Restaurant Pad Thai

Restaurant Pad Thai, Saarbrücken Zähringerstrasse 6 - Saarbrücken

Now open
Meeresfrüchte
• thailändisch
• gesund
• Speiselokal
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Pad Thai?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 794 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
248 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,7
244 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/01/2021
4,7
138 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 01/12/2021
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,5
46 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 01/04/2021
5,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Uwe Weiss
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Es ist durchgehend fein und wir hatten hier einen schönen Nachmittag.Die Sitzplätze wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren sehr bequem.Ich meinerseits kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine Erfolg in meinem Mund.
5
Adrian Hannusch
+5
Wir waren heute hier essen und sind absolut begeistert. Man wird bereits beim hereinkommen herzlich begrüßt und das Ambiente ist sehr gemütlich und schön. Das Essen ist großartig und absolut frisch. Man kann aus den Gerichten jede einzelne Zutat heraus schmecken. Wir werden nun öfters dieses Restaurant besuchen.
5
Tom
+5
Authentische thailändische Küche. Ich habe selten so gut thailändisch außerhalb Thailands gegessen. Es war sogar, auf eigene Bestellung hin, endlich einmal scharf gewürzt. Das Personal war ausgesprochen nett und aufmerksam. Wir haben selbst am Rande eines Parkplatzes noch ganz angenehm gesessen. Innen ist das Restaurant eher klein und einfach eingerichtet aber vollkommen akzeptabel. Gerne wieder!
5
Viktoria Tru
+5
Einfach lecker und sehr gute Zutate 👌
5
Andreas Holl
+5
Exzellentes thailändisches Essen. Die Bedienung ist steht's freundlich und geht auch auf Sonderwünsche und Fragen ein. Getranketipp: Pad Thai Ingwer Ice Tea
5
Ilja Grade
+5
Immer wieder wenn wir wissen es gibt Essen von Pad Thai (sei es zur Zeit auch nur als Take Away) können wir es kaum erwarten. Alleine die Aromen, welche einem von den Schalen entgegenströmt, ist atemberaubend. Perfekt abgestimmte Schärfe trifft auf passendes Gemüse mit Biss und dem gewählten Fleisch oder Tofu. Denn alle Gerichte gibt es auch vegetarisch. Stets schneller und zuvorkommender Service und die vorzüglichen Cocktails (welche einzigartig auf Thai-Art frisch zubereitet werden) machen den Besuch zu einem Erlebnis Immer Wert ist übrigens die Frage nach Sticky Rice.
4
Mohammed Bader
+4
Nette Leute, Das Essen ist lecker 😋
5
Jürgen Stöcker
+5
Eines der besten Thai Restaurants die ich in D kennengelernt habe.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:30 - 21:30
Freitag:
17:30 - 21:30
Samstag:
17:30 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Pad Thai

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant PAD THAI

89 4.7 4.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 794 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 93881550

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1