Sluurpy
Reset

Es gibt 199 Restaurants

für Vegetarier geeignet Küche: die besten Orte, um sie in Regensburg zu probieren

Es gibt 199 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bischofshof Braustuben
100/100 (801 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Alles gut, Essen, Service und auch die Biere. Das Restaurant sehr schön..."
Otto Bihler
"Absolut weiter zu empfehlen. Keine Schwachpunkte entdeckt. Erfreulich grosse Zimmer. Essen Fantastisch. Die Angestellten incl. Chefin freundlich und..."
Albert Fritz
"Great atmosphere and good for impromptu live music. Friendly and very helpful..."
John Duffy
"Ein sehr schönes Hotel mit super Essen, nette Atmosphäre und stylischer Bedienung. Alles in allem ein Volltreffer. jederzeit gerne..."
Frank Berndt
"Sehr schönes Ambiente, schneller Service. Kaum hat man bestellt, kam schon das Essen. Da hatte ich das Gefühl, daß die Küche mithört...."
Daniel Di Salvo
"Lecker Essen und top Service � Kann man nur..."
Simon Hochmuth
"Essen top. Leute alle super lieb. Weiter..."
Katrin Schnabel
"Sehr gute bayerische Küche und der wohl beste Service in der Region. Daumen..."
Dani Öl
"wir waren im November dort und ich bin noch immer begeistert..schönes Haus, extrem sauber alles, schneller, zuvorkommender Service, nette Chefin und..."
Susanne Mayer
"Sehr nette Bedienung und das Essen war gut bürgerlich und hervorragend! Portionen mehr als ausreichend! Preis/Leistung..."
Stefanie Grande
"prima Essen, nette Bedienung, gemütliches Ambiente, einfach prima!..."
Uschy Schlichtinger
"Essen war lecker, nette, freundliche Bedienung und obwohl sehr viel los war (Ukulelen-Sommerfest) haben wir unser Essen schnell bekommen....es war..."
Gisela Ackermann
"Sehr gutes essen immer wieder..."
Jürgen Steger
"Nette Bedienung, lecker Hausmannskost alles bestens ❗ ❗..."
Jens Alexander Mederer
"Essen Das Essen ist ein Gedicht. Wir waren gestern das zweite Mal vor Ort und wieder einmal rundum begeistert. Im Sommer hatten wir die Schnitzel,..."
Jens Paape
"Schnitzel und Bier am Mittwoch für 10,30 €, Kartoffelsalat sehr gut, Schnitzel knusprig, aber hauchdünn, passt aber, Preis-Leistung..."
Albert
"Wir feierten im Nebenzimmer einen runden Geburtstag mit 50 Personen. Wir und unsere Gäste waren in allen Belangen rundherum zufrieden - Trinken,..."
Helmut Mokross
"Essen war gut bis sehr gut. Preislich recht gehoben. Biergarten direkt neben der..."
Matthias Zirngibl
"Top Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Essen super, geschmacklich und optisch hervorragend. Frische Salate, top..."
Florian Schillinger
Aamu Italian Cafe & Ice Cream
100/100 (735 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Das Eis zählt meiner Meinung nach zu den Besten in der Stadt. Wir kommen dort oft hin (2-3 die Woche) und jedes Mal gibt es eine neue aufregende..."
Ann-Kathrin Rossner
"Wir lieben euer Eis! So viele geniale vegane Sorten aber auch das normale ist der Hammer! Ich liebe Pistazie..mmmhhhh...ein Traum. Bald ist mal das..."
Jasmin Hoffmann
"The best ice ever! Unique flavour combination, bio ingredients and even vegan! Everything served with care and..."
Gaetano Milito
"Diese Eisdiele rettet mir regelmäßig den Tag. Fruchtigstes Fruchteis unter den..."
Waltraud Auer
"Super leckeres Eis in außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen und ein sehr schön eingerichtetes Café..."
Sarah Gössing
"Personal immer freundlich, man darf alle Sorten probieren und auch die vegane Auswahl scheint immer größer zu werden! Zitrone-Basilikum-Salz,..."
Susanne Schwandt
"Ein Mega Frühstück! Das beste, das ich bisher in Regensburg hatte. Das Eis ist ebenfalls Hammer. So viele Vegane Sorten... Für mich als..."
Marie Umbach
"Wir waren heute zum ersten mal bei euch.. angelockt durch das Vegane Frühstück. .bin selbst eher noch der herzhafte Typ. ..bestellte aber das..."
Roman Weindinger
"Super leckeres Frühstück, freundliche und aufmerksame Bedienungen und das eis ist der Hammer..."
Chrissy Ho
"Mega leckeres Eis, dazu auch noch die größte Auwahl an veganem Eis in ganz Regensburg :) Ich liebe Aamu..."
Margot Gerlitz
"Das Frühstück war überragend! Sehr schön angerichtet mit vielen verschiedenen Früchten und Gemüse! Ich komme auf alle Fälle wieder..."
