Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Krua Thai
94/100 (919 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Gasthaus ist..."
Finlay Griffin
"Das Restaurant ist typisch Thai, sehr leckeres Essen, nette Bedienung, allerdings macht sie das alleine und da kann es nach Betrieb schon etwas..."
Sascha Altpeter
"Mega leckeres Essen und eine unfassbar freundliche Bedienung. Man fühlt sich richtig wohl im Krua Thai. Fast jedes Gericht kann vegetarisch..."
Susanne Weigel
"Sehr leckeres und authentisches Essen, wunderschön serviert. Es dauert zwar etwas länger, bis das Essen kommt, aber man schmeckt einfach, dass es..."
Susa Unterwegs
"Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues..."
Mike Frankfurter
"Unglaublich schönes Ambiente als perfekte Abrundung von leckeren Spezialitäten aus Thailand. Unglaublich gute Tagesempfehlungen und ein Hammer..."
dominik bechtel
"Empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist äußerst schmackhaft & sehr liebevoll dekoriert. Auch der Service ist sehr..."
I b
"Sehr leckeres Essen. Wunderschön dekoriert - das Auge isst mit. Reservierung ist zu..."
Stefanie Harrer
Gästehaus Klaus Erfort
92/100 (2168 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein kulinarisches Erlebnis - die Speisen sind so toll zubereitet, dass es ein außergewöhnliches Vergnügen ist, die Kompositionen der Küche zu..."
Peter Thoene
"Bester Service. Kompetent, dabei locker und ungezwungen. Sagenhafte Weine, perfekt auf die Gänge abgestimmt. Das Essen? Muss man selbst erleben; da..."
Stephan Knoche
"Ausgezeichnetes Menue mit perektem Service. Was uns auch sehr gut gefallen hat, war die lockere Art des Services. Einziger Wermutstropfen meiner..."
Kurt Arens
"Gestern Abend war ich mit Freunden, bei bestem Kaiserwetter, im Garten des GästeHaus Klaus Erfort zu Gast. Vor 9 Jahren - zu der Zeit habe ich..."
Mike Fuhrmann
"Mit das beste was ich gestern essen durfte! Viele sterne schon probiert aber klaus erfort ist für mich der beste bis dato!!! Die Crew sensationell..."
Stephan Baist
"Absolut empfehlenswert, grandioses Essen tolle Portionen mit der Liebe zum Detail. Absolut kompetentes Personal freundlich und lockere Atmosphäre..."
Elena Vass
"Ein überaus ansprechender Lunch. Saarbrücken? Muss man nicht unbedingt gesehen haben. Ein Besuch im Gästehaus Klaus Erfort, empfehle ich jedem..."
Dirk Fenske
"Besuch mit 2 Personen am 15.10.2020. Im Mittel 4,3 Pkt. (inkl. Ambiente, Akustik, Service und "Tastery"). Übersicht:..."
Lupus Borealis
"Das Essen war einfach fein und eine Freude. Der Service und das Personal, dass es ermöglicht hat, war..."
Cornelia Rall
"Waren zum Mittagstisch da, Essen und Service wie immer..."
Andreas Marxen
"Ein echtes Sternerestaurant mit hervorragender Küche, excellentem Service, super Weinauswahl, sehr schönem Ambiente mit Terrasse und Park. Sehr..."
Martina Kreisch
"Das beste Restaurant und der beste Koch..."
Gregor Scherer
"Was soll man denn zu diesem Restaurant sagen. Essen auf DM höchsten Niveau und ein perfekter Service. Trotz der Viralen Ausnahme Situation ein..."
Thomas Hilgert
"Essen Top - herablassend Art des Somelliers bei der Weinwahl gibt Abzug - über Geschmack lässt sich nicht streiten..."
Sir Hook
The Bakery
89/100 (2488 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Quiche
Tarte
Café
Europäisch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"This is by far my favorite spot in Saarbrücken. The place atmosphere is just perfect and really classy. The biggest dilemma you will always have is..."
Ahmed Ashraf
"Göttlich schmeckende Kuchen und Kaffee. Die anderen Köstlichkeiten werden natürlich bei Gelegenheit auch noch ausprobiert. Zwanglose Location mit..."
