Sluurpy
Reset

Es gibt 289 Restaurants

Besten Abendessen in Saarbrücken

Es gibt 289 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Roma
98/100 (3556 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein richtig italienisches Restaurant mit sehr freundlicher und äusserst zuvorkommenden Bedienung. Die Qualität der Speisen und die Auswahl sind top..."
Anita Kurtz
"Sehr schönes und sehr gutes Restaurant. Das Essen und die Produkten sind erster Klasse. Der Service ist sehr aufmerksam und gibt gute Ratschläge...."
Sébastien Junker
"Jedes Mal eine Freude dort zu essen, nicht nur wegen den tollen italienischen Gerichten, auch wegen der sehr guten Weinauswahl und dem exzellenten..."
Denis Kern
"Wir waren gestern mit der Familie dort. Ich kann nur sagen, dass ich sehr begeistert bin. Nicht nur das Essen war 100%, sondern auch der Service und..."
Desiree Naumann
"Immer wieder 100 % super - Super Bedienung, super Service, super..."
Tanja Welter
"Super Essen, tolle Gastgeber. Wir haben uns sehr wohl..."
Philip Reitenbach
"Top Italiener. Sehr gute Qualität. Tolle Weine. Angenehme Atmosphäre und sehr guter Service. Man fühlt sich einfach..."
Sebastian Wolff
"Sehr fein, tolle Weinkarte, angenehmes Ambiente und freundlicher Service.....TOP..."
Su Puh
"Meiner Meinung nach das beste italienische Restaurant weit und..."
Petra Görgen
"Immer wieder ein Besuch wert. Konstant hohe Qualität und Top..."
Michael Franz
"Essen und Service super. Immer wieder einen Besuch..."
Christine Schmidt
"Wie immer sehr gute Küche ,guter Service, immer zu empfehlen..."
Birgit Nenno
"Wunderschönes Ambiente, sehr bequeme Sessel, aufmerksames freundliches Personal und das Essen war genial. Alles auf den Punkt, wie..."
Christine Keller-Rech
"Wir waren das erste Mal hier es hat uns sehr gut geschmeckt. Das Personal war super aufmerksam und freundlich. Was uns nicht so gefallen hat war der..."
Erika Horn
"Hier wird man so richtig verwöhnt. Speisen top. Personal top. Absolut..."
Uwe Laufer
"Phantastisches Essen, guter Service und ein schönes Ambiente! Was will man mehr. Ich kann das Roma mir jedem..."
Ulrike Mohr
"Sehr freundliches Personal und das Essen war super lecker. Die Preise etwas höher, aber man bereut es nicht. Wir kommen auf jeden Fall ..."
M K
"Es gibt viele gute Restaurants im Saarland, aber das Ristorante Roma in Saarbrücken ist definitiv eines der Besten. Der Unterschied beginnt am..."
Marcus Krämer
"Sehr guter Service. Sehr gutes Essen und sehr gute Weine. Schade dass im November kein Besuch möglich..."
Klaus Franz
"Waren seit langem mal wieder im Roma in Saarbrücken. Der Laden ist einfach perfekt. Der Service perfekt aufeinander abgestimmt, keine Fragen kommen..."
Martok78
"Haben heute in der Corona-Zeit zum ersten Mal Essen geholt und zu Hause nach der Super-Anleitung aufgewärmt. Einfach Spitze! Trotzdem warten wir..."
Wolfgang Siegmund
Trattoria Il Mio
97/100 (964 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
"Am Samstag zum ersten Mal dort. Service super Essen top Offene Küche Koch kommt an die Tische wenn er Zeit hat Preis/Leistung stimmt..."
Benjamin Sehmer
"Excellent restaurant, tant pour la cuisine délicieuse que pour le service parfait... Le cadre y est très agréable, la carte très complète et le..."
DO Nascimento Dominique
"Resto et personnel super sympa ! Cuisine typique italienne préparée par un chef talentueux avec les bons vins qui vont..."