Julia Wittek
"Eine neue Institution in Regensburg. Das Eis ist selbstgemacht und eins der leckersten, dass ich bis jetzt gegessen habe. Mein Tipp: Unbedingt das..."
Kathleen Baumgartner
"Wahnsinnig tolles Café.... Hatte ein veganes Sandwich mit gegrilltem Gemüse dazu einen Cappuccino frappe.... Das Eis danach war auch lecker......"
Maren Agricola
"Kaffee sehr gut, das Eis wahnsinnig lecker...Personal supernett und auch an sich n tolles..."
Mona Ladisch
Weltenburger Am Dom
100/100 (3115 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gastropub
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Gastropub
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Visa
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Zum Mitnehmen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The staff was truly friendly and she brought us an English menu without asking. The Bock Schnitzel was awesome as was the pumpkins soup. The pair..."
Tom Crosby
"Wenn man es zünftig bayrische möchte und dazu noch authentisch und historisch angehaucht, dann ist das die perfekte Location! Bier und Speisen..."
Thomas Mersch
"Der Mv St.Goar bedankt sich für den super lieben rundum Service und einen perfekten Abend im Biergarten! Sabrina:Beste Bedienung am..."
Daniela Maus
"Leckeres und reichliches Essen, gute Lage, Preia-Leistung Top. Bedienungen sehr sehr nett und..."
Christian Dill
"Awesome place. Good food, value for money and of course fantastic..."
Michael Roost
"Sehr freundlicher Service, tolle bayerische Klassiker und gemütliche Gaststätte direkt am Dom..."
Chris Bürger
"Great food, lovely location & polite and really nice service personnel. Fully..."
Luis Gomez
"Traumhaft schöner Biergarten, leckeres Essen, supernette Bedienungen, tolle..."
Melanie Jambor
"Endroit très sympa, authentique, cuisine traditionnelle, bières excellentes, plus vieille "klosterbrasserie" du monde. Prix très corrects... À..."
Benoît Monier
"Sehr gutes und reichliches Essen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne bayrische..."
Jas Winkler
"Sehr leckeres Essen, mega Portionen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Und gutes Weltenburger Bier. Was will man mehr. Preislich total in..."
Ralf Koster
"Wir waren hier zum Abendessen und es hat sich gelohnt. Wie schon im Kloster Weltenburg selbst, war das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen...."
Patric Waibel
"Wir hatten zu Weihnachten die Ganserl-Box. Super zartes Fleisch, leckere Beilagen und eine gut erklärte und einfache Anleitung zum Fertigstellen...."
Daniela Wirkes
"Restaurant und Biergarten direkt am Dom. Das Essen war sehr lecker, besonders der Nachtisch war großartig. Der Apfelstrudel ist wirklich..."
Angel Berlin
"Leute ihr seit einfach nur noch geil. Essen aus der Box war super, wie immer. TOP..."
Thomas HAUSNER
"Die online Reservation hat problemlos geklappt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Reservation ist sehr zu..."
Ramona Zimmermann
"Super Geschäftspartner der einem "mal eben so" mit einer Weltenburger Bauernente per DHL überrascht. Wir drücken Euch die Daumen, diese..."
Deborah u. Rolf Kaufmann
"Sehr gemütlich, fantastisches Essen, große Portionen. Sehr netter und aufmerksamer..."
Antje S.
Kuchenbar.
97/100 (1605 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Spätabends
Kuchen
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Alle stehen an. Muss man da noch was zur Qualität sagen? 👍 Weiter so...."
Andreas Gluch
"Selbst wenn ich es wollte, könnte ich keinen Grund finden der Regensburger Kuchenbar nicht 5 Sterne zu geben. Fantastische Kuchen und toller Kaffee...."
TheYoutubsucks
"Der bei weiten beste Kuchen und die nettesten leute in ganz Regensburg. Hier sollte man mal umbedingt Kuchen essen gehen...."
Claudia
"Beste Kuchen und Torten der Stadt! Die Auswahl ist super und bietet auch spannende Dinge zum ausprobieren. Dabei sind alle Kuchen selbst gemacht und..."
Michael von Elsy
"Wir essen ja wirklich gerne Sonntags ein Stück Kuchen und waren schon in vielen Konditoreien und Bäckereien in ganz Deutschland - nirgends war es..."
Laura S
"Kuchen und Cappuccino sind immer wieder einen Besuch wert. Auch wenn es momentan ja nur zum Mitnehmen..."
Michaela Hecht
"Dieser Ort ist unerlässlich für alle Kuchen und Torten Fans. Es war bei unserem Regensburg besucht das absolute Highlight, was süßes anbetrifft...."
Claudia Bopp
"Der 7. Esshimmel! Der Kuchen ist ein Träumchen! Der Cafe Crema und die hausgemachten Eistees sind Bombe. Auch super schöne Location um draußen zu..."
