Restaurant Chez David

Restaurant Chez David, Saarbrücken Auf dem Hassel 1 - Saarbrücken

französisch
• international
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Chez David?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 652 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
108 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/06/2021
4,3
89 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/07/2021
4,6
53 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,4
310 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Kristin Dr. Birkner
+5
Danke, es war wie immer sehr köstlich, David! Wir haben uns durch das gesamte orientalische Menü gegessen und das in allen Varianten. Von vegan über vegetarisch bis hin zum Bio- Lamm. Preis/ Leistung super. Die Portionen sind großzügig. Weiter so!
5
Arite Mickan
+5
Herzlicher Familienbetrieb mit tollem Essen, nicht abgehoben, einfach mit dem gewissen Etwas.
5
Iris Lenhof-Spuhler
+5
Wir wurden bisher nie enttäuscht, ob bei noch möglichen Restaurantbesuchen oder jetzt beim " Essen zum Mitnehmen". Diese Woche haben uns die Schweinebaeckchen und das Entenschlegelconfit hervorragend geschmeckt. Danke dass Ihr in dieser Zeit mit dem dem Konzept weitermacht.
5
Jasmin Lowe
+5
Sehr, sehr fein gespeist. Das essen war köstlich, mit Abstand das beste weit und breit.
5
Lord Michael Castleburn
+5
Es war mal wieder überragend! Richtig gute hausgemachte Gerichte. Alles aus der Umgebung.
4
Eva Göritz
+4
Gemütliches Ambiente, freundliches Servicepersonal und die Preise sind für die Qualität angemessen. Ich habe dort als Vorspeise die geilsten Froschschenkel meines Lebens gegessen mit einem hervorragenden grauen Burgunder. Mein Mann hatte leider weniger Glück aber die Reklamation wurde direkt, ohne Worte getauscht! Ich würde jederzeit und gerne dort zum Essen hingehen! Sympathischer und authentischer Koch mit ausgefallener und ansprechender Speisekarte! Weiter so !!!
4
Florian Schumacher
+4
Das Essen war absolut Klasse! Der Preis wirklich günstig, das Ambiente und der Service etwas improvisiert, abwr ich fand das machte den Charme des Ganzen aus. Wir kommen sehr gerne wieder!
4
Peter Schön
+4
Das Essen war wie immer ok. An der Wartezeit muss noch gearbeitet werden. Gleiches gilt für die Bedienung ,zumindest wenn es sich nicht um die „Chefin „ handelt. Weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Chez David

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Chez David

88 4.5 4.9 3.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 652 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6805 1324

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1