Sluurpy
Reset

Es gibt 71 Restaurants

Besten Getränke in Saarbrücken

Es gibt 71 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Steigleiter Gmbh
96/100 (1362 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine..."
Chris Ta
"Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute..."
Michael Genth
"Frühstück haben viele, aber nirgends sind die Brötchen knackiger, nirgends weckt dich der Kaffee geschmackvoller und nirgends ist der Milchschaum..."
Karin Braun
"alles was das Herz begehrt 😊 große Auswahl an frischen Backwaren, leckeren Kuchen, auch aufwändigen Torten, inkl. freundlicher Bedienung..."
Nic Ole
"Vielen Dank für die super gelungene "Sag JA" Torte. Sehr kreativ und sehr lecker..."
Lili Ja
"Einfach die besten Brötchen der Stadt! Und immer ein freundliches..."
Tanja Meer
"Ich kaufe jeden Sonntag morgen in der Scheidter Filiale Baguette für das Frühstück, ich bin allen Beteiligten wirklich dankbar dass sie in der..."
Reiner Willinger
"Ein toller Familienbetrieb im herzen Saarbrückens. Das Personal ist sehr freundlich. Die Back-und Konditorreiwaren sind super..."
Sebastian Wolff
"So schön, dass es noch Bäckereien gibt wie diese, wo noch wirklich gebacken wird und nicht irgendein Quatsch aufgebacken! Weltbeste Croissants und..."
Christina Sylvia Elisabeth Biermann
"Super Brötchen. Super Laune bei Frau Lutz, Marie und Allen. Immer wieder..."
Oliver Schottek
"Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon..."
Marc Schmitt
"Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir..."
J.S. H.
"Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes..."
Bernd Schultz
"Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine..."
Franziska Rummler
"Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten..."
Nancy Hennig
"Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das..."
Jan - Philipp Doht
"Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der..."
Nele
"Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger..."
Bio Gürk
Flammerie Alt-saarbrücken
92/100 (962 ratings)
Restaurants
französisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten einen wunderschönen Abend. In dem Restaurant ist es sehr gemütlich. Der Einrichtungsstil ist einfach toll. Die Flammkuchen waren sehr..."
Val Erie
"Sehr delikate Flammkuchen aus frischen Zutaten, auch der Beilagensalat ist sehr lecker. Große Auswahl an traditionellen, exotischen und süßen..."
Dirk Bbach
"Super leckere Flammkuchen, tolle Auswahl (auch vegetarisch und vegan!) freundlicher Service und gemütlich. Kann ich nur..."
Markus Leist
"Einfach nur super! Nicht zu vergleichen mit allen anderen Flammkuchen die wir in Saarbrücken gegessen haben! Das müsst ihr probieren..."
Sascha Schmidt
"Sehr gemütliches Ambiente, leckere Flammkuchen - auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Varianten. Die Bedienung ist aufmerksam und..."
Marion Hart
"Ein sehr gemütliches, liebevoll eingerichtetes Restaurant mit freundlicher, aufmerksamer Bedienung und nettem Besitzer. Die Flammkuchen sind lecker,..."
Sche Teffi
"Gemütliche Atmosphäre, sehr nette Besitzer und super Qualität. Die Flammkuchen sind frisch und einfach nur lecker. Auch tolles Angebot an veganen..."
Christina Leist
"Sehr schönes Ambiente, eine große Auswahl, auch ganz viel vegan. Ich freue mich auf"s nächste Mal..."
Anja Jacob
"sehr lecker. wirklich zu empfehlen! Man achte auch auf die Specials an den..."
Angelina Bo
"Sehr lecker und sehr freundlich. Seit langem der beste Flammkuchen und einen sehr leckeren Salat. Alles..."
Isa Ro
"Empfehlenswert! Richtig leckerer Flammkuchen, ein schönes Ambiente und eine sehr herzliche..."
Max Greevenizer
"Sehr schönes Lokal, leckeres Essen und freundliche Bedienung. Tolle Atmosphäre, einfach..."
David Federowicz
"Super angenehmes Flair und leckere Flammkuchen. Riesige Auswahl! Auf jeden Fall empfehlenswert!..."