Christin K
Storstad
97/100 (2777 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Aufgeschlossen, freundlich, kompetentes Servicepersonal, welches dezent im "Hintergrund" agiert. Lokal im tollen Design, mit "aufgeräumten", klaren..."
Manuel-Peter Baumgartner
"Tolle Gerichte! Tolle Produkte! Danke an den Koch und seine Leute. Auch der ein Überraschungsgan, den ich mir wünschte wurde super umgesetzt. Das..."
Elena Scheer
"Einfach traumhaft spannend und kreativ die Küche ... ich komme gerne wieder ! Und Danke für die sensationelle Suppe bei der After Show Party der..."
Martin Rassau
"Wonderful food especially all the fish and vegetarian courses, the wine pairing was great. Thank you for that nice..."
Sonja Jenkins
"Exzellente Küche! Wir hatten zwei verschiedene Mittagsmenüs. Überraschende Geschmackskompositionen. Ich habe selten erlebt, dass jemand Koriander..."
Michael Strasas
"Fabulous New Year's Eve: The vegetarian menu was brilliant. Well chosen accompanying wines rounded off the meal. Champagne and a view of the..."
Julia McIntosh- Schneider
"Es war ein Erlebnis hier zu essen. Wir hatten das 6 Gänge Menü. Ich fand es nur Schade das wir nicht die Gelegenheit hatten dem Koch persönlich..."
Marion Weghorst
"Great rooftop location overlooking the Old City and the cathedral. Very friendly and personal service. Excellent food and wines by Michelin..."
Rainer Fries
"Sehr coole Location über den Dächern der Stadt, der Dom zum greifen nah. Sehr lässiges, aber aufmerksames und informiertes Personal. Außerdem..."
Armin Zipfel
"Fantastic food and with the wineparing it blew my..."
Daniel Ericsson
"Sehr gute Küche. Die Portionen haben die richtige Größe. Atmosphäre absolut edel aber mit großem Wohlfühlfaktor. Für einen besonderen Anlass..."
Corina Flamensbeck
"kreative gerichte mit top produkten in einer sehr angenehmen und lockeren atmosphäre...."
Wolfgang Becker
"Wahsinnskochkurs " Fish and Sips", Superatmosphäre, hochinformativ , anspruchsvoll, aber nicht abgehoben, tolle Produkte und ein Chef , der einem..."
Chrissie Ott
"Mein Mann und ich essen hier sehr gerne, denn es passt einfach alles! Das Essen ist super lecker! Der Koch ist sehr kreativ, und geschmacklich ist..."
Daniela Sternecker
"In dem Lokal ist es uns bisher noch nie passiert, dass ein Gericht kalt auf den Tisch gekommen ist. Die Auswahl der Getränke lässt auch keine..."
Ibrahim Lindgren
"Herausragende Küche abgerundet durch einen sehr angenehmen und sympathischen Service. Selten eine Weinreise erlebt, die so exzellent auf die..."
Claudia Ebeling
"Eine sehr angenehme Atmosphäre ist das Erste was einem ein gutes Gefühl im Restaurant Storstad gibt. Auf der Dachterrasse finden sich einige..."
L E
"Für mich unter den Top 3 in der Stadt. Sehr qualitatives Essen mit viel Charme und freundlichen..."
Johanna Baumann
"Man merkt den Michelin Stern. Das Personal ist sehr zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Das Essen ist wie man es bei gehobener Gastronomie gewohnt..."
Xielito Brendel
"Wir haben das Storstad anlässlich unserer Hochzeit Ende Juli für das Abendessen ausgesucht. Aus Erfahrung vorheriger Besuche war uns das Restaurant..."
Nagihan Grottke
"Ausgezeichneter Service, erstklassige Küche in einem exquisiten Ambiente. Besser geht es..."
Nina E.
5inque Gastronomia Italiana
97/100 (1030 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
italienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Cafe
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Café
Pizza
Lieferservice
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir bestellen regelmäßig seit etwa zwei Jahren. Absolut empfehlenswert, leckere Pizza und Pasta, tolles Preis/Leistungsverhältnis, freundliches..."
Christine Zettpunkt
"Bester Lieferservice, schnell und immer heiß. Das Essen, egal ob Pizza, Pasta, Salat, Vorspeisen etc. alles super Mega Lecker. Einfach nur TOP..."
Stahlhelmchen Tanja
"Beste Pizzeria in Regensburg! Immer super nett und schnell. Nicht nur Pizza ist wahnsinnig lecker, sondern auch Pasta, Salat und Lachs ist..."
Kati Brunner
"Mega gut. Immer wieder gerne. Die Pizza ist richtig richtig gut..."
Gini Filou
"Super Pizza und Salat, toller Lieferservice, Preis-Leistung..."
Nini Flanders
"Die beste Pizza im Umkreis. Wer auf Frische und guten Geschmack steht ist hier genau richtig. Meine persönliche Empfehlung für euch: die Pizza..."
