Urbancoffee

Urbancoffee, Regensburg Haidplatz 5 - Regensburg

Café
• Fast Food
• Restaurant

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Urbancoffee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 846 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2022
4,8
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/01/2022
4,9
193 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,8
253 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Margot Gerlitz
+5
UrbanCoffee ist ein kleines, gemütliches Café direkt in der Regensburger Altstadt. Hab bereits Smoothie und Cappuccino mit Sojamilch probiert. Beides total lecker! Der Besitzer steht selbst hinterm Tresen und ist sehr flexibel und freundlich!
Facebook
Renate Rosanne Schäfer
+5
War mit meiner Mutter und Tochter dort. Sehr nette Bedienung. Leckerer Kuchen, sehr leckere selbst gemachte Limonade. Super Service!! Sehr gerne wieder
5
Lisa Waechter
+5
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind nett hergerichtet und werden immer warm serviert. Die Korrektheit der Kellner sind wahrlich beeindruckend.Die Stühle sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr angemessen. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Mein Mann und ich sind vollauf positiv überrascht. Wir beide werden auf jeden Fall zurückkehren.
5
Jens Jensen
+5
Super Frühstück und sehr netter Inhaber. Wer in Regensburg ist, sollte hier einmal reinschauen! Am nächsten Tag gleich nochmal hier gewesen und es war wieder genauso schön und lecker! Das Avo-Brot kann ich nur empfehlen!
5
Leniii
+5
Super leckerer Kaffee und das vegane Bananenbrot ist ebenfalls zu empfehlen. Die Karte ist sehr ansprechend und für jeden etwas dabei. Netter und guter Service. Wir kommen wieder! 🤗
5
Alex L
+5
Best Coffee in Town Der Hafer Cappuccino schmeckt fantastisch. Zudem gibt's extrem leckeren Kuchen und saisonal die besten Brownies :) Sehr netter persönlicher Service und Inhaber
5
Norbert Seidl
+5
Exzellenter Kaffee und Kaffeekreationen, zusammen mit leckerem Selbstgebackenen...
5
Lena Schlett
+5
Bester Käsekuchen aller Zeiten! Und der Café ist auch ein absoluter Traum
5
Janette Teufert
+5
Sehr gemütliche helle Umgebung, mit wohlschmeckendem Espresso/Capuccino/Latte Machiato. Die Zimtschnecken und das Bananenbrot mit Rhabarber sind sehr zu empfehlen. Ich habe auch die Möglichkeit des WLAN genutzt, da ich zu dem Zeitpunkt auf Bewerbungstour war. Der Inhaber lädt immer zu einem netten Plausch ein.
5
Corinna Heindl
+5
Lecker Kuchen und super heiße Schokolade! Sehr netter Inhaber

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Urbancoffee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

UrbanCoffee

95 4.8 4.8 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 846 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 38201435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1