Oishii

Oishii, Saarbrücken Berliner Promenade 17 - Saarbrücken

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oishii?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3048 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
249 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1526 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
646 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,4
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
56 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/10/2022
4,5
14 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 23/05/2023
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
356 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,5
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/05/2020
4,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Frank Braun
+5
Frisch zubereitetes Essen, eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und die Möglichkeit von "allem" mal zu probieren. Die Bedien war immer freundlich und das Ambiente passt auch. Der einzige Kritikpunkt ist die Lautstärke, wenn das Restaurant voll besetzt ist. Da wünsche ich mir innovative Ideen zur Lärmreduktion. Sonst ist alles top!
Facebook
Franck Dehlinger
+5
Belle expérience, superbe concept, venez en France pour développer cette franchise!!!
5
Matt Klm
+5
Super Speisen, tolle Auswahl, gute Qualität und on Top SUPER Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend etc. pp. Weiter so...
5
Sarah Dincher
+5
Einfach Perfekt ! Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, egal wieviel Stress gerade ist ! Essen kommt immer zügig, und hat konstant gute qualität !! Ich kann es nur weiter empfehlen!
4
Isabell Weiten
+4
Meine Erwartungen waren sehr hoch an die Sushi Künste des Oishii, vielleicht etwas zu hoch. Doch von Anfang an: Wenn man nicht weiß, wo sich das Restaurant befindet ist es wirklich schwer ausfindig zu machen. Das Ambiente ist annehmbar, jedoch ist die Klimaanlage viel zu kalt eingestellt. Das Personal ist etwas verhalten, aber weitestgehend freundlich. Wir haben leider ein Tablet erhalten, welches kaum auf das Tippen reagiert hat und auch alsbald, aufgrund des schwachen Akkus, leer war. Wir waren mit 4 Personen dort und haben dementsprechend ca. 20 Kleinigkeiten pro Runde geordert. Diese kamen jedoch teilweise mit anderen Runden zusammen und so war mit der Zeit nicht mehr zu überblicken, was wir schon bekommen haben und was noch aussteht. So haben wir weit nach dem Zeitpunkt, zu dem wir dachten wir seien fertig mit dem Essen, noch ausstehende Bestellungen erhalten. Im Hinblick auf die Zusatzkosten, die einem entstehen, wenn man nicht alles aufisst, finde ich das Heikel. Das Essen an sich war gut. Jedoch das angeblich so überragende Sushi, das von vielen meiner Bekannten und anderen Personen gelobt wurde, war es bei weitem nicht. Aus diesem Grund gibt es nur 4 Sterne. Eigentlich hätten sie meines Erachtens nach nur 3,5 Sterne verdient.
4
Wilhelm Grau
+4
Gute Auswahl, sehr schnelles Servieren. Leider ist das Ambiente nicht aussergewöhnliche, die Qualität der Speisen aber gut.
5
Frau
+5
Es war sehr lecker und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank! 😊
5
Julien Monz
+5
Habe jetzt schon öfters das "All you can eat" ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden (und leicht überfressen). Für den Preis kriegt man gute Qualität und Menge geboten, das Personal war bisher immer freundlich und das Ambiente sehr ruhig und angenehm.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oishii

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oishii

90 4.3 4 4
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3048 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 9066876

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1