Restaurant Im Gastehaus Ssv

Restaurant Im Gastehaus Ssv, Schwerin Werderstrasse - Schwerin

deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Im Gastehaus Ssv?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 636 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 02/06/2023
4,3
576 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cornelia Kretschmer
+5
Das Essen war sehr gut! Dafür gibt es 5 Sterne! Die Aussicht zum Schloss ist sehr beeindruckend. Nur hat uns die Ausstattung des Restaurants nicht zugesagt. Ein sehr kühles Ambiente. Aber das ist wohl Geschmackssache :) Was auch als positiv zu erwähnen ist: die Corona-regeln werden eingehalten!
5
Patrick J. Neumann
+5
Sehr zu empfehlen. Sehr netter Service, leckeres Essen und atemberaubender Ausblick :) Zwar etwas höherpreisig bzw. kleinere Portionen, aber trotzdem das Geld wert.
5
Karel Pochowski
+5
Super leckeres Essen, fürs Auge angerichtet mit Blick aufs Schloss. Die Portion hätte etwas größer ausfallen dürfen, aber vom Geschmack, Qualität und Optik war ich begeistert. Kann es nur empfehlen, auch wenn man dafür 10 Gehminuten vom Schloss auf sich nehmen muss!
5
Petra Eifler-Ahlbach
+5
Wunderbarer Platz, ein herrlicher Ausblick auf das Schloss Schwerins; mit nettem Service und echt leckerem Essen!
5
Kirsten
+5
Sehr freundliche Bedienung. Wir haben uns dort ausgesprochen wohl gefühlt. Das Angebot an Speisen und Getränken ist sehr gut. Der Kuchen schmeckt fantastisch.
4
D123 K456
+4
Wirklich tolles Lokal und superleckeres Essen. Ich hatte das Überraschungsmenü und alle Gänge waren sehr gut - kann ich uneingeschränkt empfehlen. Auch sehr freundliche Bedienung. Tisch auf der Terrasse mit Blick auf den See und das Schloss ist einzigartig. Ein kleiner Wermutstropfen: Als ich kam, wurde mir gesagt, ich kann mir einen Tisch frei auswählen. Ich habe natürlich einen gewählt, für den keine spätere Reservierung notiert war. Jedoch wurde später - ich hatte bereits bestellt - mein Tisch mit einer Reservierung markiert, diese war in gut einer Stunde. Ich habe darauf extra gefragt, ob ich an einen anderen Tisch wechseln soll, jedoch wurde mir gesagt, das sei nicht nötig. Mit meinem bestellten 3-Gänge-Menü ist die Zeit dann - natürlich - knapp geworden. Ich wurde zwar nicht gedrängt, aber habe mich durch diesen Umstand doch unter Druck gefühlt. Das war leider nicht so toll und ich konnte den Abend nicht entspannt genießen.
5
René Thiel
+5
Super schön und mit einer tollen schlichten aber stilvollen Einrichtung. Essen sehr gut. Preis Leistung absolut io. Wir kommen sicher wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Im Gastehaus Ssv

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 636 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1