Gabriel Mio Greiff
"Beste Pizza, sehr freundliches Personal, schnell fertig! Top Laden..."
Christian Reinwald
"Immer lecker. Immer schnell. Immer freundlich. Bester Lieferservice..."
Mela Nie
"Beste Pizza in Regensburg. Complimenti, ragazzi..."
Katharina San
"Sehr leckere und große Pizzen zubereitet von genauso netten Besitzern und Angestellten. Ich komme gerne wieder vorbei um mir diese leckere..."
Sonja Redfish
"5inque stelle für Essen und Service! - mehr sog I..."
Hans Krenn
"Sehr freundliches Personal und sehr sehr lecker lohnt sich definitiv dort was zu essen. komme auf jeden Fall öfter zu euch..."
Daniel Caouette
"Die beste Pizza in ganz Regensburg. Kommen gerne..."
Eduard Q. Gashi
"Richtig gutes Essen!!! Sehr schnelle Lieferung, auch Sonderwünsche wurden prompt berücksichtigt. Top Preis Leistung. Sehr gerne..."
Jens Paape
"Haben dort letztens 3 Pizzen bestellt. Innerhalb von 10 Minuten waren sie Abholbereit! Die Pizzen waren super lecker. Können das Restaurant nur..."
Melissa
"Als Stammkunde kann ich nur sagen "molto bene". Die Pizzen sind genial (meine Empfehlung Pizza Marinara sowie Capri). Auch die Pasta ist meist sehr..."
Michael Ripberger
"Haben nach einem Handballspiel in Regensburg 14 Pizzen bestellt. Pünktliche Lieferung! Pizzen sehr lecker! Super Preis! Ganz klare..."
Ronja Probst
"Die Pizzen sind jedesmal Top und die Lieferungen waren immer..."
Basdt Scho
"Die mit Abstand beste Pizza in Regensburg! Lieferdienst ist auch zuverlässig und klappt..."
DE BE
Bischofshof Am Dom
96/100 (2497 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Schnitzel
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schönes Hotel im Zentrum von Regensburg gleich neben dem Dom. Mein Zimmer war angenehm groß, schön eingerichtet und sehr sauber. An heißen..."
Michael Stange
"Ich kann nur meine Erfahrungen zum Restaurant teilen. War sehr sehr lecker, schön große Portionen. Dafür zahlt man gerne! Auch das Personal sehr..."
Leah
"Nettes Hotel und Restaurant, welches gute bayrische Küche von gehobener Qualität serviert. Der Blick vom Innenhof zu den Domspitzen ist ein Traum...."
Michael Theiss
"Sehr gute Küche in stilvoller Atmosphäre. Die Karte ist saisonal mit lokalen Klassikern. Freundlicher, unaufdringlicher Service. Absolut stimmiges..."
Christian Klotz
"Sehr schöner Biergarten im Innenhof, an sich wenig Aussicht, aber ein herrlicher Blick auf den Dom. Das Essen war sehr gut, preislich auf..."
Michael Holzner
"Essen war in zehn Minuten serviert. Hatten Schweinebraten mit Kloß und leckeren Krautsalat und die Kinder Schnitzel mit Pommes bzw. Spätzle mit..."
Reisefan
"Sehr, sehr freundliche Bedienung, schneller Service, feines Ambiente im Innenhof, leckeres Essen....aber leider waren sowohl die Vorspeise (Suppe)..."
Christian Klein
Alte Kuchl Am Königshof
96/100 (1160 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
österreichisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unsere "Wohnzimmerkantine" und absolute Lieblingslokalität in Regensburg :-). Wir kommen immer wieder gerne in die Alte Kuchl und lieben die urige,..."
Anne Steinig
"Wir waren heute endlich mal in der alten Kuchl, super leckeres Essen zu echt sehr fairen Preisen!! Vom Ambiente brauchen wir gar nicht sprechen,..."
Stefan Seitz
"Wir waren gestern nach 5Jahren endlich mal wieder in Regensburg. Wochenende mit Fussball für den Mann und shoppen für mich 😁 und wollten..."
Simone Baumann
"Sehr gemütlich, toller Service von der Chefin Esther, leckeres und gut bürgerliches Essen und Sonderwünsche werden jederzeit erfüllt. Auch..."
Andrea Hahn
"Sehr sehr nettes Personal! Super Küche! Zu empfehlen sind die Schnitzel und der grandiose sonntagsschweinebraten! Immer wieder..."
Robert Rudow
"Soooo lecker war das Essen bei euch das wir vergangenen Samstag mit dem Brautpaar bei euch genießen durften..Danke für die tolle Bewirtung..Wir..."
Katrin Muthig
"Sehr freundlicher und schneller Service, leckeres Essen und für Fischköpfe aus Norddeutschland die Empfehlung des Tages sogar ins Hochdeutsche..."
