Im Kleinen Restaurant

Im Kleinen Restaurant, Saarbrücken Spichererbergstr. 78 - Saarbrücken

italienisch
• Meeresfrüchte
• international
• mediterran
• Weinbars & Weinstuben
• Café

92/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Im Kleinen Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 459 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
177 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/01/2021
4,8
15 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 15/09/2020
4,8
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/05/2022
4,6
133 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,9
34 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 02/10/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ulrike Mohr
+5
Ich habe dort ein Vitello Tonnato abgeholt dass sehr, sehr lecker war. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.
5
Bildtankstelle
+5
Wirklich nettes Resto. Hatten es jahrelang "übersehen", aber nachdem wir mehrfach zu Gast waren, steht es fest auf der "will hin" Liste. Besonders zu empfehlen (aus unserer Sicht & Erfahrung) ist das Filet mit Pfeffersauce: GENIAL. Service & Ambiente passen ebenso, wir kommen wieder.
5
Willi Müller
+5
Einfach nur göttlich !!!! Lange nicht mehr so einen guten Mittag gehabt. Service sehr aufmerksam und freundlich, die Speisenauswahl ist gigantisch. Ich war jetzt schon 4 Mal dort und freue mich sehr wieder Vorort Essen zu können! Meine Frau und ich vermissen es sehr !! Wünsche euch alles Gute in diesen schweren Zeiten
5
NetzwerkArchitektin MK
+5
Das kleine Restaurant ist unserer Familie seit Frühsommer zur persönlichen (Feinschmecker-)Oase geworden. Bei wunderbaren Essen, geschmackvoll und mit viel Herzblut zubereitet und serviert, genießen wir zu zweit oder mit Familie die Atmosphäre der schönen Örtlichkeit. Wir lieben den Herzblut-Service den das Familienunternehmen dem Gast entgegenbringt. Zu Hause bei Freunden, kann ich nur sagen. Die Karte ist vielfältig und auch Extrawünsche finden ihren Raum. Der Abholservice während des Lockdowns ist für unsere Familie eine Alternative zum gemeinsamen Treffen vor Ort geworden.
5
Ann-Christin Koch
+5
Volle - sowas von verdiente - 5 Sterne! Es ist geschmacklich ein Genuss! Das Essen ist einfach von höchster Qualität! Gerade in Zeiten von Corona ist es schön, sich selbst mit diesem Essen etwas Gutes zu tun. Im Sommer war es ein Traum sich vor Ort verwöhnen zu lassen: toller Service. Wir freuen uns auf weitere Jahre ☺️
5
Lars Nozar
+5
Ein kleines aber sehr feines Restaurant. So etwas fehlt in jeder Stadt. In Saarbrücken haben wir es nun. Nette Atmosphäre. Die Speisen waren sehr zügig zubereitet. Alles Beste Qualität und angemessene Preise. Auch die Bedienung war hervorragend. Der Kellner wusste sogar, wie Wein bei Gästen eingegossen wird. Das sieht man leider immer seltener. Daher volle Punktzahl. Gerne wieder.
5
Fatme
+5
Das Essen war sowas von lecker. Das Tiramisu zum Nachtisch hat wirklich alles übertroffen. Schade, dass ich dieses Restaurant erst jetzt entdeckt habe. Ich würde zehn Sterne geben, wenn ich könnte :-)
5
Franziska Bosch
+5
Die Tische vom Lokal wurden einwandfrei gesäubert und die Sesseln waren sehr bequem.Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das meiste völlig spitze geschmeckt, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Die Korrektheit des Personals ist wirklich großartig.Ich war vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:30
Mittwoch:
18:00 - 22:30
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
18:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Im Kleinen Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Im kleinen Restaurant

93 4.7 4.8 4.5
Henry's Eismanufaktur 100 4.8 0 5
The Bakery 90 4.6 4 4.5
The Bakery 90 4.6 4.9 4.5
Tante Emmas Veganeria 93 4.8 4.8 5
Fredrik 86 4.5 4.4 4
Moccachili 84 4.5 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 459 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 92736480

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1