Bagel Store Tigergreen

Bagel Store Tigergreen, Regensburg Obere Bachgasse 20 - Regensburg

Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bagel Store Tigergreen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 760 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bagel Store Tigergreen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
190 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
4,4
29 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/05/2023
4,9
56 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 30/05/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,7
96 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
11 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/01/2021
5,0
161 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 28/09/2021
4,8
67 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
4,8
67 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Alexandra Viktorowna
+5
Ich würde am liebsten die Karte jeden Tag rauf und runter essen � Die beste heiße Schokolade die ich bis jetzt getrunken habe.
Facebook
Jörn Mense
+5
Super lecker! Eigentlich mag ich keinen Koriander aber auf den Bagels dort war es der Hammer! Superfreundliche Menschen dort! Wenn ich mal wieder in Regensburg bin, dann komme ich wieder!
4
Roman Smith
+4
Sehr leckere Bagel, viel Auswahl und gute Qualität. Nette Mitarbeiter. Preislich jedoch eher hoch.
5
Charlotte Msd
+5
etwas teuer aber komplett den Preis wert. Richtig guter Snack für Zwischendurch mit Liebe gemacht.
5
Florian Vogel
+5
Super leckere Bagels! Wir bestellen seit dem Lockdown immer telefonisch vor und holens dann ab. Sehr freundliche Bedienungen! Zur Mittagspause oder als Snack zwischendurch sehr zu empfehlen.
5
p G
+5
netter Laden! Wir heute mit einer größeren Gruppe hier und wurden freundlich empfangen. Die netten Mitarbeiter beantworteten alle unsere Fragen und machten sehr leckere Bagels. Preislich und qualitativ sehr in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
5
Paul Trebuchet
+5
netter Service, leckere Nagels & feiner Espresso - wie Kurzurlaub, nur schöner ;-)
5
Puste Blume
+5
Ausgefallene und vielseitige Kreationen. Immer freundliches Personal. Auch vegane Produkte. Immer wieder gerne :)
5
Isabella Plenk
+5
Unglaublich lieber Laden mit echt guten Auswahl an Bagels und zuvorkommendem Personal ♡
5
Mohammad Heidari
+5
Sehr nette Personal Leckere bagel Geiler Kaffee Nur zum empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bagel Store Tigergreen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bagel Store TigerGreen

93 4.8 4.9 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 760 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 38217329

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1