Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Pasta in Regensburg

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pasta Rustica
91/100 (875 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier hat man eine super entspannte Atmosphäre. Tolles Essen, selbstgemachte Pasta. Sehr faire Preise. Man fühlt sich ein bisschen wie in den Gassen..."
Antony Schätz
"Heute war es wieder einmahl ein echter Genuss für Auge und Gaumen bei Pasta Rustica. Es hatt uns sehr gut geschmeckt allen anwesenden von der..."
Lea Di Vincenzo
"Die Location ist spitze mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht einen Besuch flugs möglich.Ich kann dies Restaurant wirklich..."
Stephanie Grunewald
"Sehr gute frische und selbstgemachte Pasta. Auch die Vorspeisen und die Panacotta sind sehr zu empfehlen. Uns 5 (inkl 2 Kinder) hat es allen sehr..."
Fee Ronja Schineis
"Könnte man hier 6 Punkte geben, wäre es einer der wenigen Läden bei denen ich das tun würde. Für 10 € bekommt man selbstgemachte Pasta mit..."
Maximilian Grzeskowiak
"Selbstgemachte Pasta, kleine Karte aber für jeden was dabei und alle frisch. Preis Leistung einfach..."
Marius Pfister
"Sehr lecker und individuell. Selbstgemachte pasta - schmeckt wie Italien Gemütlich - für jeden, der nach etwas besonderen..."
Merlin Saalfrank
"Nettes Personal, super leckere selbst gemachte Nudeln..."
Na Talie
Caffe' Rinaldi
89/100 (3006 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Italienisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Cafe
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pasta
Pesto
Café
Mediterran
Italienisch
Café
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Parkgebührenerstattung
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eines der besten Lokale die Regensburg zu bieten hat ! Was gibt es schöneres, als im Sommer gemütlich sein Frühstück im Freien zu genießen :)..."
Nadine Ibl
"Ich gehe seit gut einem Jahr (seitdem ich in regensburg wohne) mindestens 1 mal die Woche ins Rinaldi. Und stets habe ich ein sehr freundliches und..."
Kolja Pusch
"Leckeres Frühstück und super leckeres Abendessen!!! Immer wechselnde Auswahl an Essen, echt super! Der Chef und Das Personal sind super nett...."
Eileen Böhm
"Der Ausnahme-Italiener in Regensburg. Zwar heißt es “Caffè Rinaldi”, aber speisen kann man hier zweifellos wie in einem gehobenen ital...."
Massimiliano Nunziato
"Heute zum Geburtstag Frühstück waren wir im Caffè Rinaldi. Ein wahrer Genuß!!! Super aufmerksamer Service. Schönes Ambiente. Leckeres, sehr..."
Sabine Albert
"einfach die Best!!!! Sempre il migliore..."
Stella Mondi
"Ich gehe hier wahnsinnig gerne zum Abendessen hin! Die Pasta schmeckt TATSÄCHLICH wie in Italien und es gibt immer wieder leckere Überraschungen..."
Alexander Duck
"Ich komme aus Straubing und war leider erst einmal da, aber muss sagen bester Cappuccino was ich jemals getrunken habe 😁😉👍 ich komme mit..."
Karin Chen
"Bester Cappuccino, bester Walnuss-Karotten-Kuchen und einfach alles Mega..."
Sue Zu Schneberg
"Geschmackvolles, kleines Lokal....wir hatten ein sehr leckeres Nudelgericht samt leckerem Vorspeisenteller....der Chef persönlich empfiehlt am Tisch..."
Gisela Ackermann
"Für mich das beste Frühstück in ganz..."
Pascal Häder
"Was für ein erstklassiger Laden! Alle sind nett und höflich. So ein Frühstück in Regensburg habe ich nirgendwo gegessen! Hochqualitative Pasta!..."
Caroline Pacher
"Wunderbares kleines Italienisches Lokal in toller Lage am Dom. Sehr zuvorkommendes und höfliches Personal, man fühlt sich nach Italien versetzt und..."
Petra Brandscherdt
"Die wohl besten Nudeln, die ich seit langem gegessen habe. Sie machen sie ganz frisch. Toll! Auch der Salat war richtig lecker! Super Location: nur..."
Franziska Ruecker
"Wirklich ein guter, kleiner Italiener nahe dem Dom, also Top Lage. Das Essen, selbstgemachte Nudeln sehr lecker, der Service gut, schnell und flott...."
Markus Fundeis
"Wir waren am Sonntag zum Frühstücken da. Die Auswahl ist sehr gut zusammengesetzt. Es schmeckt ausgesprochen gut und das Preis Leistungsverhältnis..."
