Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Curry in Regensburg

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Thai
84/100 (2521 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bestes Thai Restaurant in Regensburg und Umgebung. Sehr gutes und authentisches Essen von der Vorspeise bis zum Dessert. Sehr guter service. Freisitz..."
Thomas Pirzer
"อาหารอร่อยกว่าที่เมืองไทยอีกโดยเฉพาะอาหารอีสาน..."
Nakorn Kitiudom
"Great food and service one of the best restaurants in Regensburg thanks to Dieter and..."
Wolfgang Hausladen
"Einfach gesagt, ich liebe es! Das Essen, die Ambiente und besonders das Personal sind Beispielhaft. Mein Lieblings..."
Frank Mosher
"Sehr lecker das Essen dort. Wer Thailändisch mag, hier ist die Empfehlung. Gern..."
Lydia Mitbewohnerin
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung ist auch sehr nett. Ich werde sicher wieder..."
Andreas Brossmann
"Das beste asiatische Essen, welches ich je gegessen habe! Hier wird ohne Glutamat gekocht, Sehr..."
Tobias Seidl
"Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Alles..."
Janet Beer
"Very good thai food , enjoyed very..."
Suthep Jesse
"Sehr leckeres Essen. Superfreundliches Personal, tolles Ambiente, immer wieder gerne...."
Daniela He
"Immer wieder gerne.....immer sehr freundlich und gutes..."
Thuy Teufel
"We wanted to eat something and it was late, so the choices were limited. We found the food to be quite good and tasty. If you like rock music with..."
joe n.
"Sehr leckeres Thai Restaurant. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, unsere Vorspeise Hähnchenspieße mit Erdnusssoße waren super zart, sehr sehr..."
Steffen Löslein
"Habe gerade per Telefon bestellt. Sehr freundlich gleich der Hinweis, wie lange es dauert. Lieferung ins Hotel, sehr freundlicher Lieferant, super..."
Gunnar Hübner
"Schöner Freisitz am Haidplatz, super freundliche Bedienung und großartiges Essen! Auch für unsere Kinder waren die Gerichte nicht zu scharf..."
Peter Reiterer
"Das Lokal ist wahrhaftig enorm schön möbliert. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles sehr harmonisch auf einander abgestimmt.Die..."
Ibrahim Lindgren
"Ein gutes aber eher gewöhnliches thailändisches Restaurant. Die Auswahl der Speisen ist gut und es ist für jeden Geschmack was dabei. Auch..."
BalanZ
"Die Professionalität der Kellner sind wahrlich großartig.Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe sind reizend hergerichtet und werden immer..."
Stephanie Grunewald
"Kann das The Thai nur empfehlen 😍 das Essen ist frisch und lecker zubereitet, die Bedienung ist super freundlich und zuvorkommend. Wir hatten die..."
Franzi