Petra Klara König
"Friendly staff, nice atmosphere, perfect location, and tasty food, all in one..."
Mo Soliman
"War zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten mal dort. Gemütliches café mit toller kuchenauswahl und leckerem kaffee. Service jung und..."
Sarah Sharafaldeen
"Einfach Klasse! Klein, gemütlich mit super nettem Service und mega Qualität. Die Tartes einfach geil... Sehr zu..."
Bianca Ecker
"It's a great place to get a great cup of coffee and hangout or read..."
Ce Ci
"Freundliches Personal, super Kaffee und echt leckere Quiches etc. Ich bin..."
Jenny Si
"Alles super!! Sehr zu empfehlen. Der Kaffee und auch der Kuchen sind..."
Eva-Sophia Rechenbach
"Best coffee in town! Wow and my cake was delicious. Awesome..."
Vicky McKinzey O'Brien
"Überragend guter Cappuccino und gemütliches..."
Sandra Glogowski
"Die Kellnerin hat immer ein Lächeln auf den Lippen, es ist sehr angenehm. Die Zitronentarte mit Baiser schmeckt lecker und die heiße Schokolade ist..."
Kevin Bircker Pro
"Der Erdbeerkuchenhimmel! Ein Träumchen, ein Schäumchen...mmmhhh..."
Karin Braun
"Sooooo leckere Kuchen/Tartes und die div. Chai Latte einfach..."
Michaela Schorr
"Love this place. Has the best coffee in Saarbrücken as far as I'm concerned. And I'm very coffee concerned. The quality of their coffee is great...."
Anisha D.
"Nice place with good coffee, sandwiches and breakfast options. Lots of hipsters there but the likeable kind..."
Snufkin M.
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
A K
"Essen und Kuchen sehr lecker, Kaffee ist unglaublich gut. Der Hinterhof schön zum Sitzen, freundlich auch noch. Sehr, sehr..."
Eberhard Brauch
"Sehr stilvoll eingerichtetes, gemütliches Café für leckere Kaffeespezialitäten und Snacks..."
Sascha Kiehn
"Ein echtes Juwel! Auf der Durchreise habe ich es durch Zufall entdeckt. Dann wurde ich mehr als überzeugt: In dem Laden gibt es die mit Abstand..."
Doro Köhler
"Lockere Atmosphäre und eine große Auswahl hausgemachter Kuchen. Eine Beschilderung der großen Kuchenauswahl wäre..."
Maximilian Braun
"Auf vielfache Empfehlung und Hinweis im Coffee Guide 2019 heute the Bakery im Herzen Saarbrückens besucht. Absolut empfehlenswert. Freundlicher..."
Sven Götzinger
"Feine Kuchen, super Frühstück und der Café ist auch der Hit! Gemütlich sitzen kann man innen, oder bei gutem Wetter draussen im..."
meister stueck
"Qualität der Backwaren und des Cappuccino sehr gut. Bedienung etwas zu hip und kumpelhaft für meinen Geschmack. Aber sowas mag man oder mag man..."
Pascal Zimmer
Star Of India
89/100 (2005 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schon lange aus dem Saarland weg und immer noch begeistert...best indian food ever! Vielen Dank für deine herzliche Art und das leckere Essen,..."
Manou Kieper
"Absolut weiterzuempfehlen. Super Essen und Service und einfach mal andere exotische Geschmäcker. Toll..."
Sophia Senf
"Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Amar und sein Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich. Absolut..."
Nadine Martin
"Super Essen und Service. Immer wieder gerne..."
Alexander Bley
"Toller Laden Tolle Gastgeber und das Essen ist der..."
Bernhard Jesuthas
"Kurz gesagt, 5 Sterne! Super lecker, klasse Service! Wir kommen wieder..."
Ralf Ewen
"Sehr leckeres Essen und super liebes Personal und..."
Nadine Bruckmann
"Schönes kleines Restaurant in Saarbrücken, nähe Rathaus. Sehr liebevoll eingerichtet. Essen schmeckt hervorragend. Auch viele vegetarische..."