Izabela Sosnowska
"Alles top, guter Service, frische Zutaten, echt..."
Juergen Huerra
"Netter Service ... schönes Ambiente... gute..."
Thorsten Müller
"Sehr lecker und gemütlich..."
Lena Schwarz
"Steht man vor der Flammerie, ist man sich nicht sicher ob man hier richtig ist, weil über dem Eingang auch der Name "Beim Katja" steht. Man ist es..."
Frank Kettern
"Der Ort ist gut eingerichtet, gemütlich und geräumig. Der Eigentümer war sehr freundlich und immer für alles verfügbar. Es gibt ein riesiges..."
Alessandra Veneziani
"Dort erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren ungemein bequem.Ich kann..."
Franziska Bosch
"Super Essen und sehr nettes..."
Heiko Bentzer
"Großes Wissen im Speis und Trank. Der Wirt und das Personal sind offen für neuen Inspirationen. Sie sind außerdem guter..."
Andrea Ramos
"Meega leckere und frische Speisen, freundliches Personal und gute Presie! Ich bin..."
Jürgen Mitterle
"Einfach nur lecker. Nette Bedienung. Gute Preise. Haben 20% Trinkgeld da gelassen, machen wir nicht..."
Matthias Eggert
"Sehr überraschend! Die Auswahl an Flammkuchen (herzhaft, vegan, vegetarisch, süß) ist überwältigend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die..."
Anna Klesen
Im Kleinen Restaurant
92/100 (399 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
International
International
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Café
Italienisch
Europäisch
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Private Dining
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe dort ein Vitello Tonnato abgeholt dass sehr, sehr lecker war. Ich kann das Restaurant nur..."
Ulrike Mohr
"Wirklich nettes Resto. Hatten es jahrelang "übersehen", aber nachdem wir mehrfach zu Gast waren, steht es fest auf der "will hin" Liste. Besonders..."
Bildtankstelle
"Einfach nur göttlich !!!! Lange nicht mehr so einen guten Mittag gehabt. Service sehr aufmerksam und freundlich, die Speisenauswahl ist gigantisch...."
Willi Müller
"Das kleine Restaurant ist unserer Familie seit Frühsommer zur persönlichen (Feinschmecker-)Oase geworden. Bei wunderbaren Essen, geschmackvoll und..."
NetzwerkArchitektin MK
"Volle - sowas von verdiente - 5 Sterne! Es ist geschmacklich ein Genuss! Das Essen ist einfach von höchster Qualität! Gerade in Zeiten von Corona..."
Ann-Christin Koch
"Ein kleines aber sehr feines Restaurant. So etwas fehlt in jeder Stadt. In Saarbrücken haben wir es nun. Nette Atmosphäre. Die Speisen waren sehr..."
Lars Nozar
"Das Essen war sowas von lecker. Das Tiramisu zum Nachtisch hat wirklich alles übertroffen. Schade, dass ich dieses Restaurant erst jetzt entdeckt..."
Fatme
"Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren sehr bequem.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das..."
Franziska Bosch
Herzenslust
91/100 (4544 ratings)
Restaurants
Fusion
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
International
Fusion
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Fusion
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hübsches kleines Restaurant mit frischen regionalen Produkten. von der Vorspeise über den hauptgang bis zur Nachspeise alles sehr..."
Hupp el Muppel
"Leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal und guter Service. Sehr empfehlenswert..."
Marie Weber
"Sehr fein, wir können es nur empfehlen. Das Risotto war perfekt der Tintenfisch auf den Punkt, super lecker. Das Popcorn ist ein Genuss ! Top..."
Dominique Wanderwitz
"Das Essen war sehr lecker! 4-Sterne auch nur, weil wir mehrfach unsere Getränke bestellen mussten, die Aufnahme der Essensbestellung ewig dauerte..."
Alexandra Bogatzky
"Trotz hoher Preise war das Preis-Leistungsverhältnis für mich angemessen. Die Bedienung ist nett und aufmerksam. Die Speisekarte bietet immer..."
Lexara 90
"Sehr cooles Restaurant, mitten im Nauwieser Viertel! Mit viel Geschmack eingerichtet, das Essen ist auch sehr lecker und die Bedienung super..."