Charlie Harper
"Der Café hat spitze geschmeckt. Ich komme auf jeden fall nach Corona wieder öfter ins Caffé zum "entspannten" Caffé..."
Roswitha Gossens
"Schönes kleines Cafe. Dinzler Kaffee wird ausgeschenkt, absolute Top!!! Haben den neuen P31 Cocktail. War sehr..."
Michael Zebisch
"Ganz ehrlich das beste Frühstück in Regensburg, das ich bisher hatte. Danke für La Bonta. Besser geht's nicht. Reservieren ist allerdings Pflicht,..."
Matthias Becherer
Restaurant Valentino
87/100 (3971 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Mediterran
mitteleuropäisch
Pizza
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
italienisch
mediterran
Süditalienisch
europäisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Fisch
Restaurant
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super leckeres Essen und nettes Personal... Kommen gern wieder... kleines Manko sind die Wartezeiten aber dank des guten Geschmack des Essens kann..."
Falko Hunger
"Super Essen, freundlicher Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu..."
Christian Fischl
"Das Essen ist immer frisch und das Personal wahnsinnig freundlich einfach schön einen tollen Abend dort zu..."
Claudia Heisinger
"Super Essen und tolles Personal! Weiter..."
Mirjeta Fetoshi-Ismajli
"Netter Service, perfektes Essen - wunderschöner Abend - Unser Weihnachtsessen konnte nicht besser sein - Vielen..."
Ludwig Messerle
"Super nettes Personal und das Essen schmeckte auch sehr gut!..."
Michael Ratzinger
"Essen war sehr lecker, Personal super freundlich � nur zu..."
Evi Be
"Sehr sehr nettes Personal, eine tolle Atmosphäre und super leckeres essen. Das Lokal ist sehr schön und sauber. Wir waren rundum zufrieden und..."
Fio Prue
"Sind trotz Corona spontan hingegangen und wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war ganz hervorragend, der Service super nett und aufmerksam!..."
Carsten Knabben
"Für mich der beste Italiener in Regensburg. Sowohl Fleisch- als auch Fischgerichte sind sind sehr lecker. Auch als Vegetarier findet man hier eine..."
Dani Hell
"Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr nett. Daher 5 Sterne. Einzige Kritik war die lange Wartezeit zwischen Vorspeise und..."
Jana Martens
"Sehr leckere Pizza Speziale und auch die Spaghetti Carbonara meiner Freunde schienen zu schmecken und sahen sehr lecker aus. Das Personal war sehr..."
Dominik Nuesslein
"Ein rundum gelungener Abend! Das Personal ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Das Essen war hervorragend. Wir haben uns rundum wohl..."
Franzy Gr
"Wir holen mittlerweile fast jede Woche einmal Essen hier. Bin super zufrieden und ist jedes Mal wieder ein..."
Mike S
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und deutlich günstiger als in der Altstadt. Bedienung war äußerst zuvorkommend und..."
David Einer
Papageno
83/100 (4139 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich ganz besonderes Restaurant "per execellence"! Herzlichsten Dank den nettesten, zuvorkommensten Service überhaupt, das wundervolle Flair..."
Melanie Vijoglavic
"Liebes Team, wir waren zum ersten Mal in ihrem Restaurant. Das Sylvestermenü war fantastisch. Jeder Gang war mit Liebe angerichtet und es hat..."
Stephanie Fuchs
"Vorab ein ganz großes Danke ans gesamte Personal. Ob in größeren Gruppen oder nur zu zweit, immer wieder hervorragender Service. In der..."
Chr Ism
"Heute mit 11 Personen anlässlich einer Geburtsagsfeier wieder mal zu Gast gewesen und ich kann nur sagen: Chapeau, liebes Papageno Team! Das war von..."
Benjamin Langer
"Sehr leckere Riesen-Pizza, eigenkreierte Cocktails, schöne Terasse + Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal! Auf jeden Fall..."
Maxine Mayer
"Ihr habt den Sektempfang unserer Hochzeit perfekt gestaltet..."
Da Re
"Auf der Suche nach Nahrung zufällig gefunden.. nette Location, sehr nettes und aufmerksames Personal.. kann ich uneingeschränkt..."
Frank Schmidt
"Super netter, schneller & zuvorkommender Service. Das Essen - ein Traum � Geschmacklich mit keinem anderen Lokal in Regensburg zu vergleichen...."
Sabrina Seidl
"Wie immer super Service. Sehr zuvorkommend, schnell und für Snoopy gab es extra Leckerlis...."
Marc Bruck
"Spitzen Küche, sehr nette Bedienung und moderate Preise. Klare..."
