Cafe Steigleiter Gmbh

Cafe Steigleiter Gmbh, Saarbrücken Arndtstrasse 29 - Saarbrücken

deutsch
• Café

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Steigleiter Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 1422 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
289 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/01/2023
4,7
99 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,6
430 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,9
459 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/10/2021
4,5
8 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 29/06/2021
4,0
17 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Chris Ta
+5
Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine Fertigbackware aus Fernost oder Tiefkühlware, sondern alles wunderbare Handarbeit. Hier versteht man noch sein Handwerk. Obendrein sind die Steigleiters noch waschechte "Saarbrigga" und super nett. Auch an Sonn- und Feiertagen immer geöffnet. Auch ein langer Anfahrtsweg lohnt sich hier! Höchst empfehlenswert! !!
Facebook
Michael Genth
+5
Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute Laune und ein tolles Gefühl bei jedem Besuch! Immer wieder gerne.
5
Marc Schmitt
+5
Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon zu überzeugen welch kompetenter Service, qualitative Ware und welch großes Sortiment dort angeboten wird. Großes Kompliment an das ganze Team. Gerne jeder Zeit wieder.
5
J.S. H.
+5
Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir haben von letzteren schon viele ausprobiert und bis jetzt waren alle sehr lecker. Das Personal ist immer nett und freundlich und man hat echt das Gefühl das sie ihre Arbeit gerne machen. Mein Highlight ist das Frikadellenbrötchen mit Salat und Remouladensauce. (Was heute leider schon aus war, sonst hätte ich davon ein Bild gemacht :-) )
5
Bernd Schultz
+5
Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
5
Franziska Rummler
+5
Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine Kleinigkeit, und zu besonderen Anlässen auch gerne etwas mehr 😃😃 Mittlerweile wohne ich in Aachen, aber der Besuch bei Steigleiter gehört immer dazu, wenn ich in die alte Heimat fahre. Macht weiter so, so vielen Jahren der besten Qualität gebührt der höchste Respekt.
5
Nancy Hennig
+5
Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten in der Stadt. Man kann dort sehr gut frühstücken. Es gibt Eier, herzhafte Wurst- und Käseplatten, geräucherten Lachs und auch süße Sachen wie Croissant und Müsli. Die Einrichtung des Cafés ist sehr schön mit ungewöhnlichen Polster Möbeln. Leider ist es manchmal etwas kalt, weil die Tür oft aufgeht, da so viele Kunden in die Bäckerei wollen und die Schlange auch durch die Tür bis draußen steht. Das Personal ist freundlich, leider manchmal ein wenig überfordert, weil nur eine Service-Kraft für alle Tische da ist. Wenn es voll ist, muss man oft eine Weile auf sein Frühstück warten. Trotzdem ist es für mich ein sehr schönes Café und Konditorei, alles schmeckt super und deshalb hat es die 5 Sterne absolut verdient.
5
Jan - Philipp Doht
+5
Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das Catering zur Firmen Feier genutzt. War sehr reichlich und lecker :-)
5
Nele
+5
Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der Gewürzkuchen ist einfach unschlagbar und die Produkte kommen super frisch und gut verpackt an! Immer gerne wieder!
5
Bio Gürk
+5
Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger nicht sein könnte. Auch das Personal ist Top. Freundlich,hilfsbereit...man fühlt sich wie im 7.Himmel. Hier kaufe ich gerne ein.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
06:30 - 18:00
Mittwoch:
06:30 - 18:00
Thursday:
06:30 - 18:00
Freitag:
06:30 - 18:00
Samstag:
06:30 - 18:00
Sonntag:
08:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Steigleiter Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Steigleiter GmbH

96 4.5 4.7 4
Henry's Eismanufaktur 100 4.8 0 5
The Bakery 90 4.6 4 4.5
The Bakery 90 4.6 4.9 4.5
Tante Emmas Veganeria 93 4.8 4.8 5
Fredrik 86 4.5 4.4 4
Moccachili 84 4.5 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 1422 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 62855

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1