Katharina Wagner
"Tolles Essen, Preis-Leistungsverhältnis passt. Nettes, unaufdringliches Personal. Definitiv zu..."
Anja Mang
"Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Frühstück, auch vegan. Freundliche Bedienung. Hab direkt für den nächsten Tag reserviert! Sollte man..."
Julante K
Oishii
89/100 (2988 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frisch zubereitetes Essen, eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und die Möglichkeit von "allem" mal zu probieren. Die Bedien war immer..."
Frank Braun
"Belle expérience, superbe concept, venez en France pour développer cette..."
Franck Dehlinger
"Qualitativ gutes und frisches Essen, umfangreiche Speisekarte mit wechselnden leckeren Specials. Service und Wartezeiten sind auch absolut in..."
Dennis Meier
"Bestes Sushi in Saarbrücken und Umgebung. Ebenso bei vielen anderen Gerichten auf der Karte Ist zwar etwas teurer, aber lohnt sich jedes mal :D :D..."
Said Khalidsyah
"Wie immer fantastisch 😍😋 Super Qualität, immer nettes und freundliches..."
Simone Dohle
"Super Speisen, tolle Auswahl, gute Qualität und on Top SUPER Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend etc. pp. Weiter..."
Matt Klm
"Einfach Perfekt ! Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, egal wieviel Stress gerade ist ! Essen kommt immer zügig, und hat konstant gute..."
Sarah Dincher
"Meine Erwartungen waren sehr hoch an die Sushi Künste des Oishii, vielleicht etwas zu hoch. Doch von Anfang an: Wenn man nicht weiß, wo sich das..."
Isabell Weiten
"Gute Auswahl, sehr schnelles Servieren. Leider ist das Ambiente nicht aussergewöhnliche, die Qualität der Speisen aber..."
Wilhelm Grau
"Es war sehr lecker und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank!..."
Frau
"Habe jetzt schon öfters das "All you can eat" ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden (und leicht überfressen). Für den Preis kriegt man..."
Julien Monz
Ac Saarbrücken
89/100 (887 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Bar
Bar
Pub
Pub
International
Speiselokal
International
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Bar
Pub
International
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Unsere Hochzeitslocation. Alle Gäste waren restlos begeistert. Draußen war eine Lounge aufgebaut. Das Team hat sowohl die Deko als auch das Essen..."
Gabriele Schönau
"Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war ein rundum perfekter Tag. Die Location ist super modern. Der Außenbereich ist perfekt. Das Essen war..."
TB B
"Cooles originelles Essen zu guten Preisen. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass der Preis nicht für alle Studenten gut..."
Sam Müller
"Eine der besten Bowls die ich seit langem gegessen habe. Alles super frisch, tolle Geschmacks Komponenten, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Und die..."
Nele Scharfenberg
"Sehr gutes Essen, die Portion ist nicht so groß, deshalb kann man von allen probieren. Die Weine sind..."
Maria Hellbrueck-Meyer
"Top Location für jeden Anlass. Bar hat aucj eine gute Auswahl an..."
Peter Stanke
"Service etwas rauh, aber immerhin aufmerksam. Essen lecker, preislich zwar nicht wirklich auf Studentenniveau, aber noch im..."
Felix Hubert
"Lecker und gut hier. Bowls oder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind top..."
Jan Grolier
Luuc Cafe Deli Wein
89/100 (1887 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
Bar
Pub
Cafe
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Café
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nettes Ambiente und sehr gutes Essen. Vegetarische Vielfalt. Motto: Platz aussuchen, hinsetzen, auswählen, an der Theke bestellen und bezahlen. Auch..."
Stefanie
"Super, freundliches Personal, tolles Frühstück und gutes Mittag- & Abendessen. Ich komme immer wieder gerne, es ist sehr zu empfehlen. Bestellt..."
A K
"Sehr lecker. Ein absoluter Treffer für alle die gerne vegetarisch und vegan essen. Auch die Getränke sind spitze. Sehr freundliches Personal...."
Joerg Biet
"Klein aber gemütlich. Ausgefallene vegetarisches Essen, super Frühstück bzw auch Müslis. Alles frisch. Da muss man unbedingt hin sonst hat man..."
