Sluurpy
Reset

Es gibt 41 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Saarbrücken zu probieren

Es gibt 41 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Akira Japanese Sushi Dining
95/100 (479 ratings)
Restaurants
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Best Sushi in Saarbrücken! Top Qualität auch zum mitnehmen. Esse alle 2-3 Wochen..."
Achim Hachenthal
"Inhabergeführtes Restaurant, keine Massenabfertigung. Individuelle, freundliche Atmosphäre. Perfektes..."
Michael Wardeh-Jossep
"Wir waren dort Sushi essen also kann ich nicht über den Rest der Speisekarte urteilen. Aber das Sushi war extrem lecker und qualitativ gut. Will ich..."
Annette Frühauf
"Wer Bock auf wirklich frisches Sushi mit feinsten Zutaten hat ist bei diesem Juwel an der richtigen Adresse. Vorsicht nur beim Wasabi ;). Bestellung..."
Tyrone Schwarz
"Bestes Sushi in Saarbrücken. Traditionell so wie es sein sollte. Der Reis ist einfach auf den Punkt und die Qualität ist spitze. Der Service ist..."
Jana Berger
"Das beste Sushi der Stadt gibt es bei Akira. Qualitativ und handwerklich absolute Spitzenklasse. Mittags gibt es eine Sushiauswahl, Suppe, Salat für..."
Nicole GB
"Das Local ist super einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Essenstrip flugs möglich.Das Futter war nicht das Einzige, welches..."
Leon Durr
"Alle Tische wurden anständig geputzt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der..."
Mike Frankfurter
"Mit Abstand Bestes Sushi in Saarbrücken !! Sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis, gutes Ambiente und Netter Service. Auch unsere Oma die zuvor noch..."
Hans Sachs
"Klasse Sushi, gutes..."
Restaurant Fachmann
"Sehr gute Qualität. Die Menge könnte beim Mittagstisch etwas mehr sein. Aber definitiv sehr, sehr gutes Sushi. Wegen der etwas überschaubaren..."
Es Leckermäulchen
Krua Thai
94/100 (919 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich für meinen Teil, kann sagen, bis jetzt hat uns noch nix geknickt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Gasthaus ist..."
Finlay Griffin
"Das Restaurant ist typisch Thai, sehr leckeres Essen, nette Bedienung, allerdings macht sie das alleine und da kann es nach Betrieb schon etwas..."
Sascha Altpeter
"Mega leckeres Essen und eine unfassbar freundliche Bedienung. Man fühlt sich richtig wohl im Krua Thai. Fast jedes Gericht kann vegetarisch..."
Susanne Weigel
"Sehr leckeres und authentisches Essen, wunderschön serviert. Es dauert zwar etwas länger, bis das Essen kommt, aber man schmeckt einfach, dass es..."
Susa Unterwegs
"Etwas, was ich wahrlich befürworten kann, sind die Nachspeisen. Wir waren nun zum vierten Mal da und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues..."
Mike Frankfurter
"Unglaublich schönes Ambiente als perfekte Abrundung von leckeren Spezialitäten aus Thailand. Unglaublich gute Tagesempfehlungen und ein Hammer..."
dominik bechtel
"Empfehlenswertes Restaurant. Das Essen ist äußerst schmackhaft & sehr liebevoll dekoriert. Auch der Service ist sehr..."
I b
"Sehr leckeres Essen. Wunderschön dekoriert - das Auge isst mit. Reservierung ist zu..."
Stefanie Harrer
Cafe Bali
92/100 (2110 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Indonesisch
asiatisch
Indonesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indonesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Café Bali : simple and natural. For those who already came to Bali, dishes are traditionals. as if we find stuffs not especially from Indonesia in..."
Charles Beauclair
"Sehr sehr leckeres Essen Der Service ist auch Top, die Servicekräfte sind super lieb Preis Leistung ist der Hamma Nur zu Empfehlen Jeder Zeit..."
Jessica Klein
"Super leckeres essen, feine tees und das preis leistungs verhältnis ist auch top. Tolles wohlfühl ambiente. Chillige sitz möglichkeiten alles top..."
Tina Obscur
"Absolut geniales essen und der Service ist einzigartig. Vor allem diese unglaubliche Dame namens Vera. Sie ist nett, zuvorkommend und beherrscht..."
Cem Diyor
"Ein wunderbares Lokal, super netter Service und das Essen ganz großartig. Kein Wunder daß man rechtzeitig reservieren muss, wir kommen gerne..."
Mike Hieronymus
"Wir waren da , das Essen war Super sogar mein Mann war begeistert .Am heissen Sonntag konnten wir mal beim richtig guten Essen und ruhig in einem..."
Perius Monika
"Köstliches Essen und Cocktails werden von sehr nettem Personal serviert. Die Deko schafft eine tolle exotische Atmosphäre. Gerne..."
Mgdln Schfflk
"Authentisch, frisch, lecker, prima Service und ein Chef der mit viel Freude und Herzblut dabei ist - diese Mischung macht das Café BALI zu dem was..."
Ja Na Ha
"Lecker Essen! Nette Bedienung. Die Preise passen..."