Christel Dikty
"Wir haben dieses gemütliche Lokal gestern ganz zufällig gefunden! Waren auf dem Weg zum Bahnhof, spontan nach links abgebogen und da standen wir..."
Thomas Solfrank
"Ein mega leckeres Essen, sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Detail serviert in einer gemütlichen, urigen und sehr angenehmen Atmosphäre!..."
Verena Nowy
"Super Essen, hübscheste und netteste Wirtin der ganzen..."
Karin Röhrl
"Sehr tolles Lokal / Biergarten mit super leckerem Essen. Wir kommen sehr gerne wieder und verbringen unsere Mittagspause im Biergarten der Alten..."
MagdaLena Ebner
"Wahnsinnig guter Schweinebraten und fantastische Knödel. Esther macht dazu einen herzlichen und professionellen Service � Vielen..."
Laura Schönberger
"Einer der besten Schweinsbraten, den ich je gegessen hab ! Super tolle Wirtin! Richtig gut!..."
Annalena Key
"Best Schweinebraten (pig roast) in town. Roasting for several hours, so you need to order the day before. Requires..."
Joh E.
"Die Alte Kuchl ist ein charmantes kleines Lokal mit gemütlichem Biergarten. Der Service ist überaus freundlich und bemüht. Die Speisen sind..."
Milko Selch
"Geheimtipp: kleiner Biergarten und ruhig. Nicht so überlaufen. Super. Kleine Karte mit hoher Qualität. Gerne wieder. Nicht denken wenig los das sei..."
Michael Benning
"Sicherlich komme ich da mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen vorbildlich betreut zu werden.Ich meinerseits denke, mein Kollege und..."
Ibrahim Lindgren
"Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Die Korrektheit der Kellner sind wirklich eindrucksvoll.Das Futter war nicht das Alleinige, welches in..."
Stephanie Grunewald
"Kleines, feines Wirtshaus mitten in Regensburg. Tolle Atmosphäre, man(n) fühlt sich gleich wie Daheim. Die junge Wirtin bringt mit ihrem..."
Erich Ronacher
"Tolles kleines Restaurant mit netter Bedienung und feinem Essen. Das Cordon Bleu ist eine Wucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne..."
Holger Busch
"Alles bestens, jederzeit gerne wieder. Leckeres Essen, nettes Team, tolle Location. Was will man mehr? Ein besonderes Highlight ist die super tolle..."
stefanie thiele
"Einfach großartige kleine Perle in der Regensburger Innenstadt. Der Schweinebraten ist wirklich mit nix zu vergleichen. Also unbedingt hingehen und..."
Manuela Völkl
Spitalgarten
96/100 (3964 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einer der schönsten Biergärten, die ich kenne. Wunderschön sanierte Gasträume, köstliches Essen, super freundliches Personal - wir waren rundum..."
Eva Kollerbaur-Sieghart
"Do yourself a favor, walk across the historic stone bridge, and have yourself a beer (or three) at the Spital. We were cruising up the Danube and..."
Eric W.
"Best beer in Regensburg. Also they offer craft style beer as well. Prices and offerings are..."
Michelle O.
"By far the best beer in the city. An absolutely perfect helles, as well as other types, such as IPA and summer ales. A nice view of the canal along..."
Michael O.
"Nett und gemütlich! Das Essen war bis jetzt jedesmal absolut in ordnung. Ob alleine, mit der Familie oder in einer Gruppe. Es waren immer alle sehr..."
Tobias Schmauser
"Also ein wirklich wunderschöner Biergarten. Mit Blick auf die Steinerne Brücke. Wirklich ein Muss wenn man in Regensburg auf Tour ist. Das Essen..."
Gabriel Kopyra
"Wir waren vom 05.10.-09.10.20 zu Gast im Spitalgarten. Die Zimmer mit Blick auf die Donau und den Dom waren gemütlich eingerichtet. Der Biergarten..."
Doreen Cichon
"Selten habe ich mich so willkommen und fürsorglich empfangen gefühlt. Da ich als Hotelgast spät angereist bin, habe ich auf der Fahrt telefonisch..."
Benedikt von Dreusche
"Sehr authentischer Biergarten mit einer guten Auswahl an Speisen und Getränken. Schneller, freundlicher und aufmerksamer Service und dazu sehr..."
Torge Döring
"Schöner Biergarten. Nur die üblichen bayerischen Gerichte wie Haxn und Schweinsbraten? Weit gefehlt! Maisgockerl, Schweinsbackerl, Züngerl und..."
Frank Möller
Hubertushöhe
94/100 (1080 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Leider nur auf der Durchreise ... aber super lecker gegessen und sehr sehr nett bedient worden. Schon für den nächsten Besuch gespeichert..."
Stephan Stueven
"Wir waren gestern am 2. Feiertag in Kneitingers Hubertushöhe und sind nach den meist positiven Kritiken nicht enttäuscht worden. Reservierung über..."
