Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Fisch in Regensburg

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weltenburger Am Dom
100/100 (3115 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Gastropub
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Spanferkel
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"The staff was truly friendly and she brought us an English menu without asking. The Bock Schnitzel was awesome as was the pumpkins soup. The pair..."
Tom Crosby
"Wenn man es zünftig bayrische möchte und dazu noch authentisch und historisch angehaucht, dann ist das die perfekte Location! Bier und Speisen..."
Thomas Mersch
"Der Mv St.Goar bedankt sich für den super lieben rundum Service und einen perfekten Abend im Biergarten! Sabrina:Beste Bedienung am..."
Daniela Maus
"Leckeres und reichliches Essen, gute Lage, Preia-Leistung Top. Bedienungen sehr sehr nett und..."
Christian Dill
"Awesome place. Good food, value for money and of course fantastic..."
Michael Roost
"Sehr freundlicher Service, tolle bayerische Klassiker und gemütliche Gaststätte direkt am Dom..."
Chris Bürger
"Great food, lovely location & polite and really nice service personnel. Fully..."
Luis Gomez
"Traumhaft schöner Biergarten, leckeres Essen, supernette Bedienungen, tolle..."
Melanie Jambor
"Endroit très sympa, authentique, cuisine traditionnelle, bières excellentes, plus vieille "klosterbrasserie" du monde. Prix très corrects... À..."
Benoît Monier
"Sehr gutes und reichliches Essen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Schöne bayrische..."
Jas Winkler
"Sehr leckeres Essen, mega Portionen, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Und gutes Weltenburger Bier. Was will man mehr. Preislich total in..."
Ralf Koster
"Wir waren hier zum Abendessen und es hat sich gelohnt. Wie schon im Kloster Weltenburg selbst, war das Essen sehr gut und zu vernünftigen Preisen...."
Patric Waibel
"Wir hatten zu Weihnachten die Ganserl-Box. Super zartes Fleisch, leckere Beilagen und eine gut erklärte und einfache Anleitung zum Fertigstellen...."
Daniela Wirkes
"Restaurant und Biergarten direkt am Dom. Das Essen war sehr lecker, besonders der Nachtisch war großartig. Der Apfelstrudel ist wirklich..."
Angel Berlin
"Leute ihr seit einfach nur noch geil. Essen aus der Box war super, wie immer. TOP..."
Thomas HAUSNER
"Die online Reservation hat problemlos geklappt, das Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Eine Reservation ist sehr zu..."
Ramona Zimmermann
"Super Geschäftspartner der einem "mal eben so" mit einer Weltenburger Bauernente per DHL überrascht. Wir drücken Euch die Daumen, diese..."
Deborah u. Rolf Kaufmann
"Sehr gemütlich, fantastisches Essen, große Portionen. Sehr netter und aufmerksamer..."
Antje S.
Sushihaus
87/100 (2577 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Erstmalig gestern dort gewesen und ich muss sagen, einfach genial!! Sehr nettes und freundliches Personal und auch die Athmosphäre ist sehr..."
Oliver Kneitinger
"Yummy, yummy, yummy! :-) Beim "Running Sushi" oder Buffet-Chinesen konnte ich mich leider nie für Sushi begeistern. Aber hier bekommt man eine ganz..."
Mona Eberl
"Nettes, Sympathisches Personal mit Fachwissen Sehr kinderfreundlich Das essen ist ausgezeichnet Tolles Preis Leistung Verhältnis Immer wieder gerne..."
Tina Michel
"Das Sushihaus hat das beste Sushi überhaupt! Die Vorspeisen sind unglaublich lecker und ohne den Nachtisch (Mochi gefüllt mit Eis) probiert zu..."
Marina Wacker
"Super Personal und immer freundlich! Ich war mit meiner Schwester dort und das Essen sowie die Atmosphäre hat uns begeistert. Auf jeden fall zum..."
Rose Rimini
"Bestes sushi in regensburg � nettes personal! ich geh immer wieder gerne..."
Yến Nguyễn
"Das beste Sushi, das es gibt...."
Constanze Fleischmann
"Great quality sushi in Regensburg! I'm no longer in Bavaria but I still miss Sushihaus everyday. Fresh ingredients and quality fish...boy what I..."
Semedo Win
"Immer sehr lecker und frisch. Ich liebe diese Teriyaki -..."
Christina Krüger
"Beste Sushi die je gegessen..."
Laura Kronewald
"War für mich die Sushi - Premiere und es war wirklich sehr lecker! Alles frisch, freundliche Bedienung und alles stand schnell auf dem Tisch! Auf..."
Esther Kellner
"Top wie immer! Wir kommen ganz bald..."
Jarka Stiefel
"Das Sushihaus bietet seit Jahren bestes Sushi und tollen Service. Das Restaurant ist außerhalb der Lockdownzeiten stets gut besucht und bietet eine..."
Michael Theiss
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend freundlich!Ich finde die Preise ebenfalls absolut Fair.Alle Tische wurden vorbildlich..."
Ibrahim Lindgren
"Empfehleswertes Sushi! Immer frisch, groß und lecker! Schnelle Lieferung und gute..."
Walter Schwab
"Sushi ist super lecker. Die Desserts sind auch gut gemacht. Das Sesameis sehr gut. Der Service ist etwas langsam wir haben mehr als 10 min für die..."
Harry Tsiakpounidis
"Super lecker, schnell und freundlicher..."
