Das Martins

Das Martins, Schwerin Lübecker Straße 19 - Schwerin

Now open
deutsch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Das Martins?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1905 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
457 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,7
62 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/12/2021
4,7
366 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,6
498 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,6
381 Bewertungen

Bewertungen

5
Jens Fischer
+5
Dieser Traditionsladen flog bei mir bisher unter dem Radar. Eher zufällig war ich vor einigen Wochen erstmals Gast und habe das leckere Hennings-Bier probieren können. Kurz darauf haben wir bei einem zweiten Besuch die exzellente Küche getestet. Zu erwähnen ist auch das herzliche Personal. TOLLER KLEINER LADEN!
5
Peter Ge
+5
Bester Service, den ich jemals in meinem Leben hatte! Hier sind die Kellner noch zuvorkommend und beraten einen optimal. Das Essen war göttlich!
5
Olaf Bille
+5
Essen top, Service sehr zuvorkommend, Preisniveau nicht überteuert
5
Sandra Zwak
+5
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir sind nicht aus Schwerin und haben von ihr Empfehlungen bekommen was wir uns hier noch ansehen sollten. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier auf alle Fälle!
5
Anna Falke
+5
Der Service war wirklich sehr gut, freundlich und aufmerksam - danke auch noch mal die die Ausflugstipps in und um Schwerin. Das Essen hat super lecker geschmeckt und die Portion waren von einer guten Größe. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt ihr auf jeden Fall. Wenn wir mal wieder wieder in Schwerin sein sollten, werden wir wiederkommen.
5
Heike Lenz
+5
Essen super lecker, Eisbein der Renner, Personal Spitze- macht weiter so, kommt gut durch diese schwere Zeit !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 22:30
Dienstag:
16:00 - 22:30
Mittwoch:
16:00 - 22:30
Thursday:
16:00 - 22:30
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Das Martins

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Das Martins

94 4.7 4.7 5
Restaurant LUKAS 100 4.6 4.8 4
Friedrich's - Restaurant 86 4.1 4.4 4
Weinhaus Uhle 100 4.5 4.9 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 4 4.5
La Bouche Bistro & Bar Et El Pato 92 4.7 5 4.5
Restaurant Café Prag 84 4.2 4.5 4
Rösterei Fuchs 86 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1905 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 385 565977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1