Daniela Boseke
"Super nettes Hotel und das Restaurant ist auch top! Ich komme sicher wieder..."
Jo Neu
"Weil der Service sehr freundlich und schnell ist und die Küche sehr gut..."
Susanne Träg
"Lecker gegessen und immer aufmerksam und freundlich bedient..."
Ralph Graupner
"Küche, Bier, Zimmer, Personal und Chef treten sehr gepflegt in Erscheinung und sind völlig nach unserm Geschmack. Egal ob Bauerntheater,..."
Thomas Engler
"Gastronomie Top - Kellner Top - Essen Top - Preis Leistung Top , kommen gerne wieder...."
Günter Bugar
"Wir waren letzten Dienstag dort, das Lokal war sehr gut besucht. Bedienung war schnell und freundlich, Essen kam in weniger als 10 Minuten frisch und..."
Lisa Süß
"Bester Gastgeber den wir ja kennen gelernt haben! Und das es waren auch..."
Tobias Scharnowski
"Sehr gutes Essen und perfekter..."
Thomas Mark
Pulcinella Ristorante & Pizzeria Da Toni
94/100 (2281 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Sizilianisch
vegane Speisen
Italienisch
Sardisch
Meeresfrüchte
Süditalienisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Sizilianisch
Süditalienisch
Sardisch
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Parkdienst
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit Liebe gekocht, mit Liebe serviert und zum absoluten Lieblings-Italiener auserkoren. Danke für die schönen Abende die wir bisher hatten und..."
Daniela Neff
"Tolle Neuentdeckung und absolute Empfehlung! Wir waren mit mehreren Leuten hier und jeder war begeistert. Sehr schöne Auswahl auf der Karte, es gibt..."
Gi Na
"Wenn die Klassiker wie Pizza Funghi oder Spagetthi Bolognese und Tagliatelle Salmone schon so hervorragend schmecken, dann macht das definitiv Lust..."
Veronika Sunshine
"Einfach top ! Service spitze ! Qualität und Geschmack hervorragend! Man fühlt sich einfach wohl . Vielen Dank und freue mich schon aufs nächste..."
Pascal Eggers
"Absolut empfehlenswert! Tolle Küche, souveräner und zuvorkommender Service ( mit perfekten und ehrlichen Empfehlungen). Ein Italiener mit vielen..."
Pamela Sturm
"Der Service ist super, die Pizzen ein Traum. Wir kommen gerne..."
Kerstin Wurmer
"Ein wunderschöner Abend mit Freunden, traumhaften Essen und liebevoller Umsorgung durch Aida und ihrem..."
Reiner Fleischmann
"Tolle Pizza, geniale Pasta (Vorspeisen sind auch hammer!!!) und natürlich sensationeller..."
Alexander Duck
"���� greatest Salad..."
Anja Mühlbauer
"Super nett und sehr sehr..."
Susanne Schirmer
"Super leckere Fischplatte!..."
Markus Schreyer
"Super toll..."
Emi Aida Elton
Urbancoffee
94/100 (786 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Fast food
Cafe
Gesund
Deutsch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Café
Fast food
Deutsch
Zum Mitnehmen
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Sitzplätze
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"UrbanCoffee ist ein kleines, gemütliches Café direkt in der Regensburger Altstadt. Hab bereits Smoothie und Cappuccino mit Sojamilch probiert...."
Margot Gerlitz
"War mit meiner Mutter und Tochter dort. Sehr nette Bedienung. Leckerer Kuchen, sehr leckere selbst gemachte Limonade. Super Service!! Sehr gerne..."
Renate Rosanne Schäfer
"Bester Kaffee in regensburg, ausgefallenes und leckeres Frühstück und super freundliches Personal. Besser gehts..."
Marusja Michelle
"Sehr freundliche Bedienung. Ein Paradies für Liebhaber von Torten bzw Süßspeisen. Selten so einen guten Chai Latte getrunken. Auf jeden Fall..."
Janet Beer
"Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett hergerichtet und werden immer warm serviert. Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich..."
Lisa Waechter
"Super Frühstück und sehr netter Inhaber. Wer in Regensburg ist, sollte hier einmal reinschauen! Am nächsten Tag gleich nochmal hier gewesen und..."
Jens Jensen
"Super leckerer Kaffee und das vegane Bananenbrot ist ebenfalls zu empfehlen. Die Karte ist sehr ansprechend und für jeden etwas dabei. Netter und..."
Leniii
"Best Coffee in Town Der Hafer Cappuccino schmeckt fantastisch. Zudem gibt's extrem leckeren Kuchen und saisonal die besten Brownies :) Sehr netter..."
Alex L
"Exzellenter Kaffee und Kaffeekreationen, zusammen mit leckerem..."
Norbert Seidl
"Bester Käsekuchen aller Zeiten! Und der Café ist auch ein absoluter..."
