Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Tübingen zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Japengo
94/100 (1993 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Deutsch
Speiselokal
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale in der Umgebung. Qualitativ und geschmacklich sind die Speisen und Cocktails überragend. Das Personal ist sehr freundlich..."
Ma Re
"Sehr freundliches Personal. Gute Cocktails. Die Speisekarte ist gut überschaubar und es ist für jeden was dabei. Wir kommen immer gerne zum..."
Jimmy
"sauber! Seit je eine Institution fürs Cocktail Trinken..."
Madaline Gehring
"Das Essen war sehr lecker mit einer reichhaltigen Portion. Der Service war aufmerksam und sehr freundlich. Kann man..."
Bernd
"Super tolles Restaurant. Kommen seit 2 Jahren regelmäßig hier her und es gab nie einen Abend an dem wir was zu meckern hatten. Gleichbleibend sehr..."
Sandra F.
"Habe mir Essen dort geholt. Es war lecker und reichlich, die Abholung vollkommen..."
Miriam Krieg
"Sehr lecker! So ein tolles Grillgemüse hatten wir noch nie. Alles frisch und appetitlich! Sehr guter und freundlicher Service. Wir kommen gerne..."
K. G.
Restaurant Le Romarin
93/100 (3100 ratings)
Restaurants
mediterran
marokkanisch
europäisch
Europäisch
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
Französisch
Afrikanisch
Marokkanisch
französisch
orientalisch
koscher
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Choco dessert
Restaurant
Marokkanisch
Afrikanisch
Französisch
Europäisch
Orientalisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Kostenloses WLAN
Private Dining
Service am Tisch
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben das Weihnachtsmenü bei Le Romarin-la médina bestellt und abgeholt. Das Abholen in einer freundlich liebevollen Atmosphäre war schon ein..."
Lara Da Brunna
"Auch im Lockdown light einfach spitzen Essen und Stimmung. Das volle Erlebnis gibt es dann hoffentlich bald auch..."
Antonia Schneider
"Nehmen Sie sich Zeit und lassen Sie sich auf die besondere Atmosphäre ein, dann können Sie einen sehr schönen Abend erleben. Wir haben es..."
Axel Wagner
"Es war einfach ein perfekter Abend. Zum Geburtstag habe ich meine Freundin ins le Romarin eingeladen und waren mehr als überrascht. Von der Ambiente..."
Katha Häfele
"Wir hatten einen schönen Abend. Zwar nicht alles perfekt, dennoch ein sehr bemühter (und ein bisschen eigenwilliger) Gastgeber. Wenn man viel Zeit..."
Victor Maler
"Sind ohne Vorahnung zu Hicham gekommen und wurden mehr als überrascht! Genau das, was Tübingen noch gefehlt hat: sehr entspannte Atmosphäre,..."
Henrik
Samphat Thai
91/100 (4522 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Salat
Ente
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Mega Leckeres Essen! Auch die Getränke wares sehr Lecker! Wartezeiten sind ein Witz, selten so kurz auf gutes Essen warten müssen. Bedienung war..."
Fabi Kündel
"Super lecker - große Portionen - super toll angerichtet Alle waren sehr nett und freundlich Und geschmacklich war es top � Freu mich schon auf..."
Bianca Fecht
"Selber probieren, der weiß dann warum es 5 Sterne..."
Ralf Dgr
"Sensationell.... Service... Ambiente ... Qualität ... 5 Sterne von..."
Daniel Be
"Gute und authentische Thai-Küche, wechselnde Karte und tolle Cocktails mit und ohne..."
Antonia Nedele
"Frisch und lecker. Wir kommen gerne wieder..."
Eszti Gaus
"Bestes Thai Restaurant der Stadt...super..."
Marc Hoppe
"Sehr lecker......nettes Personal.....und schönes..."
Patricia Cordon
"super Essen wunderschön serviert...ein echter..."
Werner Seeger
"Der beste Thailänder weit und..."
