Müllers Café - Bistro - Kneipe

Müllers Café - Bistro - Kneipe, Schwerin Puschkinstrasse 55 - Schwerin

Café
• deutsch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müllers Café - Bistro - Kneipe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4731 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
688 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,5
62 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,5
45 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/05/2022
4,5
529 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
665 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/09/2021
4,5
2628 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Svenja Schöl
+5
Ein total schöner Ort, egal ob man Kaffee und Kuchen oder herzhaft essen möchte. Der Cappuccino mit Hafermilch ist sehr lecker. Und der Hinterhof lädt zum verweilen ein - mit Blick auf den Dom und in ruhiger Atmosphäre. Das Personal ist super freundlich und dabei nicht aufdringlich. Die Preise sind vollkommen fair und meines Erachtens auch als Studentin günstig. Ein paar kleine süße Spatzen, die im Hof herumgehüpft sind haben uns zum Lächeln gebracht. Für Veganer*innen sehr empfehlenswert. Wenn wir mal wieder in Schwerin sind, kommen wir definitiv wieder! :)
5
Julius Muno
+5
Wir waren ein Mal abends und ein Mal zum Frühstück im Müllers und beide Male hat es uns sehr gut geschmeckt. Alle Gerichte wurden super liebevoll angerichtet und waren von der Qualität und Frische einwandfrei. Die Preise wirken im ersten Moment etwas überteuert, aber wenn dafür alles regional, bio und vegetarisch (bzw. vieles auf Wunsch sogar vegan) ist, nimmt man das gerne in Kauf. Ach ja: Personal war beide Male sehr freundlich.
5
LVCIVS
+5
War mit meiner Frau zum frühstücken dort und was soll ich sagen, ich bin kein Vegetarier und trotzdem hat mir alles sehr gut geschmeckt und ich bin sehr satt gewesen. Tolle Lage, tolle Bedienung, gute Preise. Auch für jene die keine hipster sind sehr zu empfehlen.
5
Jona Löwen
+5
Der vegane Döner gehört zu den besten Dönern meines Lebens und steht dem normalen in nichts nach. Der Burger war auch sehr, sehr lecker. Die wedges waren etwas zu "unkross", aber das ist pure geschmackssache. Bedienung auch sehr nett. Preise absolut normal und dafür, dass alles Bio ist oder Vegan hergestellt wird, eigentlich lächerlich niedrig. Sehr weiterzuempfehlen!
5
Maximilian Brinkhoff
+5
Das Restaurants war wirklich nett gemacht. Es gibt viele vegane Optionen. Der Vöner ist komplett zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.
4
Oliver Dorschel
+4
Gemütlich eingerichtet, konnte auch geschmacklich überzeugen und die Mitarbeiter sehr freundlich. Nur die Wartezeit war etwas zu lang dafür, dass recht wenig los war. Ansonsten sehr zufrieden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 22:00
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müllers Café - Bistro - Kneipe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Müllers Café - Bistro - Kneipe

88 4.6 4.5 4.5
Back-Factory 86 4.1 3.8 4
Der Grieche 89 4.5 4 4
Mecklenburgstrasse 85 4.4 4
Casa Grande 75 4.3 4 3.5
Ruderhaus 88 4.3 4 4.5
Kaufland 80 4
Vegan Bar Inh. Van Hanh Nguyen 84 4.1 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4731 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 55596990

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1