Jutta Minor-Niebergall
"per Lieferung Burger und Bowl bestellt - super lecker, nur Burger hätte etwas wärmer sein können. Sonst alles super..."
Eva Kazmierczak
"Sehr gutes vegetarisches Essen. Freundlicher Service. Bestellen in Zeiten von Covid19 ist etwas kompliziert bzw. könnte einfacher..."
Juergen Kugler
"Service war toll. Das Ambiente war herzlich. Und das Essen war lecker! Gerne..."
Lisa S
Restaurant Pad Thai
89/100 (734 ratings)
Restaurants
Thailändisch
Speiselokal
asiatisch
thailändisch
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Es ist..."
Uwe Weiss
"Wir waren heute hier essen und sind absolut begeistert. Man wird bereits beim hereinkommen herzlich begrüßt und das Ambiente ist sehr gemütlich..."
Adrian Hannusch
"Authentische thailändische Küche. Ich habe selten so gut thailändisch außerhalb Thailands gegessen. Es war sogar, auf eigene Bestellung hin,..."
Tom
"Einfach lecker und sehr gute Zutate..."
Viktoria Tru
"Exzellentes thailändisches Essen. Die Bedienung ist steht's freundlich und geht auch auf Sonderwünsche und Fragen ein. Getranketipp: Pad Thai..."
Andreas Holl
"Immer wieder wenn wir wissen es gibt Essen von Pad Thai (sei es zur Zeit auch nur als Take Away) können wir es kaum erwarten. Alleine die Aromen,..."
Ilja Grade
"Nette Leute, Das Essen ist lecker ..."
Mohammed Bader
"Eines der besten Thai Restaurants die ich in D kennengelernt..."
Jürgen Stöcker
Restaurant Chez David
87/100 (592 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
gesund
Meeresfrüchte
Gesund
Deutsch
Französisch
International
mediterran
französisch
Mediterran
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Livemusik
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke, es war wie immer sehr köstlich, David! Wir haben uns durch das gesamte orientalische Menü gegessen und das in allen Varianten. Von vegan..."
Kristin Dr. Birkner
"Herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen, nicht abgehoben, einfach mit dem gewissen..."
Arite Mickan
"Wir wurden bisher nie enttäuscht, ob bei noch möglichen Restaurantbesuchen oder jetzt beim " Essen zum Mitnehmen". Diese Woche haben uns die..."
Iris Lenhof-Spuhler
"Sehr, sehr fein gespeist. Das essen war köstlich, mit Abstand das beste weit und..."
Jasmin Lowe
"Es war mal wieder überragend! Richtig gute hausgemachte Gerichte. Alles aus der..."
Lord Michael Castleburn
"Gemütliches Ambiente, freundliches Servicepersonal und die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich habe dort als Vorspeise die geilsten..."
Eva Göritz
"Das Essen war absolut Klasse! Der Preis wirklich günstig, das Ambiente und der Service etwas improvisiert, abwr ich fand das machte den Charme des..."
Florian Schumacher
"Das Essen war wie immer ok. An der Wartezeit muss noch gearbeitet werden. Gleiches gilt für die Bedienung ,zumindest wenn es sich nicht um die..."
Peter Schön
Bursa Kebap Sarayı
87/100 (5179 ratings)
Restaurants
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Türkisch
orientalisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Türkisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Accueil et service appréciable. Établissement propre et très beau. Le personnel est à votre écoute même s'ils ne parlent pas trop..."
Billal Bekka
"Almanya'da Türkiye lezzetinde yemek yemek muhtesemdi (özellikle iskender kebap)... Temizligi ile ve de personellerinin nezaketiyle dikkat çeken..."
Ahmet Cevdet Yilmaz
"Tolles Restaurant :) Super Ambiente und total leckeres Essen 🍴 Kann ich jedem nur..."
Selina Feit
"Einfach richtig lecker. Sehr zuvorkommende und nette Bedienung. Der Legendäre Bursa Kebab ist nicht in Worte zufassen. Vielen dank für alles bis..."
Vo Ay
"Ich war schon Öfters hier und bin sehr zufrieden.Gutes Essen und vorallem nette Mitarbeiter. Vielen Dank nochmal fuer das Baklava..."