Mike Fuhrmann
"Super lecker , frisch und vor allem nicht in fett ertränkt . Habe das Gefühl das es mit sehr viel Liebe und guten Zutaten gemacht ist. Ich bin..."
Jacky Schmitt
"Das Lokal ist klein, aber gemütlich mit indischer Dekoration eingerichtet. Das Essen war sehr lecker. Besonders die Vorspeisen waren sehr gut. Alles..."
Nancy Hennig
"Wir haben uns heute was zum mitnehmen geholt und es war von vorne bis hinten perfekt. Angefangen von zwei sehr netten Mitarbeitern, bis hin zu..."
peter maier
"Dieses Restaurant kann ich nur empfehlen. Nicht nur in der Lockdown Phase wo man sich das Essen bestellen und abholen kann, sondern auch so. Wir..."
Karar Karar
"Freundlicher, zuvorkommender Service. Essen schmeckt richtig lecker. Sehr zu..."
Steven M
"Tolles Personal, köstliches Essen und authentischer Flair. Besonders toll fand ich es, dass es auch viele vegetarische/vegane Speisen gab und man..."
Luzie Chr
"Kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Sehr nette Bedienungen schaffen ein sehr angenehmes Ambiente! Ich ernähre mich vegan und wurde auch sehr gut..."
Pia 99
"Das Essen ist super!! Und der Service ist einfach zu nett!! Ich fühle mich da immer wohl wenn ich rein komme und das Essen schmeckt einfach nur..."
Domenico Bello
Ristorante Pizzeria La Mamma
88/100 (3286 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"On a passé une très bonne soirée, et surtout on a très bien mangé pour pas très cher je recommande vivement ce restaurant... Nous on y..."
Vanessa Ehrlich
"Sehr leckeres Essen und sehr Freundliches Personal! ���� Das..."
Georgikutza Iuliana
"Kann bis jetzt leider nur den Lieferservice bewerten und der ist der Beste Immer freundlich und das Essen ist Super Auf Kundenwünsche wird immer..."
Diana Badawi
"Très bon restaurant '' les prix sont abordables et repas très bon ' J le..."
Sabrina Fixary Balthazar
"Super Essen....Freundliche Bedienung! Ambiente sehr schön! Immer wieder gerne!..."
Esther BK
"Einfach nur unschlagbar gut! Eine feste Anlaufstelle bei jedem Aufenthalt in..."
Dominik Marschall
"petite soirée en famille comme d'habitude super bon ,continue comme ça Alex..."
Christian Illig
"Mein neues Stammlokal. Ihr seid super in allen..."
Michael Rodrigues
"le meilleur du coin c'est une tuerie..."
Tania Fiumara
"J'aime tout simplement..."
Laila Mucelli
"Dla bombe ce..."
Aurelie Ben
"Wir haben gestern nach Frankreich liefern lassen und das Essen war top. Es war heiß und sehr sehr lecker. Alles kam wie bestellt. Ich danke euch..."
Susanne Rau
"Sehr gute Pizza und freundliches Personal. Eine kleine Vorspeise gibt es aufs Haus. Das Ambiente ist für eine Pizzeria absolut in Ordnung. Einen..."
Stefan Schubert
"Kam nach Frankreich und es war alles wie bestellt und heiß.kann ihn nur weiter empfehlen. Hoffe nach corona das er weiter nach Frankreich..."
patric schäfer
"Toller Service von Chef persönlich, leckere Pizza und Tiramisu, schöner Abend! Dankeschön!! Wir kommen gerne..."
Dirk Böck
"direkt gegenüber vom Mercure gelegen, sehr kompetente Bedienung, freundlich, sehr gute Küche. Außensitzplätze leider direkt an vielbefahrener..."
Jens Bebensee
"Sehr gutes italienisches mediteranes essen. Gepflegte getränke , gut temperiert.,! Service perfekt!!! Speisekarte vielseitig. Entree sauber..."
Gabriele Gölzer
Jouliard
87/100 (1582 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
International
französisch
deutsch
International
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Fusion
International
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War gestern zum ersten Mal dort und bin völlig begeistert. Das Ambiente, die Bedienung und vor allem das Essen waren hervorragend. Es werden weitere..."
