Ac Saarbrücken

Ac Saarbrücken, Saarbrücken Stuhlsatzenhausweg, 71 - Saarbrücken

Now open
Bar
• international
• Pub
• Speiselokal
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ac Saarbrücken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 947 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,7
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
252 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 22/12/2021
4,4
124 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/02/2021
4,5
239 Bewertungen

Bewertungen

5
Gabriele Schönau
+5
Unsere Hochzeitslocation. Alle Gäste waren restlos begeistert. Draußen war eine Lounge aufgebaut. Das Team hat sowohl die Deko als auch das Essen übernommen. Wir hätten aber auch nur den Raum mieten können. Uns wurden verschiedene Buffet-Angebote in verschiedenen Preis-Kategorien gemacht. Die italienische Variante war super lecker. Alles war toll und modern auf Schiefer-Platten angerichtet. Jede Speise hatte das gewisse Etwas. Nichts war altbacken oder verkocht. Zusätzlich wurde auch unsere Hochzeitstorte (Cupcakes und Naked Cake auf einer Etagere) vom AC-Cafe hergestellt. Alle Sorten haben richtig gut geschmeckt. Vor der Feier haben wir eine Weinprobe gemacht, um die Weine für die Feier auszusuchen. Es gab an der Feier aber trotzdem, alles was sonst auf der Karte steht. Wir mussten uns also um nichts kümmern. Keine Dienstleister koordinieren usw. Ein Minus war für mich, dasss es manchmal lange gedauert hat, bis wir eine Antwort auf Fragen hatten und dass die Preise für die Getränke sich kurz vor der Hochzeit nochmal etwas verteuert hatten. Der Preis für Essen (ca. 50 Personen), Deko, Location, Brautstrauß, zusätzliches Service Personal, Sektempfang mit Häppchen und Getränke (60 Personen) lag bei etwa 7000€. Wir haben von 16 Uhr bis 4 Uhr morgens gefeiert. Darlene hat sogar meinen Brautstrauß und eine Anstecker für meinen Mann hergestellt. Alles war perfekt auf die Blumendeko im Hauptraum und die Dekoration der Torte abgestimmt. Das Servicepersonal war herausragend aufmerksam und freundlich. Wer das rundum-sorglos-Paket sucht - wie wir - ist hier perfekt aufgehoben.
5
TB B
+5
Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Es war ein rundum perfekter Tag. Die Location ist super modern. Der Außenbereich ist perfekt. Das Essen war einfach grandios. Kein 0-8-15, und durchweg einfach nur lecker. Unsere Gäste waren mehr als angetan vom AC. Die Mitarbeiter so wie die Inhaber vom AC sind einfach nur super lieb. Danke für diesen perfekten Tag an Darlene, Tatjana & Daniel. Ihr seid spitze :-)
4
Sam Müller
+4
Cooles originelles Essen zu guten Preisen. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass der Preis nicht für alle Studenten gut ist...
5
Nele Scharfenberg
+5
Eine der besten Bowls die ich seit langem gegessen habe. Alles super frisch, tolle Geschmacks Komponenten, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Und die Bedienung war mega freundlich und super schnell. Top!!!
5
Maria Hellbrueck-Meyer
+5
Sehr gutes Essen, die Portion ist nicht so groß, deshalb kann man von allen probieren. Die Weine sind fantastisch.
4
Peter Stanke
+4
Top Location für jeden Anlass. Bar hat aucj eine gute Auswahl an Getränken
4
Felix Hubert
+4
Service etwas rauh, aber immerhin aufmerksam. Essen lecker, preislich zwar nicht wirklich auf Studentenniveau, aber noch im Rahmen.
4
Jan Grolier
+4
Lecker und gut hier. Bowls oder Bratkartoffeln mit Spiegelei und Bratkartoffeln sind top 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ac Saarbrücken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

AC Saarbrücken

89 4.5 4.7 4
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 947 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 3023045

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1