Manfred Wiedemann
"Exzellentes Lokal, nicht sehr groß, aber sauber und hübsch. Wir waren vom Essen begeistert, alles liebevoll & appetitlich hergerichtet. Keine..."
Patrick Riedel
"Ich habe mir Essen zum Abholen bestellt. Das war auf jeden Fall lecker und ich gabe mich sehr gefreut, dass es auch schön dekoriert war. Ein..."
MICHAELA Statt
"Hier passt einfach alles. Gemütliches Ambiente, herzliche Bedienung und authentisch, leckeres Essen. Sonderwünsche sind kein..."
Jonas Haas
"Wow, super leckere, ausgefallene und vor allem authentische thailändische Küche. Die Preise sind etwas gehobener, ca. 10€ für Vorspeisen und ca...."
Patrice König
"Preislich etwas gehoben, aber vollkommen zurecht. Qualitativ sehr hochwertig und geschmacklich Spitzenklasse! Wer nach einem exotischen..."
Nik Bloomquist
"Das ist mit Abstand das beste thailändische Restaurant im Raum Tübingen und Umgebung! Jede einzelne Vorspeise, jedes Gericht ist eine..."
Annkatrin Wißmann
"Geschmacklich einfach eine Wucht. Selbst in Zeiten von Corona sind die Speisen auch noch sehr ansprechend angerichtet. Bestellung klappt perfekt und..."
Ulrich Beisel
"Superleckeres und wunderschön angerichtet Essen und zuvorkommende unglaublich nette Wirtsleute und Personal. Ich kann dort nur einen Besuch..."
Bianca Hennig
Schranners Waldhorn
91/100 (1317 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Schranners Mittags-Lunch: 3 Gänge plus Gruß aus der Küche in einwandfreier Sterne-Qualität für kleines Geld. Da gibt's nix zu..."
Patrick Steinwand
"Endlich mal was in Tübingen gefunden, wo es sich lohnt hinzu..."
Nico Kresse
"ZeugnisAbendessen mit Uta und den Jungs- Starter war ein roh marinierter Thunfisch mit gebratener Jakobsmuschel und � Limette- After that US Flank..."
Jo Peter Schwarze
"Hervorragend gegessen, sehr zu..."
Michael Lucke
"Extrem lecker und richtig toller Service! Hier komme ich gerne wieder..."
Jole Wagner
"Klasse Essen und super Service! Sehr gemütlich dazu, komme gerne..."
Lorenz Elsässer
"Fantastische Küche und tolle Atmosphäre..."
Nico Betzenhauser
"Ein sehr zu empfehlendes Restaurant!! Alles hat gepasst, von der Bedienung bis zum Essen!! Gerne..."
Christoph Deininger
"TOP Essen, super Ambiente! Kann man nur..."
Philipp Stahl
"Für uns der perfekte Abend! Hervorragend gegessen, Weinbegleitung vom Allerfeinsten und unglaublich freundlicher Service! Genial war das..."
Conny Walker
"Ein tolles Restaurant mit sehr feiner Küche, kein Schnäppchen eher für besondere Anlässe. Der Service war unaufdringlich, aufmerksam und sehr..."
Günter Riehl
"Wir haben hier schon sehr oft gegessen. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, der Service sehr zuvorkommend, und man kann sich in Ruhe..."
Andreas Gorbach
"Nettes Ambiente, freundliches Personal und eine sehr gute Küche, was will man mehr. Das komplette Menü ist durchgehend stimming, die..."
Louis Cypher
"Hervorragend gegessen. Kommen mit Sicherheit wieder und können das Lokal nur wärmstens..."
Jörg Seelmann
"Sehr aufmerksames Personal, ein toller Koch und sehr leckeres..."
David Hope
"Sehr..."
Vorname Nachname
"Ein hervorragendes Restaurant mit grandiosem Service und besten Speisen. Das 5 Gänge Menü war klasse. Die antialkoholische Alternative zur..."