Tobias Rennkamp
"Frisch, hochwertige Zutaten, sehr lecker und entspannte Atmosphäre - für mich dort immer vollkommene..."
Kirsten Kirsch
"Durfte gerade wieder mal einen sehr entspannend Abend in toller Atmosphäre, mit schöner Musik und super genialem Essen im Bali erleben. Großes Lob..."
Sabrina Altmaier
"Fabulous place to eat. Food and Service are absolutely..."
Christina Warden
"Super leckeres Essen, Wundervolles, super Liebes Team. wunderschöne Atmosphäre. Nur zu empfehlen...."
Alisa Nauert
"Sehr leckeres Essen und freundlicher Service..."
Stefan Renno
"Wir waren Heute das 1. Mal im Café Bali. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat ins sehr gut geschmeckt. Super Preisleistungsverhältnis!..."
Y. C.
"Super lecker und tolles Ambiente, ich komme immer wieder gerne..."
Nora K
"Das Essen ist wirklich sehr frisch, lecker und gut gewürzt zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es super Gerichte!..."
Anya Zema
"Wir haben uns Essen zum abholen bestellt. Alles hat super geklappt und es war mega lecker. Vielen..."
Nele Scharfenberg
"extrem leckeres Essen, supernette Bedienung, ein Minuspunkt -> es dauert ein Weilchen bis das Essen ankommt, da es aber frisch zubereitet wird lohnt..."
Sema A.
"Tolles Lokal! In die Einrichtung sowie das Essen fließen viel Liebe. Es gibt viele vegetarische und vegane Optionen und es schmeckt authentisch..."
Marie S
"Das Essen ist Wahnsinn, keine Frage! ABER die Portionen wenn man es zum mitnehmen bestellt sind deutlich kleiner. Aufgrund dessen werde ich dort..."
Timon Becker
"Außergewöhnlich gutes essen, nette bedienung. Die komunikation per telefon funktioniert teilweise leider nicht gut. Ansonsten ist der laden ein..."
Haze hunter
Sake Asia.bar.risto.cafe.
92/100 (1636 ratings)
Restaurants
thailändisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Japanisch
vegane Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Letzten Samstag feierten wir den 50. Geburtstag meines Mannes. Glücklicherweise hatten wir uns für das Team von „Derishasu“ ,dem Catering vom..."
Eveline Theisinger
"Wahnsinnig leckeres Essen und schnelle, freundliche Leute. Wir kommen gerne wieder :-) Liebe Grüße aus Dessau..."
Carolin Schönmeyer
"Kleines authentische Asia Restaurant. Bedienung freundlich, Essen lecker. Wer neben den traditionellen Gerichten etwas neues sucht, is(st) hier genau..."
Hiu-Yi Leung
"Sehr leckeres Essen mit bestem Sushi und super freundlicher Bedienung! Kann man nur weiterempfehlen!! I mmer wieder..."
Tob Ias
"Boahhh Buffet bei unseren Events vom Hayashi-Karate- Center ist immer bombastisch sehr lecker.... aber im Restaurant selbst - klein, fein, sehr..."
Claudia Curaba-Thiedt
"Sehr lecker Toller Abend mit der Familie ! Danke..."
Jessica Lenz
"Das Essen ist super lecker und das Ambiente ist..."
Sarah Jungels
"Top Location! Nur zu..."
Dirk Dohm
"Sehr tolles Restaurant! Das Essen ist wirklich sehr lecker und immer sehr frisch. Der Kundenservice war immer zu meiner Zufriedenheit. Auf jeden Fall..."
T.
"Sehr gute asiatische Küche gepaart mit Qualitätsweinen und einer äusserst freundlichen Bedienung. Das Lokal ist eher klein, von daher empfehle ich..."
Tom M
"Super Lecker Preis voll inordnung für das was man..."
Jan Leicher
"Das Local ist klasse einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin fix machbar.Ich kann das Restaurant sehr..."
Franziska Bosch
"Unglaublich lecker... mussten zwar ein bisschen länger aufs Essen warten- das hat sich aber gelohnt..."
Bettina Ristau
"Top, beste Qualität, absolut frisch und sehr freundliche Bedienung. Dim sum vom feinsten und Curry gut gewürzt. Sofort wieder. Das hätte ich hier..."
Georg Hickel
"Richtig tolles Essen und authentische freundliche Bedienung, dazu ein kleines sehr gemütliches Lokal. Eine echte..."
Patrick Becker
Hongkong Imbiss
90/100 (1295 ratings)
Restaurants
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hongkong
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Gemütliches kleines Restaurant mit vielen leckeren Angeboten. Viele vegane/ vegetarische Gerichte zur Auswahl die sonst im Umkreis nicht zu finden..."
Stefan Saß
"Über ein Jahrzehnt lang nur daran vorbeigelaufen und nicht wahrgenommen, welch großartiges Kleinod der asiatischen Küche hier in Saarbrücken..."
Daniel Zimmer
"Ich bin so froh, dass ich vor Jahren auf dieses Lokal gestoßen bin - seitdem komme ich immer wieder gerne. Es gibt ziemlich viele vegane Gerichte..."