Sandro Paci
"Sehr lecker! Sehr angenehmes Ambiente. Und somit sehr zu empfehlen! Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen. Fantasievolle Gerichte und sehr nette..."
Zinfandel92
"Mein Lieblingsrestaurant in Saarbrücken sehr 😋Essen gute Weine netter Service Hervorragendes..."
Roman Schmitt
"Einfach klasse. Super nettes Personal und das Essen eine Geschmack's Expulsion. Atmosphäre 😊ich war sehr zufrieden. Wir werden jetzt öfter dort..."
Ellen Krämer
"Einfach super essen in schönem Ambiente und die Bedienung war diesmal nicht nur freundlich sondern auch..."
Samuel de Vries
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen....und super Getränke tolle aufmerksame..."
Frank Schultheis
"Gute, kreative Küche, aber winzige..."
Christine Mhamdi
Galicia Tapas
86/100 (1893 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
spanisch
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spanisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe es dort zu essen. Atmosphäre sowie Freundlichkeit des Personals sind top. Ebenso die Qualität der Speisen. Sehr zu..."
Redouane Oulahiane
"Leckere Tapas und sehr nette aufmerksame Bedingung.Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne..."
Myri Am
"Wir waren gestern Abend ins Galicia Tapas. Alle Tapas waren köstlich. Es ist das beste spanische Restaurant das wir..."
Jesuani Fernandez
"Ich hatte hier einen tollen Abend mit Arbeitskollegen bei sehr leckeren Tapas die frisch zubereitet und von einem super netten Service gereicht..."
Horst Schmidt
"Excelente restaurante con comida gallega muy rica, y la gente muy agradable! Volveremos eso seguro..."
Tania Velo Suarez
"Super leckeres Essen, toller Service...einfach ein schöner Abend! Definitiv zu..."
Kris Tin
"cordialitá e simpatia dei propietari, unite a cibi freschi e saporitissimi ne fanno un ambiente da visitare . delicia de tapas da galicia !! ..."
Marco Franz
"Tolle typisch spanische Gerichte, frisch und lecker zubereitet; klasse Service: zuvorkommend und kompetent. Gerne immer wieder. Hasta pronto..."
Ulrike Weiss
"Super leckere Paella und Tapas! Ein kleines Stück Spanien-Urlaub für zu Hause!!..."
Isabell Haupenthal
"Gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt. Inhaber sehr..."
Heike Neisius
"Sehr leckeres und original spanisches Essen, tolle Tapas, guter Wein und super freundlicher Service. Gerne immer wieder. Sehr zu..."
Christina Gerke
"Die Tapas sind köstlich und wirklich original spanisch. Der Rotwein war ebenfalls ausgezeichnet. Alles sehr..."
Maria Gerke
"Super nette Leute und phantastisches..."
Uwe Beister
"Sehr gutes Essen und sehr aufmerksame, nette,sympathische..."
Nic Ole
"Die Tapas als auch die Paella sind sehr lecker und nur zu empfehlen. Wir können in der momentanen Situation auch die Paella als Take-Away sehr..."
Mika Schneider
"Geniale Tapas! War sehr lecker. Vor allem die Patatas und Gambas! Leute sind sehr freundlich. Ambiente ist super. Nur zwei Dinge, zum Ersten hatte..."
Chris RO
"Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Die..."
Franziska Bosch
"Auf der Durchreise einen Glückstreffer gemacht! Super lecker, außergewöhnliche Tappas, liebevoll angerichtet und vom Küchenchef persönlich..."
Monika Friton
"Waren vor ein paar Tagen zum ersten Mal dort und wurden nicht enttäuscht!! Hatten Tapas und Paella, alles super lecker! Die Bedienung war sehr nett..."
Celine
"Orginal spanisches Essen im Stil einer Tapa Bar von toller Qualität in schönem Flair. Sehr nette Bewirtung! Paella nur auf Vorbestellung, daher bei..."
Loreen Henneicke
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei Galicia Tapas und sind absolut positiv überrascht worden: Wunderschönes, einladendes Ambiente, sehr..."