Daniel Schönborn
Hofgut Rosenau
89/100 (1223 ratings)
Restaurants
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich mag die Gastronomie, die Ulf Siebert und Gottfried Schönweitz betreiben. Im Literaturcafe waren ich Stammgast und wir haben einige schöne Feste..."
Gabriele Heyd
"Erst vor kurzem habe ich dort zum Geburtstagsfrühstück eingeladen. Es war wunderschön! Meine Gäste und ich hochzufrieden! Ich kenne die Rosenau..."
Renate Boos
"Wunderschöne Location mit genialem Blick und ansprechend eingerichtet. Das Essen ist oberlecker und der Service einfach perfekt! Nicht aufdringlich..."
Christel Harnisch
"Vielen lieben Dank an Ulf und Gottfried und das gesamte Rosenau-Team. Wir haben letztes Wochenende unsere Hochzeit dort gefeiert. Dieser für uns..."
Tina Höckh
"Heute zum 1. Mal da gewesen! Fazit: Wunderbares Ambiente, leckeres Essen, tolles Personal! Bin schon in großer Vorfreude auf Eröffnung der..."
Katrin Hemminger
"Wir ware gestern in der Kelter und wir kommen gerne wieder :-) Tolle..."
Carola Peters
"Kann bis heute nicht vergessen, beginnend von der Garderobe bis in´s kleine Details- guten Geschmack: So kenne ich´s aus Metropolen, aber hier ist..."
SuperPavlovka
"Schönes Restaurant mit leckerem Essen, aber nicht günstig und das Essen dauert um die Mittagszeit gerne ne Weile. Unten bei den Toiletten gibt es..."
Daniel Hermes
"Wir waren gestern im "Hofgut Rosenau" zu einem Geburtstag eingeladen und es war wirklich gut. Das Hofgut liegt schön oberhalb von Tübingen und ist..."
D. Knapp
"Herrliche Lage. Gutes Essen. Guter Service. Was will man..."
Jürgen Kost
"Mit viel Liebe zum Detail. Sehr nettes Personal, gemütliche Atmosphäre, guter Kuchen und Kaffee. Ein sehr erholsamer Nachmittagauf der sommerlichen..."
Christine Braun M. Pinto
"Schickes..."
Guenter Schatz
"Sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen und trotz Corona guter..."
Lex Bai
"Es war alles perfekt gelöst. Ein Herr hat uns in die " Coronaliste" eingetragen, wir brauchten nicht einmal einen Kugelschreiber in die Hand nehmen...."
Margitta Härtel
Meze Akademie
87/100 (4284 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Tintenfisch
Salat
Tintenfisch
Lamm
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Also wir sind öfter beim Meze essen und jedesmal sind wir immer begeistert von seiner großen schmackhaften und kreativen Auswahl seiner Karte ......"
Birgül Kaplan Aygün
"Επιτέλους ένα ελληνικό εστιατόριο με πραγματικά καλό ποιοτικό φαγητό και όχι..."
Kostis Klimopoulos
"Πολύ ωραίος χώρος, πολύ νόστιμα πιάτα που μοιριζουν Ελλάδα, πολύ ωραίοι άνθρωποι..."
Κλεάνθης Πατάκης
"Ein etwas anderer Grieche ... ... auf ziemlich hohem Niveau. Superfrisches und sehr lecker zubereitet ... steckt viel Liebe drin. Schöne..."
Vera Haigis
"Φανταστικά!!! ένα ελληνικό μαγαζί με άποψη. Φαγητό εύγευστο σέρβις πρόσχαρο και..."
Nikos Provatas
"Καταπληκτικα φαγητα, υπεροχο περιβαλλον, ξεχωριστοι ανθρωποι οι ιδιοκτητες...τι..."
Florentia Tekkela Iakovou
"Με μεγάλη χαρά ξαναβρεθηκα στον πιο χαλαρό χώρο του tuebingen και απόλαυσα για ακόμα..."
Bunguri Arsenis
"Ein Highlight in Tübingen. Die Mezedes sind stilvoll vorbereitet und schmecken außergewöhnlich gut. Wir hatten Oktopus mit purierte Fava, Wagyu..."