Christian Albrecht
"Immer sehr lecker und sehr gemütlich !Die Kräcker für den Hund zur Begrüßung haben uns quasi "umgehauen" sowas bekommt man nirgends..."
Monika Akbaba
"Also, wir waren gestern sehr zufrieden. Die Pizza "Vegetaria" ist zu empfehlen..."
Katrin Kühn
"Einfach großartig! Ambiente, Speisen, Getränkeauswahl, Service. Hier passt einfach alles! Fünf..."
Tobias Lipinski
"Gschmeckt hats! :-) Und jetzt muss ich noch ein paar Zeichen schreiben damit dieses blöde Facebook meine Bewertung akzeptiert - so was nervt und..."
Bernhard Lang
"Tolles Essen und in nicht Corona-Zeiten in einer sehr schönen Location. Pizzen sind sehr groß und schmecken super. Preise sind ebenfalls völlig in..."
Antony Schätz
"Sehr leckerer Italiener mit großen Portionen und sehr freundlichem Personal. Im Sommer ist die Terrasse mit Blick auf die Donau Ein Traum! Wir..."
F F
"Sehr leckerer großer Italiener in Regensburg in der Nähe der Donau mit schönem Freisitz. Pizza und Nudeln sind sehr lecker. Der Service ist flott..."
Michael Du
"Essen war super gut. Die Pizzen sind sehr groß. Service ist auf zack und sehr freundlich. Einziger Nachteil dass es ziemlich laut ist. Aber da kann..."
Alex Scholti
"Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen..."
Ibrahim Lindgren
"Super leckeres Essen, der beste Service seit einer gefühlten Ewigkeit und das Ambiente macht auch etwas her. Perfekter Abend!..."
Wolfgang Maz
"Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Warten mehrfach beruflich dort und jeder war immer zufrieden. Leckere und große Pizza, hervorragende..."
Kevin G
"Waren heute auf Empfehlung hier. Wir hatten Pizza bestellt und eine der besten Pizzen gegessen. Auch der Service war wirklich perfekt. Wir kommen..."
genauso ist es Bartl Anita
Liebe, Wein & Freunde
80/100 (2411 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Süditalienisch
Sizilianisch
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
Sizilianisch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sizilianisch
Pizza
Süditalienisch
Italienisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Thank you for a fantastic dinner in your lovely "backyard" Lots of food on the plate, no risk leaving hungry. Good vegetarian dishes to choose from..."
Pernilla Rydsnäck
"Super leckeres Essen, außerordentliche italienische Küche! Probiert mal das Thunfisch Steak oder die Fischsuppe! Der Wahnsinn...richtig gut! 5..."
Berli Berlinski
"Geniales Essen gepaart mit super netten, aufmerksamen Angestellten, einem tollen Chef und einer wunderbar italienischen Atmosphäre. In die..."
Tina Kapunkt
"Hervorragendes Essen in einmaligem Ambiente und nettem Personal! Kann’s kaum erwarten dort wieder..."
Christina Aschenbrenner
"Gute Lage, tolles Essen, freundliches Personal. Preise total fair und draußen sitzen im Sommer auch möglich :) Gerne..."
Theresa Bille
"Super italienische Küche. Für jeden ist etwas dabei. Sehr zu empfehlen. Ein Echter..."
Michael Schulz
"Unser Essen war sehr fein, das Innenhofambiente erinnert an bella italia und die gestrige musikalische Unterhaltung hat es zu einem perekten Abend..."
Sa Lü
"Delicious food in a relaxed atmosphere. Good choice for vegetarians - the home-made pasta was fantastic. Loved the..."
Julia McIntosh- Schneider
"Sehr gutes Essen. Tolles Personal. Super Schönes Ambiente. Haben uns gefühlt wie in Italia. Dolce..."
Sabine Simmel
"Einer der besten (Sizilianer!) Italiener der Stadt! Mein Lieblingsessen: Tagliatelle al Limone + Pesce Spada - nur zu..."
Luisa Di Bella
"The best in the heart of Regensburg with cozy charm and excellent food!..."
Michele D'Antoni
"was soll ich sagen.... Am liebsten einmal die Karte rauf und runter..."
Joachim Meister
"Leckere Pizza mit originellem Geschmack! Große Auswahl, nettes Personal und angenehme Atmosphäre!..."
Emil Braun
"Sehr sehr leckeres Essen. Toller Drinks. Nettes Personal und alles in vernünftige..."
Kamila Pytel
"Die Kellner sind jedes Mal sehr umgänglich und überaus zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Auswahl finde ich..."
Stephanie Grunewald
"Netter Service, toller und gemütlicher Innenhof, das Essen war prima und die Portionen ausreichend. Der Preis ist für einen Italiener angemessen...."
