Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Crepes in Regensburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Orphée Restaurant
82/100 (2863 ratings)
Restaurants
Dessert
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Lamm
Crepes
Fisch
Bouillabaisse
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich wurde im Kleinen Orphěe so freundlich und hilfsbereit empfangen: ungefragt und sofort war eine liebe Mitarbeiterin zur Stelle - obwohl sie..."
Ulrike Beck
"Wir waren "nur" im Restaurant: Wunderbarer Ort, sehr leckeres Essen in guter Qualität, charmanter, professioneller Service. Auch wenn es sicher..."
Jens Wulsten
"Für mich ist das Bistro vom Orphée etwas, wo ich zu jeder Tageszeit gerne hingehe. Ob Frühstück (da vermisse ich das gekochte Ei), mal so auf..."
Michael Moesslang
"Meine Frau und ich waren leider nur eine Nacht und wären gerne länger geblieben. Kommen aber bestimmt mal wieder. Abendessen und Frühstück war..."
Klaus Haberecker
"Das Hotel Orphée ist ein Haus mit viel Charme und Atmosphäre; das Essen einfach fantastisch!! Wir waren hier zur Tagung und haben uns rundum wohl..."
Annette Uribe Uribe
"Eigentlich fand ich den Kommentar zu 1* "ich fand es schrecklich" durch das Wort "schön" verbessert als meinen..."
Bernd Neumann-Henneberg
"Einfach ein wunderschönes Hotel mit tollem Service!..."
Martin Futterknecht
"Bestes Restaurant in Town :) Das Ambiente / Flair ist beeindruckend. Service super nett und Essen wie Gott in..."
Thomas Pirzer
"Wir wohnen im Landhaus Orphee Andreasstadel. Super schöne grosse Zimmer. Im franz. Stil - soooo schön . Das Abend-Menü im Restaurant Orphee in..."
Ute Briem
"Romantisch und stylisch, absolut zentral, große schöne Zimmer, tolles Restaurant im Haus, sehr freundlicher Service, französische Speisekarte,..."
Nikolaus Wild
"Das Hotel kann ich nicht bewerten, aber das Restaurant. Ein kleines Stück Frankreich in der Oberpfalz. Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder...."
Babsi Ruh
"Das Restaurant Orphée ist eine Institution großartigen Geschmacks! Jedes Mal aufs Neue, köstlich und perfekt abgerundet, überzeugen die..."
Adrian Widera
"Toll. Mal etwas Besonders....ohne abgehoben zu sein. Längerer Aufenthalt zum Mittagessen. Schon das Gebäude u das Ambiente ist sehenswert. Speisen..."
Viola Reinhardt
"Das beste Frühstück, das ich seit langem in Regensburg serviert bekommen habe. Tolle Karte, entspanntes und gemütliches Lokal, sehr netter..."
Ina WI
"Seit 30 Jahren immer wieder schön! Tolle, kreative Küche, schönes Ambiente und freundlicher Service... nur die Reservierungspolitik am Samstag ist..."
Brigitte Reuschl
"Auf der Gasse sitzen und bei einem freundlich servierten Glas Wein den Abend genießen.... Man soll hier auch gut essen können. Allerdings eher..."
Friederike von der Mosel
"1*Abzug da wir lange auf ein Tisch warten mussten ,obwohl mehrere im freien frei waren, zuzüglich auf Speisekarte noch warteten.das essen hat es..."
Jasmin K.