Arnaud Jacquin
"Klasse Restaurant, super Leckeres Essen und super Bedienung. Wir hatten einen schönen 10ten Hochzeitstag dort. Wir werden sicher wieder..."
Stefan Balsartus
"Der wahrscheinlich beste und freundlichste Italiener in Deutschland. Es ist einfach ein fantastisches Restaurant, zu dem sich jeder Weg lohnt. Vielen..."
Friederike Fockenbrock
"Endroit typique italien. Hummmm. On s est régalé...."
Nany Tau
"une très bonne cuisine faite avec des produits de qualité, un chef qui aime son métier, un accueil chaleureux et un service impeccable.... mon..."
Caroline Hoffmann
"Wir waren schon mehrere Male hier essen und immer war es einfach hervorragend!! Sehr, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und einen tollen Service...."
Alessia Michaela
"Großartig. Service, Ambiente top. Und das Essen: zum Niederknien mit schön durchdachter Karte sowie kreativen tagesaktuellen Ergänzungen... Tolle..."
Eva Ro
"Super Essen, super Atmosphäre, wir waren begeistert und kommen..."
Stefan Thormann
"Simply amazing from start to finish!! Will definitely be bck!!!..."
Leah Harting
"Accueil chaleureux dans un cadre cosi et élégant, bonne cuisine, bon..."
Titi Flo
"EXCELLENTE CUISINE ITALIENNE!!!! Très bon accueil!! à recommander..."
Gina Contu
"Wirklich ein tolles Restaurant in Saarbrücken. Das Essen war von der Vorspeise, über den Hauptgang bis zum Nachtisch wirklich sehr sehr lecker. Der..."
Kira Braun
"Das Lokal ist wahrlich sehr geschmackvoll eingerichtet. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles sehr hübsch auf einander abgestimmt.Das..."
Finlay Griffin
"Das Lokal hat wirklich Potential mein neues Stammlokal zu werden.Das Gasthaus ist super leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Mike Frankfurter
"Klein aber fein. Der etwas andere Italiener ohne Pizza auf der Karte. Alle Speisen sehr hochwertig und liebevoll in der für den Gast offen...."
Frank Neufang
"Empfehlung des Tages: Pasta alla Chef mit gegrillte Gemüse und Rinderschreifen 🤤 auf die Weißburger aus Südtirol ist..."
Pieter Van Vaerenbergh
Cafe Steigleiter Gmbh
96/100 (1362 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bäckereien
Deutsch
Cafe
deutsch
Cafe
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Backwaren vom sind vom Allerfeinsten. Waschechte Bäcker-und Konditorskunst! Eine der wenigen ursprünglichen Bäckereien der Stadt. Keine..."
Chris Ta
"Ob Krustis, Schoko-Croissants oder Kuchen zum Mitnehmen oder einen Espresso aus der coolen Espresso-Maschine im Kaffee - es gibt dazu immer gute..."
Michael Genth
"Frühstück haben viele, aber nirgends sind die Brötchen knackiger, nirgends weckt dich der Kaffee geschmackvoller und nirgends ist der Milchschaum..."
Karin Braun
"alles was das Herz begehrt 😊 große Auswahl an frischen Backwaren, leckeren Kuchen, auch aufwändigen Torten, inkl. freundlicher Bedienung..."
Nic Ole
"Vielen Dank für die super gelungene "Sag JA" Torte. Sehr kreativ und sehr lecker..."
Lili Ja
"Einfach die besten Brötchen der Stadt! Und immer ein freundliches..."
Tanja Meer
"Ich kaufe jeden Sonntag morgen in der Scheidter Filiale Baguette für das Frühstück, ich bin allen Beteiligten wirklich dankbar dass sie in der..."
Reiner Willinger
"Ein toller Familienbetrieb im herzen Saarbrückens. Das Personal ist sehr freundlich. Die Back-und Konditorreiwaren sind super..."
Sebastian Wolff
"So schön, dass es noch Bäckereien gibt wie diese, wo noch wirklich gebacken wird und nicht irgendein Quatsch aufgebacken! Weltbeste Croissants und..."