PiDo
"Sehr schönes Ladenlokal mit tollem offenen Innenhof. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen kam schnell. Einziges Manko für mich..."
Nadine D
"Mein Lieblingsitaliener in Regensburg! Ich liebe die Fischgerichte so sehr dort. Eine klare Empfehlung wir alle die authentische italienische Küche..."
Susanne Weber
"Sehr gutes Essen. Angenehmes Ambiente und sehr guter..."
Diana Theresa
"Wir müssten sehr lange darauf warten bestellen zu können, aber das warten hat sich letztlich mehr als gelohnt. Sehr empfehlenswert, allerdings..."
Maximilian Ziegler-Freisinger
Spaghetteria
78/100 (1966 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, vor allem eine große Auswahl an Antipasti und Nudelgerichten! Das Ambiente ist einfach wunderschön und die Bedienungen sind..."
Bárbara Miguel
"Immer wieder einen Besuch wert wenn ich in Regensburg bin. Mein Favorit ist das tolle Vorspeisen-Buffet und die Location in einer ehemaligen..."
Mike De
"Die Vorspeisen waren mehr als lecker Über die Preise kann man auch nichts sagen. Die Bedienungen waren alle sehr nett und hilfsbereit (wir waren..."
Susann Morgenstern
"Sehr leckeres Essen super Ambiente und sehr nette freundliche Service. Jederzeit..."
Neriman Kozluca
"Das beste Ambiente in Regensburg. Und das Essen ist sehr sehr lecker..."
Oguzhan Varli
"Netter Italiener. Wie der Name es schon verrät gibt es eine gute Nudelauswahl mit Specials für Gruppen und als Besonderheit auch glutenfreie..."
Michael von Elsy
"Total frische Auswahl an anti Pasti, 10 verschiedene Sorten zur Vorspeise. Kreative Eleganz an unterschiedlichen Nudelkombinationen. Das Restaurant..."
Ulrich Raith
"Ich gehe seit 1993 gerne dort hin. Das Ambiente find ich genial, das Essen (sowohl Nudeln, als auch Pizza oder Salat) war ausnahmslos top. Bedient..."
Christoph Neder
"Wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und wurden sehr freundlich empfangen und auch immer rasch bedient 😊👍 Essen war top. Das Nudelabenteuer kann..."
Florian Hertel
"Hier gibt es sehr gutes italienisches Essen zu angemessenen Preisen. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Dazu sitzt man in einem tollen Ambiente,..."
Manuel Baumann
"Super lecker,Nudeln in Sahnesoße mit Schinken.Kleiner Salat "Pollo".ist mit viel Liebe zubereitet.Bedinnung sehr..."
Jasmin K.
"Das Essen hat bisher immer sehr gut geschmeckt, besonders die veganen Soßen und Penne Spinace sind super lecker. Der Service ist sehr freundlich und..."
JBL1013
La Dolce Vita
77/100 (725 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Pasta
Restaurant
Italienisch
Pizza
Mediterran
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schmeckt immer wieder super und Athmosphäre ist sehr gemütlich. Außerdem ist es nicht zu laut, man kann sich gut unterhalten! Sehr..."
Carola Grüninger-Schmitz
"Original italienisches Essen in sehr guter Qualität, gemütliches Ambiente und sehr freundliches Personal... was will man..."
Sa Lü
"We had a wonderful dinner, delicious food, great atmosphere. We will definitely be regulars there..."
Eszter Weber
"Sehr zu empfehlen. Klein aber oho. Italien in..."
Wolfgang Fleischmann
"Super! DIE Adresse für italienisches Essen in..."
Thomas Levente
"Genial Italienische Küche! Ich komme sehr bald wieder! Un..."
Jürgen Grünbeck
"Leckeres Essen, kleiner und feiner Italiener mit für meinen Geschmack, sehr guter Küche. Ständig wechselnde Gerichte auf der Tageskarte. Gehobenes..."
Zimmermann Jens
"Mein Freund hatte eine Pizza von der ich probiert habe und ich muss sagen, sie war wirklich sehr lecker. Meine Nudeln waren auch makellos. Das..."
Yvonne Kuhn
"Sehr schönes Ambiente wenn man im Sommer draußen sitzt. Man fühlt sich richtig wie in Italien. Ich finde jedoch, den Preis schon sehr teuer...."
Vitaly Artemiev
"Hervorragende Küche und fantastischer..."
Sabine Glashauser
"Schönes Ambiente, tolle Küche, Personal freundlich und..."
Heidi Urban
"Gutes Essen - prima Service, Lage leider etwas..."
Ulrich Seeger