Die Burgerei

Die Burgerei, Saarbrücken Froeschengasse 2 - Saarbrücken

amerikanisch
• Fast Food
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Burgerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4448 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Die Burgerei von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
317 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1380 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
4,1
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
424 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
29 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 11/08/2023
4,0
87 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/05/2022
4,5
842 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 17/08/2021
4,0
966 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/10/2022
3,0
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,7
232 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Simone Broede
+5
Da ich Facebook nicht mag schreibe ich hier mit dem Account meiner Freundin. Seit ich vor Jahren den ersten Burger bei euch gegessen habe und ein Stück vom Himmel gekostet habe, habe ich deutschlandweit keine solch guten Burger mehr gegessen. Oft sagt man als Saarländer, wenn man außerhalb isst „Nidd so gudd wie Dehem“. Bei Burger sage ich nur „Nidd so gudd wie in de Burgerei“. Wenn ich manche Kritik lese muss ich manchmal schon an mir halten was für Banausen es gibt. Was man bei euch für sein Geld bekommt ist ganz großes Kino. Geschmacklich abgerundete Burger, Rinderhackfleisch das wie ein gutes Steak nicht well done ist, handgemachte Pommes vom lokalen Bauern oder die Backwaren vom Mischo. Bei dem guten Geschmack kommen mir vor Zufriedenheit fast die Tränen. Wer da über den Preis noch mault weis gutes Essen nicht zu schätzen und kauft sein Fleisch auch beim Discounter und meint er kauft ein Premium Produkt für wenig Geld. In der nächsten Woche bekomme ich beide Mandeln entfernt und werde wohl länger nichts gutes zu mir nehmen. Meine Henkersmahlzeit werde ich mir bei euch gönnen. Danke das es euch gibt und ihr die lokale Gastronomie bereichert. Benedikt Hollinger
Facebook
Andreas Pieter
+5
Ich war jetzt zum Dritten Mal hier und muss sagen, das sind definitiv mit die besten Burger, die ich je gegessen habe (nur meine eigenen sind fast noch besser). Die Preise für die Burger sind O.K., die Getränke könnten etwas günstiger sein, aber das nehme ich in Kauf. Die Leute hier sind super nett und zuvorkommend.
5
Chris RO
+5
Super Laden. Top Qualität vom Essen. Fantastischer Geschmack. Grandiose Pommes! Würde jederzeit wieder herkommen. Freundliche Leute die Spaß an ihrer Arbeit haben. Sehr cool hier. Hier sollte man reservieren. Der Laden ist sehr klein.
5
Oissim Tunisino
+5
Die Burger haben geil geschmeckt,. Die Pommes sind super.. Bestellung und Lieferung war schnell.... Einfach klasse 👏👏👏
4
Andrea Maria Peters
+4
Im Lockdown kann man hier leckere Burger abholen. Die Wartezeit ist am Wochende dem Andrang entsprechend, aber es lohnt sich: frische Zutaten bester regionaler Qualität und guter Geschmack. Hier essen wollte ich aber nicht, das Ambiente entspricht eher einem Fastfood-Tempel, aber vielleicht ist das wegen der Corona-Maßnahmen so...
5
Jennifer
+5
Sehr gutes Essen, wahnsinnig leckere Pommes. Lieferdienst war freundlich und pünktlich. Bei der Verpackung wird, wo immer es möglich ist, auf Plastik verzichtet. Bitte haltet durch, ihr seid klasse!
5
Asiya
+5
Super leckere Burger, tolle Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiter. Einfach Top! :^)
5
Er1kTV
+5
Leider wenig Auswahl aber für den Preis sehr Lecker. War heute im Ausflug in Saarbrücken und habe den Laden gefunden. Sehr lecker. Essen kam sehr schnell an den Tisch und machte Satt. Personal freundlich. Gerne wieder!
5
Anne Kaffeekanne
+5
Best burgers in town! Sehr lecker und coole Jungs hinter der Theke. Leider oft voll, entweder warten oder verzichten - gibt halt einfach nichts vergleichbar Gutes in SB!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Burgerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Burgerei

83 4.5 4 4.5
GästeHaus Klaus Erfort 93 4.6 4.3 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.6 4.5
Ristorante Roma 98 4.7 4.9 4.5
Osaka 88 4.7 4.7 4.5
Gusto Steakhouse 84 4.5 4 4.5
Lui & Lei Osteria 89 4.3 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4448 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 681 50062400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1