Christina Sylvia Elisabeth Biermann
"Super Brötchen. Super Laune bei Frau Lutz, Marie und Allen. Immer wieder..."
Oliver Schottek
"Die beste Konditorei die ich kenne. Eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten sowohl herzhaft als auch süß. Ich würde jedem raten, sich selbst davon..."
Marc Schmitt
"Einer der schönsten Bäckereinen in Saarbrücken. Sowohl die Auswahl an Brot und Kaffeestückchen, wie auch Kuchen und Torten sind klasse. Wir..."
J.S. H.
"Sehr große Auswahl von sehr gut schmeckenden Kuchen. Es ist auch eine Auswahl herzhaften Frühstück u.a. Frikadellen vorhanden. Sehr gutes..."
Bernd Schultz
"Wir sind zu Steigleiter gegangen, seit ich mich erinnern kann. Unsere Wohnung lag 100 Meter vom Café entfernt, und jeden Sonntag gab es eine..."
Franziska Rummler
"Eine tolle Bäckerei und Konditorei und wundervolles Café. Die Kuchen und Torten sind alle sehr lecker. Die Weckchen meiner Meinung nach die besten..."
Nancy Hennig
"Mit Abstand der beste Bäcker der Stadt. Ausnahmslos Alles schmeckt lecker! Süße Teilchen, Brötchen und herzhaftes! Wir haben auch schonmal das..."
Jan - Philipp Doht
"Da ich leider nicht in der Nähe wohne, habe ich bereits zum dritten Mal online bei den Steigleiters bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden. Der..."
Nele
"Alles sehr lecker. Vor allem die Apfelschnecken zergehen auf der Lefze . Krustis sind auch Tipi topi..so krustig das es knuspriger und krustiger..."
Bio Gürk
Akira Japanese Sushi Dining
95/100 (479 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Sushi in Saarbrücken! Top Qualität auch zum mitnehmen. Esse alle 2-3 Wochen..."
Achim Hachenthal
"Inhabergeführtes Restaurant, keine Massenabfertigung. Individuelle, freundliche Atmosphäre. Perfektes..."
Michael Wardeh-Jossep
"Wir waren dort Sushi essen also kann ich nicht über den Rest der Speisekarte urteilen. Aber das Sushi war extrem lecker und qualitativ gut. Will ich..."
Annette Frühauf
"Wer Bock auf wirklich frisches Sushi mit feinsten Zutaten hat ist bei diesem Juwel an der richtigen Adresse. Vorsicht nur beim Wasabi ;). Bestellung..."
Tyrone Schwarz
"Bestes Sushi in Saarbrücken. Traditionell so wie es sein sollte. Der Reis ist einfach auf den Punkt und die Qualität ist spitze. Der Service ist..."
Jana Berger
"Das beste Sushi der Stadt gibt es bei Akira. Qualitativ und handwerklich absolute Spitzenklasse. Mittags gibt es eine Sushiauswahl, Suppe, Salat für..."
Nicole GB
"Das Local ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs möglich.Das Futter war nicht das Einzige, welches..."
Leon Durr
"Alle Tische wurden anständig geputzt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Mike Frankfurter
"Mit Abstand Bestes Sushi in Saarbrücken !! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gutes Ambiente und Netter Service. Auch unsere Oma die zuvor noch..."
Hans Sachs
"Klasse Sushi, gutes..."
Restaurant Fachmann
"Sehr gute Qualität. Die Menge könnte beim Mittagstisch etwas mehr sein. Aber definitiv sehr, sehr gutes Sushi. Wegen der etwas überschaubaren..."
Es Leckermäulchen
Restaurant Le Schloss Halberg
95/100 (1153 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
mediterran
Mitteleuropäisch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
französisch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Mediterran
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkgebührenerstattung
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Getränkeauswahl empfanden meine Geschwister und ich super!Das Tischdeko auf den Plätzen und im ganzen Lokal ist angemessen und geschmackvoll...."
Leon Durr
"Sehr tolles Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend mit frischen Zutaten und einem richtig tollen Ambiente sowohl für Paare, Gruppen als auch..."