Joe M
"Galicia tapas ist ein ausergewohliches gutes Restaurant, was man nicht direkt 1000mal in der Stadt findet.. Eine tapasbar aufgebaut wie in den..."
Kai Rosenkränzer
Restaurant Cafe Kostbar
84/100 (3862 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Mediterran
deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Europäisch
International
Mediterran
Deutsch
Akzeptiert Mastercard
Digitale Zahlungen
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Discover
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Mir gefällt die Auswahl an veganen Speisen - sowohl à la carte als auch beim Frühstücksbuffet: Neben den gewöhnlichen veganen..."
Linda Grund
"Einfach immer wieder lecker! Saisonale Karte und Wochenspecials immer mit toller veganer und vegetarischer Auswahl, nicht 08/15, frisch und bei..."
Sandra Steinmetz
"Also ich war heute mit meiner Familie zum Brunchen (Anlass 60.geb.)und wir waren sehr zufrieden.Hatte vor längerer Zeit mal Probleme und ging nie..."
Edith Guth
"Bester Brunch der Stadt!! � und auch für Abendessen und Mittagstisch absolut fantastisch! Auch im größten Stress sind die Bedienungen immer sehr..."
Marie Lotte
"Wir hatten gestern einen wunderschönen Abend im Biergarten: Das Essen einfach köstlich.Das Wesen/die Art der Bedienung herzerwärmend anders, als..."
Claudia Menden
"Klasse Location...klasse essen.... klasse Service..."
Frank Mnx Speicher
"Mein Schatz und ich waren gestern im Restaurant Kostbar in Saarbrücken und es war einfach toll. Wir durften an Tisch 1, auf der Terrasse sitzen. ..."
Sven Jung
"Tolles Restaurant Wir waren das erste Mal dort essen. Das Essen war frisch gekocht und sehr lecker. Es hat allen geschmeckt. Für mich..."
Frank Lehnhardt
"Sehr gute Küche, Essen wird wunderschön angerichtet. Wartezeiten sind angemessen. Bedienung ist sehr freundlich und berät auch sehr nett und..."
Ronja Kaminski
"Das Essen ist wirklich lecker, der Service allerdings sehr schwach. Jeder McDonald's Mitarbeiter zeigt mehr Enthusiasmus für das Essen was angeboten..."
Phileas Fogg
"Die Sitzplätze wurden perfekt geputzt und die Sesseln waren zutiefst bequem.Die Bedienungen sind fortlaufend stark bemüht und stets freundlich!Ich..."
Leon Durr
"Ausser Kaffee und Kuchenkreationen kann man hier auch wunderbar frisch zubereitete Speisen genießen. Die Speisekarte bietet eine schöne Auswahl..."
Thomas Quinten
"Sehr zu empfehlen👍ganz toller Service und das Essen schmeckt sehr..."
Anja Elsner
"Für mich ist Cafe Kostbar ein kleines kulinarisches Highlight! Gerade als Veggi / Veganer wird einem wirklich was geboten, verdammt lecker und..."
Mel S
Mei Thai Restaurant
84/100 (1518 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Authentische Thaiküche aber ohne Glutamat. Alles frisch à la minute und sehr lecker. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Netter Service. Ein..."
Michael Reufsteck
"Unschlagbar lecker! Und alles frisch zubereitet. Definitiv..."
Nina Blau
"I can not recommend it enough I eat hotter than the cook but they still are more that accommodating :) everything fresh and tasty..."
David Dickson
"Sehr leckeres und frisches Essen ...nettes Personal..."
Nicole Oberbillig
"Nach der Renovierung ,jetzt ein sehr schönes gemütliches Ambiente.Das Essen ist wirklich frisch und ohne Glutamat zubereitet.Auch vegan oder..."
Helga Kolling
"Original Thai-Restaurant mit sehr leckerem Essen..."
Bruno-Jörg Pfäfflin
"Ausgezeichnet! Bestes Essen, bestes Personal!..."
Dome Dee
"Der einzige Thailänder in Saarbrücken , bei dem es exakt so schmeckt wie in Thailand..."
Katharina Hontas
"Excellent restaurant, personnel très chaleureux, assiettes bien chargées avec des légumes frais... tout y est excellent, Personnellement nous..."
