Gaststätte & Pension Klabautermann

Gaststätte & Pension Klabautermann, Schwerin Speicherstraße 24 - Schwerin

Now open

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte & Pension Klabautermann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1109 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
447 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/05/2022
5,0
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/07/2022
4,8
551 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 13/07/2022
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/05/2022
5,0
12 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 26/01/2021
4,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Heike Ebgen
+5
Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt. Man spürt richtig wieviel Liebe ihr in alles steckt. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Liebe Grüße Heike und Axel
Facebook
Janin Keller
+5
Ein großes Lob an Euch�...ihr habt gestern mit Euer'm leckeren Büffet und der absolut netten und umsichtigen Bedienung, dazu beigetragen das die Feier zur Jugendweihe meiner Tochter der absolute Hit war. Alle Gäste waren zufrieden und sind satt geworden! Habt ihr echt Spitze gemacht� Dankeschön... Liebe Grüße von Familie Keller
5
Martin Hase
+5
Echt tolle Gaststätten. Das Essen wurde in normaler Geschwindigkeit serviert und es war alles frisch. Die Kartoffelecken sowie das Hähnchen waren echt super, die Teufelssauce hat gut dazu gepasst. Gemütlich Atmosphäre und preislich in Ordnung. Ich kann einen Besuch empfehlen.
5
Jens Mädel
+5
Waren 1 Woche in der Pension und haben auch dort gespeist. Wir waren sehr zufrieden. Das Essen lecker, in der Unterkunft alles gut. Wir sehen uns sicher mal wieder. Danke.
5
Susanne Zirnstein
+5
Vielen lieben Dank für die tolle Ausrichtung der goldenen Hochzeit unserer Eltern. Essen und Service waren wie immer super , die Zimmer sehr sauber wir freuen uns aufs nächste Mal.
5
Ralf Dreier
+5
Wir waren heute (16.01.21) bei Ihnen und haben Essen geholt. Es waren Wildhaxe und Winterschnitzel. Vielen Dank für das leckere Essen in dieser schweren Zeit. Es hat lecker geschmeckt, bei der Haxe war so viel Soße, ich liebe es! Wir hoffen, dass Sie es schaffen und durch diese Zeit durchkommen. Vielen Dank Ralf und Anja, wir kommen gerne wieder!
5
Christian Faeustle [
+5
Feinste Speisen in angenehmer Atmosphäre. Wer bürgerliche Küche erwartet ist hier genau richtig. Die Portionen sind großzügig und schmecken sehr gut. Die Bedingungen sind sehr aufmerksam und sympathisch.
5
Knut Gauster
+5
Einmal dort eingekehrt , gute Öffnungszeiten. Warme Küche durchgehend . Gute Ostgerichte. War sehr zufrieden . Das maritimes Flair fehlt und man die Aura dort nicht fühlt , ist keine ein Sterne 🌟 Bewertung wert. Komme gerne wieder und danke für das gute Essen 🥘
5
Klaus Dudeck
+5
Wir wurden sehr freundlich beraten und bedient und das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis war super und das Ambiente lud zum Verweilen ein. Wir bedanken uns und kommen gerne wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 14:30
17:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte & Pension Klabautermann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant LUKAS

100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Restaurant Café Prag 84 4.2 4.5 4
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1109 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 5574910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1