Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Enjoy Pizza

Bewertungen Enjoy Pizza - Regensburg

md jewel
Sehr gutes Essen,will mann immer wieder.
M.S
Das wahr wieder mall perfekt.
Lukas Schulz
Sehr sehr schlecht. Drei Pizza's verstellt eine davon komplett falsch. Alle drei Kalt und keinen Geschmack!!! Teig war hat geschmeckt wie eine zwei Tage Semmel. Dazu dann am Telefon das unhöfliche Verhalten.
emran uka
Wenn ihr günstiges Essen haben wollt welches euch sättigt Und morgen daheim bleiben müsst weil dass essen so schlecht ist, dann bestellt dort. Geschmacklich hat die Ente 5 Tage im Ofen gestanden, verfeinert mit einer süß sauer soße die nach Minze schmeckt weil die schon so lang Photosynthese gemacht hat dass eine neue Agrarwirtschaft entstanden ist
Helene
Sobald man in das Lokal geht, vergisst man alle Corona Sorgen, nicht nur dass der Angestellte die Maske nicht trägt, nein, dazu kommen all die ekligen Gerüche und Einblicke (wie die Adiletten auf den Fotos). Zusätzlich kriegt man unpassendes rückgeld zurück, naja rechnen kann auch nicht jeder.. Achso und beim Essen braucht man ja garnicht anzufangen, ich schließe mich an meine kreativen Vorredner an! Wenn mein Freund und ich Glück haben, dann überleben wir es hoffentlich ohne Lebensmittelvergiftung.
Rebeka Sultana
Das wahr sehr sehr gut.Dankeschön
ilona steib
Pizza perfekt und super gut! Heute jedoch Ente süssauer bestellt,dieses Essen war eine Zumutung.Die Sosse stark mit Wasser verdünnt und nicht gewürzt.Die "Fleischbrocken" haben mit Ente nichts zu tun, völlig verbraten,ausserdem ohne jeden Geschmack. Der Reis völlig trocken.Schade und Geld!!!
JunoMiNha1
Die Suppe und die frühlingsrollen waren gut aber die gebackene Ente war wohl von vorgestern richtig schön trocken das es dir im Hals stecken bleibt. Aber ich gebe nicht nur wegen der ente nur einen Stern. Ich habe bestellt glasnudelsuppe frühlingsrollen krabbenchips gebackene ente in erdnusssouce und Tiramisu. Da kommt so So 'n schmieriger entschuldigung für meine Wortwahl Ausländer daher nicht bitte nicht danke nur gebrochen deutsch und drückt mir alles einmal in die Hand und habe mir meine Finger verbrannt weil die Verpackung so dermaßend heiß war aber egal so wie er gekommen is haut er auch schon wieder ab. Später bemerke ich och da isn Tomate Mozzarella Salat mit dabei ich und meine Freundin haben uns gefreut. Wer nicht wenn er einen Salat umsonst bekommt. Neh halbe std. Später kommt der schmierlappen nochmal und wollte seinen Salat wieder haben. Ich meine hallo xD sowas tut man nicht ist klar dann war er nicht für mich aber da könnte irg. Jemand sonnst was in den Salat tun und der willst zurück und gibt es dem nächsten Kunden. Naja damit er mir nich aufn Sack ging hab ich ihm die 5.50 gegeben aber der Salat war lecker ;) Nie wieder zu empfehlen.
Lydia Zrada
Schnelle Lieferung irgendwie haben die Fahrer das Problem das Klingel Schild zu finden �. Knusprige Ente war gestern zäh verbraten nicht Lecker , die Gemüse Beilage ähnelte mehr einer Gemüse Suppe und der Salat schmeckte nach fertig Salat . Schade war das letzte mal dass wir dort bestellen
Debarati Mukherjee Basu
Best pizzas I have ever had..All must have!!pizzas made with extra care ...
Rajib Banik
Very nice restaurant. Pizza's are awesome. Must go there.
Bagels Bouillabaisse Brezeln Burger Chicken Wings Crepes Cupcakes Curry Donuts Eiscreme Ente Fisch Kalbfleisch Kuchen Lamm lomo saltado Nudeln Pasta Risotto Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Steak Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel weihnachtkaffe
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña