 - Tübingen

Now open
asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Samphat Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 4582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Samphat Thai von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
295 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
784 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/09/2021
4,9
96 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
2 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 26/06/2021
5,0
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
592 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,6
398 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/11/2021
4,8
1790 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
4,5
285 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 17/08/2021
4,3
4 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/10/2022
4,9
79 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,9
79 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Fabi Kündel
+5
Mega Leckeres Essen! Auch die Getränke wares sehr Lecker! Wartezeiten sind ein Witz, selten so kurz auf gutes Essen warten müssen. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist nicht grad billig, wenn man sich aber Preis Leistung anschaut kann man sicherlich nicht jammern. Wird auf jeden fall weiter Empfohlen und wir werden defintiv wieder kommen. 5 Sterne und ein Daumen hoch, weiter so :)
Facebook
Bianca Fecht
+5
Super lecker - große Portionen - super toll angerichtet Alle waren sehr nett und freundlich Und geschmacklich war es top � Freu mich schon auf das nächste mal
5
Patrick Riedel
+5
Exzellentes Lokal, nicht sehr groß, aber sauber und hübsch. Wir waren vom Essen begeistert, alles liebevoll & appetitlich hergerichtet. Keine Karte mit 273 Gerichten, dafür kann jedes, das auf der Karte steht bedenkenlos bestellt werden! Waren sicher nicht zum letzten Mal dort!
4
MICHAELA Statt
+4
Ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Das war auf jeden Fall lecker und ich gabe mich sehr gefreut, dass es auch schön dekoriert war. Ein bisschen zu teuer finde ich es aber doch und ziehe daher einen Stern ab.
5
Jonas Haas
+5
Hier passt einfach alles. Gemütliches Ambiente, herzliche Bedienung und authentisch, leckeres Essen. Sonderwünsche sind kein Problem.
5
Patrice König
+5
Wow, super leckere, ausgefallene und vor allem authentische thailändische Küche. Die Preise sind etwas gehobener, ca. 10€ für Vorspeisen und ca. 18€ für Hauptgerichte, aber für die Qualität des Essen auf jeden Fall gerechtfertigt. Auf jeden Fall einen Tisch reservieren, das Restaurant ist gerade an Wochenenden sehr gefragt. Kleiner Tip: Bereits Gericht K9 (leicht scharf) war ziemlich scharf, es ist also bei "scharfen" Gerichten Vorsicht geboten.
5
Nik Bloomquist
+5
Preislich etwas gehoben, aber vollkommen zurecht. Qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich Spitzenklasse! Wer nach einem exotischen Geschmackserlebnis sucht, kommt hier auf seine Kosten. Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend man fühlt sich direkt wohl. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, eine Reservierung wird empfohlen da es nicht all zu viele Plätze gibt. Wer ein freund der Asiatischen Küche ist, ein absolutes MUSS!
5
Annkatrin Wißmann
+5
Das ist mit Abstand das beste thailändische Restaurant im Raum Tübingen und Umgebung! Jede einzelne Vorspeise, jedes Gericht ist eine Geschmacksexplosionen und schmeckt einzigartig. Sehr frische Produkte und einzelne Zutaten und Gewürze lassen sich gut heraus schmecken. Aufgrund der Qualität ist es natürlich auch nicht ganz kostengünstig, aber seinen Preis allemal wert!
5
Ulrich Beisel
+5
Geschmacklich einfach eine Wucht. Selbst in Zeiten von Corona sind die Speisen auch noch sehr ansprechend angerichtet. Bestellung klappt perfekt und zuverlässig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Alle Hygieneregeln werden eingehalten. Die Preise sind fuer die gebotene Qualität absolut angemessen. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin regelmäßig dort Essen abholen!
5
Bianca Hennig
+5
Superleckeres und wunderschön angerichtet Essen und zuvorkommende unglaublich nette Wirtsleute und Personal. Ich kann dort nur einen Besuch empfehlen. Wer Geschmacksexplosionen im Mund erleben möchte sollte hier einmal zum Essen gehen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 22:30
Dienstag:
17:30 - 22:30
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 22:30
Freitag:
17:30 - 22:30
Samstag:
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Samphat Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Samphat Thai

91 4.6 4.9 4.5
Samphat Thai 91 4.6 5 4.5
Meze Akademie 87 4.3 4 4.5
Meze Akademie 87 4.3 4.8 4.5
Historische Weinstube Forelle 83 4.4 4 4
Mauganeschtle 84 4.5 4 4
Gasthausbrauerei Neckarmüller 85 4 4.2 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 4582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7071 5667827

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1