Raluca Judele
"Schon lange meine Stammadresse für asiatisches Essen. Sehr gemütlich, super freundliche Bedienung und grandioses Essen! Und wenn man möchte, kann..."
Kay Kaysa Krichel
"Hier wird man sehr freundlich bedient und bekommt super leckeres Essen! Ganz besonders toll sind die vielen veganen Gerichte mit Tofu oder Mock Duck...."
Mia Gries
"Einfach total lecker und für Vegetarier super! Das Personal ist sehr freundlich. Ich gehe regelmäßig hin und war nie enttäuscht..."
Jenny Si
"Absoluter Geheimtipp: ein kleines aber doch sehr familiäres und freundliches asiatisches Restaurant in der Innenstadt! Besonders die veganen..."
Mari Onthi Mian
"Cozy restaurant with very tasty food. Nicest hosts. Our family dined there many times during our saarbrucken visit. Easily our favorite..."
Truong Nguyen
"Seit bestimmt 10 Jahren unser absoluter Lieblingsladen - leckeres veganes Essen und super Gastgeber!! Die neuen veganen Gerichte sind ein Traum! Wir..."
Marie Chen
"Für Veganer einfach klasse! Preis-Leistung stimmt und der Service ist sehr..."
Isabel Krieger
"Mein 5 plus Sterne Imbiss. Esse seit Jahren dort und habe noch nie etwas zu bemängeln gehabt. Einfach..."
Viktor Ingwersen
"Wir gehen schon jahrelang dahin. Super super !!!!!! Birgit und..."
Birgit Mühlhäuser
"Die Stühle sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man in keiner Weise das..."
Leon Durr
"Wurden sehr nett noch um halb 10 telefonisch bedient, da wir keine Karte zur Hand hatten. Daher hänge ich sie jetzt an Essen und Service super,..."
Helena Barachino
"Super nette Leute. Die neuen Suyagerichte sind echt lecker. Man konnte schon immer ohne Zusätze von Geschmacksverstärkern bestellen. Und es gab..."
Fabi Bamberg
"Leckeres Essen und es war super schnell..."
Michelle R
"Geheimtipp! Wer sich von der etwas kitschigen Atmosphäre des Lokals im Parkhaus und der tendeziellen Unfreundlichkeit der Bedienung (Inhaberin?),..."
Johannes Schölch-Mundorf
"Sehr sehr..."
Jens Schug
"Kann jedem nur empfehlen mal einen kurzen Abstecher von den Fressbuden am Markt hierher zu machen. Hier kriegt man für einen guten Preis hochwertige..."
Tyrone Schwarz
"Wenn ich könnte, würde ich sechs Sterne geben. Essen war sehr lecker, schön angerichtet und das Personal sehr..."
Lars Horn
Oishii
89/100 (2988 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Japanisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Frisch zubereitetes Essen, eine große Auswahl an unterschiedlichen Gerichten und die Möglichkeit von "allem" mal zu probieren. Die Bedien war immer..."
Frank Braun
"Belle expérience, superbe concept, venez en France pour développer cette..."
Franck Dehlinger
"Qualitativ gutes und frisches Essen, umfangreiche Speisekarte mit wechselnden leckeren Specials. Service und Wartezeiten sind auch absolut in..."
Dennis Meier
"Bestes Sushi in Saarbrücken und Umgebung. Ebenso bei vielen anderen Gerichten auf der Karte Ist zwar etwas teurer, aber lohnt sich jedes mal :D :D..."
Said Khalidsyah
"Wie immer fantastisch 😍😋 Super Qualität, immer nettes und freundliches..."
Simone Dohle
"Super Speisen, tolle Auswahl, gute Qualität und on Top SUPER Personal. Hilfsbereit, zuvorkommend etc. pp. Weiter..."
Matt Klm
"Einfach Perfekt ! Personal ist immer sehr bemüht und freundlich, egal wieviel Stress gerade ist ! Essen kommt immer zügig, und hat konstant gute..."
Sarah Dincher
"Meine Erwartungen waren sehr hoch an die Sushi Künste des Oishii, vielleicht etwas zu hoch. Doch von Anfang an: Wenn man nicht weiß, wo sich das..."
Isabell Weiten
"Gute Auswahl, sehr schnelles Servieren. Leider ist das Ambiente nicht aussergewöhnliche, die Qualität der Speisen aber..."
Wilhelm Grau
"Es war sehr lecker und wir hatten viel Spaß. Vielen Dank!..."
Frau
"Habe jetzt schon öfters das "All you can eat" ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden (und leicht überfressen). Für den Preis kriegt man..."
Julien Monz
Ruby
89/100 (672 ratings)
Restaurants
Sushi
Asiatisch
Sushi
asiatisch
vietnamesisch
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Heute das erste mal spontan dort zum Abendessen gewesen. Endlich mal ein Asia Restaurant, wo nicht 13,8 Millionen Gerichte auf der Karte stehen..."
Mi Ge
"Sensationell! Das Essen, der Service - ich komme immer wieder gerne her. Meine persönliche Empfehlung: Nummer 43!..."