Giorgio Gonnella
"Τυχαία ήρθαμε Και μείναμε απόλυτα ικανοποιημένοι από τα πάντα Και ιδιαίτερα από..."
Λάμπρος Αθανασίου
"Πολύ ιδιαίτερες γεύσεις. Το προτείνω ανεπιφύλακτα σε όσους θέλουν να γευτούν..."
Ελένη Καπετανίδου
"Καταπληκτικό Περιβάλλον!! Υπέροχα μοναδικά κρέατα!!! Εκπληκτικοί άνθρωποι ο..."
Olga Eleftheroglou
"Haben bestellt und mussten an einem Sonntag Abend ziemlich lange warten. Jedoch total verständlich als uns der wirklich wirklich nette und total..."
Arxer 09
"Absolut genial und zu empfehlen! Es stimmt wirklich alles hier... das Essen, das Ambiente, alle sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam! Das..."
Laura
"Bester Grieche im großes Stuttgart. Das Essen ist wirklich sehr gut. Besonders toll sind die griechischen Tapas. Man kann viele kleine tolle..."
Felix Graulich
"Hier macht es echt Spass zu essen, die Karte wechselt regelmäßig.. es gibt immer wieder neue griechische Spezialitäten zu entdecken ...Klasse..."
Günter Riehl
Lustnauer Mühle
86/100 (3115 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Sizilianisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Egal, ob Pizza, Pasta oder Fisch. Hier stimmt einfach alles! Wir sind immer wieder gerne dort. Sehr gute Küche, die auf der Tageskarte auch..."
Guido Strangmann
"Meine Empfehlung: der Vorspeisenteller und die Pizzen. Super freundlicher Service und sehr schönes..."
Michaela Janssen
"Der zweite Besuch bestätigt: Bestes italienisches Restaurant in der Gegend. Über jeden Zweifel erhabene Karte mit leckeren..."
Matthäus Mayer
"Ein zauberhaftes Italienische Restaurant mit gigantischen..."
Arne Kerb's
"Ein wahnsinnig leckeres Essen und ein tolles und sehr freundliches Team! Wir hatten einen wunderschönen und genussvollen Abend! Wir kommen sehr..."
Nadja Jähnig
"Il personale e cordiale e gentile il locale e bello e pulito e accogliente e le pizze sono ottime bravissimo il pizzaiolo che le fa' consiglio di..."
Fabrizio Bruno
"Wer Italienisch mag, wird die Mühle lieben..."
Lisa Gin
"Der Steinbeißer, den der Chef empfahl, war klasse. Nette Atmosphäre, schönes Ambiente, viel weiß und alles..."
Ingeborg von Stockum
"Tolles Essen und super Service..."
Birgit Ade
"Ottima cucina..."
Davide Catania
"Lange warte ich auf die Lockerung sodass ich wieder in dem Restaurant Bier trinken und beste Pizza und Spagetti in Tübingen genießen kann. Leider..."
蔡忠明
"Die beste Pizzeria in ganz Tübingen. Wer eine mit Liebe gemacht Speise (sei es Pizza, Pasta, oder anderes) haben möchte, ist hier an der richtigen..."
Freddy Spz
"Hier kann man auch während Corona super leckere Pizzen abholen. Ich bin..."
Victoria Schulte
"Mit unter die beste Pizza in Tübingen und die beste Atmosphäre mit und ohne Lockdown! Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr..."
Lenard Saylan
"Mein Lieblingsrestaurant in Tübingen- exzellentes Essen, immer frisch, leckere Pizza und sehr authentisches Esse dazu toller..."
Volker Wohlfarth
"Für mich die beste Pizza in Tübingen, vorallem der besondere Teig ist ein Geschmackserlebnis. Super nette Mitarbeiter und sehr schnell sind sie..."