Lena Schlett
"Sehr gemütliche helle Umgebung, mit wohlschmeckendem Espresso/Capuccino/Latte Machiato. Die Zimtschnecken und das Bananenbrot mit Rhabarber sind..."
Janette Teufert
"Lecker Kuchen und super heiße Schokolade! Sehr netter..."
Corinna Heindl
Taj Mahal
94/100 (1463 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes indisches Restaurant. Super lecker und sehr nette..."
Bianka Martolock
"Das ist mit Abstand das Beste indische Restaurant in Regensburg und..."
Klaus Schneeberger
"Lecker � und freundliches Personal..."
Diana Kupka
"Wie immer extrem lecker.... Sehr empfehlenswert. Und sehr nette Gastgeber! Unbedingt besuchen!..."
Christian Hierold
"Bestes indisches Essen in der gesamten Umgebung, auch zum Mitnehmen und geliefert in der gewohnten Top-Qualität! Außerdem freut man sich bei der..."
Tamara B.
"Haben heute über den eigenen Lieferservice bestellt. Lieferung war schnell da. Allerdings kann man das Essen so nur Bar zahlen. Und es gab leider..."
Sabrina
"Sehr nettes Personal und das Essen war wirklich..."
Plauline sunshine
"Sehr leckeres Essen, wir waren im Sommer da und sehr zufrieden. Alles Gute für die schweren Zeiten wegen den Corona-Schließungen. Wir kommen..."
Lola Rennt
"Unser heute Abend bestelltes Essen kam so warm an, wie bisher noch bei keinem anderen Restaurant, der liefernde Herr war überaus nett und das Essen..."
Alexander Hackl
"Sehr gutes Essen, super Geschmack und tolle Qualität. Sehr nette Bedienungen, manchmal etwas zu nett. Es wird sehr sehr häufig gefragt, ob alles..."
Kiwi Gruen
"Sagenhaft gutes Palak Paneer. Sehr geschmeckt! Wir essen immer gern bei..."
Anian Mathà
Tarantino's
93/100 (1109 ratings)
Restaurants
Pizza
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
"Super leckere Pizzen und frische Salate. Große Auswahl an verschiedensten Biersorten, für jeden etwas dabei. Die Einrichtung ist individuell und..."
Marion Holzer
"Top Laden! Pizzen vom Feinsten! Location..."
Christian Korte
"Einfach sensationell!!!! Super Pizza super Bier nette Leute!!!! Wir gehen immer wieder gerne..."
Fritz Dietrich
"nette Leute, lecker Pizza, gutes Bier ;) mehr sog i..."
Julia Corres
"Kultig, lässig,..."
Stephen Thorp
"Meine "Bar" des vertrauens. Super gemütliche Bar in der Ostengasse. Im Keller findet man ein sehr schönes Gewölbe vor, welches zum verweilen..."
Martin K
"Tolle Pizzen und ebenso gute Cocktails/Biere. Ist auch gut mit dem Auto zu erreichen (Parkplatz..."
Miss Ollivander
"Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist anständig und ästhetisch. Die Toilette ist immer rein und allem in allem vermittelt das Lokal..."
Lisa Waechter
"Gute Pizza und sehr gute Bierauswahl. Nicht so viel wie früher als Bierbar, aber immer noch mehr als alles anderen Bars in Regensburg. Nette..."
Andreas F
"War letzte Woche mit meiner Freundin da. Uns beiden hat es gut..."
Die AngelikWerndl
"Wunderschönes Lokal, und super leckeres Essen plus klasse Service mit einem sehr freundlichem..."
Christof Albuzio
"Gute Getränkeauswahl sehr nettes Personal Preise sind in Ordnung Lokal thematisch aber ohne Aha Pizza ist nicht meins, Boden schon beim Servieren..."
Thomas Beyer
Lezizel Manti - Türkische Teigtaschen
93/100 (2921 ratings)
Restaurants
Gesund
Türkisch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
gesund
türkisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Türkisch
Gesund
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Preiswerte Restaurants
"Ich war heute zum ersten Mal im Lezizel Mantı in Regensburg. Angefangen von der Location, über die Auswahl der Getränke und Mantı bis hin zum..."
Amigo Ahmet Yesiltepe
"Der Service war wirklich top! Supernettes Personal und die Gerichte sehr lecker:) ich freue mich schon auf den nächsten Besuch..."
Tanja Schuderer
"Konnte mir vorher nichts darunter vorstellen „gefüllte Teigtaschen“, doch nun bin ich begeistert, super lecker und soviel verschiedene..."
Vanessa Hirschberger
"Soeben meine erste Portion Manti abgeholt. Schmeckt unfassbar gut und die Mitarbeiter sind super nett!..."
Nini Flanders
"Wow!! Genauso lecker wie in münchen!! Für alle die lecker türkisch essen wollen definitiv..."
Semra Erol
"Wir haben heute 6 Portionen Manti von euch abgeholt und es hat uns allen super gut geschmeckt!!! � Die Portion für zu Hause war auch optimal..."
Nadine Häupler
"Bin auch begeistert!! Super leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich � Endlich gibt es bei uns in Regensburg gutes Manti. Kann es nur..."
Mandy Ma
"Wirglich Empfehlen welt top top..."
Neddim Tabuk
"Wirklich sehr leckere Manti und sehr nette Leute. Vom Tee, den Säften bis zum Sitzen in der gemütlichen Atmosphäre - ein Ort zum Wiederkommen...."
Coco Jambo
""Kann man schon essen"- nein Spaß � die Manti waren super lecker. Der Service war top u das Baklava war auch nice � gerne..."
Mini Olá
"Suuuuppeerr lecker, Super nettes Personal, einfach..."
Nahouli Ilhan
"mjam, lecker! freundlich! optionenvielfalt! geh unbedingt wieder..."
Julia Sperber
"Zum ersten Mal hier.. ..Ambiente TOP!! ..Service TOP!! ..Essen TOP!! Ich würde es jeden..."
Yesil Birol
"Super frisch, super lecker, super Service. Werden uns wohl öfter sehen..."
Hasibe Cakar-Akin
"Wow! Super Essen, Top Alternative zu Fast Food! Schnell, locker, lecker!! Super Personal, kann man nur weiter empfehlen..."
Robert Rudow
"Sehr gemütlich, freundlich und..."
Аліна Павленко
"Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt großartig und das alles zu einem guten Preis. Ich freue mich darauf hier bald wieder zu essen..."
Elias Maier
"Sehr freundlich, es wird einem auch alles erklärt. Es gibt zwar nur türkische Manti, aber die dafür in verschiedenen Variationen und sehr lecker!..."
Ilona Hochwimmer
"Klein aber fein. Mittlerweile ein must have wer in Regensburg essen will. Großer Auswahl und geschmacklich auf dem höchsten..."
Massih F
"Sauberer, ordentlicher kleiner Laden. Die "Mantis" haben mir nicht geschmeckt, was aber eher daran lag dass diese in viel zu viel Soße schwimmen...."
Andreas Diermeier
"Einfach ein Geschmackserlebnis! Der Service ist auch außergewöhnliche gut. Ich empfehle euch weiter und komme..."
Martina Brock
"Sehr leckere Mantı und Toppings. Schnelle und freundliche Bedienung. Zubereitung frisch auf Bestellung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis gerne..."
Ande Schneider
"Freundlich, lecker, schnell. Alles super! Gerne..."
Isabella Hofmann
Bagel Store Tigergreen
93/100 (700 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Restaurant
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich würde am liebsten die Karte jeden Tag rauf und runter essen � Die beste heiße Schokolade die ich bis jetzt getrunken..."
Alexandra Viktorowna
"Super lecker! Eigentlich mag ich keinen Koriander aber auf den Bagels dort war es der Hammer! Superfreundliche Menschen dort! Wenn ich mal wieder in..."
Jörn Mense
"Mega leckere Bagels - egal ob süß oder..."
Julia Zschiesche
"Lecker! Tolle Auswahl, freundliches..."
Steffi Mense
"Best Bagels in town! Die Variation sind sehr vielfältig und einfach nur lecker!..."
Astrid Hecht
"Ziegenpeter ist Hammer! Und die Getränkeauswahl..."
Markus Szopomajemic
"Langsam werd ich süchtig! die Bagels sind sooooo gut....sehr netter Laden, guter Kaffee, angenehmes Ambiente. Morgen komm ich wieder..."
Mareike Kroeger
"best bagels in ganz regensburg! love it! der heidi bagel ist mein absolut favorite :-) super..."
Jule Bartel
"Köstliche Bagels für jede Tageszeit & gut gelauntes Personal - ein tolles..."
Susanne Scheffer
"Sehr leckere Bagel, viel Auswahl und gute Qualität. Nette Mitarbeiter. Preislich jedoch eher..."
Roman Smith
"etwas teuer aber komplett den Preis wert. Richtig guter Snack für Zwischendurch mit Liebe..."
Charlotte Msd
"Super leckere Bagels! Wir bestellen seit dem Lockdown immer telefonisch vor und holens dann ab. Sehr freundliche Bedienungen! Zur Mittagspause oder..."
Florian Vogel
"netter Laden! Wir heute mit einer größeren Gruppe hier und wurden freundlich empfangen. Die netten Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen und..."
p G
"netter Service, leckere Nagels & feiner Espresso - wie Kurzurlaub, nur schöner..."
Paul Trebuchet
"Ausgefallene und vielseitige Kreationen. Immer freundliches Personal. Auch vegane Produkte. Immer wieder gerne..."
Puste Blume
"Unglaublich lieber Laden mit echt guten Auswahl an Bagels und zuvorkommendem Personal..."
Isabella Plenk
"Sehr nette Personal Leckere bagel Geiler Kaffee Nur zum..."
Mohammad Heidari