Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krua Thai
94/100 (919 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Gasthaus ist..."
Finlay Griffin
"Das Restaurant ist typisch Thai, sehr leckeres Essen, nette Bedienung, allerdings macht sie das alleine und da kann es nach Betrieb schon etwas..."
Sascha Altpeter
"Mega leckeres Essen und eine unfassbar freundliche Bedienung. Man fühlt sich richtig wohl im Krua Thai. Fast jedes Gericht kann vegetarisch..."
Susanne Weigel
"Sehr leckeres und authentisches Essen, wunderschön serviert. Es dauert zwar etwas länger, bis das Essen kommt, aber man schmeckt einfach, dass es..."
Susa Unterwegs
"Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues..."
Mike Frankfurter
"Unglaublich schönes Ambiente als perfekte Abrundung von leckeren Spezialitäten aus Thailand. Unglaublich gute Tagesempfehlungen und ein Hammer..."
dominik bechtel
"Empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist äußerst schmackhaft & sehr liebevoll dekoriert. Auch der Service ist sehr..."
I b
"Sehr leckeres Essen. Wunderschön dekoriert - das Auge isst mit. Reservierung ist zu..."
Stefanie Harrer
Sake Asia.bar.risto.cafe.
92/100 (1636 ratings)
Restaurants
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Thailändisch
Vietnamesisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Letzten Samstag feierten wir den 50. Geburtstag meines Mannes. Glücklicherweise hatten wir uns für das Team von „Derishasu“ ,dem Catering vom..."
Eveline Theisinger
"Wahnsinnig leckeres Essen und schnelle, freundliche Leute. Wir kommen gerne wieder :-) Liebe Grüße aus Dessau..."
Carolin Schönmeyer
"Kleines authentische Asia Restaurant. Bedienung freundlich, Essen lecker. Wer neben den traditionellen Gerichten etwas neues sucht, is(st) hier genau..."
Hiu-Yi Leung
"Sehr leckeres Essen mit bestem Sushi und super freundlicher Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen!! I mmer wieder..."
Tob Ias
"Boahhh Buffet bei unseren Events vom Hayashi-Karate- Center ist immer bombastisch sehr lecker.... aber im Restaurant selbst - klein, fein, sehr..."
Claudia Curaba-Thiedt
"Sehr lecker Toller Abend mit der Familie ! Danke..."
Jessica Lenz
"Das Essen ist super lecker und das Ambiente ist..."
Sarah Jungels
"Top Location! Nur zu..."
Dirk Dohm
"Sehr tolles Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr lecker und immer sehr frisch. Der Kundenservice war immer zu meiner Zufriedenheit. Auf jeden Fall..."
T.
"Sehr gute asiatische Küche gepaart mit Qualitätsweinen und einer äusserst freundlichen Bedienung. Das Lokal ist eher klein, von daher empfehle ich..."
Tom M
"Super Lecker Preis voll inordnung für das was man..."
Jan Leicher
"Das Local ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Ich kann das Restaurant sehr..."
Franziska Bosch
"Unglaublich lecker... mussten zwar ein bisschen länger aufs Essen warten- das hat sich aber gelohnt..."
Bettina Ristau
"Top, beste Qualität, absolut frisch und sehr freundliche Bedienung. Dim sum vom feinsten und Curry gut gewürzt. Sofort wieder. Das hätte ich hier..."
Georg Hickel
"Richtig tolles Essen und authentische freundliche Bedienung, dazu ein kleines sehr gemütliches Lokal. Eine echte..."
Patrick Becker
Restaurant Pad Thai
89/100 (734 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Speiselokal
asiatisch
thailändisch
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Es ist..."
Uwe Weiss
"Wir waren heute hier essen und sind absolut begeistert. Man wird bereits beim hereinkommen herzlich begrüßt und das Ambiente ist sehr gemütlich..."
Adrian Hannusch
"Authentische thailändische Küche. Ich habe selten so gut thailändisch außerhalb Thailands gegessen. Es war sogar, auf eigene Bestellung hin,..."
Tom
"Einfach lecker und sehr gute Zutate..."
Viktoria Tru
"Exzellentes thailändisches Essen. Die Bedienung ist steht's freundlich und geht auch auf Sonderwünsche und Fragen ein. Getranketipp: Pad Thai..."
Andreas Holl
"Immer wieder wenn wir wissen es gibt Essen von Pad Thai (sei es zur Zeit auch nur als Take Away) können wir es kaum erwarten. Alleine die Aromen,..."
Ilja Grade
"Nette Leute, Das Essen ist lecker ..."