Claudia Kawu
"Super lecker uns guter Service. Können wir nur..."
Desiree Schwarz
"War echt nett und lecker da, und die richtige Begleitung war auch..."
Arkadius Andrzejczak
"Habe das Restaurant beim Vorbeifahren entdeckt und direkt mal das Sushi ausprobiert und abgeholt. Es War super lecker, sah toll aus und ich bekam..."
Jana Berger
"Essen ist super LECKER und alle sehr freundlich! Kann man nur weiter empfehlen..."
Iris Micciche
"Bester sushi den ich im Leben gegessen..."
Keyvan Kermanshahi Rad
"Waren aufs angenehmste überrascht. Das Essen war super, sehr frisch und sehr reichlich. Ein Preis-Leistungs-Verhältnis wie aus dem Bilderbuch und..."
Alexandra Faust
"Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung..."
Sven Laux
"Es war super lecker , frisch und reichlich . Und sehr nett sind sie dort auch alle . Wirklich zu empfehlen..."
Karin Peters
"Sehr lecker und Preisleistung stimmt..."
Patrick Krämer
"Sehr leckeres Essen. Schnelle Lieferung...."
Andrea Henkel
"Es ist alles einfach lecker. Und der Service ist super nett. Immer wieder..."
Natalie Marzoch
"super nett und essen einfach..."
Heidi Paul
"Sooo nett..feines Essen..nettes Service..nur zum empfehlen..bin..."
Delia Trigona
"Der Service war sehr gut und sehr sehr freundlich. Das Essen war sehr frisch.ich Sushi mit Thunfisch danach gebratenes Hühnchen mit grünen Bohnen..."
Nicole Kiszka
"Leckeres Essen und sehr freundlicher Familienbetrieb. Zu..."
Sebastian Matthes
"Sehr leckere Miso Suppe und leckeres Sushi. Bin gespannt die anderen Gerichte zu..."
Nora K
"Essen der Spitzenklasse! Freundliche und schnelle Bedienung. Man fühlt sich willkommen und möchte einfach bleiben. Höchste Punktzahl. Müssten..."
andreas herrmann
"Hatte hier Sushi zum Mitnehmen ich wurde freundlich angesprochen, das Personal war schnell und sehr bemüht ohne aufdringlich zu sein. Sushi waren..."
eppicdragonify
"Bis jetzt immer sehr zufrieden. Essen ist sehr lecker und man wird stets freundlich und höflich bedient. Immer wieder..."
Frank Rudig
"Sehr familiäre und herzliche Atmosphäre. Das Essen schmeckt immer..."
Larissa Theil
"Selten so lecker chinesisch gegessen und das seit ich das erste Mal hier gegessen habe (vor 4 Jahren). Ganz abgesehen von der Herzlichkeit der..."
Andrea Bell
"Einfach super. Tolle Qualität, netter Service, ganz faire Preise. Besser chinesisch essen geht..."
Andrea Eckstein
Restaurant Pad Thai
89/100 (734 ratings)
Restaurants
asiatisch
thailändisch
gesund
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst reizend und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Es ist..."
Uwe Weiss
"Wir waren heute hier essen und sind absolut begeistert. Man wird bereits beim hereinkommen herzlich begrüßt und das Ambiente ist sehr gemütlich..."
Adrian Hannusch
"Authentische thailändische Küche. Ich habe selten so gut thailändisch außerhalb Thailands gegessen. Es war sogar, auf eigene Bestellung hin,..."
Tom
"Einfach lecker und sehr gute Zutate..."
Viktoria Tru
"Exzellentes thailändisches Essen. Die Bedienung ist steht's freundlich und geht auch auf Sonderwünsche und Fragen ein. Getranketipp: Pad Thai..."
Andreas Holl
"Immer wieder wenn wir wissen es gibt Essen von Pad Thai (sei es zur Zeit auch nur als Take Away) können wir es kaum erwarten. Alleine die Aromen,..."
Ilja Grade
"Nette Leute, Das Essen ist lecker ..."
Mohammed Bader
"Eines der besten Thai Restaurants die ich in D kennengelernt..."
Jürgen Stöcker
Hokkaido Sushi Restaurant
88/100 (2514 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich sehr zu empfehlen. ☝️ Mein neues Lieblingsrestaurant. Da ich wirklich ein Sushifreak bin und schon einige Restaurants getestet habe..."
Mo Na
"Excellent c'était la première fois produits de qualité et frais,je reviendrai avec plaisir. Et aussi la quantité en sortant vous n'avez plus..."
Thierry Bloub
"Alles Top! Jederzeit wieder !!! War jetzt schön dreimal da... jedes mal total..."
Patrik Hein
"Richtig lecker, gute Auswahl. Die Idee mit der tablet Bestellung ist auch richtig gut. Im nächsten Urlaub kommen wir wieder..."
Stephan Thanner
"Sehr tolles restaurant. Super leckere und frische sushi. Sehr nette und freundliche bedienungen. Portionen sind ordentlich ;-). Wer hier hungrig raus..."
Marina Buchholz
"Komme immer wieder gerne hier her. Sehr gut zu erreichen und eigentlich immer einen Parkplatz in der..."
Mathias Beitzel
"Eines der besten Sushi Restaurants in Saarbrücken. Haben viel Auswahl die man ganz bequem mit dem Tablet bestellen kann. Bedienungen immer sehr..."
Franzi Ebersoldt
"Unglaublich gutes Essen! Sehr viel Auswahl und diese grandiose Qualität des Essens einfach nur der Hammer, ich kann nur gutes über dieses..."
Philip wellstein
"Service sehr nett, das Essen ist auch lecker, frisch und schnell serviert. Allerdings sind einige Dinge nicht mehr auf der Karte, die es früher noch..."
Annika Ji
"Super freundliche bedienung. Hygiene einwandfrei Und sehr gutes..."
Jana Mnks
"Das mit Abstand beste Sushi weit und breit. Ehrlich gestanden fast schon in Qualitäten wie ich sie aus Japan..."
Ah Al
"Super Bestellsystem per Tablett, große aber nicht zu große Auswahl. Schneller..."
Hiko_the_real
"Das Essen ist sehr lecker, auch für Veggi's ist viel dabei...es ist nicht das romantischste Lokal aber die Bedienungen nett und freundlich....."
Sabine Woll
"Super Speisekarte , Service ist spitze , Sushi ist spitzen Qualität. Ambiente ist schön Parkplatz ist auch..."
Stefan Becker
Osaka
88/100 (1695 ratings)
Restaurants
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"We are very satisfied with our food and our server was the sweetest lady ever! It's just too bad she's leaving next month to pursue her career in..."
Ellyn DC
"Einfach Yammmi und exzellente Qualität..."
Christian Kaffke
"Das Beste Sushi in ganz SB, ja vielleicht auch das Beste im..."
Paul Aner
"Great sushi at affordable prices! The soups are..."
Jose Alfredo Escalante
"Heute war ich mit Arbeitskollegen im Osaka – Sushi und Asiatische Spezialitäten zu Gast. Nach sehr schlechten Erfahrungen im Oishi und Grand in..."
Mike Fuhrmann
"Beste Sushi weit und breit Ein Gewinn für..."
Marcus Hintze
"War mal wieder nach längerer Zeit da. Es war wieder sehr leckeres und frisches Essen! Und der Service war auch gut! Das Ambiente ist schön! Der..."
Christine Ney
"Best sushi in town, very fresh ingredients and friendly..."
Remie Chocoholic
"Einfach klasse, freuen uns schon auf's nächste..."
Anja Metzdorf
"Bester Asiate in Saarbrücken! Das Sashimi ist von bester Quali! Seit vielen Jahren Stammgast dort..."
Viktoria Magdalena Schneider
"Ich liebe das ganze Ambiente, es ist nicht so überladen und kitschig wie in manchen China Restaurants. Die Japaner sind da eher dezent, das Service..."
Heike Dietzen
"Das beste Sushi, das wir je gegessen habe! Große Auswahl, frisch und lecker. Wir haben sogar eine kleine süße Köstlichkeit geschenkt bekommen -..."
El Ra
"Auch im Lockdown das BESTE SUSHI IM SAARLAND! Schmeckt wunderbar und frisch. Wir haben sogar ein kleines Geschenk bekommen (wegen Silvester). Die..."
Syl Shoemaker
"Essen super! Auch während der Pandemie eine gute Anlaufstelle um sich leckeres Sushi zu bestellen. Speisen auf sehr hohem Niveau. Was den Service..."
Matt Klm
"Super leckere Udonsuppe, die sonst nirgends von mir gefunden wurde. Nette Einrichtung. Sushi lecker und abwechslungsreich. Schneller und aufmerksamer..."
D N
"Ich war gestern zum ersten Mal im Osaka. Sehr sauberes Restaurant, super nette Bedienung und Beratung. Das Sushi schmeckt sehr gut. Empfehlen kann..."
Micha D
"Sehr lecker und freundliche Bedienung. Sushi war super, auch der Algensalat und die Suppe schmeckten sehr gut. Nachspeise habe ich leider keine..."
Lorena Dana
"Japanisches Restaurant mit schöner Einrichtung und freundlicher Bedienung. Der Service könnte allerdings minimal besser sein. Die Atmosphäre ist..."
Nicolas Böyer
"Sehr gutes Sushi. Auch für Vegetarier viel Auswahl. Und Preis Leistung..."
Eva Zarzycki
New Phoenix
87/100 (1755 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Alles spitzenmäßig. Möchte mal wissen... Was die Leute zu hause kochen ,die hier rumnörgel..."
Monika Mund
"Waren am Mittwoch wieder dort. Immer wieder gerne. Sehr freundliches Personal. Eine neue Auswahl am Buffet könnte es mal..."
Christian Schmitt
"Was soll mann groß sagen ? Besser geht es nicht , freundliches Personal super Buffet, immer wieder gern...."
Gaby Löffelbein
"Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Wir kommen..."
