Miss Törtchen

Miss Törtchen, Schwerin Schusterstr. 8 - Schwerin

deutsch

88/100
Empfohlen von 20 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miss Törtchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2057 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
61 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
483 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/09/2022
3,5
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
396 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 17/01/2021
4,6
497 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/09/2022
4,7
525 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Maria Krusche
+5
Ein liebevolleres Café haben wir noch nie gesehen. Kuchen und Kaffee sind super lecker und alles ist ein bisschen wie aus einer anderen Welt. Die Lage, die Einrichtung, die Inhaberin, der Hof - Perfekt! Da steckt Leidenschaft drin, die man schmecken kann :-)
5
Frieda
+5
Es war der Hammer! Das ist kein Törtchen, das ist Kunst und es schmeckt 100% genauso gut wie es aussieht. Und dabei mag ich eigentlich keinen Kuchen. Es schmeckt absolut nicht zu süß und es ist eine tolle Atmosphäre im Laden! ♥️
5
Michael Schreiber
+5
Süßer kleiner Laden, äußerst nette Mitarbeiter und sehr leckerer Kuchen. Die Kuchen sind selbst gemacht und ein Highlight. Am liebsten hätte ich jedes Stück probiert. Schön wäre wenn es halbe Stücke gäbe, sodass man mehrere der leckeren Kuchen probieren kann. Aber wirklich nur zu empfehlen :-)
5
mRd0my
+5
Wundervolles Café inmitten von Schwerin unweit des Schlosses. Alles wirkt liebevoll dekoriert und man kann direkt den Ort sehen, wo diese superleckeren Kuchen 🍰 und Cupcakes 🧁 entstehen. Es gibt auch viele vegane Optionen und einen richtig schönen Grünen Innenhof in dem man sitzen kann. Ein rundum gelungener Besuch, gerne wieder.
5
Sebastian Brand
+5
Super Einrichtung, schöner grüner Hof. Super nette Verkäuferinnen und natürlich der leckerste Kuchen.
5
Rebecca Litters
+5
Sehr lecker. Mal was besonderes niedliches Café mit Charme. Nette Bedienung und Gebäck was nicht nur lecker aussieht, sondern auch sehr gut schmeckt.
5
Torsten Langos
+5
Liebevoll eingerichtet, außerordentliche Auswahl. Wenn das Auge mitisst, nimmt man hier definitiv zu. 😉🍰☕️
5
Ina Ring
+5
Ein wunderschönes kleines Café mit unglaublich leckerem Kuchen. Das Stück hat ordentlich satt gemacht 😅 Die Bedienung war sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ganz wunderbar ist auch, dass man Cupcakes mitnehmen kann. Die Chance habe ich natürlich genutzt und sie waren alle unglaublich gut!! Die Transportbox ist auch klasse, ich habe die Cupcakes sicher zu meiner Familie bringen können. 😊

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:30
Mittwoch:
10:00 - 18:30
Thursday:
10:00 - 18:30
Freitag:
10:00 - 18:30
Samstag:
11:30 - 18:00
Sonntag:
13:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miss Törtchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miss Törtchen

88 4.7 4 4.5
Steaks & More 78 3.9 5 3.5
McDonald's 70 3.4
Burger King 70 3.5 1 2.5
Sky Cafe 79 4.5 4.1 4
Blizzeria 70 3.7 0 2
Zillestube 76 4.6 3
Kabana-Bar 84 4.1 4.2 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2057 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 39378735

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1