Lying Rhino
Vegi
85/100 (2321 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
orientalisch
Pub
gesund
Cafe
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Pub
Street Food
Cafe
Gesund
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Falafel
Restaurant
Bar
Pub
Café
Speiselokal
Orientalisch
Street Food
Gesund
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist fantastisch, wie ich finde. Der Service ist der freundlichste, den ich je erlebt habe. Ich gehe gerne hin und kann es nur..."
Heino Krier
"Sehr schön die Atmosphäre und das Essen ist der Hammer...Kann ich nur weiter empfehlen. Komme auf jeden Fall mal..."
Kalle Kili
"Wir waren Letzte Woche da und kommen auch gerne wieder !!! Hammer Falafeln, mega gute Pommes, krass gute Soßen und super freundliches Personal! �..."
Lisa-sophie Walter
"Super gute Falafel mit großer Auswahl an lecker Saucen. Immer nette und aufmerksame Bedienung und ein sehr sympathischer Chef :) Inneneinrichtung..."
Anja Turski
"Immer wieder klasse! Genial vegan! Superfreundliche Leute! Voll..."
Heike Gebhardt
"Sehr leckeres Essen!!! Falafelteller mit Salat und Auswahl von Saucen, welche wahrlich herausragend sind. Noch dazu ein Plätzchen zum Wohlfühlen..."
Esther Hölzemann
"Top Laden- Gutes frisches Essen und ein Gastgeber der Spaß an seinem Job..."
Héctor Tio Salamanca
"Wunderbares veganes Essen, besonders klasse sind die Falafel! ***Hmmmm***..."
Sonja Catarina Benandanti
"War sehr lecker :-) man wird sicherlich nochmal hingegen. Danke an die Tisch Nachbarn für die Infos..."
Bas Ti
"Falafel sind die besten die ich je gegessen habe!!! Location ist auch toll, Kellner sympathisch, vor allem der Besitzter!! Love..."
Daisy Ze
"Exzellentes Essen, sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal! Grüße aus..."
Tom von L
"Super Essen und tolle Bedienung. Der beste Platz zu essen in..."
Jonas Bagdonavicius
"Cucina e qualità nella realizzazione fanno di questo posto un eccellenza anche per i più..."
Aldo Osmani
"Eine schöne Location in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Auch die Gerichte schmecken gut. Ich würde mir aber mehr Vielfalt..."
Go Is
"Überraschend lecker (bin eigentlich eher Fleischesserin). Wir haben Fallafel Teller bestellt. Ich finde es klasse, dass man sich drei Soßen dazu..."
Cree S.
"Vegetarisch und Veganer essen. Kinderfreundlich. Komme gerne mit Freunden..."
Miay Simsek
"Habe dieses Restaurant mit meinem Mitbewohner getestet - Kellner sind offen und freundlich, Bestellung ging rasch, bis das Essen auf dem Tisch war,..."
Nichemon Sangsahachat
"Hervorragende Adresse für Veganer und Vegetarier. Mitten im herzen der Altstadt von Tübingen gelegen. Durch die große Auswahl an Speisen kommt..."
Nik Bloomquist
"Schön gelegen mit Aussen-und Innenbereich zum Sitzen. Wir hatten unsere 3-jährige Tochter dabei und haben uns wohlgefühlt. Nettes Personal und..."
Yvonne
"Tolle Auswahl, tolle Qualität. Nicht sehr große Mengen, manchmal muss man etwas mehr bestellen, aber qualitativ sehr gutes..."
Jonathan M
Tatami
85/100 (1668 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Sushi
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich war nun bestimmt schon mindestens 10 Mal im Tatami und muss sagen, dass es mich wirklich verdorben hat im Hinblick auf Sushi. In kaum einem..."
Julia Ishiko
"Das Tatami war während meiner Studentenzeit mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das Ambiente ist toll, besonders schön und gemütlich zum Sitzen..."
Janina O'Joe
"das Tatami ist einfach schön, mitten im Mühlenviertel im Sommer draussen sitzen, und sehr sehr gute japanische Gerichte genießen - ich liebe..."