Marie-jo Perek
"Sehr leckere, frische Küche und viele vegane Gerichte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Sarah Maas
"Hier stimmt alles vom Essen bis zum Service..."
Heike Klein
"Ehrliche, gute Küche. Auch laut saar-vivre :..."
Andreas Hoyer
"Sehr, sehr leckeres Essen und stets top Service! Immer einen Besuch..."
Zina-Marie Lo Curto
"Wir sind schon seit 4 Jahren Stammgäste. Das Essen ist so lecker und authentisch thailändisch. Das Personal ist klasse. Immer wieder..."
Nathalie
"Neben einer großen Auswahl an thailändischen Essen erwartet hier einen eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße...."
Holger Schnitker
"Das Essen hier ist der Wahnsinn. Alles frisch und lecker zubereitet. Ich mag den Service hier sehr gerne. Hier wird viel gelacht und man ist von..."
Bigsy
"Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Auslese finde ich..."
Finlay Griffin
"Super leckeres Essen, vermisse während dem Lockdown das Pad Thai..."
Wanda Wiggins
"Super leckeres Essen. Authentisch und frisch. Auch der Service ist sehr nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne..."
Sina Noll
"Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr..."
Mike Frankfurter
"Man braucht eigentlich gar nicht viel zu sagen. Essen echt lecker, vor allem alles frisch zubereitet. Personal sehr freundlich, schöne..."
Jürgen
Unter Der Linde • Wirtshaus • St. Arnual
77/100 (3010 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
".....warum nicht gleich so ....nach einem Fußmarsch auf die spicherer Höhen ...standen wir vor einem geschlossenen WOLL ... Nach einer..."
Sucram Flow
"Jürgen Becker, der nun das Wirtshaus "Unter der Linde" in Saarbrücken-St. Arnual führt, gehört für mich zu den besten Gastronomen im gesamten..."
Micha Schneider
"After a long Jorney from England I was recommended this restaurant and was not disappointed at all. The food was excellent and the staff were very..."
Mark Sayers
"Sonntag an Markt, einfach fantastisch!!!!! Danke !!!!!!! Tolles Essen und guten Wein, top..."
Roberto Ferraro
"Verdammt leckeres Essen, schöne Ambiente und man fühlt sich ein Stück weit wie Zuhause. War ein schöner Abend -..."
Nicø Kempf
"Einfach nur Super....!!! Speisen, Weine pp., sowie auch der Service...."
Kay-Uwe Quantz
"Wahnsinns Kneipe. Geniales Essen. Super super Personal. Jederzeit..."
Philipp Roth
"Rinder Tartar:: Der Wahnsinn ���..."
Peter Reichert
"Hausgeräucherter Lachs mit super krossen Rösti, Moules Frites, Bouillabaisse, Tatar Frites, Schokokuchen, Espressosorbet... yummi... aufmerksamer,..."
Claudia Wisdorf-Krautkrämer
"Die besten Schnitzel der Stadt 😋 Vielen lieben Dank, dass ihr uns an diesem Dienstag wieder mit so leckeren Schnitzeln verwöhnt habt. Wir waren..."
Sascha Sohn
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant. Wurden sehr gute beraten und bedient! Vielen Dank. Wir hatten zu viert uns den Vorspeisenteller und die..."
Michael Nitz
"Ich war nun heute zum dritten Mal in dem Restaurant Unter der Linde und wurde erneut nicht enttäuscht. Die Speisen sind außerordentlich lecker und..."
Judith W.
"Klasse Drive Through Idee, toller Service, super schnell uns total lecker ! Bitte geht hin und unterstützt die lokale..."
Maxim Hantsch-Kramskoj
"Weltbestes Schnitzel, super Service, super easy... Immer wieder gerne! Macht weiter..."
Sarah Konz
"Es war echt lecker 😋 Wir waren total begeistert und haben mit Genuss die Pommes gegessen die total knusprig waren. Tolle Idee mit dem..."
Anja Jenal
"Vermutlich die freundlichste und kompetenteste Bedienung in St. Arnual und dazu noch sehr gutes essen! Was will man..."
Johannes Rolshausen