Torsten Bungert
"Immer frisch. Viel Auswahl. Sehr sehr lecker. Preis - Leistung ** Sehr Gut **. Und sehr nette Leitung und..."
Sandra Dresch
"Das beste und reichhaltigste Buffet..."
Frank Gietzen
"Leckeres Essen und freundlicher Service. Mein Asia-Buffet-Favorit in..."
Ado Recktenwald
"Super leckeres Essen und sehr freundliches..."
Silvia Schäfer
"Eines der besten Asia Restaurants in Saarbrücken (zu finden hinter dem Saarbasar). Aktuell liefern sie auch (und das sehr schnell), das Essen ist..."
Catbug !!!
"Habe gestern zum ersten Mal dort bestellt. Das Essen kam flott, war lecker und sogar noch mit einem kleinen Geschenk. Kann man nur empfehlen..."
Aaron H.
"Super geiles essen alles günstig immer frisch man kann stundenlang entspannt Essen Personal immer freundlich immer schnell da immer schnell..."
DerDJ
"Sehr leckeres frisches Essen. Auswahl sehr gut personal sehr freundlich und sehr sauber dort. Sehr zu empfehlen vor allem das Sushi ist sehr lecker..."
Nicole keilbach
"Das erste Mal bestellt. Wesentlich schneller als angegeben. Freundlich, kam mit kleinen Geschenken, was ich sehr süß..."
margherhyme
"Schon seit Jahren gehen wir zum Essen in das New Phoenix . Wir waren immer mit dem Essen und dem Personal sehr zufrieden . Sehr empfehlenswert ! ..."
Gerd Huegle
"Lecker gegessen. Kellnerin Super Aufmerksam. Wie immer..."
Broki 71
DÜc
86/100 (1752 ratings)
Restaurants
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
gesund
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe am Wochenende das erste Mal hier gegessen. Ich bin schwer beeindruckt von der optischen und geschmacklichen Qualität der Speisen. Konnte..."
Flixbertus Geuio
"Wir sind regelmäßig zu Gast bei Düc und haben auch das To go Angebot lieben gelernt. Gerade in aktuellen Zeiten einfach abholen und zu Hause..."
Tina Freylibi
"Sehr nettes Personal, bequeme Sitze mit Blick in die Altstadt im leger gestylten Eckrestaurant mit Showküche sowie eine originelle japanische..."
Ralf Machholz
"Wir haben einen Tisch für 4 Personen reserviert. Der Empfang war sehr herzlich und wir haben den Abend mit einem leckeren Aperitif und Edamame..."
Guido Platzo
"Wenn ich in Saarbrücken bin, versuche ich immer hier zu essen. Parken kann man (wenn auch recht kostspielig) im Parkhaus direkt nebenan...."
Frederik Kirsch
"Gutes Sushi in zentraler Lage von Saarbrücken. Freundliche Bedienung, die uns für unseren Jahrestag wirklich sehr aufmerksam betreut hat...."
Flix BErtus
"Mit Abstand das BESTE SUSHI, das ich hier im Umkreis gegessen habe. Ich liebe das vegetarische Mittagsmenü, die Crunchy Rolls und Buddha’s Hand..."
Änni
"Ich wohne eigentlich in Berlin und habe das Düc im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Hätte ein Sushi Restaurant dieser Klasse ehrlich gesagt..."
Teddy Flixib
Masons Restaurant Saarbrücken
85/100 (7744 ratings)
Restaurants
asiatisch
amerikanisch
Australisch
afrikanisch
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Amerikanisch
Australisch
Afrikanisch
Asiatisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das neue Restaurant, Masons - taste the world saarbrücken, ist zur Zeit in aller Munde. Zu Recht, wie wir uns gestern überzeugen durften. Die..."
Mike Fuhrmann
"Das Konzept ist perfekt für einen gemütlichen Abend mit vielen verschiedenen Leckereien rund um die Welt! Wir hatten einen sehr schönen Abend..."
Katrin Andres
"Hallo liebes Masons Team, wir waren gestern Abend mit sechs Personen bei Euch zur kulinarischen Weltreise und haben den Trip durch die Welt alle..."
Tom Nothof
"Es war gestern mein erster Besuch -und mal etwas anderes als das "Gewohnte". Das Angebot an Gerichten ist sehr vielfältig und ich finde,es ist für..."
Elena Jörg
"Ich kann das Masons nur weiterempfehlen! Die Gerichte waren suuuuuuper lecker und sehr schön angerichtet. Zu erst denkt man „wie soll man da satt..."
Britta Ulrich
"Wir hatten heute Hochzeitstag und haben den mit einem Abendessen hier ausklingen lassen. Uns hat es bei euch sehr gut gefallen und vor allem..."
Anika Toplugedik
"Vielen Dank für diesen tollen Abend!! Und damit meine ich nicht nur meinen Begleiter Jeffrey Lopez ..!!! Wir waren begeistert!!! Diese leckeren..."
Isabell Zeyer
"ein tolles Restaurant mit sehr freundlichem Personal und Inhabern. Das Konzept könnte nicht besser sein und ist ganz klar ein Highlight in..."
