Flammerie Alt-saarbrücken

Flammerie Alt-saarbrücken, Saarbrücken Neumarkt 9 - Saarbrücken

französisch

92/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Flammerie Alt-saarbrücken?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1022 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
445 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
54 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/06/2023
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,8
387 Bewertungen

WI

Was ist love-veggie.com?
Last update on 27/06/2021
4,9
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Val Erie
+5
Wir hatten einen wunderschönen Abend. In dem Restaurant ist es sehr gemütlich. Der Einrichtungsstil ist einfach toll. Die Flammkuchen waren sehr lecker und die Auswahl ist riesig. Auch an Veganer wurde gedacht. Der Besitzer ist sehr nett und zuvorkommend. Wir werden mit Sicherheit noch öfter vorbei schauen.
Facebook
Dirk Bbach
+5
Sehr delikate Flammkuchen aus frischen Zutaten, auch der Beilagensalat ist sehr lecker. Große Auswahl an traditionellen, exotischen und süßen Flammkuchen. Auch für Vegetarier und Veganer ist eine große Auswahl vorhanden. Äußerst nette und aufmerksame Bedienung (Besitzer). Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :)
4
Frank Kettern
+4
Steht man vor der Flammerie, ist man sich nicht sicher ob man hier richtig ist, weil über dem Eingang auch der Name "Beim Katja" steht. Man ist es aber und sollte ruhig ins Restaurant gehen. Es erwarten einen leckere Flammkuchen in der klassischen Variante, aber auch in vegetarisch oder auch in vegan. Wir haben gestern verschiedene Flammkuchen getestet und waren mit allen sehr zufrieden. Es gibt auch süße Flammkuchen. Der Service ist nett und freundlich und wir haben uns wohl gefühlt. Wer Flammkuchen mag ist hier an der richtigen Adresse.
5
Alessandra Veneziani
+5
Der Ort ist gut eingerichtet, gemütlich und geräumig. Der Eigentümer war sehr freundlich und immer für alles verfügbar. Es gibt ein riesiges kulinarisches Angebot, und alle Flammkuchen sind köstlich. Sehr empfehlenswert!
5
Franziska Bosch
+5
Dort erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.Alle Tische wurden vorzüglich gesäubert und die Stühle waren ungemein bequem.Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen!Ich wollte den Nachtisch meist gar nicht mehr mit meinem Freund teilen. Wir haben etwas daraus gelernt und werden nächstes Mal pro Person eine Dessert bestellen.
5
Heiko Bentzer
+5
Super Essen und sehr nettes Personal
5
Andrea Ramos
+5
Großes Wissen im Speis und Trank. Der Wirt und das Personal sind offen für neuen Inspirationen. Sie sind außerdem guter Weinkenner.
5
Jürgen Mitterle
+5
Meega leckere und frische Speisen, freundliches Personal und gute Presie! Ich bin zufrieden!
5
Matthias Eggert
+5
Einfach nur lecker. Nette Bedienung. Gute Preise. Haben 20% Trinkgeld da gelassen, machen wir nicht oft.
5
Anna Klesen
+5
Sehr überraschend! Die Auswahl an Flammkuchen (herzhaft, vegan, vegetarisch, süß) ist überwältigend. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Zutaten waren sehr frisch. Der Service war sehr schnell und höflich. Immer wieder gerne. Beste Flammkuchen in Saarbrücken!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Flammerie Alt-saarbrücken

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Flammerie Alt-Saarbrücken

92 4.8 4 5
Restaurant Handelshof 94 4.8 4.5
La Galleria 77 3.5 4.1 3.5
Iguana 83 4.3 4.3 3.5
China-City Restaurant 76 4.1 4.2 4
Bistro Kambodscha 70
Star of India 90 4.5 5 4
Ulanen-Pavillon 82 4.4 4.1 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1022 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 92747902

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1