Mei Thai Restaurant

Mei Thai Restaurant, Saarbrücken Kappenstraße 7 - Saarbrücken

asiatisch
• thailändisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Mei Thai Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1578 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
148 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
564 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
50 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
4,0
10 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 30/03/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/10/2022
4,5
645 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
14 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
5 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 26/04/2020
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
57 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Reufsteck
+5
Authentische Thaiküche aber ohne Glutamat. Alles frisch à la minute und sehr lecker. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Netter Service. Ein absoluter "Geheim"-Tip auch für Gruppen (Überaschungsmenü).
Facebook
Nina Blau
+5
Unschlagbar lecker! Und alles frisch zubereitet. Definitiv 5�
5
Nathalie
+5
Wir sind schon seit 4 Jahren Stammgäste. Das Essen ist so lecker und authentisch thailändisch. Das Personal ist klasse. Immer wieder TOP!!!
5
Holger Schnitker
+5
Neben einer großen Auswahl an thailändischen Essen erwartet hier einen eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Neben einer vegetarische Karte kommen auch Veganer hier voll auf ihre Kosten. Es gibt täglich Angebote. Für den kleinen Studentengeldbeutel. Daher voll5 Punkte
5
Bigsy
+5
Das Essen hier ist der Wahnsinn. Alles frisch und lecker zubereitet. Ich mag den Service hier sehr gerne. Hier wird viel gelacht und man ist von Herzen freundlich. Das Essen wird ohne Glutamat zubereitet (das finde ich einfach genial) und man kann hier ein Geschmacksfeuerwerk erwarten. Die Einrichtung ist sehr gemütlich, es sind immer frische Blumen auf dem Tisch. Leider bekommen wir hier nicht immer einen Platz, weil einfach zu viele wissen, wie gut es hier schmeckt.
5
Finlay Griffin
+5
Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Auslese finde ich dicht gefächert und bisher hat alles vollkommen astrein gemundet, was ich vor mir hingestellt erhalten habe.Die Tische vom Lokal wurden anständig geputzt und die Stühle waren zutiefst bequem.Mein Mann und ich finden die Preise auch voll ok.
5
Wanda Wiggins
+5
Super leckeres Essen, vermisse während dem Lockdown das Pad Thai :(
5
Sina Noll
+5
Super leckeres Essen. Authentisch und frisch. Auch der Service ist sehr nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder
5
Mike Frankfurter
+5
Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das tolle Flair.Vom Geschmack ist dort vieles ein Hochgenuss. Die Portionen sind in einer guten und sättigende Größe.
5
Jürgen
+5
Man braucht eigentlich gar nicht viel zu sagen. Essen echt lecker, vor allem alles frisch zubereitet. Personal sehr freundlich, schöne Atmosphäre. Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 21:30
Dienstag:
17:30 - 21:30
Mittwoch:
17:30 - 21:30
Thursday:
17:30 - 21:30
Freitag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mei Thai Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mei Thai Restaurant

85 4.6 4 4.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1578 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 3908202

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1