Vanessa Ke
"Heimat Feeling pur Hab einen 1 1/2 Iskender mit hausgemachten Ayran bestellt. Diese schmeckten den aus der Türkei sehr ähnlich. Diesen fand ich..."
Batuhan Sanal
"Sehr lecker, gute Portion. Alle höflich und freundlich. Super..."
Jan - Philipp Doht
"Schmeckt sehr gut, nur bisschen laut..."
Mystec LP
"Das Essen schmeckt lecker aber die Portion sind ziemlich klein und die Kellner sprechen so gut wie kein Deutsch, was nicht so praktisch..."
Delphine T.
Jouliard
87/100 (1582 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
französisch
deutsch
International
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
International
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das Essen waren hervorragend. Es werden weitere..."
Sandro Paci
"Sehr lecker! Sehr angenehmes Ambiente. Und somit sehr zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Fantasievolle Gerichte und sehr nette..."
Zinfandel92
"Mein Lieblingsrestaurant in Saarbrücken sehr 😋Essen gute Weine netter Service Hervorragendes..."
Roman Schmitt
"Einfach klasse. Super nettes Personal und das Essen eine Geschmack's Expulsion. Atmosphäre 😊ich war sehr zufrieden. Wir werden jetzt öfter dort..."
Ellen Krämer
"Einfach super essen in schönem Ambiente und die Bedienung war diesmal nicht nur freundlich sondern auch..."
Samuel de Vries
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen....und super Getränke tolle aufmerksame..."
Frank Schultheis
"Gute, kreative Küche, aber winzige..."
Christine Mhamdi
La Cantina
86/100 (1045 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Spanisch
Geschenkkarten verfügbar
Familiar
Digitale Zahlungen
Buffet
Livemusik
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Allerbeste Tapasbar im Saarland! :)♡ Viele verschiedene Köstlichkeiten, guter Wein, freundlicher Service und eine tolle Atmosphäre. Wir schauen..."
Jasmin Charouf
"Super nettes und zuvorkommendes Personal. Haben uns von Anfang an wohl gefühlt. Die Tapas waren super lecker... Nur zu empfehlen. Ein sehr..."
Julia Tillmanns
"Sehr schön. Sie sind nett und das Essen ist lecker. Sie machen auch oft Live Musik mit Abendessen. Ich emphele..."
Lobo Guerrero Flamenco
"Sehr leckeres Essen, hausgemacht, alles schmeckt hervorragend und sehr frisch. Auch der Service ist super und sehr freundlich. Tolle Atmosphäre, man..."
Anna Hornung
"Super lecker sehr freundliche Bedienung.Gerne..."
Kat Ja
"rundum gelungener Abend zum *Zehnten*. Lohnt echt das..."
Gabriele Stahn
"Leckeres Essen, nettes Personal und super Atmosphäre. Immer wieder gern...."
Lisa Dietz
"Einfach immer wieder ein Genuß, tolle frische Tapas, super Personal und klasse..."
Yvonne Konrad
"100% Soul-Food aus frischen Zutaten! Da stimmt einfach..."
Debo Rah
"Ich muss sagen es war echt das leckerste das ich seit langem gegessen habe. Egal was wir von der umfangreichen Karte bestellt haben, alles war super..."
Daniel Höll
"Auch im lockdown jetzt schon zweimal Tapasplatte bestellt und wieder gestaunt über die gute Qualität der Lebensmittel, den fairen Preis und den..."
Katharina Schäfer
"Schöne Atmosphäre, gemütlich, sehr gute Speisen und Qualität. Die Bedienungen sind sehr nett. Kann ich nur..."
Steff
"Sehr gute Tapas bei angemessenen Preisen. Tolle Restaurant-Atmosphäre. Auch die Weine sind..."
Gerhard Sonnenberg
"Alles lecker. Und die Preise stimmen auch. Nettes Personal. Gerne..."
Mitja Kurz
"Super leckere tapas.....sehr aufmerksames..."
Frank Schultheis
"gute Tapas, freundliche Bedienung, bodenständig..."
Klaus Dufner
"Super lecker. Danke für die nette..."