Alice Funda
"Das beste japanische Restaurant weit und breit! Sowohl das Sushi als auch die warmen Speisen sind wirklich empfehlenswert. Die Bedienung ist sehr..."
Viktoria Frajs
"Ich fine das Essen ausgezeichnet und auch die Lage im Neubaugebiet Derendingen..."
David Storz
"So oft schon da gewesen, immer wieder gerne! Definitiv mein Lieblings-Sushi-Restaurant der..."
Bernie Ritzinger
"Essen fantastisch und perfekter Service. Uneingeschränkt..."
Philipp Nierkamp
"Ein super Restaurant mit vorzüglichen Speisen. Immer wieder ein Genuss dort zu..."
Andreas Seelmann
"Best sushi in..."
Nicole Boehler
"Immer wieder fantastisches Essen in einem angenehmen Ambiente. Sehr zu..."
Wolfgang Koslowski
"Sehr leckeres und authentisches Sushi Restaurant mit toller Auswahl an Sushi (viele auch vegan oder vegetarisch)! In kalten Jahreszeiten hat es auch..."
Papilio Maackii
"Es war wie immer super! Am Nebentisch waren leider sehr unfreundliche Gäste, das Personal blieb jedoch auch diesen gegenüber professionell und..."
Jan Binz
"Habe dieses Mal "nur" Sushi zum Mitnehmen bestellt. Da leider einiges von der Mitnahmekarte nicht verfügbar war, und ich für 5 Personen bestellt..."
Frank Müller
"Super leckeres Essen, sowohl Ramen als auch Sushi! Nette Bedienung und schönes Ambiente. Alles..."
Doro Ko
"Wer Sushi sowie andere typische Japanische Gerichte essen möchte muss hier vorbei schauen. Nettes Personal. Klare..."
Benjamin
"Sehr freundliches Personal, sehr gute Auswahl. Günstig, sauber, schnell. Und sehr sehr leckeres Essen! Sehr zu..."
Sandy Anima
Gasthausbrauerei Neckarmüller
84/100 (9383 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Bar
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Hallo wir waren mit unseren Nachbarn am 1.Mai das erste Mal in Eurer Gasthausbrauerei zum Essen .Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen..."
Kathrin Mit H
"Great food! Specials are at a fantastic price for a great portion and amazing taste! Great atmosphere and service was..."
Sally Chung
"Das dunkle Weißbier hat mir sehr gut gefallen feinperlig frisch fruchtig und ausgewogene Malznote... Der Sauerbraten sehr gut, die Knödel mehr als..."
Volker Groß
"Sehr leckeres Essen. Nettes Ambiente. Kinderfreundlich. Und die Lage ist auch toll. Schade nur dass in jeder Soße Bier drin ist. Hätte gern..."
Daniela Gaidasik
"Toller Ort zum Entspannen ein paar Bierchen trinken und dazu noch das leckere Essen genießen!!!! Top Adresse in Tübingen und direkt am..."
Markus Penk
"Sehr nettes Personal und spitzen Location! Das schöne Wetter tat sein Übriges!..."
Karsten F. Hartung
"Alles super: das Essen, das Bier, das Ambiente, der Service und die Bierkönigin..."
Jürgen Binder
"Für Familien bestens geeignet . Haben dort heute zu Mittag gegessen !Es war sehr lecker (Portionen waren sehr groß ). Unsere Kids haben etwas zum..."
Ramona Starz
"Super lecker gegessen! Vor allen Dingen war ich sehr entspannt, da es im Neckarmüller extra eine Karte für Allergiker gibt. So konnte ich auch mal..."
Sonja Bürkle
"Da ich schon des öfteren Tübingen besucht habe ging ich auch mal wieder zum Neckar-Müller, wieder schön gemütlich am Neckar sitzend und habe mir..."
Michael Mewes
"Nettes Lokal, eine tolle Lage... das essen ist super. Aber der Service ist verbesserungsfähig... die Bedienungen sind nicht immer aufmerksam,..."