Pakirthan Sivalingam
"Ausgezeichnete Küche, jetzt unter neuer Leitung. Sehr schönes Ambiente, zuvorkommende Bedienung. Ich komme immer wieder gerne..."
Ute Ringeisen
"Wir hatten am 15.08.2020 unsere Hochzeit auf Schloss Halberg und es lief alles top. Sehr nette Mitarbeiter, super Essen und Preis Leistung..."
T J
"Sehr ellegantes und schönes Ambiente. Gute Parkmöglichkeiten und gut zu..."
Alexander Stingl
"Sehr gute Küche. Top Service. Sehr freundliche. Sehr schöne Terrasse. Komme wieder..."
Cyrille Faivre
"Ein Teil saarländischen..."
Wolfgang Niesen
"Hervorragende Küche, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und sehr angenehme Atmosphäre. Toll! 100 %ige..."
Stephan Eder
Krua Thai
94/100 (919 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Gasthaus ist..."
Finlay Griffin
"Das Restaurant ist typisch Thai, sehr leckeres Essen, nette Bedienung, allerdings macht sie das alleine und da kann es nach Betrieb schon etwas..."
Sascha Altpeter
"Mega leckeres Essen und eine unfassbar freundliche Bedienung. Man fühlt sich richtig wohl im Krua Thai. Fast jedes Gericht kann vegetarisch..."
Susanne Weigel
"Sehr leckeres und authentisches Essen, wunderschön serviert. Es dauert zwar etwas länger, bis das Essen kommt, aber man schmeckt einfach, dass es..."
Susa Unterwegs
"Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues..."
Mike Frankfurter
"Unglaublich schönes Ambiente als perfekte Abrundung von leckeren Spezialitäten aus Thailand. Unglaublich gute Tagesempfehlungen und ein Hammer..."
dominik bechtel
"Empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist äußerst schmackhaft & sehr liebevoll dekoriert. Auch der Service ist sehr..."
I b
"Sehr leckeres Essen. Wunderschön dekoriert - das Auge isst mit. Reservierung ist zu..."
Stefanie Harrer
Ulanen Hof
94/100 (2144 ratings)
Restaurants
Barbecue
Europäisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Gesund
Deutsch
Grillspezialitäten
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super nette Bedienung, auch schnell. Sind auf meine Wünsche eingegangen, ich komme wieder. Donnerstag Schnitzel Tag, aber gut, die anderen Tage mit..."
Sven Breiken
"Ich bin ganz begeistert von den jungen Leuten die ihre Arbeit so toll machen. Wir haben und sehr wohl gefühlt und das essen war super. Weiter so wir..."
david p
"Tolle Atmosphäre im Biergarten und eine nette kleine Karte. Ich hatte Salat mit Kaaspressknödeln und es war sehr..."
Nele Scharfenberg
"Schönes Ambiente, tolles Essen (optisch und geschmacklich sehr ansprechend) und immer super netter Service. Hier geh ich gerne..."
anna-lena kuhnau
"Ein sehr uriges Lokal . Weltklasse Schnitzel mit leckeren Bratkartoffeln. Das muss ich nochmal essen. Unbedingt. Das einzige unangenehme war der..."
Jens Cornils
"Keine soll aber gut sein. Familien mit Kindern gerne..."
Friedericke Brachetti
"Ein gemütlicher und leckerer Ausflug aufs Land. Sehr..."
Dr. Gideon Gießelmann
"Tolles Essen und sehr gute..."
Joachim Walter
Esplanade Saarbrücken
93/100 (2315 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ich hab keine Ahnung wie die 1 oder 2 Sterne bewertungen zu stande kommen! Ich glaub die waren im falschen Lokal!! Selten so lockere, gut gelaunte..."
Tanja Schwarz
"Das Essen ist einfach Sensationell! Von der Vorspeise über den Gruß aus der Küche, bis zur Hauptspeise... sowohl geschmacklich als auch optisch..."
Christoph Goraus
"Atmosphäre: modern, minimalistisch Service: authentisch, locker Essen: kleine, feine Menü-Auswahl = großes Plus. Alles on point. Kann und..."