Uli K.
Fredrik
86/100 (4436 ratings)
Restaurants
Street Food
Bar
Cafe
Europäisch
Cafe
Street Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Café
Café
Europäisch
Street Food
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Top! Besser kann man es nicht machen: Köstlich, super frisch, wunderschön und perfekte Organisation vom ersten Tag an. Und das gleich um die Ecke..."
Helen Bäuml
"Top....schönes Ambiente, nette Menschen, die sich für den Gast Mühe machen. Schönes, frisches Angebot. Toll, bleibt so! Ich werde mir, wenn ich..."
Yasmin Dahy
"Unbedingt kommen und geniessen, der schönste Laden in Saarbrücken und sehr sehr lecker� �� Das Luisenviertel blüht wieder auf..."
Jeannette Dalia Curta
"Tolles Café! Frühstück sehr lecker, große Auswahl, einzigartiges und wunderschönes Ambiente und ein toller freundlicher Service. Wir kommen..."
Franzi Rasp
"Toller Service! Super Qualität der Speisen und Getränke! Ein sehr gemütliches und ansprechend eingerichtetes Café zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Christina Sutter
"Eines der innovativsten Café-Konzepte der Großregion. Sehr viel Liebe zum Detail, sowohl was Dekoaration, als auch das Warenangebot..."
Frank Seimetz
"Wunderbar mit unseren beiden Kids gefrühstückt. Ganz gemütlicher Laden, netter Service und alles sieht so unfassbar lecker aus. Wir werden auf..."
Susanne Mayer
"Toller und ausgefallener Laden! Leckeres, frisches Essen, eine tolle Tee-Auswahl (mehr kann ich bis jetzt nicht beurteilen ;)) und mit wirklich viel..."
Inken Zimmermann
"Tolles Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und ein sehr gutes Frühstück genossen. Wie kommen wieder..."
Tanja Fischer
"So ein gemütlicher Laden! War schon 2x in der Mittagspause dort, wurde immer sehr nett und freundlich bedient und das Essen war einfach super..."
Anja Uhl
"appetitlich - freundlich - familiär - stilvoll - vielseitig - gemütlich - kreativ - verweildauerfördernd -..."
Stefan Kühlein
"Jedes kleinste Detail wurde beachtet. Es ist wunderschön Auch für Eltern mit Kindern..."
Annika Nagelski
"Absolut top. Sehr schöner Laden, sowas hat in dem Viertel gefehlt. Viel Erfolg..."
Sandra Birster
"Lecker Apfelkuchen schönes Ambiente und guter Kaffee..."
Christiane Utzig
"Das hat uns sehr gut gefallen � tolles Ambiente, prima und sehr netter Service. Wir kommen auf jeden Fall ganz bald wieder � p.s. der Boden passt..."
Katja Rump-Schmitt
"Das Frühstücksbuffet gab es leider durch Corona nicht, dafür hatte man die Auswahl zwischen mehreren Sandwiches und süßen Teilchen. Die..."
G
"Gemütliche Café. Hier ist anderes wie traditionell Café. Kuchen und Kaffee schmeckt gut. Atmosphäre ist..."
Qianyu Zhou
"Super Ort um morgens zu frühstücken. Das Ambiente ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Bedienung ist einfach top. Ob Croissant oder Brötchen mit..."
Phips Logge
"Tolles Ambiente, sehr netter Service! Man kann bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Reservieren sollte man auf jeden Fall, es ist immer voll (am..."
Sabrina Brück
"Schöner Ort in Saarbrücken. Das Frühstück kann man sich vorne am Tresen zusammenstellen lassen und mit zum Tisch nehmen. Die Dame, die dort..."
Kenny
"Eine gemütliche Location, reichhaltiges Frühstücksbuffet und alles war sehr lecker. Obendrein war der Service sehr freundlich! Wir kommen..."
Kerstin Mohr
"Sehr toller Service. Nettes Lächeln und sympathische Art die Gäste zu bedienen. Frühstück hatte eine sehr gute..."
Ralf Hollinger
"Uns hat das Lokal sehr gut gefallen. Spannendes Konzept ohne Karte. Unser Favorit zum Frühstück in..."
thcdd30a