Mohammed Bader
"Eines der besten Thai Restaurants die ich in D kennengelernt..."
Jürgen Stöcker
Mei Thai Restaurant
84/100 (1518 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Authentische Thaiküche aber ohne Glutamat. Alles frisch à la minute und sehr lecker. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Netter Service. Ein..."
Michael Reufsteck
"Unschlagbar lecker! Und alles frisch zubereitet. Definitiv..."
Nina Blau
"I can not recommend it enough I eat hotter than the cook but they still are more that accommodating :) everything fresh and tasty..."
David Dickson
"Sehr leckeres und frisches Essen ...nettes Personal..."
Nicole Oberbillig
"Nach der Renovierung ,jetzt ein sehr schönes gemütliches Ambiente.Das Essen ist wirklich frisch und ohne Glutamat zubereitet.Auch vegan oder..."
Helga Kolling
"Original Thai-Restaurant mit sehr leckerem Essen..."
Bruno-Jörg Pfäfflin
"Ausgezeichnet! Bestes Essen, bestes Personal!..."
Dome Dee
"Der einzige Thailänder in Saarbrücken , bei dem es exakt so schmeckt wie in Thailand..."
Katharina Hontas
"Excellent restaurant, personnel très chaleureux, assiettes bien chargées avec des légumes frais... tout y est excellent, Personnellement nous..."
Marie-jo Perek
"Sehr leckere, frische Küche und viele vegane Gerichte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Sarah Maas
"Hier stimmt alles vom Essen bis zum Service..."
Heike Klein
"Ehrliche, gute Küche. Auch laut saar-vivre :..."
Andreas Hoyer
"Sehr, sehr leckeres Essen und stets top Service! Immer einen Besuch..."
Zina-Marie Lo Curto
"Wir sind schon seit 4 Jahren Stammgäste. Das Essen ist so lecker und authentisch thailändisch. Das Personal ist klasse. Immer wieder..."
Nathalie
"Neben einer großen Auswahl an thailändischen Essen erwartet hier einen eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße...."
Holger Schnitker
"Das Essen hier ist der Wahnsinn. Alles frisch und lecker zubereitet. Ich mag den Service hier sehr gerne. Hier wird viel gelacht und man ist von..."
Bigsy
"Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Auslese finde ich..."
Finlay Griffin
"Super leckeres Essen, vermisse während dem Lockdown das Pad Thai..."
Wanda Wiggins
"Super leckeres Essen. Authentisch und frisch. Auch der Service ist sehr nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne..."
Sina Noll
"Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr..."
Mike Frankfurter
"Man braucht eigentlich gar nicht viel zu sagen. Essen echt lecker, vor allem alles frisch zubereitet. Personal sehr freundlich, schöne..."
Jürgen
Siam
82/100 (1764 ratings)
Restaurants
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seit Jahren essen wir hier fast jeden Mittag wenn wir in Saarbrücken sind, manchmal auch abends. An die hohe Qualität der Speisen sowie an die..."
Joshua Epstein
"Simple, Le meilleur restaurant Thaïlandais de..."
Jeff Andre
"Gutes sehr preiswertes Essen Sehr nette Bedienung... Geh immer gerne hin wenn ich in Saarbrücken bin Kann es..."
Nicole Braun
"Gutes thailändisches Essen und sehr nette und freundliche..."
Norbert Pogrzeba
"Le meilleur restaurant..."
Serge Licata
"..."
Thongphet Scholl
"..."
Thomas Ettelbrück
"Nicht schlecht. Vielleicht beim Wareneinsatz nicht ganz so knausrig sein (etwas mehr Fleisch und/oder Fisch in die Portionen geben, dann wäre es..."
DCt
"Meine Zutaten waren super frisch. Den Reis konnte man mit Stäbchen essen. Was für die Zubereitung des Reis spricht. Das Gemüse war auf den Punkt..."
Holger Schnitker
"Schönes Restaurant mit Thai-Spezialitäten. Wir haben uns spontan für einen Abend hier entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war..."
Dominik
"Super leckeres Essen in einer schönen Location und kompetentem..."
Philipp Regert
"Gestern Abend waren wir zum ersten Mal im Siam, schönes Lokal. Erstklassiges Essen, alles sehr frisch, das Gemüse knackig, mein Fisch war toll, die..."
Es Kerschdin
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls absolut Fair.Meine Schwestern und..."
Uwe Brauer
"Super lecker sehr sauber und mega..."
Stefan Gebhardt
"Sehr lecker der..."
ke zu