Benny Dutka
"Top Location, Top Essen, alles super! Preis/Leistung passt. Die "alte" Esplanade konnte mich leider nie überzeugen, das Essen war teilweise eine..."
Melanie Karin Hartmann
"Ich liebe es! Das Essen, das Trinken, das Ambiente, den Flair, das Nauwieser Viertel, das Haus, den Platz, das Leben und gaaaanz besonders..... -..."
Liliana Amendola
"Sehr feine Küche! Vielen Dank! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Auch die Mitarbeiter im Service sind topp! Sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu..."
Sylvia Seiler
"Sehr aufwendig und chic gemacht! Die beste Adresse in Saarbrücken um einen Feierabend Cocktail zu genießen... Geiles Ambiente, top Team an der Bar..."
Marielle Di Mirabelle
"Ein wirklich sehr gelungener Abend mit einem tollen Menü von Jens und Peter, toller Service..."
Tamara Burbach
"Das Essen war super und der Service auch. Viele wünschen einen Misserfolg, aber das wäre nicht objektiv. Gute Leistung, wir kommen..."
Jones Church
"Ein Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. Es wurde mir dort erst richtig klar, dass einem alles schmecken kann, wenn es richtig zubereitet ist...."
josichen96
"Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen herrlichen Nachmittag.Das Personal ist fortlaufend überaus bemüht und stets galant!Das..."
Finlay Griffin
"Wir hatten einen tollen Abend. Das Essen in vielen berauschenden Gängen ist m. E. auch einen zweiten Stern wert. Die Aromen sind auf den Punkt..."
Ralf Machholz
"Angenehmes Abiente mit zuvorkommendem gut geschultem Personal. Die Speisen überzeugten mit komplexen himmlischen Aromen. Auch das Preis Leistungs..."
Stortebacke der Pirrrat
"Absolut fantastisches neues Hotel in Saarbrücken. Das Hotel ist die perfekte Ergänzung zur Sterneküche des Restaurants. Wir waren überrrascht in..."
Anna Kuhn
"Ich hatte mit meinen Brüdern und Schwägerinnen einen tollen Abend. Exzellentes Essen, souveränen und unaufgeregten Service und wieder hatten..."
Martina Zanusso
"Ein Haus allererster Güte! In sehr angenehmer Wohnzimmeratmosphäre werden köstliche Speisen angeboten. Ohne jeden Makel. Immer auf den Punkt. Und..."
Stephan Tescari
"Sehr weiterzuempfehlen für besondere Anlässe oder einen schönen Abend. Die Speisen waren durchweg exzellent! Der Service war sehr kompetent, flott..."
Ivona Skopljanac
Tante Jenny
93/100 (872 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
deutsch
Deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Ambiente ist sehr schön. Alles auf Meer getrimmt. Es gibt natürlich viel Fisch aber man kann genauso gut auch schnitzel da essen. Die Bedienung..."
Rick Schliereke
"Ich hatte vorher schon öfters von diesem Restaurant gehört. Die Inneneinrichtung ist klassisch nordisch ausgerichtet, dadurch sind die Räume sehr..."
Ana B.
"Ein geschmackvoll eingerichtetes Restaurant. Das familiär geführte Restaurant hat viel Charme. Man fühlt sich sehr wohl. Ganz liebe Menschen sind..."
Mel Pi
"Bin über dieses Restaurant gestolpert, welches mich zum Ende hin sehr überzeugt hat. Leider keine Terrasse, allerdings wurde uns sofort angeboten..."
Chris
"Ein super Restaurant sehr nette Bedienung und ein richtig leckeres Essen ! Sie sind sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein,was ich sehr wichtig..."
Verena Falzone
"Super Service, sehr freundlich und achtsam. Sonderwünsche kein Problem. Hier ist der Kunde/Gast noch König. Essen war vorzüglich. Preis/Leistung..."
Mel Becker
"Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung und man bekommt auch Nachschlag falls man nicht satt ist. Sehr zu..."