Gesa Jede
"Bewertung bezieht sich auf den Biergarten. Wirklich sehr schöne Lage direkt am Nackar. Personal auch sehr freundlich und Bier ebenfalls sehr gut...."
Christoph Hxyz
"Servicetischn war wieder klasse. Und dazu das Holunder-kellerbier. Lecker. Der Service: top, wir wurden direkt über den Serviceablauf aufgrund..."
Vfb-Jogi
"Essen war sehr gut und unsere Bedienung der dunkle Nette Herr mit Glatze war super professionell. So wünscht man sich bedient zu werden...."
Silvia Stefanutto
"Deftiges und wirklich sehr leckeres Essen. Auch der Service ist klasse.. Freundlich und schnell. Komme gerne wieder..."
Kerstin Effenberg
Mauganeschtle
83/100 (2961 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir haben gestern Abend essen bestellt. Es war recht schnell da. Die Speisen waren noch warm, das Fleisch meines Mannes perfekt gebraten. Alles hat..."
Viktoria Luise
"Hier gibt es eine bodenständige und dennoch kreative Küche. Regional und saisonal. Im Sommer kann man auf der Terasse sitzen. Freundliches Personal..."
Mäggy Bioband Ladybirds
"Die Lieferung der Gerichte war super pünktlich, die Zustellerin sehr freundlich und das Essen ist einfach unglaublich lecker. Ich hatte glaube noch..."
Unbe kannt
"Wir haben vor ein paar Tagen drei Gerichte bestellt. Das Essen war sehr schnell da und sehr sehr..."
Benni Zenner
"Hirsch war etwas zäh, aber dennoch lecker. Die Nusskruste war minimal zu lange im heißen Öl. Ein Salat hätte dabei sein können für den Preis...."
Torsten Lewandowski
"Die verstehen was vom Kochen! Wir waren zu acht dort, alle begeistert von den ausgewählten Gerichten! Die sehr gute Küche wird unterstützt durch..."
Rolf Gehring
"Wer auf der Suche nach gutbürgerlicher Küche ist, ist hier gut aufgehoben. Mein Wiener Schnitzel mit Spätzle war sehr lecker, ebenso die..."
Oliver Remmers
Historische Weinstube Forelle
82/100 (2447 ratings)
Restaurants
International
International
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Fisch
Restaurant
International
Zeitgenössisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckere moderne Küche (Fischspezialitäten z.B. Forelle mit Wiersinggemüse oder Zander mit Sauerkraut Bacon und Pommes sind geschmacklich..."
Thorsten Hupperts
"Der Service ist sehr freundlich und das Essen ist fantastisch und nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall..."
Ni Na
"Eines der besten Restaurants in Tübingen, meiner Meinung nach. Man bekommt sehr gute Speisen aus der schwäbischen Küche, jedoch auf etwas höherem..."
Christoph Baindner
"Wir hatten heute einen wunderschönen Abend hier. Endlich mal wieder ein Restaurant, in dem alles von Anfang bis Ende gepasst hat. Der Service war..."
Diana Cieri
"Wir haben dort gestern die weltbeste Kürbissuppe gegessen👍! Aber auch das Couscous war sehr lecker🤩.Wir können die Weinstube Forelle nur..."
Monika Weiss
"Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Guter Service und sehr freundlich. Toiletten sehr..."
Simone Fitzthum
"Wunderbar. Die Bedienung war perfekt, der Wein und das Essen auch. Die Spätzle sind ein..."
Petra Schinn
"Hervorragender Service, diskret und zuvorkommend. Ein vorbildhaftes Beispiel das dies auch mit Maske funktionieren kann. Das Lächeln war an den..."
Stefi S.
"Sehr gute Speisen, angenehmes Ambiente und exzellente Bedienung! Sehr freundlich, man fühlt sich willkommen..."
Andrea Lima
"Schön gelegen in einer Seitenstraße. Essen etwas teurer aber sehr..."
Norbert Janik