Ristorante Roma

Ristorante Roma, Saarbrücken Hafenstr. 12 - Saarbrücken

Now open
italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

98/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Roma?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 3616 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
179 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/04/2023
4,8
645 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
386 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/04/2023
4,6
149 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,9
135 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
1060 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,7
607 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
16 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,6
173 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/04/2023
5,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
5,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/06/2021
4,0
177 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Anita Kurtz
+5
Ein richtig italienisches Restaurant mit sehr freundlicher und äusserst zuvorkommenden Bedienung. Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind top und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100%. Wir kommen definitiv wieder!
Facebook
Sébastien Junker
+5
Sehr schönes und sehr gutes Restaurant. Das Essen und die Produkten sind erster Klasse. Der Service ist sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge. Immer ein schönes Erlebnis dort zu speisen. 5 Sternen reichen nicht...
4
Erika Horn
+4
Wir waren das erste Mal hier es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Was uns nicht so gefallen hat war der Geräuschpegel in dem Lokal es ist sehr laut. Wir waren 4 a Personen am Tisch man konnte oft dem Gespräch nicht folgen da es zu laut war. Schade.....
5
Uwe Laufer
+5
Hier wird man so richtig verwöhnt. Speisen top. Personal top. Absolut empfehlenswert!
5
Ulrike Mohr
+5
Phantastisches Essen, guter Service und ein schönes Ambiente! Was will man mehr. Ich kann das Roma mir jedem empfehlen
5
M K
+5
Sehr freundliches Personal und das Essen war super lecker. Die Preise etwas höher, aber man bereut es nicht. Wir kommen auf jeden Fall wieder😊
5
Marcus Krämer
+5
Es gibt viele gute Restaurants im Saarland, aber das Ristorante Roma in Saarbrücken ist definitiv eines der Besten. Der Unterschied beginnt am Empfang der stets sehr zuvorkommend ist und die Jacken abnimmt und auch später wieder ohne Fragen zu müssen richtig zurückgibt. Kleinigkeiten, aber das macht den Unterschied. Das Essen ist absolut top. Anrichte 10 Punkte. Geschmack ebenfalls, das steht außer Frage. Nicht umsonst ist es schwer im Roma einen Tisch zu bekommen, wenn man nicht mehrere Wochen im Voraus bucht. Die Einrichtung ist schick aber dennoch gemütlich. Der Service hat trotz vollem Haus alles im Griff und immer ein Lächeln für den Gast übrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für das Gesamtpaket absolut gerechtfertigt. Wenn man ein besonderes Abendessen möchte, ist man hier richtig. Ansonsten empfiehlt sich auch der Mittagstisch während der Woche zu absolut fairen Preisen.
5
Klaus Franz
+5
Sehr guter Service. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Schade dass im November kein Besuch möglich ist.
5
Martok78
+5
Waren seit langem mal wieder im Roma in Saarbrücken. Der Laden ist einfach perfekt. Der Service perfekt aufeinander abgestimmt, keine Fragen kommen doppelt. Jeder weiß was bei dem Tisch schon bestellt wurde und noch kommt. Und dabei ist der Service auch noch sehr sympathisch. Tolle Gin Empfehlung aus italienischen Gin. Die Antipasti Platte aus fünf verschiedenen Antipasti es ist wie immer hervorragend. Beim herein gehen habe ich den grandios duftenden Trüffel schon gerochen. Alles in allem ein hervorragender Abend mit sehr guter Küche und einem noch besseren Service.
5
Wolfgang Siegmund
+5
Haben heute in der Corona-Zeit zum ersten Mal Essen geholt und zu Hause nach der Super-Anleitung aufgewärmt. Einfach Spitze! Trotzdem warten wir schon ungeduldig auf die Eröffnung nach der ganzen Misere. Wir haben zu Hause die unglaublich gute Betreuung durch die Mitarbeiter vermisst

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:30
18:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
18:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
18:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:30
18:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:30
18:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Roma

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Roma

98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Die Burgerei 83 4.5 4 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 3616 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 170 4437143

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1