Ulrike Forster
"Sehr gute Bedienung. Schönes Ambiente nach norddeutscher Art: Nordseeküste! Essen sehr gut. Zu..."
Hansjörg Herrmann
Kastro Restaurant - Bar - Lounge
93/100 (695 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Das Essen schmeckt super, das ist Personal sehr freundlich und die Location modern und gemütlich. Insgesamt ein tolles..."
Valeria Kaints
"Ich möchte euch nur darauf aufmerksam machen das viele Fake Accounts unterwegs sind.Bitte macht Euch ein eigenes Bild über unseren Griechischen..."
Dano Romano
"Hatte gestern mit meinen ehemaligen Arbeitskolleginnen einen sehr schönen Abend im Kastro. Leckeres Essen und einen sehr netten und aufmerksamen..."
Ulrike Seiler
"Sehr leckeres Essen, sympathische, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Sehr zu..."
Yvonne Boeker
"Gutes Essen und nettes Personal .Wir waren mit 30 Freunden essen und wir hatten ein super Abend ...."
Barbara Kaints
"Schöne Einrichtung, sehr leckeres Essen und super freundliches Personal... Rundum zufrieden - ich komme bestimmt..."
Tanja Nalbach
"Sehr leckeres Essen, reichliche Portionen. Sehr nettes Personal. Durchweg alles sehr gut geschmeckt. Kann ich nur empfehlen...."
Kim Montada
"Sehr leckeres Essen und auch sehr sehr nettes Personal.......wir kommen gerne öfter..."
Sarah Wobido
"Sehr leckeres Essen. Die Metaxa Sauce ist fantastisch. Persönliche Begrüßung vom Chef und sehr nettes Personal. Tolles..."
Kerstin Hilgers
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und Preise top!!! �� war sehr schön heut Abend! � sehr zu empfehlen!..."
Kathrin Wermuth
"On y mange très bien chez mon Géorgio j'ai été encore accueillie les bras ouverts..."
Béatrice Barlic
Cafe Bali
92/100 (2110 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indonesisch
asiatisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indonesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Café Bali : simple and natural. For those who already came to Bali, dishes are traditionals. as if we find stuffs not especially from Indonesia in..."
Charles Beauclair
"Sehr sehr leckeres Essen Der Service ist auch Top, die Servicekräfte sind super lieb Preis Leistung ist der Hamma Nur zu Empfehlen Jeder Zeit..."
Jessica Klein
"Super leckeres essen, feine tees und das preis leistungs verhältnis ist auch top. Tolles wohlfühl ambiente. Chillige sitz möglichkeiten alles top..."
Tina Obscur
"Absolut geniales essen und der Service ist einzigartig. Vor allem diese unglaubliche Dame namens Vera. Sie ist nett, zuvorkommend und beherrscht..."
Cem Diyor
"Ein wunderbares Lokal, super netter Service und das Essen ganz großartig. Kein Wunder daß man rechtzeitig reservieren muss, wir kommen gerne..."
Mike Hieronymus
"Wir waren da , das Essen war Super sogar mein Mann war begeistert .Am heissen Sonntag konnten wir mal beim richtig guten Essen und ruhig in einem..."
Perius Monika
"Köstliches Essen und Cocktails werden von sehr nettem Personal serviert. Die Deko schafft eine tolle exotische Atmosphäre. Gerne..."
Mgdln Schfflk
"Authentisch, frisch, lecker, prima Service und ein Chef der mit viel Freude und Herzblut dabei ist - diese Mischung macht das Café BALI zu dem was..."
Ja Na Ha
"Lecker Essen! Nette Bedienung. Die Preise passen..."
Tobias Rennkamp
"Frisch, hochwertige Zutaten, sehr lecker und entspannte Atmosphäre - für mich dort immer vollkommene..."
Kirsten Kirsch
"Durfte gerade wieder mal einen sehr entspannend Abend in toller Atmosphäre, mit schöner Musik und super genialem Essen im Bali erleben. Großes Lob..."
Sabrina Altmaier
"Fabulous place to eat. Food and Service are absolutely..."
Christina Warden
"Super leckeres Essen, Wundervolles, super Liebes Team. wunderschöne Atmosphäre. Nur zu empfehlen...."
Alisa Nauert
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service..."
Stefan Renno
"Wir waren Heute das 1. Mal im Café Bali. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat ins sehr gut geschmeckt. Super Preisleistungsverhältnis!..."
Y. C.
"Super lecker und tolles Ambiente, ich komme immer wieder gerne..."
Nora K
"Das Essen ist wirklich sehr frisch, lecker und gut gewürzt zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es super Gerichte!..."
Anya Zema
"Wir haben uns Essen zum abholen bestellt. Alles hat super geklappt und es war mega lecker. Vielen..."
Nele Scharfenberg
"extrem leckeres Essen, supernette Bedienung, ein Minuspunkt -> es dauert ein Weilchen bis das Essen ankommt, da es aber frisch zubereitet wird lohnt..."
Sema A.
"Tolles Lokal! In die Einrichtung sowie das Essen fließen viel Liebe. Es gibt viele vegetarische und vegane Optionen und es schmeckt authentisch..."
Marie S
"Das Essen ist Wahnsinn, keine Frage! ABER die Portionen wenn man es zum mitnehmen bestellt sind deutlich kleiner. Aufgrund dessen werde ich dort..."
Timon Becker
"Außergewöhnlich gutes essen, nette bedienung. Die komunikation per telefon funktioniert teilweise leider nicht gut. Ansonsten ist der laden ein..."
Haze hunter
Dos Amigos
92/100 (213 ratings)
Restaurants
deutsch
mexikanisch
Mittagessen
Abendessen
"Super Preis-/Leistungsverhältnis. Salat war mega lecker und wurde ganz frisch zubereitet. Super dass es die Speisen zum mitnehmen gibt. Spitze für..."
Anika Staszak
"einfach super lecker . mega Atmosphäre sehr gastfreundlich... ich bin immer wieder gerne bei euch ..."
Hi Cham
"Super leckeres essen, in tollem Ambiente und sehr freundliches Personal..."
Barbara Hümbert
"Sehl leckeres Essen!!😋 Frische Zutaten und top..."
Asham Janjua
"Super leckeres und frisches Essen. Kleine, aber sehr feine Auswahl und sehr nette Bedienung! Wir kommen definitiv..."
Angelika Müller
"Ich bin sehr oft da,weil es einfach gut schmeckt und der Preis..."
Michael Tackenberg
"Super leckere frische Gerichte definitiv einen Besuch wert stylische Einrichtung Daumen nach..."
Martin Jahn
"Die besten Burritos der Stadt...geht immer super schnell ist lecker und frisch..."
Sascha Bettinger
"Kleiner aber feiner Laden. Eine echte Alterantive. Alles was wir hatten war super lecker. Nette Bedienung - Spitzen-Koch! Einzige Kritik, die etwas..."
Jörg Mathieu
"Es schmeckt echt super, die Bedienung ist sehr freundlich und es ist vor allem günstig. Für den Preis kriegt man wirklich etwas geboten. Kann ich..."
Seyid Vasfi Bozkurt
"Sehr lecker...cooles Ambiente ,freundlicher Service alles perfekt. Gerne wieder. weiter..."
BrunaRosanna Zaffino
"Einfach super lecker. Super Preis-/Leistungsverhältnis...."
Carina Schumacher
"Super Preis-Leistungsverhältnis, geschmacklich top! Immer wieder gerne, Ein echter..."
Philipp Jakobs
"Waren zum ersten Mal da und es war echt lecker.Preis/Leistung/Qualität/Quantität alles überraschend gut. Der Laden an sich ist zwar etwas klein..."
Carmen Lang
"Ich fand es jetzt schon zum zweiten Mal geschmacklich richtig klasse. Das Tüpfelchen auf dem i wäre noch ein etwas aufmerksamerer Service..."
Frank Ewerle
"Erstes Mal bei euch und sicher nicht zum letzten Mal! Sehr lecker und sieht super aus Preis ist..."
Steffi Kli