Tina Zimmermann
Restaurant Valentino
87/100 (3971 ratings)
Restaurants
Toskanisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Pizza
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
Pizza
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Sizilianisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und nettes Personal... Kommen gern wieder... kleines Manko sind die Wartezeiten aber dank des guten Geschmack des Essens kann..."
Falko Hunger
"Super Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu..."
Christian Fischl
"Das Essen ist immer frisch und das Personal wahnsinnig freundlich einfach schön einen tollen Abend dort zu..."
Claudia Heisinger
"Super Essen und tolles Personal! Weiter..."
Mirjeta Fetoshi-Ismajli
"Netter Service, perfektes Essen - wunderschöner Abend - Unser Weihnachtsessen konnte nicht besser sein - Vielen..."
Ludwig Messerle
"Super nettes Personal und das Essen schmeckte auch sehr gut!..."
Michael Ratzinger
"Essen war sehr lecker, Personal super freundlich � nur zu..."
Evi Be
"Sehr sehr nettes Personal, eine tolle Atmosphäre und super leckeres essen. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Wir waren rundum zufrieden und..."
Fio Prue
"Sind trotz Corona spontan hingegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war ganz hervorragend, der Service super nett und aufmerksam!..."
Carsten Knabben
"Für mich der beste Italiener in Regensburg. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind sind sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man hier eine..."
Dani Hell
"Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Daher 5 Sterne. Einzige Kritik war die lange Wartezeit zwischen Vorspeise und..."
Jana Martens
"Sehr leckere Pizza Speziale und auch die Spaghetti Carbonara meiner Freunde schienen zu schmecken und sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr..."
Dominik Nuesslein
"Ein rundum gelungener Abend! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohl..."
Franzy Gr
"Wir holen mittlerweile fast jede Woche einmal Essen hier. Bin super zufrieden und ist jedes Mal wieder ein..."
Mike S
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und deutlich günstiger als in der Altstadt. Bedienung war äußerst zuvorkommend und..."
David Einer
Orphée Restaurant
82/100 (2863 ratings)
Restaurants
Dessert
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Crepes
Fisch
Bouillabaisse
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Ich wurde im Kleinen Orphěe so freundlich und hilfsbereit empfangen: ungefragt und sofort war eine liebe Mitarbeiterin zur Stelle - obwohl sie..."
Ulrike Beck
"Wir waren "nur" im Restaurant: Wunderbarer Ort, sehr leckeres Essen in guter Qualität, charmanter, professioneller Service. Auch wenn es sicher..."
Jens Wulsten
"Für mich ist das Bistro vom Orphée etwas, wo ich zu jeder Tageszeit gerne hingehe. Ob Frühstück (da vermisse ich das gekochte Ei), mal so auf..."
Michael Moesslang
"Meine Frau und ich waren leider nur eine Nacht und wären gerne länger geblieben. Kommen aber bestimmt mal wieder. Abendessen und Frühstück war..."
Klaus Haberecker
"Das Hotel Orphée ist ein Haus mit viel Charme und Atmosphäre; das Essen einfach fantastisch!! Wir waren hier zur Tagung und haben uns rundum wohl..."
Annette Uribe Uribe
"Eigentlich fand ich den Kommentar zu 1* "ich fand es schrecklich" durch das Wort "schön" verbessert als meinen..."
Bernd Neumann-Henneberg
"Einfach ein wunderschönes Hotel mit tollem Service!..."
Martin Futterknecht
"Bestes Restaurant in Town :) Das Ambiente / Flair ist beeindruckend. Service super nett und Essen wie Gott in..."
Thomas Pirzer
"Wir wohnen im Landhaus Orphee Andreasstadel. Super schöne grosse Zimmer. Im franz. Stil - soooo schön . Das Abend-Menü im Restaurant Orphee in..."
Ute Briem
"Romantisch und stylisch, absolut zentral, große schöne Zimmer, tolles Restaurant im Haus, sehr freundlicher Service, französische Speisekarte,..."
Nikolaus Wild
"Das Hotel kann ich nicht bewerten, aber das Restaurant. Ein kleines Stück Frankreich in der Oberpfalz. Essen war sehr lecker. Komme gerne wieder...."
Babsi Ruh
"Das Restaurant Orphée ist eine Institution großartigen Geschmacks! Jedes Mal aufs Neue, köstlich und perfekt abgerundet, überzeugen die..."
Adrian Widera
"Toll. Mal etwas Besonders....ohne abgehoben zu sein. Längerer Aufenthalt zum Mittagessen. Schon das Gebäude u das Ambiente ist sehenswert. Speisen..."
Viola Reinhardt
"Das beste Frühstück, das ich seit langem in Regensburg serviert bekommen habe. Tolle Karte, entspanntes und gemütliches Lokal, sehr netter..."
Ina WI
"Seit 30 Jahren immer wieder schön! Tolle, kreative Küche, schönes Ambiente und freundlicher Service... nur die Reservierungspolitik am Samstag ist..."
Brigitte Reuschl
"Auf der Gasse sitzen und bei einem freundlich servierten Glas Wein den Abend genießen.... Man soll hier auch gut essen können. Allerdings eher..."
Friederike von der Mosel
"1*Abzug da wir lange auf ein Tisch warten mussten ,obwohl mehrere im freien frei waren, zuzüglich auf Speisekarte noch warteten.das essen hat es..."
Jasmin K.