Bi Bi Kidogo
"Wir waren heute mit 3 Personen da und auch ich bin restlos begeistert. Toll angerichtete und präsentierte Speisen, super freundlicher, kompetenter..."
Tino Bettscheider
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und sind absolut begeistert. Die Auswahl der Speisen ist der Hammer, besonders lecker fanden wir die Falafel,..."
Anja Heimes
"War heute zum 2.mal zum Mittagessen da, neben den guten Gerichten gefiel mir auch die besonders freundliche Bedienung NADJA. Ich wünsche dem Team..."
Kurt Lautermann
"Flotter freundlicher Service Gutes Preis-Leistungs Verhältnis Echte Gaumenkitzel,insbesondere für mich im Asienteil Gute Weine Gastraum nicht so..."
Christa Stolz
Indochine
84/100 (684 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Vietnamesisch
französisch
Französisch
asiatisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Vietnamesisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach top ! � Wenn ihr mal richtig feine Vietnamesisch/Französische Küche probieren möchtet ist hier der perfekte Ort dafür !..."
Daniel Decker
"Freundliche bedienung UND super essen..."
Silvia Khamis-Luchsinger
"War wirklich ein sehr gelungener Abend. Tolles Essen und sehr aufmerksamer Service! Preise angemessen und..."
Stephan Konz
"Es war vorzüglich. Als Halbvietnames muss ich zugeben dass alles 100% authentisch geschmeckt hat. Und auch der Service war ausgezeichnet. Weiter so..."
Sebastian Wolff
"Wir haben den Abend am Valentinstag hier verbracht und es konnte nicht perfekter sein! Super Essen, super Service, toller Wein in wunderschönem..."
Bianca Ecker
"Schönes Ambiente, aufmerksames und freundliches Personal, leckeres Essen und gute Weine! Gerne..."
Fabian Schmidt
"Französische trifft Asiatische Küche... einmalig würzig und super lecker... 1A Qualtität, toller Service, schönes Ambiente. Mein neues..."
Mike Fuhrmann
"Hervorragende Küche mit sehr ausgefallenen, ausgewogen, ausgewählten und raffinierten..."
David Hancharik
"Ganz fantastisch. Tôi rất yêu ăn trưa ở nhà hàng này. Rất..."
Steffen Hällmayr
"Nice place with tasty..."
Nguyen Loan
"Sehr schön Restaurant, einmalig Kochkunst, kann nur empfehlen..."
Dzung Nguyen
"Angenehme Atmosphäre und sehr nette Bedienung. Das Essen war super. Preise im oberen..."
Frank Blamberg
"Tolles, besonderes Essen, schöne Atmosphäre, guter..."
Christine Mhamdi
"Ausgezeichnetes essen. Eine reichliche Auswahl an authentischen Vietnamesisches Gerichten sowie einer einzigartigen Fusionküche der Französischen..."
T T
"Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen fantastisch. Mit Abstand einer der besten Asiatischen Restaurants in ganz..."
Lea Junker
"Super, Geschmack und Service spitze gerne..."
Georg Hickel
"Das Gasthaus ist prima leicht zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht einen Besuch fix machbar. Das Futter war nicht das Alleinige,..."
Anna Ming
"Eine gute Auswahl exquisiter Gerichte. Hier trifft vietnamesische auf französische Küche und ich werde hier gerne wieder Speisen. Die Bedienung und..."
Anita Stellmacher
"Sehr Schönes Restaurant....mit exzellenten..."
Monika H.
Mei Thai Restaurant
84/100 (1518 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Authentische Thaiküche aber ohne Glutamat. Alles frisch à la minute und sehr lecker. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Netter Service. Ein..."
Michael Reufsteck
"Unschlagbar lecker! Und alles frisch zubereitet. Definitiv..."
Nina Blau
"I can not recommend it enough I eat hotter than the cook but they still are more that accommodating :) everything fresh and tasty..."
David Dickson
"Sehr leckeres und frisches Essen ...nettes Personal..."
Nicole Oberbillig
"Nach der Renovierung ,jetzt ein sehr schönes gemütliches Ambiente.Das Essen ist wirklich frisch und ohne Glutamat zubereitet.Auch vegan oder..."
Helga Kolling
"Original Thai-Restaurant mit sehr leckerem Essen..."
Bruno-Jörg Pfäfflin
"Ausgezeichnet! Bestes Essen, bestes Personal!..."
Dome Dee
"Der einzige Thailänder in Saarbrücken , bei dem es exakt so schmeckt wie in Thailand..."
Katharina Hontas
"Excellent restaurant, personnel très chaleureux, assiettes bien chargées avec des légumes frais... tout y est excellent, Personnellement nous..."
Marie-jo Perek
"Sehr leckere, frische Küche und viele vegane Gerichte. Wir kommen auf jeden Fall wieder!..."
Sarah Maas
"Hier stimmt alles vom Essen bis zum Service..."
Heike Klein
"Ehrliche, gute Küche. Auch laut saar-vivre :..."
Andreas Hoyer
"Sehr, sehr leckeres Essen und stets top Service! Immer einen Besuch..."
Zina-Marie Lo Curto
"Wir sind schon seit 4 Jahren Stammgäste. Das Essen ist so lecker und authentisch thailändisch. Das Personal ist klasse. Immer wieder..."
Nathalie
"Neben einer großen Auswahl an thailändischen Essen erwartet hier einen eine tolle Atmosphäre. Das Restaurant befindet sich in einer Seitenstraße...."
Holger Schnitker
"Das Essen hier ist der Wahnsinn. Alles frisch und lecker zubereitet. Ich mag den Service hier sehr gerne. Hier wird viel gelacht und man ist von..."
Bigsy
"Die Kellner sind jedes Mal besonders nett und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch absolut viel Wohlgefallen.Die Auslese finde ich..."
Finlay Griffin
"Super leckeres Essen, vermisse während dem Lockdown das Pad Thai..."
Wanda Wiggins
"Super leckeres Essen. Authentisch und frisch. Auch der Service ist sehr nett. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne..."
Sina Noll
"Ich fand das Angebot ausgesprochen sympathisch.Die Sitzgelegenheiten sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich sehr..."
Mike Frankfurter
"Man braucht eigentlich gar nicht viel zu sagen. Essen echt lecker, vor allem alles frisch zubereitet. Personal sehr freundlich, schöne..."
Jürgen
Yedo
83/100 (4329 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie das Yedo in Homburg schon eins der besten Sushirestarants die ich kenne (kenne einige in Deutschland xD) Sushigeschmack ist super, der Fisch ist..."
Dominik Huppert
"Ich bin so happy über die neue Filiale in Saarbrücken wo bei sich der Weg nach Homburg immer gelohnt hat �. Natürlich ist es nicht das..."
Katharina Hontas
"Einfach super leckeres und gelungenes Sushi und Street Food. Super Preis-Leistungs-Verhältnis für die gebotene Qualität des Essens. Das Service..."
Ivan Condic-Jurkic
"Das mit Abstand beste Sushi , sehr nettes und kompetentes Personal und eine perfekte..."
Niklas Schlicher
"Wunderbares und liebevoll angerichtetes Essen. Geschmacklich erste Klasse! :) Bis ganz ganz bald..."
Anna Liegmann
"Bestes Sushi in Saarbrücken. Super frisch und einfach ein..."
Elena Fortune
"Eine echte Bereicherung für den St. Johanner..."
Heiner Engelhardt
"Sehr zu empfehlen, gerne kommen wir wieder..."
Rebecca Heib
"Essen super! Auch während der Pandemie eine gute Anlaufstelle um sich leckeres Sushi zu bestellen. Ab und an wünscht man sich einen Tick weniger..."
Matt Klm
"Man kann bei Yedo sehr lecker Sushi Essen und andere asiatische Spezialitäten! Das Curry kann man ebenfalls empfehlen! Es wird alles frisch..."
Martin Rybak
"Wir sind mindestens einmal die Woche im Yedo. Dabei spielt für uns die Uhrzeit keine Rolle. Zu jeder Zeit passt die Qualität und der Service! Wir..."
AnKa Ho
"Ich liebe es, niemals zuvor habe ich sowas tolles gesehen/gegessen/erlebt/getan. Ich werde es meiner Familie und Freunden empfehlen. Ich liebe Sie!..."
al'ex
Siam
82/100 (1764 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seit Jahren essen wir hier fast jeden Mittag wenn wir in Saarbrücken sind, manchmal auch abends. An die hohe Qualität der Speisen sowie an die..."
Joshua Epstein
"Simple, Le meilleur restaurant Thaïlandais de..."
Jeff Andre
"Gutes sehr preiswertes Essen Sehr nette Bedienung... Geh immer gerne hin wenn ich in Saarbrücken bin Kann es..."
Nicole Braun
"Gutes thailändisches Essen und sehr nette und freundliche..."
Norbert Pogrzeba
"Le meilleur restaurant..."
Serge Licata
"..."
Thongphet Scholl
"..."
Thomas Ettelbrück
"Nicht schlecht. Vielleicht beim Wareneinsatz nicht ganz so knausrig sein (etwas mehr Fleisch und/oder Fisch in die Portionen geben, dann wäre es..."
DCt
"Meine Zutaten waren super frisch. Den Reis konnte man mit Stäbchen essen. Was für die Zubereitung des Reis spricht. Das Gemüse war auf den Punkt..."
Holger Schnitker
"Schönes Restaurant mit Thai-Spezialitäten. Wir haben uns spontan für einen Abend hier entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Essen war..."
Dominik
"Super leckeres Essen in einer schönen Location und kompetentem..."
Philipp Regert
"Gestern Abend waren wir zum ersten Mal im Siam, schönes Lokal. Erstklassiges Essen, alles sehr frisch, das Gemüse knackig, mein Fisch war toll, die..."
Es Kerschdin
"Die Professionalität der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Mein Mann und ich finden die Preise ebenfalls absolut Fair.Meine Schwestern und..."
Uwe Brauer
"Super lecker sehr sauber und mega..."
Stefan Gebhardt
"Sehr lecker der..."
ke zu